[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Fehler 37...

Ich schau noch mal eine Folge Prison Break und dann probiere ich es wieder, wenn sich alles beruhigt hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Schatzgoblins regen mich immer auf... Immer kurz bevor die tot sind, zack ab durchs Portal... :grrr: Da könnte ich mich echt immer wieder drüber aufregen. :d

Mir ist mit meinem Hexendoktor bis Alp Akt 2 nicht einer durch die Lappen gegangen. Heute zum ersten mal, wird aber langsam auch schwierig, wenn dann grad Champions im Weg stehen! :d
 
Sehr gut, dann kommt man hier auch mal mit dem lesen der Beiträge nach :)
 
Hehe ja dann is es sehr ungünstig aber die herausforderung -.-

komm auch nicht rein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wiederhole: Das ist die ganz normale Rüstung die die Creeps ab Level 50/51 droppen! Natürlich wird auch noch schlechteres gedropt aber auch das.

Also ich hab schon viel lvl 54 equip... aber so geil wie deins sieht das nicht aus... Woher weißt du das es T10 ist? Steht das irgendwo? Verstehe das system irgendwie noch nicht
 
Also ich hab schon viel lvl 54 equip... aber so geil wie deins sieht das nicht aus... Woher weißt du das es T10 ist? Steht das irgendwo? Verstehe das system irgendwie noch nicht

Ich dachte das hat nur etwas mit der Optik zu tun? Wenn T10 etwas spezielles ist, was nicht nur nach Optik ausgerichtet ist, weiß ich es auch nicht.
 
Ist schon ärgerlich sowas, da sieht man mal wieder, was es bringt so Daueronlinesysteme zu unterstützen durch den Kauf eines Produktes. Ich habs heute gar nicht geschafft mich einzuloggen.
 
Die LowLife Sorc funzt bei mir iwie nicht. Ich hab exakt die selben Spells, und ich bekomm von Rares so fett auf die Fresse, dass es nimmer feierlich is

die ist ja auch nicht fürs normal spielen gedacht, sondern nur für bosskämpfe. Sobald du mehr als 2-3 hits hintereinander kassierst oder viele mobs gleichzeitig auf dir sind taugt das nix. Ist doch logisch ;)
 
Ich dachte das hat nur etwas mit der Optik zu tun? Wenn T10 etwas spezielles ist, was nicht nur nach Optik ausgerichtet ist, weiß ich es auch nicht.

achso, die T sets sind einfach nur Optik? Und woher weiß ich nun welches Rüstung nun zusammen gehört? Damit es stimmig aussieht so wie bei dir?:fresse:
 
bin drinne,. 2 versuch klappte direkt
 
Ich mach mal mit beim CharScreenPosting:

moep.jpg
 
Zu früh gefreut. Paar Minuten gespielt, jetzt lagt es ohne Ende und jedes Mal wenn ich 10m gelaufen bin stehe ich sofort wieder am Ausgangspunkt :wall:
 
Ich mach mal mit beim CharScreenPosting:

Anhang anzeigen 193512

so ziemlich den gleichen build fahr ich auch grade :d komm aber nur auf 21k dps :(

edit: ist das richtig, dass man life leech (also damage convertet to life) nur auf waffen bekommen kann Oo? find iwie auf keinem anderen item die stats, bzw. das ah lässt dies auch gar nicht zu als filter -.-
und die heilungszahlen scheinen auch nicht zu stimmen Oo mit 10k dmg ticks und 3% leech komm ich nur auf ~130HP ticks ...sollten doch mindestens 300 sein :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
achso, die T sets sind einfach nur Optik? Und woher weiß ich nun welches Rüstung nun zusammen gehört? Damit es stimmig aussieht so wie bei dir?:fresse:

Ich habe einfach die höchste Rüstung für meinen Barb gekauft/gefarmt die möglich war (aufs Level bezogen) und da passte alles zusammen!

Geh doch mal ins AH und lass dir seltene Helme anzeigen für einen Barbar. Stell das Level der Ausrüstung in der Suchoption von 51 - 51. Da kommen nur Helme von diesem Set.
 
toll, bei der beta bin ich nie reingekommen
nun von einem kumpel so ein starterkey bekommen, 8gb gesaugt, installiert und nun gehts grad wieder nixht?
ich weiß ned, so werben die nicht neue Spieler
 
gut mein ersten disco bekommen.. maney
 
Gegen Daueronline für singleplayer hab ich ja nix, WENN die server immer gehen, aber SO ist das ne frechheit !

sehe ich genau so....mir geht das extrem am nerv wenn ich für was bezahle und ein anderer bestimmt wann ich es nutzen kann.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh