[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

nochmal ganz kurz zurück, wo kommt eigentlich dieser lila vogel her? das andere bild ist der splashscreen der blizz hp... aber wo wurden die teile des puzzles veröffentlicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für mich ist der lila vogel einfach nur ne neue ausgeburt der hölle, genauso wie andariel/duriel/mephist/diablo/baal. das befriedigt mich als eingefleischten diablo-spieler vollkommen ;)

nochmal ganz kurz zurück, wo kommt eigentlich dieser lila vogel her? das andere bild ist der splashscreen der blizz hp... aber wo wurden die teile des puzzles veröffentlicht?

Im Cascading Style Sheet (CSS) der HTML-Datei, auf der das Teaserbild versteckt ist, waren die als Links versteckt. N CSS ist praktisch wie n Theme für ne Internetseite, dessen Quellcode man mit bestimmten Developer-Tools einsehen kann. Jeden Tag war ein anderer Link darin versteckt, also kann man davon ausgehen, dass es Absicht war.

ah oh, das ist mir entgangen. aber da stehen doch nur 5? wieso ist das bild dann schon komplett? tundra, cold, cavern, harbinger, icy...

Boah, keine Ahnung, wie genau sie das zusammengebastelt haben. Ich glaube das letzte Stück war größer als die anderen. Nettes Nebendetail: Die Bildnamen heißen "16.jpg" bzw "xx.jpg", wobei xx alles Zahlen aus dem LOST-Code waren :d. Ich glaube Blizzard verarscht einfach die Fans.

Btw: Erinnert ihr euch an die Höllenbussarde aus D2? Wenn ich mir das Vieh so anschaue...
Edit: Oder es ist ein Skettis aus WoW...

hmmm man erreicht blizzard.com nicht mehr .... 403 You don't have permission to access /us/ on this server.

Zuletzt bearbeitet:
das war vorhin schon, als ich nem kumpel das bild ziegen wollte
www.blizzard.de leitet richtig weiter, blizzard.com funzt nicht (mehr?)

naja ich geh jetzt mit meiner perle zum mäcces :) und später betrink ich mich und zock cnc gegen nen kumpel :) morgen erfreut mich dann hoffentlich eine positive d3 nachricht! ach ja, hat schon jemand die uhrzeit umgerechnet? wann solls denn verkündet werden? kann ich mich auf 15 uhr einstellen oder evtl schon heute nacht? neee das wäre zu früh...

nochma edit: geile abendplanung, was? :]

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß immer noch nicht, was mich mit Diablo erwarten soll... und ob ich mich freuen darf oder ob es nur ein mauer Abklatsch von D2 wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe so sehr das es D3 ist und das es wieder genau das alte Spielprinzip mit der alten Perspektive verbindet, gegenüber D2 aber eine verbesserte Engine, mehr Klassen und mehr Items bietet.

Andererseits könnte ich mir auch vorstellen das es etwas ganz anderes, wie z.B. ein RPG im Starcraft-Universum wird.

So langsam sollte ich zu alt sein um mich auf Computer-Spiele-Ankündigungen zu freuen, aber irgendwie geht´s mir jetzt grad wie als kleines Kind beim Warten auf die Bescherung am Heiligabend.

ich denke nicht dass sie das starcraft universum gleich 2 mal melken wollen. wow wurde auch schon bedient (und bereits angekündigt, deswegen wäre die geheimnisskrämerei überflüssig)... und warcraft 4 halte ich für unwahrscheinlich weil es direkte konkurrenz zu sc2 wäre. somit bliebe nur d3 übrig...

und 4,5,6... wie die url-hacker rausgefunden haben :P (ne spass, steht ja schon viel weiter vorne dass die url seeeehr flexibel ist)

wobei Warcraft 4 irgendwie noch viel geiler wäre ... würde gerne wissen wie die Geschichte weiter geht :p
Bei diablo isses ja klar, geh das Böse metzeln ...

g6338c211.jpg

Wo sind die Profis ? nach was sehen diese Augen aus ? Oo
Ausm Urin heraus würde ich Protoss sagen ^^

was soll denn die neue smily-"rune" sein?
sieht aber immer noch nach Diablo aus, finde ich

gut, wenn man die diabloträchtige aufmachung der messe betrachtet müsste es auf jeden fall d3 werden. allerdings finde ich dass das neue bild gar nicht mehr nach diablo aussieht...

ausserdem ist oben echt n smilie aufgetaucht, was soll der denn da? unten rechts erkennt man auch irgendwas, wahrscheinlich ist das der mittelfinger eines protoss, der sich direkt an die diablo-fans richtet ;)

ne spass, finde es sieht jetzt schon ziemlich nach protoss aus.

jo .. sieht doch eher nach net Diablo aus :p

EDIt Diablo 3? evtl macht blizz auch alles kaputt und macht aus diablo nen Strategie spiel oder sowas .. zutrauen würd ichs denen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh