normales traden ist in d3 aber noch möglich? (ala trade bildschirm?)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Vorteil von Community Trade Foren ist vor allem mal, das man nicht in Gold tauscht sondern in brauchbare Items.
Das ist für mich schon grund genug diese zu nutzen, und auf indiablo.de ist die Com doch schon sehr gross.
normales traden ist in d3 aber noch möglich? (ala trade bildschirm?)
Inferno
- Jay Wilson states that he can not clear less than half of act 1 without less than 10 deaths.
- He states that in Inferno if you find a really hard pack, you are not really able to skip them, while in nightmare and inferno you can kind of just move around them.
Ich denke auch, dass sich Trade Foren durchsetzen werden. Ganz einfach weil ich nur Geld erhandele mit dem ich kaufen kann was ich will. Was bringt mir Blizzard Geld? WoW Gametime Karten? Ne danke. Und die Spiele, die mir gefallen habe ich schon. So ein Käse.
Das ist ja wie das Spielgeld in Disney Land.
Solange man sich das Geld nicht auf sein Konto auszahlen kann ist es das AH ein kleiner fail, denn genau das will man mit Geld ja machen ?!?!
Wer im Echtgeld AH handelt muss leider dumm sein. Eine andere Sache wäre, wenn man einen schwunghaften Handel mit WOW GTC's betreibt. Aber abhängig sein von einem Spiel damit man die GTC's auch immer los wird? Oh Nein - so blöd wird doch niemand sein oder?
anstatt hier zu erzählen ein auszahlen des Geldes sei nicht möglich.
Inferno
- Jay Wilson states that he can not clear less than half of act 1 without less than 10 deaths.
- He states that in Inferno if you find a really hard pack, you are not really able to skip them, while in nightmare and inferno you can kind of just move around them.
Du wirfst es auf den Boden, der andere hebt es auf, das ist Traden in Diablo 3.
grade auch mal die mob stats durchegschaut Oo der sprung auf inferno ist ja mal echt krass besonders die angaben zum minimal dmg per hit: 170k bei einem mob lol da darf man sich wohl nicht allzuoft treffen lassen xD
Von daher, witchdoc und monk
Diablo 3 Diablo 3 Inferno Monster Stats.Hast mal link dazu?
Diablo 3 Diablo 3 Inferno Monster Stats.
im ersten post die 4 stück (edit: in post 6 ist noch einer vom SK^^)
...und das sind bestimmt noch nicht die stärksten mobs in sanktuario
Seh ich so wie der im ersten Antwortpost: Total kindisch, HP und DMG auf Millionenwerte aufzublasen.
Seh ich auch so ... zahlenkrankheiten kenn ich noch aus wow.
Ich seh das eher so, stirbt der mob nicht ist man zu schwach oder die Taktik passt nicht.
Stirbt man selbst hat man kein Pot / heal, oder ist zu doof.
Stirbt die ganze gruppe, ist die gruppe kacke
Sepl schrieb:ah ich hab schon irgendwie gerne den bildschirm voll mit infos...natürlich nur solange es (für mich) übersichtlich bleibt. Ich vergleich dann auch immer mal gerne mitm kumpel, wer mit den zahlen grade höher kommt xD
Außerdem weiß ich schon ganz gerne, wieviel dmg ein bestimmter skill jetzt real macht
damit wär die richtigkeit denk ich bestätigt"Wie schon bei Starcraft 2 kommt auch der offizielle Diablo 3 Strategy Guide von BradyGames."