[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich hab mir damals "Legend: Hand of God" gekauft und bereue es. Das hatte so viele Fehler und das Gameplay war auch net der hit. Items waren total fürn Arsch, also gab nix gscheites, wo man staunen konnte. Mit Lv 5 hat ich mal sone goldene Rüstung gefunden, wo man komplett eingehüllt war von der. Das Inventar war zudem auch chaotisch. Öfter bin ich mal in einer Wand stecken geblieben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ja das erste LV 42 Set item mit LV 53 gefunden. Das lohnt ja gar net mehr. Dachte die gibts nur ab 60.
 
ich versteh es einfach nicht. das spiel ist so simpel. so kurz. ich spiel recht wenig. und bin shcon mit akt 2 gleich fertig auf normal. ich hab vll 10-15 stunden gespielt. viel afk weil gelesen oder so.

die grafik is der letzte rotz.

das spiel ist seit jahren angekündigt und wird von blizzard/activision gemacht. geld ohne ende. zeit ohne ende. monatelange Beta und es geht am ende GAR NICHTS:

unbegreiflich. dazu diese online scheisse.

ich werd langsam echt sauer
Das Spiel ist weder Simpel noch kurz.
Nach dem ersten durchgang kommen noch 3 andere mit neuen und stärkeren mobs dazu natürlich bessere items etc...
Das war auch bei D2 schon genau so also sollte man eigentlich wissen worauf man sich einlässt wenn man D3 kauft.

Die grafik ist im Genre unübertroffen und auch ansich wenn man genauer schaut sehr detailreich etc, auch die Physik sachen sind sehr gelungen.
Stimmung ist nebenbei docha uch super geil.
Aber ok wer lieber Crysis spielt solls machen ;)
 
Das Spiel ist weder Simpel noch kurz.
Nach dem ersten durchgang kommen noch 3 andere mit neuen und stärkeren mobs dazu natürlich bessere items etc...
Das war auch bei D2 schon genau so also sollte man eigentlich wissen worauf man sich einlässt wenn man D3 kauft.

Die grafik ist im Genre unübertroffen und auch ansich wenn man genauer schaut sehr detailreich etc, auch die Physik sachen sind sehr gelungen.
Stimmung ist nebenbei docha uch super geil.
Aber ok wer lieber Crysis spielt solls machen ;)


Und bei D2 hatte man auch schon Onlinezwang und konnte nicht im Singleplayer spielen, wenn das Bnet off oder überlastet war?
 
Ja, z.b in dem Keller, wo der eine seine Frau beschützt hat. Die war im Schaukelstuhl und schaukelte, aber war ein Skelett. Solche Sachen sind nicht schlecht.
 
Das Spiel ist weder Simpel noch kurz.
Nach dem ersten durchgang kommen noch 3 andere mit neuen und stärkeren mobs dazu natürlich bessere items etc...
Das war auch bei D2 schon genau so also sollte man eigentlich wissen worauf man sich einlässt wenn man D3 kauft.

Die grafik ist im Genre unübertroffen und auch ansich wenn man genauer schaut sehr detailreich etc, auch die Physik sachen sind sehr gelungen.
Stimmung ist nebenbei docha uch super geil.
Aber ok wer lieber Crysis spielt solls machen ;)

das mit den schwierigkeitsgerade weis ich ^^ trotzdme nach so langer zeit is das einfach nicht viel.

nein crysuis find ich auch scheisse.^^

aber es kann einfach nicht sein so wie es jetz ist die situation. mal sehen was mit torchlight 2 wird.

viel bietet d3 nicht.
 
Mir war das heute vormittag schon wieder klar, dass es da Probleme gibt.
Da fing wieder der "ich bekomme keine Erfolge mehr-Müll" an.
Dass es dann natürlich wieder stundenlang dauern würde.....

Na da haben wir die Schuldigen, die ganzen Kids die bei Blizz einen Affentheater machen weil sie ihre Erfolge nicht bekommen. :popcorn:
 
Jetzt hats wohl die Login Server bei dem Andrang zerlegt, weil sie schon wieder runtergefahren wurden, ach mist.
 
ich versteh es einfach nicht. das spiel ist so simpel. so kurz. ich spiel recht wenig. und bin shcon mit akt 2 gleich fertig auf normal. ich hab vll 10-15 stunden gespielt. viel afk weil gelesen oder so.

die grafik is der letzte rotz.

das spiel ist seit jahren angekündigt und wird von blizzard/activision gemacht. geld ohne ende. zeit ohne ende. monatelange Beta und es geht am ende GAR NICHTS:

unbegreiflich. dazu diese online scheisse.

ich werd langsam echt sauer


Du bist der Held, ich habe jetzt 120 stunden auf der Uhr und bin 60 und grade mit Hölle durch...
Und du heulst hier rum das du nach 10-15 stunden in Normal bist, hast danach noch Alptraum, Hölle und Inferno vor dir, und erst dann fängt das spiel eig richtig an :d
Die Grafik ist eig ziemlich geil für solch ein Spiel, also geh halt Crysis 2 spielen wenn du Benchmarks spielen willst...


PS: Und wenn es dich alles so nervt, geh halt was anderes spielen. o_O

PPS: Torchlight 2 wird gegen Diablo III Kindergeburstag.... :d

Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, jetzt wollte ich D3 wieder ein wenig zocken, aber dank Blizz kann ich ja nicht. Werde ich wohl wieder zu PS3 zurück gehen müssen, da kann man zur Not auch offline zocken :fresse:
 
Bezüglich Items ... ich werde mich bis 60 mit Items ausm AH kleiden.
Später dann sicher nur mit raren, welche wohl am besten sein werden ?!
Durch die ganzen Variablen Stats, wobei es so viele möglichkeiten geben wird :fresse:
 
Ich will endlich wieder spielen!
[bilder.4ever.eu] kind am strand, sand, wut, faust 143261.jpg
 
Die ein Hack & Slay wegen der Story kaufen, sind hier leider am falschen Ort. Die versch. Schwierigkeitsgrade machen das Spiel aus. So gut wie bei Diablo wurde das sowieso bei keinem Spiel umgesetzt.
 
Hi, hat vllt jemand noch einen Gäste Pass? Will mir das Spiel vllt die Woche kaufen. Würde mich über einen Key per PM freun :-)

Mfg
 
Du bist der Held, ich habe jetzt 120 stunden auf der Uhr und bin 60 und grade mit Hölle durch...
Und du heulst hier rum das du nach 10-15 stunden in Normal bist, hast danach noch Alptraum, Hölle und Inferno vor dir, und erst dann fängt das spiel eig richtig an :d
Die Grafik ist eig ziemlich geil für solch ein Spiel, also geh halt Crysis 2 spielen wenn du Benchmarks spielen willst...


PS: Und wenn es dich alles so nervt, geh halt was anderes spielen. o_O

Grüße
Sharie

das mit den schwierkeitsgerade weis ich doch !

das mit der grafik war ja bissel hart ausgedrückt scheint mir wenn dann doch soviel gegenwind kommt. aber wenn man halt mal alles zusammennimmt und dann am ende nichts geht und voll mit bugs ist dann darf man ja wohl mal anpisst sein.

mir macht d3 rießen spass. so ists nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du alles machst und jeden Winkel erkundest, biste locker 40 stunden unterwegs für ein durchgang, weiß net was da kurz sein soll...
Zudem is jeder schwierigkeitsgrad anders, mobs bekommen immer fähigkeiten dazu, und es ändert sich so einiges...



Kann man eigentlich sein Inventar ( vom Char, nicht die Truhe ) vergrößern oder passiert das automatisch?


Nö, bleibt so, das wird net größer, aber reicht auch locker du kannst ja immer instant zur Truhe...



Grüße
Sharie
 
Ich glaube nicht das man das Inventar vergrössern kann. Ich nehm sowieso immer nur die blauen oder besseren items mit, die Grauen und die Weißen lass ich liegen. Wenns voll ist, port ich schnell zurück, und verkauf alles. Geht doch superschnell durch das Stadtportal.
 
Na da haben wir die Schuldigen, die ganzen Kids die bei Blizz einen Affentheater machen weil sie ihre Erfolge nicht bekommen. :popcorn:

Dein Nick passt irgendwie nicht zu Deinen Postings :shake:
Weder bin ich ein "Kid", noch hab ich mich über die Erfolge beschwert.
Ich hab nur geschrieben, dass man heute morgen schon wieder gemerkt hat, dass da was im Busch ist :rolleyes:
 
Hello everyone,

Unfortunately we have no ETA for the moment but will communicate as soon as information comes to light.

Quote ausm offiziellem Forum... war vor 23min. , wobei der thread nun dicht gemacht wurde. (nach 4h und 9000 Posts :fresse: - sind ja nur knapp 0,6 Posts in der Sekunde o. 1,6 Sekunden pro Post :fresse2:)
 
Du bist der Held, ich habe jetzt 120 stunden auf der Uhr und bin 60 und grade mit Hölle durch...
Und du heulst hier rum das du nach 10-15 stunden in Normal bist, hast danach noch Alptraum, Hölle und Inferno vor dir, und erst dann fängt das spiel eig richtig an :d
Die Grafik ist eig ziemlich geil für solch ein Spiel, also geh halt Crysis 2 spielen wenn du Benchmarks spielen willst...


PS: Und wenn es dich alles so nervt, geh halt was anderes spielen. o_O

Grüße
Sharie

Man muss kein Held sein um nach 10-15h zu seiner Meinung zu kommen.
Fakt ist d3 ist deutlich dünner als d2.
Da nützt auch ein schickes Kleid nichts.

In D2 hab ich mit level 15 dem nähsten entgegen gefiebert und hatte im Skillbaum Abwechslung und Vorfreude, konnte meine Stats verteilen etc.
Mit dem Totenbeschwörer habe ich mich jedes Level gefreut, wenn ich ein Skelett mehr hatte etc. pp. das ist jetzt alles irgendwie weg.
Nun hab ich anfangs 3 Zombiehunde und 10 Level später sind es noch immer die 3......
Jetzt daddel ich vor mich hin und gut ist.
War leider so blauäugig es zu kaufen, habe die Beta bewusst ignoriert, da ich nicht das halbe Spiel schon auswendig kennen wollte.

Ich hatte bei ca. Lvl 10 schon keine grosse Lust mehr weiter zu spielen, das ist mir bei D2 nicht passiert......

D3 hat den Anspruch eines Kinderbuches.......eins zum Ausmalen.
Mir fehlt definitiv ein komplexes Charsystem inkl. Skillung und Statsbeeinflussung.

Dazu kommt die Loginproblematik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh