[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

etz = jetzt (fränkisch)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aso :d

Aso = hochdeutsch für ach so :fresse:
 
Das ist schwer mit einer Skillung zu beantworten, aber ich werds mal versuchen. Für Trash und Champions auf Inferno verwende ich derzeit diese Skillung. Gerade bei den passiven Fähigkeiten gibt es aber viele gute Alternativen (Cull the Weak, Perfectionist oder Night Stalker etwa). Die aktiven Fähigkeiten sind alle recht fest, Chakrams für AoE-Damage könnte man durch Multishot ersetzen, allerdings gefallen mir die Chakrams wegen der Range deutlich besser. Und Elemental Arrow mit Frost-Rune braucht man als Slow gegen Champions.

Für Bosse verwende ich recht oft diese Skillung. Auch hier sind die Passives austauschbar, falls du mit anderen besser klarkommen solltest. Impale könnte man durch Rapid Fire austauschen falls man die Zeit hat zu channeln, was aber oft nicht der Fall ist. Vault kann man auch für manche Bosse rausnehmen und statt dessen Beispielsweise einen Companion oder einen Slow mitnehmen.

Nur um mal zu zeigen wie viel Möglichkeiten man hat hier mein Diablo (Hell) Build zum solo killen. Dadurch, dass man kein Hatred verbraucht hat man passiv 15% MS-Bonus und kann Diablo mit dem Slow sowie Vault und Smoke Screen auf Range halten, dadurch fällt das Ausweichen leichter. Seine Illu in Phase 2 killt man im Invis und ansonsten bleibt man auch Range und schießt langsam den Boss runter.

Dankeschön. Werde ich (hoffentlich) gleich mal Testen.
 
Langsam wird es echt peinlich für Blizzard is ja schon schlimmer alos in nem anderen "Server haben keine Lust" Spiel ....-.-
 
Ich finds gut, dass die Server gewartet werden. Vielleicht verschwindet jetzt der Exploit im AH mit dem man Geld generieren kann...
 
Das einzigste was mich dabei nervt ist, das es kein Statement gibt .. WARUM die Server down sind.
Ich steck mein Finger doch auch nicht meinem Nachbarn in Arsch, und warte bis dieser sich aufregt
 
Das einzigste was mich dabei nervt ist, das es kein Statement gibt .. WARUM die Server down sind.
Ich steck mein Finger doch auch nicht meinem Nachbarn in Arsch, und warte bis dieser sich aufregt

So lange es das einzige bleibt, was du mit deinem Nachbarn machst... :p Manche zünden auch den Baum des Nachbarn an, weil die Äste über den Zaun ragen...
 
Das einzigste was mich dabei nervt ist, das es kein Statement gibt .. WARUM die Server down sind.
Ich steck mein Finger doch auch nicht meinem Nachbarn in Arsch, und warte bis dieser sich aufregt

steht doch warum.... wen das spiel aufmachst im einlogg screen . rechts unten im Fenster
 
Mir war das heute vormittag schon wieder klar, dass es da Probleme gibt.
Da fing wieder der "ich bekomme keine Erfolge mehr-Müll" an.
Dass es dann natürlich wieder stundenlang dauern würde.....
 
ja aber klar. aber ist ja nicht so, dass sie nix sagen^^ ich reg mich da eh nicht mehr auf. lang genug wow gespielt und das härtet ab^^
 
Jetzt kommt aber ein anderer Fehler, weil jeder Vollidiot sich versucht 100 hintereinander einzuloggen... So wird das nie was OMG
 
Ja, hab ich gerade gemerkt, also alle mal Finger weg vom Login Button, damit ich mich einloggen kann.
 
Jetzt kommt aber ein anderer Fehler, weil jeder Vollidiot sich versucht 100 hintereinander einzuloggen... So wird das nie was OMG

Und deshalb hat man wohl den Bnet. Loging für Diablo 3 deaktiviert ? is ja nicht dumm ;)
 
ich versteh es einfach nicht. das spiel ist so simpel. so kurz. ich spiel recht wenig. und bin shcon mit akt 2 gleich fertig auf normal. ich hab vll 10-15 stunden gespielt. viel afk weil gelesen oder so.

die grafik is der letzte rotz.

das spiel ist seit jahren angekündigt und wird von blizzard/activision gemacht. geld ohne ende. zeit ohne ende. monatelange Beta und es geht am ende GAR NICHTS:

unbegreiflich. dazu diese online scheisse.

ich werd langsam echt sauer
 
Ich habe heute für den Hexendoktor auf Hölle LV 42 Set Schultern gefunden (allerdings als Handwerksrezept erst).

Ich finde die Grafik eigentlich ganz ok.

Es gibt eg. kein Hack & Slay das von dem ganzen Umfang und Gameplay da rankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
20679760.jpg
 
@ Steffen546, die muss man schmieden!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh