Unspielbar. Nur Laaags teilweise von 10 Sekunden und mehr. Einfach nur Unspielbar. Die Online Aktivierung kann ich ja wegen den Raubkopien noch durch gehen lassen aber warum zum Henker kann ich jetzt nicht in Ruhe alleine Spielen? Das ist nur wegen der Geldgeilheit mit dem Auktionshaus. Du musst Online spielen damit du dir Offline nicht durch Hacks die geilen Items freischalten lassen kannst und dann Online vertickst. Werden hier überhaupt mal Vor und Nachteile abgewogen?
Dann haut mich die Grafik auch nicht gerade vom Hocker (aber war ja noch in keinem Blizzardspiel das Prunkstück). Nicht einmal zoomen kann man, in 90% der Gebäude kann man nicht rein (jäger und Sammlertrieb [wie habe ich es geliebt in Fallout 3 in jede Hütte zu gehen und selbst Baldursgate II bot da mehr). Die Portraits bei den Gesprächen sehen mal richtig schlecht aus ala Schwarzes Auge von 1996.
Dann Zauber und laufen auf Linker Maustaste ??? WTF. Wie soll ich jetzt laufen und zaubern? Aber das schlimmste sind immer noch die Laags. Aber nun gut ich habe vielleicht auch schon zu viel erwartet. Bei Star Craft II habe ich ja schon gemerkt wie faul Blizzard geworden ist. 90% der Einheiten aus Starcraft, uralt Grafik, Zoom Möglichkeiten die einfach sinnlos waren (was hat Blizzard gegen das raus zoomen?). Jetzt haben Sie einfach Diablo 2 genommen drei mal AntiAliasing drüber laufen lassen und gut ist.
Wenn man sich nur mal das Intro anschaut und das Video zu Act I (mehr konnte ich dank Laags noch nicht sehen) einfach nur ein Schatten Ihrer selbst. Damals waren die Cutscenes ein Traum von mehreren Minuten Länge jetzt wird man mit Miniclips abgeledert.