[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Samstag bei Amazon die CE bestellt. Status noch "Nicht versandt". Hoffentlich kriege ich sie überhaupt noch.

Auf meinen Key von MMOGA warte ich noch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann goolge mal und schau mal wann du ein treffendes Ergebnis findest. Aber hauptsache erstmal saublöd von oben herab schreiben.
Keinen Dank für die idiotischen, nicht hilfreichen und unfreundlichen Antworten. :kotz:
Na dann nutz halt die Suchfunktion hier im Thread oder schau auf die D3 Seite, wenn Du mit Suchmaschinen nicht zurecht kommst.

Aktuelle Games liegen bei uns IMMER schon ein zwei Tage davor in den Auslagen :popcorn::love:

Das ist nicht ganz richtig. Die Händler werden an bestimmten Wochentagen beliefert, die Spiele sind deshalb oft 1-2 Tage früher da. Manchmal erfolgt die Lieferung jedoch erst am Release-Tag.

Bei uns im MM gibts die Games erst bei Release, die achten da genau drauf..

Gehe Morgen für 2 Freunde 2 holen, hoffe die haben genug da (nicht wie amazon Amazon hat kein Diablo 3 mehr auf Lager - ComputerBase )
Meint ihr der Mediamarkt hat wiede Preise unter 50 Euro zu Release ? (machen die ja öfter um die Erstkäufer zu locken, ne Woche später wieder teurer..)

Hoffe nur MEINE Diablo 3 Version (Abogeschenk PCGH Abo) kommt rechtzeitig zur Diablo 3 Lan am Freitag...

Jaaaa meine ce ist da. Eben zu hause angerufen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

wie hast denn du eine CE von DIII bei amazon bekommen ? ich bin seit xyz in der email verteilerliste und schau gut jede woche trotzdem nochmal manuell nach und bekomme sie nicht bei amazon.
und das seit keine ahnung - dezember letzten jahres ?!?

alle achtung! werde heute sowieso an der release party in berlin teilnehmen -- dort auch schon beim MM angerufen und eine reserviert :d

Warum steht bei Leuten die heute bei Amazon noch eine CE bekommen haben "Versand in Kürze" und bei mir (Samstag bestellt) "noch nicht versandt".

Dachte wer zu erst kommt mahlt zu erst.

Dezember 2011 bealstellt.

Naja, hab dem lieben Media Markt mal ne nette Mail geschrieben =)
Notfalls fahr ich halt morgen nach der Arbeit.

Das ist nicht ganz richtig. Die Händler werden an bestimmten Wochentagen beliefert, die Spiele sind deshalb oft 1-2 Tage früher da. Manchmal erfolgt die Lieferung jedoch erst am Release-Tag.

Bei meinen 10 letzten gekauften Games war das so

Gesendet via HardwareLuxx IPhone App.

Zuletzt bearbeitet:
Boar voll der Hype überall haha.
Kann man glaub nur verstehen wenn man ewig Diablo 1+2 gezockt hat :-P
Ich werds mir vielleicht in 3-4 Wochen holen für 30€ oder so. Brauch unbedingt was zur Überbrückung bis Guild Wars 2 rauskommt ;-)

Ich vermute das wird bis dahin nicht billiger werden. Sc2 blieb auch sehr lange recht teuer.

Ob die Saturn/Mediamärkte ohne Mitternachtsverkauf auch CE Boxen rumstehen haben morgen früh? kA ob es sich lohnt da früh hin zu fahren...

ich glaub das wäre pokern darauf zu hoffen ^^

Ich habe heut beim googeln gelesen dass die Märkte die keinen Mittenachtsverkauf anbieten nur recht spärlich mit CE's beliefert werden und dass die meisten wenn nicht sogar alle davon bereits reserviert sind. Da arbeiten leider auch nur Menschen und die wollen entweder selbst eine oder haben Freunde und Familie die eine wollen und leider sitzen sie direkt an der Quelle.
Ich würde aber trotzdem mal hinfahren, oder besser noch einfach mal vorher anrufen und nachfragen.

Zuletzt bearbeitet:
SC2 war sogar zu Beginn billiger als die Wochen dannach.

Das ist eben die Preispolitik bei den Blizzardspielen. Wenn man es jetzt für unter 50€ bekommt, würde ich zuschlagen. Amazon hat ja heute vormittag gezeigt, wo der Preis die nächsten Tage hingehen wird. Und 69,99 bezahl ich dafür nicht, das ist übertrieben.

Ich habe es jetzt bei Amazon für 49,90€ bestellt, auch wenn ich dann bis zum 24.5. warten muss.

Soeben ist die finale Entscheidung getroffen, dass es der Hexendoktor wird, mit dem ich Anfange. War ne lange Geburt. Aber der Necro in D2 hat mir einfach zuviel Spaß bereitet :)
Das lange Wochenende kommt aber auch wie gerufen!

damn it, direkt bei blizzard wollen die ja echt unverschaemte 59.99 euro, bin derzeit im ausland und kann daher leider nicht in d einfach in einen media markt es kaufen fahren,
naja mal schauen was hier vor ort im laden fuer diablo 3 verlangt wird, fuer bf3 habe ich hier umgerechnet 48 euro bezahlen muessen

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heut beim googeln gelesen dass die Märkte die keinen Mittenachtsverkauf anbieten nur recht spärlich mit CE's beliefert werden und dass die meisten wenn nicht sogar alle davon bereits reserviert sind. Da arbeiten leider auch nur Menschen und die wollen entweder selbst eine oder haben Freunde und Familie die eine wollen und leider sitzen sie direkt an der Quelle.
Ich würde aber trotzdem mal hinfahren, oder besser noch einfach mal vorher anrufen und nachfragen.

Das stimmt wohl.. Das MM in Fulda hat nur 6 CE´s , die aber alle schon vergriffen sind.

wie viele jetzt wohl vor panik fast nen herzkasper kriegen? ^^

Bei MMOGA für 45 € und mit 5 % Gutschein für Erstbesteller... Warum sich da manche noch Amazon antun versteheh ich net

Edit: MMOGA hat auch auf 54 erhöht - mit den 5 % aber immernoch kein schlechter Pries für "direkt haben"

Nur das MMOGA zurzeit total überlastet ist durch die Groupon Aktion.
Wer sein Key in wenigen Minuten haben will ist "zurzeit" bei MMOGA bei der falschen stelle :d

kenne mmoga bisher nicht, kenne nur g2play.net bisher, ist mmoga zuverlaessig, sprich der key wirklich in 5-10 minuten da, wie auf deren webseite beschrieben?

ich trau dem laden nich, läden die auch ingame gold verticken sind mir supekt. (persönliche meinung!) - außerdem will ich das spiel im regal haben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh