[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Jetzt hab ich mal aus Spaß an der Freude eben in den Optionen auf Deutsch umgestellt, weil ich wissen wollte, was passiert. Jetzt fängt er nochmal an 2,6gb zu laden :d Der Download (im deutschen Client) beginnt nun direkt beim Starten von D3, kann ich's irgendwie abbrechen und wieder auf Englisch umstellen oder muss ich das nun fertig laden lassen? ^^

E: lol.. bei 1,83gb Rest ist es schon "Spielbar".. fehlt dann die Hälfte vom Sprachpaket oder wie? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, gut zu wissen ,was ich nicht machen sollte.

Evtl. ne Ini Datei im D3 Verzeichnis in der die Sprache gespeichert ist?
 
wer sich noch ein bisschen die zeit vertreiben will, und sein gedächtniss mit den bisherigen geschehnissen im diablo unviersum auffrischen möchte, den kann ich nur folgende playlist ans herz legen. sehr ausführlich und ordentlich gemacht. grundlage war das im dezember erschienene book of cain.

[video]http://www.youtube.com/playlist?list=PL1CD843778E96F1F7[/video]
 
Bei mir hängt die Installation jetzt bei 77%. Kurz vor "Optimal".

Es fehlen nur noch 31MB aber es geht nicht weiter :(
 
Bald ist es doch soweit^^ Werden ganz schön anstrengend, die Vorlesungen morgen :d
 
Ich sitz seit 20 Uhr am Pc und höre Musik (Dragonforce live <3).. Aber ich werd auch bald wahnsinnig, wenn ich aber nebenbei noch zum Galaxy S3 lese, kotze ich gleich, das ich schon wieder auf was warten muss :d
 
Ich schau gerad nen Asiaten-Stream...
Also soooo spannend sieht das jetzt auch nicht aus. ISt zwar nett anzuschauen aber sonst...
Der eine Typ schreit nur rum, und verprügelt die Mobs und sein Kollege wirft die ganze Zeit mit Blumentöpfen um sich aus denen Spinnen krabbeln. :hmm:
 
Langsam kotzt es mich an, jetzt warte ich seit 21 Uhr vorm Rechner das das geht... zwischendurch geh ich mal vor die glotze, halte es dort 10 min aus und wieder zack vorn Rechner.

Die Nerven :d Ich hatte mir eigentlich den Wecker auf 2330 gestellt. Bin aber schon seit 2130 wieder wach.
 
Jo, Weizen habe ich neben mir stehen.
 
Hmm also ich habe heut wieder keine Versandbestätigung von Amazon bekommen, das heißt das Spiel kommt wohl erst am 16.
Jetzt mal ne Frage, weiß jemand wie das bei Amazon gehandhabt wird wenn eine Vorbestellung erst nach dem Release geliefert wird?
Kann man da als Entschädigung einen Gutschein oder einen Preisnachlass fordern?
Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung damit.
 
@WhiteWolf410lx
Teamspeak ist Transparent... Ist der Desktophintergrund... Habe das GoW dingen mit Photoshop blau gemacht damit es zum Desktophintergrund vom rechten Monitor passt xD
 
ich hau grade meinen kopf auf den tisch. erst enUS Version geladen, dann gelesen dass die wohl erst später freigeschaltet wird. Jetzt nochmal die enEU laden, installieren und hoffen dass ich heut noch n wenig spielen kann. 610 MB / 7,6 GB...
 
ich hau grade meinen kopf auf den tisch. erst enUS Version geladen, dann gelesen dass die wohl erst später freigeschaltet wird. Jetzt nochmal die enEU laden, installieren und hoffen dass ich heut noch n wenig spielen kann. 610 MB / 7,6 GB...

Die US-Server werden erst später freigeschaltet. Hättest also nicht nochmal neu laden müssen. ;)
 
Hmm also ich habe heut wieder keine Versandbestätigung von Amazon bekommen, das heißt das Spiel kommt wohl erst am 16.
Jetzt mal ne Frage, weiß jemand wie das bei Amazon gehandhabt wird wenn eine Vorbestellung erst nach dem Release geliefert wird?
Kann man da als Entschädigung einen Gutschein oder einen Preisnachlass fordern?
Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung damit.

Nein. Sie werben ja nicht damit das du es definitiv bekommst am Releasetag sondern bei der Vorbestellungen wird nur das Releasedatum angegeben.
 
Habe enGB geladen. Wenn ich nun die Sprache auf Deutsch umstelle lädt der alles neu richtig?
 
Nein. Sie werben ja nicht damit das du es definitiv bekommst am Releasetag sondern bei der Vorbestellungen wird nur das Releasedatum angegeben.

Denkst du mit "Lieferung am Erscheinungstag" meinen die eine Zustellung am Erscheinugstag oder eine abgabe der Lieferung seitens Amazon am Erscheinungstag?
In der Standardmail von heute Mittag stand ja auch:
Unsere logistischen Prozesse sind darauf ausgerichtet, sicherzustellen, dass Sie als Vorbesteller Ihre Ware pünktlich zum Erscheinungstag erhalten.
 
Gibt es den client irgendwo bei rapidshare? Ist dringend, wie ihr euch denken könnt. :fresse:
 
Denkst du mit "Lieferung am Erscheinungstag" meinen die eine Zustellung am Erscheinugstag oder eine abgabe der Lieferung seitens Amazon am Erscheinungstag?
In der Standardmail von heute Mittag stand ja auch:

Oh achso ^^

Ich kenne das immer nur mit:

" Dieser Artikel wird am XXXXX erscheinen.
Bestellen Sie jetzt
Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar. "

Naja frag am besten nach beim Support, wirst ja sehen was sie schreiben.
 
Habe um 14 Uhr meine versandbestätigung bekommen für meine CE kann ich zumindest morgen früh noch die Bude putzen und einkaufen gehen und dann werden mit hilf wer von energy meine 2 freien tage durchgezockt...
 
Die schreiben höchstwahrscheinlich ne Standardmail zurück, wie immer^^
Naja nee ich ruf dann wohl morgen mal dort an.
Aber irgendwie fühl ich mich bei der Sache echt verarscht, ich kann die Bestellung nicht einmal stornieren, weil ich sonst nirgends eine CE bekomme. Ich bin quasi gezwungen bei Amazon zu kaufen wenn ich eine CE möchte, das ist herrlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh