[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar Entschädigung! Wer hat sich für das halbfunktionierendes System entschieden? Entwickler oder der Kunde?
Und wo steht auf der Verpackung:
"ach ja noch was: es kann sein, dass sie sich 2 bis 3 Tagen ärgern werden, weil es ennorme Schwierigkeiten beim Einlogen geben wird!"
 
Zustellung gegen 17 Uhr mit UPS. Installiert und nun sind die Server überlastet.

Nein ich ärger mich nicht, ich bin die Ruhe in Person ;)
 
überzogene preise? wo sind die 40-55 euro zu teuer ?
 
ich kann leider erst ab morgen abend spielen :(
hoffentlich funzen die server dann.... ansonsten eskalation pur
 
Hast du zufällig an dem Open Beta Wochenende oder der Closed Beta teilgenommen? Dann muss man sämtliche Dateien der Beta Version richtig löschen. Ist hier mal beschrieben.

Diablo 3 Setup: Deinstallation sämtlicher Beta-Dateien erforderlich | Diablo 3

Der ProgramData Ordner war bei mir versteckt und ich musste ihn erst sichtbar machen. Auch musste ich die Registry von alten Einträgen befreien.
Ich hatte dasselbe Problem und nachdem ich alles von der Beta gelöscht hatte und den Client neu installiert hatte, bekam ich die Erfolge. Allerdings wurden die eigentlich bereits erreichten Erfolge nicht gutgeschrieben.

Ich hoffe bei dir funktioniert das auch!

welche alten einträge sind das in der Registry?
 
bei mir auch seit 10 min. canceln und nochmal versuchen oder nicht? ;)

Ich glaub das macht keinen Unterschied. Warten ist angesagt. Hatte das selbe. Hab gecancelt. Dann nen paar mal 37 und jetzt wieder am warten....Überprüfe Login Daten.
 
Eigentlich müsste man hier Blizzard eine Sammelklage wegen nicht erbrachter Leistung ans Bein hängen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh