[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Holy, wenn ich mir die Itemdatenbank so anschaue... Die Legendarys lesen sich alle irgendwie total overpowered. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
** Dank WoW-jahrespass schön Diablo 3 gratis bekommen, vor ein paar tagen den Client runtergeladen und vorhin ganz gechillt installiert .... es kan losgehen !! ^^^
 
Naja für Inferno wird man es wohl brauchen...;)
 
10w9p.jpg


Rofl, der Junge ist startklar!
 
Hmm also ich habe heut wieder keine Versandbestätigung von Amazon bekommen, das heißt das Spiel kommt wohl erst am 16.
Jetzt mal ne Frage, weiß jemand wie das bei Amazon gehandhabt wird wenn eine Vorbestellung erst nach dem Release geliefert wird?
Kann man da als Entschädigung einen Gutschein oder einen Preisnachlass fordern?
Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung damit.

ich hatte auch bei Amazon vorbestellt und am Samstag die mail erhalten das es abgeschickt wurde.

Zitat: Aus technischen Gründen kann es vorkommen, dass Ihnen in der Versandbestätigung eine Lieferung am
15.05.2012 angekündigt wird ? wir gehen jedoch davon aus, dass Sie Ihre Sendung bereits am 14.05.2012
erhalten, sodass Sie 'Diablo III' rechtzeitig zum Erscheinungstag am 15.05.2012 spielen können.

Unsere logistischen Prozesse sind darauf ausgerichtet, sicherzustellen, dass Sie als Vorbesteller Ihre Ware
pünktlich zum Erscheinungstag erhalten. Entscheidend für eine rechtzeitige Lieferung ist die genaue
Berechnung des benötigten Transportwegs zu Ihrem Wunschort. Aus diesem Grund kann der Zeitpunkt, wann ein
Produkt unser Logistikzentrum verlässt, je nach Transportweg unterschiedlich sein. Zitat Ende

Und es kam heute morgen an.
 
jeah geil, amazon.uk hat meins versendet, obwohl es erst hieß am 15.5
ich tröste mich jetzt mit dem guten preis darüber weg dass ichs erst später spielen kann :d
 
falls schon jemand n Gästepass abzugeben hat würde ich den gerne nehmen :d meins kommt erst am Mittwoch -.-
 
@AK0511:
Die Mail habe ich auch bekommen, aber bis jetzt keine Versandbestätigung. der Status steht immernoch auf "Noch nicht versandt".
 
Holy, wenn ich mir die Itemdatenbank so anschaue... Die Legendarys lesen sich alle irgendwie total overpowered. :fresse:

stats von items, monstern udn bossen etc. habe ich mir bewusst nicht angeschaut. möchte ich selbst heraus finden. dass ist unglaublich lange her, dass ich mal wieder die motivation hab ein spiel selbst zu erforschen. sonst immer sofort guide gesucht und danach gespielt. mich konnte verdammt lange kein spiel mehr wirklich fesseln.
 
Ich sehs schon kommen... 0:00h -> Login-Versuch -> Fehler 37 -> 40 Sekunden warten -> Login-Versuch... :d

Aber sammeln wird man wohl schön können im Spiel: Edelsteine mit 14 Stufen, die Legendarys mit manchmal echt extremen minimal und maximal Unterschieden.

Wird für mich persönlich wohl das lang gewünschte Diablo. Das nervige Verskillen fällt weg, die Itemvielfalt... Auch wenn es bei Diablo 2 interessant war sich Gedanken machen zu müssen, worauf man die Punkte setzt, es war ärgerlich dann auf Hölle zu sehen, dass der Char nutzlos ist... Frustloses Hack'n'Slay, endlich. Yay :d

Edit:

@bAs:

Ja schon, aber ich konnte einfach nicht widerstehen. :d
Aber die Story hab ich mir nicht gespoilert. Sowas gehört einfach selbst erforscht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, dass es 14 Stufen gibt. Reicht mir schon.

Und eben erfahren, dass man Ringe sockeln kann... Auweia... :d Noch mehr Optionen bei den Gegenständen... :)
 
Offizielles Lösungsbuch...oder app da steht alles drin...
Falls jemand noch einen Gästekey hat bitte PN
 
Zuletzt bearbeitet:
@AK0511:
Die Mail habe ich auch bekommen, aber bis jetzt keine Versandbestätigung. der Status steht immernoch auf "Noch nicht versandt".

Hm, ich hatte Samstag bereits gegen 15.10 eine separate Mail mit den Versandinfos. Oder liegt es vielleicht daran das ich, bzw. meine Frau Primekunde ist ?

---------- Post added at 23:34 ---------- Previous post was at 23:32 ----------

falls schon jemand n Gästepass abzugeben hat würde ich den gerne nehmen :d meins kommt erst am Mittwoch -.-

Hast du schon einen Gästepass ? Wein nein schicke ich dir einen per PN und du schickst wenn du dein game hast mir einfach einen zurück. Die Karten könnten wir anschließend per Post austauschen falls du möchtest.
 
Hm, ich hatte Samstag bereits gegen 15.10 eine separate Mail mit den Versandinfos. Oder liegt es vielleicht daran das ich, bzw. meine Frau Primekunde ist ?

Nee damit kann das nichts zutun haben, eine Prime-Mitgliedschaft spielt bei Vorbestellungen keine Rolle. Das ist einfach Schlamperei seitens Amazon, die es nicht gebacken bekommen. Ich hoffe nur dass ich überhaupt eine CE bekomme, ich habe langsam die Befürchtung dass die mehr CE's "verkauft" haben als sie tatsächlich geliefert bekommen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Dreh durch meine DVD wird nicht erkannt :fresse: :shot:


Gesendet via HardwareLuxx IPhone App.
 
Hat noch jemand nen Gästepass? Hoffe meins wird morgen geliefert. PCGH-Abo...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh