Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die sollen erstmal die WoW und SC2 Server runterfahren und die Ressourcen für D3 verwenden
Die sollen erstmal die WoW und SC2 Server runterfahren und die Ressourcen für D3 verwenden
fänd ich super. Bist grad inner hitzigen partie scII wenn die servermeldung kommt: "aufgrund erhöhtem andrang auf die diablo3 server werden die SCII server in 2 minuten runtergefahren um die kapazitäten anderweitig zu nutzen"
könnte mal jemand der auch die enGb version der installation hat schauen, wie groß genau der ordner bei euch ist?
bin grade etwas verwirrt, da der deDE Ordner bei mir minimal größer ist.
nicht, dass ich dann doch nochmal neu saugen muss, weil beim nachladen was "schiefgelaufen" ist:
enGB:
Größe: 7,60 GB (8.162.932.728 Bytes)
Größe auf Datenträger: 7,60 GB (8.162.967.552 Bytes)
Inhalt: 14 Dateien, 4 Ordner
deDE:
Größe: 7,66 GB (8.226.063.418 Bytes)
Größe auf Datenträger: 7,66 GB (8.226.099.200 Bytes)
Inhalt: 14 Dateien, 4 Ordner
neuer downloader ist natürlich drübergelaufen und hatte auch noch was nachgeladen.
krass, selbst die standardversion Oo
...oder amazon will sich nur vor den ganzen trollen schützen, die jetz noch bestellen un ne lieferung am montag erwarten
Puh zum Glück das hier gelesen. Die Seite von mmoga hängt extrem.
Wieviel wohl bei amazon bestellt haben ? 10.000+ ?
läuft wieder stabil, eben den Key geshoppt.
Amazon kann erst wieder ab dem 24.5. liefern. Haltet Ihr den Preis für 49,99€ für den günstigsten, der in nächster Zeit zu erwarten ist? Dann würde ich wohl auch ordern, bewor ich nachher wieder 60€ hinlegen muss.
Hast du deinen Key auch schon bekommen?läuft wieder stabil, eben den Key geshoppt.
grade im offiziellen forum gefunden: ein fan song. Der Ersteller hat sich im Beitrag auch für sein schlechtes englisch entschuldigt, aber irgendwie ists schon gut das vid
Diablo 3 song - YouTube
..und hier der beitrag dazu: mein Diablo3 Fannsong - Foren - Diablo III
Saturn und co wirds wohl in großen Städten für 39 euro raushauen ... hab gestern im Inet. zumindest ein Saturn Werbeplakat mit dem Preis gesehen.
Shit happens ... hab online nen key gekauft, kein bock auf die Verpackung.
Hast du deinen Key auch schon bekommen?
1 von 16 finden diesen Beitrag nützlich. Sie auch?SIMON meint:
Labert nicht son Müll sonst kann ich...
11 von 13 finden diesen Beitrag nützlich. Sie auch?Richter Salesch meint:
Ich mag Kartoffelsalat!
Diese Logik, diese unendliche Logik. Wieso macht der Typ nicht seinen eigenen Staat auf?Du beklaust also wenn du etwas privat verkaufst den Hersteller praktisch weil du es wem anders zum kauf anbietest und der dadurch weniger Geld macht weil er nichts nachliefern muss.
Is ma wieder an mir vorbei gegangen -.- Kommt das hier uncut raus?
Hab grad gegoogelt aber die Aussagen sind mal so und mal so und News dazu sind stellenweiße schon 3 Jahre alt, kann mir das einer zu 100% sagen? Bin morgen zufällig grad in der Nähe eines MM´s und würde es mir dann holen aber nur wenns uncut ist.
Status: Auf dem Transportweg
Transportdienst: DHL
Paketnummer: ****
Aktueller Status: Erlangen
Unterwegs zum Abholort - 14. Mai 2012 7:04:57
Mo, 14.05.12 07:47 Uhr | -- | Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur PACKSTATION. |
Es gibt keine Möglichkeit eine "Cut" - Version zu kaufen, von daher mach dir da keine Sorgen
mein gutscheincode von groupon war gültig, denn hat sich die seite aufgehangen und ist jetzt verbraucht... ! mal den support angeschrieben... kann ja nicht sein... mal sehen was passiert. man man man