[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So langsam werd ich auch stinkig. Scheiß Onlinezwang!
 
Mit diesen Lags macht Singleplayer echt keinen Spaß... Ich will Singleplayer zocken können ohne abhängig vom Internet sein zu können. -.-

Hoffentlich kommt da nochmal ein großer Patch dafür, auch wenn ich nicht daran glaube. :(

Hatte die Hoffnung, dass es wenigstens Blizzard schafft, aber es scheint wohl dort auch nicht zu klappen.
 
Ey Leute ,werdet erwachsen.
Was ihr von Blizzard verlangt ist nimmer feierlich.
 
Ey Leute ,werdet erwachsen.
Was ihr von Blizzard verlangt ist nimmer feierlich.
Wenn man eine Dienstleistung bzw. ein Produkt gekauft/bezahlt hat, kann man auch erwarten das es funktioniert. So sehe ich das.
 
Oh doch, das ging vor Jahren und bei den Millionenverköufen ist das nur eine Frechheit! Die leben nicht von Almosen. 60€ dafür hingeblättert, da solls auch laufen wie "versprochen"!
 
blizzard Europa versagt auf ganzer Linie

besser kann mans nicht auf den punkt bringen, die wissen doch wieviele gästepasskeys den ausgelieferten versionen beiliegen, wieviele retails sie verkauft ham und wieviele digitale, und dann sollen sie doch bitte auch mit maximalem andrang rechnen UND auch die server darauf auslegen !
Ich bin kurz davor mein spiel zurückzugeben, NICHT weil die server down sind, sonder weil Grosskotz Blizzard einen nötigt zum singleplayer online zu sein UND sie es eben nicht hinbekommen das das geht,,
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn euch das Spiel so nicht gefällt hört doch einfach damit auf, immer diese Heulerei.
 
Verständlich. Frage mich,wie lange man eine Frist hat in der mans zurückgeben kann. Gab keinen Tag wos problemlos lief und die Laggs trotz high-end maschine sind auch nicht gerade super. Und die denken noch zusätzlich über ne Konsolenversion nach..... na gut Nacht!
 
also wer jetzt noch blizz verdeidigt, den versteh ich nicht.
was soll das? so eine schwache darbietung, echt wahr, wozu der beta stess test?
alles für die Katz. Das Spiel hol ich mir als 9,90 budget, wenn überhaupt.
 
Nein, ihr habt Software gekauft. Ihr habt mit den 60€ keinerlei Rechte der Nutzung der Blizzardserver, noch eine Garantie der Erreichbarkeit dafür erhalten.
Ihr habt lächerliche 60€ für ein Spiel hingeblättert, für das mehr logistischer Aufwand von Nöten ist, als für die EU.
Ihr habt 60€für ein Spiel hingeblättert, dessen Login Server down sind, wenn über 50 Millionen Anfrage pro Sekunde kommen. Keine Macht der Welt, kann eine Serverfarm in den Dimensionen bereitstellen die sowas schafft.

Die Welt kostet keine 2€. Seht das endlich ein und hört auf rumzujammern und alles zu verteufeln.
 
naja recht haben die vorredner ja schon,

50-60€ für nen single/multiplayer spiel hinlegen welches dann noch nicht mal im singleplayer modus läuft weil der andrang zu hoch ist, ist irgentwie billig von blizzard gemacht !

ich hab mich heute schön gefreut noch 2-3 stunden zu spielen (habe gerade meinen key freigeschaltet) und dann kommt fehler 37 ^^
 
Also Blizzard sollte keine Probleme haben weitere Server zu unterhalten, bekommen ja über 100Mio im Monat überwiesen!
 
Nein, ihr habt Software gekauft. Ihr habt mit den 60€ keinerlei Rechte der Nutzung der Blizzardserver, noch eine Garantie der Erreichbarkeit dafür erhalten.
Ihr habt lächerliche 60€ für ein Spiel hingeblättert, für das mehr logistischer Aufwand von Nöten ist, als für die EU.
Ihr habt 60€für ein Spiel hingeblättert, dessen Login Server down sind, wenn über 50 Millionen Anfrage pro Sekunde kommen. Keine Macht der Welt, kann eine Serverfarm in den Dimensionen bereitstellen die sowas schafft.

Die Welt kostet keine 2€. Seht das endlich ein und hört auf rumzujammern und alles zu verteufeln.

Den denkfehler schon gefunden ? Nein ? ok dann helfe ich dir mal !

ich hab jeglcihes recht darauf das die server gehen, eben WEIL das 60 euro Game NUR mit ihnen Nutzbar ist !!!!
 
Nein, ihr habt Software gekauft. Ihr habt mit den 60€ keinerlei Rechte der Nutzung der Blizzardserver, noch eine Garantie der Erreichbarkeit dafür erhalten.
Ihr habt lächerliche 60€ für ein Spiel hingeblättert, für das mehr logistischer Aufwand von Nöten ist, als für die EU.
Ihr habt 60€für ein Spiel hingeblättert, dessen Login Server down sind, wenn über 50 Millionen Anfrage pro Sekunde kommen. Keine Macht der Welt, kann eine Serverfarm in den Dimensionen bereitstellen die sowas schafft.

Die Welt kostet keine 2€. Seht das endlich ein und hört auf rumzujammern und alles zu verteufeln.

Sieh endlich ein, dass es mehr und mehr Leute werden, die das nicht so locker sehen wie du. Blizz hat nur noch $-Zeichen in den Augen.
 
Den denkfehler schon gefunden ? Nein ? ok dann helfe ich dir mal !

ich hab jeglcihes recht darauf das die server gehen, eben WEIL das 60 euro Game NUR mit ihnen Nutzbar ist !!!!

Dann les mal die Nutzungsbedingungen du Schlauberger, und informier dich mal, was Software überhaupt ist, bevor du irgendwelche oberklugen Schlussfolgerungen ziehst.
Danke.

Irgendwie hatten wir den Müll schon bei den "Ich zahl aber 13!€ im Monat" - Threads. Kinder.
 
Wenn man eine Dienstleistung bzw. ein Produkt gekauft/bezahlt hat, kann man auch erwarten das es funktioniert. So sehe ich das.

Du hast weder das eine noch das andere gekauft/bezahlt. Du darfst lediglich die Software nutzen und auch nur dann wenn es Blizzard passt. Du hast die Eula akzeptiert und damit ist die Sache gegessen, das nächste mal einfach nicht kaufen und vorher informieren und ja hier hätten dir hundert andere Leute voraussagen können dass es zu Wartungsarbeiten und Serverausfälle kommen wird. Das würde uns auch gleich zukünftige und ständigen Nörgeleien ersparen. :coffee:
 
die nutzungsbedingungen interessieren mich kein bisschen, zumal 80% savon in de sowieso ungüldig sind.
Wenn in de ein produkt nicht funktioniert kann man es umtauschen, genau das ist hier der fall !
 
Alles down....:wut:
 
Jetzt kommt der Rechtsanwalt raus.
Tja, leider bist du im Unrecht und wirst jede Klage verlieren. Aber freu dich, dein ach so kompetenter Media MArkt um die Ecke nimmt aus Kulanz garantiert das Produkt zurück.
 
Bei der Sache mit der EULA muss ich dale cooper rechtgeben, das steht sicher was drinnen, dass die es NICHT umtauschen müssen. Trotzdem ist eine Community wie Luxx dazu da, drüber zu reden, sich aufzuregen, und auch zu freuen. Diesesmal wird halt viel aufgeregt, imho zu recht.
 
Du, ich hab kein Problem damit, dass ihr euch aufregt weil die Server nicht gehen. Ich geb dir auch recht, das solltet ihr auch - es ist nur eine Frage WIE man es tut. und 2/3 der Leute hier im Forum übertreiben es einfach mal maßlos zurzeit.
 
Hier haben einige wohl Entzugserscheinungen, so wie hier rumgegiftet wird. ;-)
So lange das kein Dauerzustand mit den Probs ist, sehe ich das locker. Natürlich will ich jetzt auch zocken....ich will, ich will, ich will!!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh