[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Selbst 8Stunden diablo3 storry lohnen sich mehr als einige andere Spiele zusammen.

Die Stimme von diablo is voll daneben find ich, belial klingt schon cooler bzw böser.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spielst auf deutsch wa?
 
15 Stunden
Ja nacher gehts nur drum immer den nächsten Schwierigkeitsgrad zu spielen, auf 60 zu kommen und ständig das Equipment zu verbessern

Okay dann werde ich wohl nicht zugreifen. Das war damals schon bei Sacred 2 so ähnlich. Das hat zwar gut 40-50 Stunden gedauert, aber danach war es immer nur das selbe. 15 Stunden sind mir dann echt zu wenig ;)

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Nochmal eine Frage wie kann ich hinbekommen das D3 mit 60hz läuft? kann ich was hinter dem parameter der Verknüpfung schreiben das es in 60hz startet? Standard nimmt es immer die Einstellung von Desktop das möchte ich aber nicht.
 
Hmm wenn man weniger als 15 stunden braucht, hat man sich die gegend nicht angeschaut oder post was... wohl einfach schnell durch gerant. Ich hab gemütlich gespielt und 25 stunden auf normal gebraucht.

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Hardwareluxx App
 
Hmm wenn man weniger als 15 stunden braucht, hat man sich die gegend nicht angeschaut oder post was... wohl einfach schnell durch gerant. Ich hab gemütlich gespielt und 25 stunden auf normal gebraucht.

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Hardwareluxx App

Genauso hier...gehe auch in jeden Höhle und jeden Kerker rein...könnte ja was besonderes drin sein...
 
Ich auch. Hoere mir auch dialoge etc an und die buecher die man unterwegs findet (wovon es wirklich verdammt viele gibt). Bin grad mal ende akt3 lvl ende lvl 30 und was weiß wie oft schon gestorben. Aber macht laune.

Edit: danke wegen den seiten

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
HI leute,

Bin jetzt anfang akt 4 und habe noch kein einzigstes SET Item gefunden? Es gab doch da mal die Seite wo man für jeden Char Set T1 bis T16 anschauen konnte... Gibts über die Setitems auch irgendwo ne Liste mit Dropchancen beim jeweiligen Boss, oder droppen die Random?
 
Genauso hier...gehe auch in jeden Höhle und jeden Kerker rein...könnte ja was besonderes drin sein...

Mache ich auch. Und immer die komplette Karte aufdecken :)

Kann man eigentlich irgendwo nachlesen, wie lange man schon spielt, oder schätzt ihr das einfach nur?
 
im Heldenmenü kannst du dein Profil ansehen! Im Reiter Karriere dann über deine Klasse mit der Maus gehen, und schon werden dir Spielzeit etc angezeigt
 
Man kann im Charakter menue nachlesen wie lange man Spielt! Gruesse :) ps Akt 3 lvl 30

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Setitems habe ich auch noch keine gefunden. Bisher habe ich auch sonst noch nicht so wirklich viele gute Sachen gefunden - bin aber auch erst Anfang Akt II ;) Ab wann kommt denn dieser Edelsteinfuzzi?
 
Hallo.
Ich muss ja gestehen das D3 mein erstes richtiges Diablo ist, deswegen kenne ich mich nicht so aus ^^

Bin nun im 2 Akt angekommen und habe nun das erste mal hier gelesen das es einen Juwe und eine Mystekerin gibt. Kommen die erst noch wenn man grad erst im 2 Akt ist oder habe ich das irgendwie verpasst?!
Weil bis jetzt habe ich nur den Schmied.
 
Einfach weiter spielen ... wenn du schön questest, wird sich alles von selbst erklären.
 
Hallo.
Bin nun im 2 Akt angekommen und habe nun das erste mal hier gelesen das es einen Juwe

müsste dann bald kommen. ;)


frage: ich habe meinem schuft einen "begleiter" angelegt. der zieht 6 leben pro treffer - gilt das nur für den schuft oder auch für mich?
 
man, ich fliege alle paar Minuten mit ner Fehlermeldung ausm Bnet (3007). 2 Tag nach Release ist das eigtl. nicht haltbar...
 
man, ich fliege alle paar Minuten mit ner Fehlermeldung ausm Bnet (3007). 2 Tag nach Release ist das eigtl. nicht haltbar...

Templer als Begleiter mit Schild ausgerüstet?

Wenn ja, dann hast du leider einen üblen Bug erwischt. Soll aber demnächst gefixt werden.
 
Templer als Begleiter mit Schild ausgerüstet?

Wenn ja, dann hast du leider einen üblen Bug erwischt. Soll aber demnächst gefixt werden.

Nein, das Problem haben scheinbar einige. Ich habe bisher keine Begleiter mit irgendetwas ausgerüstet, daran liegts also net.
 
Moin moin!

Bevor ich mir jetzt Diablo 3 zulege hab ich noch eine Frage:

Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr es das erste mal durchgespielt habt?

Kann es sein, dass es später nur darum geht das gleiche in verschiedenen Schwierigkeitsgraden zu spielen?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Sagt mal hast du Diablo 1 oder 2 verpasst? Durchspielen heißt Diablo auf schwierigster Stufe zu besiegen, früher war es Hölle, diesmal hat Blizz mit dem Inferno Modus noch einen drauf gesetzt und die Latte extrem nach oben gelegt, die Gesamtspiellänge wird von Spieler zu Spieler extrem variieren. Es wird sicherlich viele geben die das Ziel nie erreichen werden und bereits auf Nightmare scheitern. Naja hier gibt es auch ziemlich viele Neulinge die denken dass das Spiel im ersten Durchlauf auf normal zu Ende ist und das Spiel dann weglegen. Die haben dann halt nicht alles vom Spiel gesehen, denn man kämpft in den höheren Schwierigkeitsgraden teilweise gegen neue Gegner und es gibt auch bessere items die nur dort und mit höherem level droppen. Diablo 3 als Spielerlebnis hat im Grunde genommen überhaupt kein Ende. Wenn du dir zum Beispiel als Ziel setzt, jeden Char auf lvl 60 zu bringen und Diablo auf Inferno zu schlagen dann hast die nächsten Monate noch einiges an Spielzeit vor dir und wenn man vor hat später im PvP was zu reißen der wird ohnehin nicht drum herum kommen hunderte von Spielstunden in Inferno zu verbringen um seine Chars mit optimalen items auf die Wettkämpfe vorzubereiten. :coffee:

Achja ich hab noch den Hardcore Modus vergessen :fresse:

Bis der erste Diablo auf inferno und Harcore besiegt könnte sogar noch locker ein Jahr vergehen. :d

Also wie du siehst, die Spielzeit hat relativ gesehen kein Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm wenn man weniger als 15 stunden braucht, hat man sich die gegend nicht angeschaut oder post was... wohl einfach schnell durch gerant. Ich hab gemütlich gespielt und 25 stunden auf normal gebraucht.

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Hardwareluxx App

Ich habe jede Map gecleared. Allerdings Akt 1 alles weggeklickt, da un Beta 10000 mal gespielt. Ich lass keine Kiste stehen oder Map unentdeckt ;)
 
müsste dann bald kommen. ;)


frage: ich habe meinem schuft einen "begleiter" angelegt. der zieht 6 leben pro treffer - gilt das nur für den schuft oder auch für mich?

Nein du hast deinem Begleiter ein Item angezogen, sorum wird ein Schuh drauss. Und ja, die Items wirken nur für den.
 
Also ich muss schon sagen... Im zweiten Akt erinnert doch einiges stark an Lut und die Kanalisation + geheime Zuflucht. Da hätten sie sich vllt mal neue Leute ranholen sollen, um sich was anderes auszudenken ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh