Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man eine Dienstleistung bzw. ein Produkt gekauft/bezahlt hat, kann man auch erwarten das es funktioniert. So sehe ich das.Ey Leute ,werdet erwachsen.
Was ihr von Blizzard verlangt ist nimmer feierlich.
blizzard Europa versagt auf ganzer Linie
Wenn euch das Spiel so nicht gefällt hört doch einfach damit auf, immer diese Heulerei.
Zu früh gefreut. Paar Minuten gespielt, jetzt lagt es ohne Ende und jedes Mal wenn ich 10m gelaufen bin stehe ich sofort wieder am Ausgangspunkt
Nein, ihr habt Software gekauft. Ihr habt mit den 60€ keinerlei Rechte der Nutzung der Blizzardserver, noch eine Garantie der Erreichbarkeit dafür erhalten.
Ihr habt lächerliche 60€ für ein Spiel hingeblättert, für das mehr logistischer Aufwand von Nöten ist, als für die EU.
Ihr habt 60€für ein Spiel hingeblättert, dessen Login Server down sind, wenn über 50 Millionen Anfrage pro Sekunde kommen. Keine Macht der Welt, kann eine Serverfarm in den Dimensionen bereitstellen die sowas schafft.
Die Welt kostet keine 2€. Seht das endlich ein und hört auf rumzujammern und alles zu verteufeln.
Nein, ihr habt Software gekauft. Ihr habt mit den 60€ keinerlei Rechte der Nutzung der Blizzardserver, noch eine Garantie der Erreichbarkeit dafür erhalten.
Ihr habt lächerliche 60€ für ein Spiel hingeblättert, für das mehr logistischer Aufwand von Nöten ist, als für die EU.
Ihr habt 60€für ein Spiel hingeblättert, dessen Login Server down sind, wenn über 50 Millionen Anfrage pro Sekunde kommen. Keine Macht der Welt, kann eine Serverfarm in den Dimensionen bereitstellen die sowas schafft.
Die Welt kostet keine 2€. Seht das endlich ein und hört auf rumzujammern und alles zu verteufeln.
Den denkfehler schon gefunden ? Nein ? ok dann helfe ich dir mal !
ich hab jeglcihes recht darauf das die server gehen, eben WEIL das 60 euro Game NUR mit ihnen Nutzbar ist !!!!
Wenn man eine Dienstleistung bzw. ein Produkt gekauft/bezahlt hat, kann man auch erwarten das es funktioniert. So sehe ich das.