hugoLOST
Urgestein
Mal eine Frage an die D3 Besitzer
Wäre jemand so großzügig und würde mir einen Demo Code schenken ??? Würde es vor dem Kauf gerne testen......DANKE.
komm vorbei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal eine Frage an die D3 Besitzer
Wäre jemand so großzügig und würde mir einen Demo Code schenken ??? Würde es vor dem Kauf gerne testen......DANKE.
so der grafikmod geht sieht besser aus alles schön scharf
Darker D3 Pixel Shader
stronger hab ich gewählt ... ins install verzeichnis kopieren den launcher im ordner direkt wählen und starten
ich hab vorhin bis zum skelletking gezockt und bin beim kampf rausgeflogen. jetzt logge ich mich ein und habe keinen char mehr, seltsam.
noch jemand das selbe problem?
Ich hab noch Codes aber verteile doch JETZT keinen du bist Konkurenz für die Login Server
was mich auch etwas stört ist die tatsache, das man als magier stat den zauberstab ein schwert nimmt und damit mit selber angriffstärke aber doppelt soviel schaden macht kann man gut vergleichen mit dem bodenblitz. merkwürdig das das überhaupt erlaubt wurde schwert in die hand zu nehmen als magier. in anderen titeln geht das garnicht ...........
zum thema grafikmod .... naja wird ja nur eine datei getauscht und paar DX9 files dazu kopiert solang es funktioniert.....