[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir auch eben diesen Mobile Authenticator eingerichtet. Die paar Sekunden mehr beim Login...
Hatte ich vorher auch noch nie bei irgendeinem Online Spiel, aber schaden kann es ja nicht.

Blöd ist ja, dass man für seine Mailadresse bei den Buddyanfragen preisgeben muss, oder?
Somit haben einige Leute schonmal den Loginnamen. Wer weiß, auf welchem Wege sich meine Mailaddy dann noch verbreitet und ob jemand Bock auf ne Bruteforce Attacke hat...sperren kann man den Account ja nicht durch Falscheingabe...

Ja einfach der Hammer gewesen. Bezahlt und sofort los. xD

Muss wohl der Einkaufspreis sein.
Bin halt hin weil ich vorbestellt hatte aber irgendwie hatten die mich doch nicht drin aber zum Glück hatte die verkäuferin noch eins und als sie es beim bezahlen gescannt haben sagt die so 66€ xD war total überfordert.

Wie macht man aus schlechten gems bessere? habe 5 chipped topaz - reicht das?

Das Art und Level Design ist absolute Spitzenklasse und alles wirkt wie aus einem Guss und bis zur Perfektion abgestimmt aber davon verstehen hier die wenigstens was. Wenn eine GTX 680 in dem Spiel nichts anfangen kann dann muss man SSCGSAA oder DS bis zum Letzten FPS Wert reinhauen weil irgendeinen Sinn muss ja die 1000€ Investition in eine Grafikkarte gemacht haben. :popcorn:

:stupid:

Ich hab mir auch eben diesen Mobile Authenticator eingerichtet. Die paar Sekunden mehr beim Login...
Hatte ich vorher auch noch nie bei irgendeinem Online Spiel, aber schaden kann es ja nicht.

Blöd ist ja, dass man für seine Mailadresse bei den Buddyanfragen preisgeben muss, oder?
Somit haben einige Leute schonmal den Loginnamen. Wer weiß, auf welchem Wege sich meine Mailaddy dann noch verbreitet und ob jemand Bock auf ne Bruteforce Attacke hat...sperren kann man den Account ja nicht durch Falscheingabe...

Nein Battletag preisgeben reicht

Irgendwann wurde hier im Thread mal gepostet, das D3 in China bereits geflopt sei. Wenn ich das so lese, scheint das in Deutschland nicht der Fall zu sein :) Freu mich auch schon heute abend endlich anfangen zu dürfen :)

im blizzard foirum wurde auch ein thread eröffnet von einem troll. er schrieb das er das von einem chinesen weis der troll in ya face oder so hies. also fake^^

Shit, ich brauch eine größere SSD :-[

Egal, erst mal auf die Daten-HDD installieren.

omg bin fast gefühlt mit akt II durch und sehe jetzt erst den juweler in der stadt ^^ HAHA D3 ist zu geil zu geil

der monk ist der beste! Ich habe die perfekte spielweise die nur noc fun macht gefunden.

Habt ihr auch das wenn ihr das Spiel neu startet euer Charakterbildschirm ohne Char dasteht... wenn ihr aber reingeht ist der Char normal spielbar?!?

Hey,

Hat hier noch wer nen Gästekey oder 2? Würde gerne auch mal schauen ob mich das Diablo-Fieber nochmal packt. Wäre sehr nett. (Der zweite wäre für nen Kumpel, einer wäre aber schon echt nett.)

Gruß

Ember666

Ich brauche eine Entscheidungshilfe.
Ich habe heute meine CE von Amazon bekommen. Da das Teil ja angeblich nicht nachproduziert wird und überall ausverkauft ist (hab rumtelefoniert) bin ich echt am überlegen das Teil eingeschweißt zu lassen und mir die normale Version zu holen.
Auf die Ingameinhalte kann ich verzichten, den USB-Stick find ich wohl ganz nett.
Gibt es einen Erfolg für Besitzer der CE? Was würdet ihr tun?

10 Jahre bunken oder selbst nutzen :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh