[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute kommt ihr grad rein ?....
Hab eben noch gezockt dann kam die Meldung "Verbindung zum Battle.net verloren" und komm jetzt gar nicht mehr rein.
Server-Status ist laut battle.net aber online.
 
Abwechslungsreich:
Error 37
Error 37
Error 37
Error 37
Error 37
Error 75
Error 75
Error 75
Error 75
Error 75
 
den erfolge bug haben viele. ich bekomm bisher alle erfolge. eben bin ich reikngekommen und bekam keine mehr. bin jetz wieder raus und versuchs nochmal

beta ist natürlich runter. hab vor 3 tagen formatiert gehabt
 
Bei mir lief es jetzt 4 Stunden am Stück sauber. Habe mich jetzt aber mal ausgeloggt um ne Pause zu machen. Kapiere auch nicht wie man das Game in 5 Stunden durchzocken kann, da muss man schon wie ein Gaskranker nur da durch rennen. Habe ja alleine für den ersten Akt schon etwas mehr als 4 Stunden gebraucht und ich bin nicht all zu langsam vorgegangen.

Bin jetzt Anfang zweiter Akt und auf Level 15 mit meinem Barbaren, macht echt gut Bock!
Die Sache mit dem Auktionshaus finde ich auch ganz interessant und auch diese Übersichtsfenster zu seinen Helden im Menü machen einen guten Eindruck!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das geil... heute noch hin- und hergerissen, ob ich's mir schon holen soll, obwohl ich kaum Zeit haben werde - und dann lese ich hier von den Problemen beim Login.

Alle die über Steam, Origin, Ubisoft & Co. fluchen, sehen sich hier wieder bestätigt: DRM ist einfach Rotze. Ich bezahle für ein Spiel, das ich dann nicht nutzen kann.

Da muss man sich ernsthaft überlegen, das Game überhaupt zu kaufen. Wie kann man denn sonst gegen diese "Machenschaften" protestieren. :rolleyes:

Damit boxt sich Blizzard selbst ganz weit ins Abseits. Und das nur, weil sie in Diablo3 unbedingt das Micropayment einführen mussten, welches nun natürlich keinen Unterschied zwischen Single- und Multiplayer kennt. Perfekt.
 
Hey Leute.
Wenn jemand noch einen oder zwei Gästepass bzw. -pässe rumliegen hat, und diese/-n nicht braucht,
dann wäre es echt cool :cool: wenn man mir den zukommen lassen könnt. Ich und meine Freundin schwanken
noch ob sich ein kauf wohl lohnen würde.

Der jemand melde sich per PM :wink:
 
Das ist eben der Fehler :)


Nein, habe jetzt etwas mehr als 4 Stunden am Stück gespielt. Ist mir auch egal falls ich heute nicht mehr reinkomme. Ich werde jetzt noch 1-2 Ründchen Dota 2 spielen und dann eh für heute mit dem zocken aufhören. So ein Diablo Suchti bin ich dann doch nicht :d
 
Also bei mir is heut von 6-18h durchgängig gut gelaufen - dann kurz abgeschalten und mit bruder swtor gezockt und danach ein feines staek gegessen und kaum kommt man frisch aufgetankt zurück annen PC geht d3 nüt.
doh! :d

---------- Post added at 20:05 ---------- Previous post was at 20:04 ----------

US Server geht :)

Sind die Chars dann später auch auf dem Europe?

nein.
Chars sind auf die Region gebunden.
 
Hab gehört Blizzard kackt nicht ab wegen D3. Die sind nur gerade am Geld zählen.
 
Das die Server zur Prime Time überlastet sind hat man doch mittlerweile bei jedem, halbwegs gehypten Spiel. Irgendwie lernt da keiner draus. Anstatt mal von Anfang an mehr Ressourcen bereit zu stellen als nötig um die dann im nachhinein auf die nötige Last wieder zu senken, machen die es immer andersrum. Erst alles überlasten und dann nach und nach Ressourcen hinzufügen bis es läuft..ist doch hohl..ich will zocken :-(
 
Hätte auch noch einen Gästekey zu vergeben :)
 
Das ist ja der Sinn, je mehr Leute sich anmelden wollen um so mehr kommen die Login Server ins schwitzen! Mit etwas Glück rebooten die und wir können alle schön als erste drauf weil wir wissen wann genaus gecrasht ist :d
 
ich hab den templer abgestellt damit mir das nicht passiert
 
Hey Leute.
Wenn jemand noch einen oder zwei Gästepass bzw. -pässe rumliegen hat, und diese/-n nicht braucht,
dann wäre es echt cool :cool: wenn man mir den zukommen lassen könnt. Ich und meine Freundin schwanken
noch ob sich ein kauf wohl lohnen würde.

Der jemand melde sich per PM :wink:

Ich würds mir rückblickend nicht noch einmal kaufen.
Die Tiefe von D2 erreicht es nicht, weder vom Wertesystem noch vom Spielen.
Ich renne im Grunde nur durch.......
Das Fertigkeitensystem is absolut geradlining. Ein Barbar ist ein Barbar.
Keine Individualisierung möglich, nur durch Gegenstände halt.

Frag mich was da so lange gedauert hat, keine grossartigen Gimmicks oder Features.
Nur Feintuning (oft in die falsche Richtung)

Die Grafik ist etwas verwaschen aber ganz ok, nur nicht auf der Höhe der Zeit.
Könnte man verschmerzen, wenn der Rest stimmt.......

Sammeltrieb wird wieder ordentlich bedient wie sonst auch.

An D2 kommt es meiner Meinung nach nicht ran.

Dazu der Ärger mit dem Login...........
 
So, ich habe dann mal die letzten 30 Seiten hier gelesen :fresse:
Ich will eh noch nicht spielen, der Hype soll sich erst einmal legen.
 
Ich würds mir rückblickend nicht noch einmal kaufen.
Die Tiefe von D2 erreicht es nicht, weder vom Wertesystem noch vom Spielen.
Ich renne im Grunde nur durch.......
Das Fertigkeitensystem is absolut geradlining. Ein Barbar ist ein Barbar.
Keine Individualisierung möglich, nur durch Gegenstände halt.

Frag mich was da so lange gedauert hat, keine grossartigen Gimmicks oder Features.
Nur Feintuning (oft in die falsche Richtung)

Die Grafik ist etwas verwaschen aber ganz ok, nur nicht auf der Höhe der Zeit.
Könnte man verschmerzen, wenn der Rest stimmt.......

Sammeltrieb wird wieder ordentlich bedient wie sonst auch.

An D2 kommt es meiner Meinung nach nicht ran.

Dazu der Ärger mit dem Login...........

sehe ich genaus so.

dazu noch der klickibunti-konsolen-mist.

das waren noch zeiten, als ich dem mönch einen chain-lightning gegeben und gleichzeitig mit dem kings staff of haste 3 gegner umgesenst habe...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh