[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Gott sei Dank, es gibt noch ein Paar ungesehene Game of Thrones Folgen. :d

daher bis später.:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beschwert euch doch nicht laufend über den onlinezwang Oo das war schon weit im vorraus klar. Wems nicht passt, einfach nicht kaufen. Abgesehen davon lebt diablo vom multiplayer und partyplay. Das mal die Server nicht laufen ist ärgerlich, besonders am wochenende und dann auch noch so lange. Allerdings ist blizzard keine firma, die z.b. nach 5-6 jahren die server runterfahren, weil das spiel nicht mehr so beliebt ist/sein wird. Bzw. Diablo wird noch sehr lange einen hohen spielerstamm haben. Ich hab mitlerweile 60Stunden auf der d3 Uhr und ich bin noch nichtmal annähernd "durch" mit dem spiel (nach meinen begriffen). Da muss ein anderes Vollpreisgame erstmal rankommen Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
die nutzungsbedingungen interessieren mich kein bisschen, zumal 80% savon in de sowieso ungüldig sind.
Wenn in de ein produkt nicht funktioniert kann man es umtauschen, genau das ist hier der fall !

Weißt du was, geh zum Blizzard Support und lass dort deine Luft raus, am Besten drohst du auch gleich mit deinem Anwalt aber erspare uns hier diese sinnlose Diskussion an der du absolut nichts sinnvolles beitragen kannst und willst außer nur um Stunk zumachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist jemand mönch von euch und weis seinen damage auf level 25-27 ca.? :d ich hab 77 und komme gut klar. wenn ich aber zahlen lesen von mehreren tausend hab ich das geüfl das bei mir was nicht stimmt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt du was, geh zum Blizzard Support und lass dort deine Luft raus, am Besten drohst du auch gleich mit deinem Anwalt aber erspare uns hier diese sinnlose Diskussion an der du absolut nichts sinnvolles beitragen kannst und willst außer nur um Stunk zumachen.

ich schlage eher vor5 du gehst ne runde zum blizzard hq und huldigest ihnen dort 2 wochen...

sry wenn sowas so mies läuft wie mom darf man kritisieren und seinem unmut luft machen, wer da noch nur aus purem provokationsgedanken blizzard auf teufel komm raus verteidigt dem ist nicht mehr zu helfen..

der swtor start war auch holprig, aber leiber wie dort 2h inner warteschleife hängen und dann zocken können als DAs
nen kumpel ist drinnen und meint es lagt so extremst das es unspielbar ist..
Einfach unfähig gepaart mit profitgier
 
bei mir laagt fast nigs. ab und zu mal für 2-3 minuten dann gehts wieder ^^
 
Ga-Thrawn geh zurúck zu deinem super swtor....

;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
beschwert euch doch nicht laufend über den onlinezwang Oo das war schon weit im vorraus klar. Wems nicht passt, einfach nicht kaufen. Abgesehen davon lebt diablo vom multiplayer und partyplay. Das mal die Server nicht laufen ist ärgerlich, besonders am wochenende und dann auch noch so lange. Allerdings ist blizzard keine firma, die z.b. nach 5-6 jahren die server runterfahren, weil das spiel nicht mehr so beliebt ist/sein wird. Bzw. Diablo wird noch sehr lange einen hohen spielerstamm haben. Ich hab mitlerweile 60Stunden auf der d3 Uhr und ich bin noch nichtmal annähernd "durch" mit dem spiel (nach meinen begriffen). Da muss ein anderes Vollpreisgame erstmal rankommen Oo

Nicht jeder hat soviel schon spielen können. Ich bin erst bei 12Std. Wenn die Serverausfälle als normal angesehen werden, dann hätten die auch schön damit werben sollen. Dann hätten wir geschaut, wer das noch kauft bei dieser Verfügbarkeit. Wie gesagt, jeden Tag bisher scheint es gravierende Probleme zu geben. Wenn man einen Onlinezwang uns aufdrückt, dann sollen diese aber auch verfügbar sein. Das ist auch nicht der erste Multiplayertitel. Wieso bekommens andere denn hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht jeder hat soviel schon spielen können. Ich bin erst bei 12Std. Wenn die Serverausfälle als normal angesehen werden, dann hätten die auch schön damit werben sollen. Dann hätten wir geschaut, wer das noch kauft bei dieser Verfügbarkeit. Wie gesagt, jeden Tag bisher scheint es gravierende Probleme zu geben. Wenn man einen Onlinezwang uns aufdrückt, dann sollen diese aber auch verfügbar sein. Das ist auch nicht der erste Multiplayertitel. Wieso bekommens andere denn hin?

so siehts aus

man kann über ea sagen was man will, sie hams zu release hinbekommen bei swtor und bf3, beides nicht gerade ladenhüter..
 
ist jemand mönch von euch und weis seinen damage auf level 25-27 ca.? :d ich hab 77 und komme gut klar. wenn ich aber zahlen lesen von mehreren tausend hab ich das geüfl das bei mir was nicht stimmt :d
Bei mir sahs nicht besser aus.
Habe leider nicht die genauen Zahlen im Kopf, aber zur Zeit habe ich mit Level 39 und etwas über 1000 Geschicklichkeit gute 600 Schaden :fresse:
 
Willst mich veralbern? Nen Kumpel von mir konnte 2 Tage am Stück sich nichtmal in Bf3 einloggen weil nix ging.
Swtor hatte lächerlich wenige Abo zahlen, das is nichmal ansatzweise mit d3 zu vergleichen :d

Naja, bleib in deiner Scheinwelt leben, welc. to ignore.
 
Du hast weder das eine noch das andere gekauft/bezahlt. Du darfst lediglich die Software nutzen und auch nur dann wenn es Blizzard passt. Du hast die Eula akzeptiert und damit ist die Sache gegessen, das nächste mal einfach nicht kaufen und vorher informieren und ja hier hätten dir hundert andere Leute voraussagen können dass es zu Wartungsarbeiten und Serverausfälle kommen wird. Das würde uns auch gleich zukünftige und ständigen Nörgeleien ersparen. :coffee:
Ach und dann darf ich nicht erwarten, dass ich das Spiel auch nutzen kann oder wie? :lol:
 
ich schlage eher vor5 du gehst ne runde zum blizzard hq und huldigest ihnen dort 2 wochen...

sry wenn sowas so mies läuft wie mom darf man kritisieren und seinem unmut luft machen, wer da noch nur aus purem provokationsgedanken blizzard auf teufel komm raus verteidigt dem ist nicht mehr zu helfen..

der swtor start war auch holprig, aber leiber wie dort 2h inner warteschleife hängen und dann zocken können als DAs
nen kumpel ist drinnen und meint es lagt so extremst das es unspielbar ist..
Einfach unfähig gepaart mit profitgier

Willst du bei allen zukünftigen Wartungsarbeiten die gleiche Show hier abziehen? Von dir habe ich hier bisher nichts anderes gelesen außer ständiges Dauergenörgel. Kommt vllt. irgendwann auch mal mehr als nur heiße Luft? Wenn du soviel Frust geladen hast warum nutzt hier unseren Thread als Klärgrube? Und wenn du so unzufrieden bist und einen derartigen Hass auf Blizzard, dann höre auf zu spielen, ist dass denn so schwer? :rolleyes:

Hier ist deine Adresse: Battle.net-Support
 
Bei mir sahs nicht besser aus.
Habe leider nicht die genauen Zahlen im Kopf, aber zur Zeit habe ich mit Level 39 und etwas über 1000 Geschicklichkeit gute 600 Schaden :fresse:

ich spiel aber derzeit mit faustwaffe und schild. def mönch scheint gut zu funzen
 
Was bringen Items mit +magical find wirklich? Hab bislang drauf verzichtet und bis Level 47 (sowie mit nem 2. Char Lvl 33) nicht ein einziges Unique Item gefunden. Das ist ein bisschen mager imo, eines hätte drin sein müssen.
Btw: Erstes mal Server down, bislang liefs doch ohne Probleme und zwar vom 2. Releasetag an. Battlefield 3 lief weitaus schlechter und zwar noch eine Woche nach Launch.
 
Ich bin drin.....mußte nur eine Runde Starcraft II loosen.
 
Was bringen Items mit +magical find wirklich? Hab bislang drauf verzichtet und bis Level 47 (sowie mit nem 2. Char Lvl 33) nicht ein einziges Unique Item gefunden. Das ist ein bisschen mager imo, eines hätte drin sein müssen.
Btw: Erstes mal Server down, bislang liefs doch ohne Probleme und zwar vom 2. Releasetag an. Battlefield 3 lief weitaus schlechter und zwar noch eine Woche nach Launch.



MF erhöht nur die Wahrscheinlichkeit überhaupt magische/legendary etc. zu dropppen. Es erhöht NICHT die Wahrscheinlichkeit legendaries zu droppen.

Hier was Informatives zu MF


Get To The Keyboard! – Videos, News, Let's Plays, Guides – Diablo 3: Magic Find mit Diminishing Returns
 
Überprüft mal euere Items+Gold --> Blizzards Supportforen füllen sich momentan mit "meine Items/Gold ist verschwunden!"-Threads
 
Für mich ist es auch das Ding, weil für arbeitende Menschen die Spielzeit beschränkt ist. Und wenn immer dann die Server down sind, hat man wirklich nichts davon. Jemand der schon 60 std gespielt hat,weil er wie auch immer die Zeit dazu hat, kann ja wohl nicht als Referenz angesehen werden. Des weiteren sollte hier einigen klar sein, dass niemand hier gegen einen User persönlich wettert, auch einige Blizzard-Leute werden heute keinen entspannten Sonntag gesehen haben, aber gegen diese Planung von Blizzard kann man sehr wohl wettern. Hinzukommt diese Nichttransparenz der Gründe und die fehlende Stellungnahme, die ich bei sowas erwarte. Diese "Eilmeldungen" sind meiner Meinung nach völlig unzureichend.... liest sich so wie ne Meldung von der Bahn, dass Zug xyz aufgrund von "Signalstörungen" immer wieder zu spät kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry aber ich verstehe nicht warum sich manche hier so maßlos über blizzard aufregen. ich hab das spiel seit dem 15.05.. ab ca. 1.30 uhr konnt ich zoggen, und das ohne großartigen unterbrechungen bis zum heutigen tag. ja eins, zwei disconnects waren dabei, aber auch nur weil die die server neu gestartet haben. ihr tut ja so als ob seit dem 15. dauernd die server down sind oO. kommt mal wieder runter. ja freilich ist es ärgerlich, wenn am sonntag über nen längeren zeitraum die server offline sind. blizzard wird aber schon einen guten grund dafür gehabt haben. und das nach so ner längern downtime der login nicht unbedingt reibungslos funktioniert ist verständlich. da hab ich schon spiele gesehn, bei denen der andrang geringer war, die server über tage hinweg aber immer wieder offline waren usw.
 
Ich halte nicht viel davon wegen sowas Sturm zu laufen oder mich in lange Reihen von Beschwerden einzureihen. Aber das Ganze ist doch jetzt schon richtig peinlich. Dass sich die Leute auf Diablo 3 stürzen würden konnte Blizzard - zu deren Glück - durchaus erwarten. Nicht nur dass das nicht geklappt hat und am Anfang Stunden lang gar nichts ging, nein, gerade an dem Tag an dem die Mehrheit der arbeitenden Bevölkerung mal dazu in der Lage wäre entspannt ein paar Stunden zu spielen reißen die sich ihr System zusammen. Als ob sie nicht genügend Zeit zur Vorbereitung gehabt hätten.

Klar, warum sich aufregen - ist nur ein Spiel. Aber wenn das wirklich bewusst initiierte Wartungsarbeiten waren - welcher Held legt die auf Sonntag Mittag? Bei einem Spiel dass sich nur mit Verbindung überhaupt spielen lässt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man als Barb oder Demon Hunter 2 Waffen tragen? Welchen Vorteil hat man dadurch?

Ich könnte als Demon Hunter einen Schild mit super Stats stattdessen tragen und beim Barb genauso :confused:
Oder einen Köcher (mit super Stats) mit 1H-X-Bow für maximalen Speed...

Die Frage hab ich mir schon anders rum gestellt. Warum sollte ich eine Zweihandwaffe tragen, wenn 2 einzelne soviel mehr Schaden machen. Hab eben gerade für den Barbar eine Zweihandwaffe gefunden, die meine DPS um 200 erhöht hat. Jetzt weiß ich warum. :<p

Aber das ist alles sowieso undurchsichtig. Ich hatte gedacht Barbar braucht Stärke. Also mehr Stärke gleich mehr DPS. So war mein Plan.
Hatte also alle Items mit Stärke drin oder Stärke gesockelt.

Hatte nen gelben Ring mit 101 Stärke und noch 2 anderen Sachen. Gesch. und Int. Beides wayne für den Barbaren. Aber 101 Stärke!!!! Hab das Ding Stundenlang getragen.
Dann find ich plötzlich nen blauen Ring mit 2-4 Schaden und noch 1 anderen Sache. 8 mehr Gold von Gegner oder sowas...also uninteressant. Allerdings hat mir der Ring auch plus 100 DPS gebracht.

Ist also Schaden besser als Stärke? Wieso bringen 2-4 mehr Schaden soviel mehr DPS? Wie errechnet sich das ganze?

So ganz verstanden hab ich das System noch nicht. Inzwischen guck ich nur noch was gibt mir mehr Schaden und fertig. Völlig unabhängig davon welche Farbe oder welchen Armor das Ding hat. Völlig egal ob das Ding 100 Stärke hat oder nichts.
 
@stanGe: Dann hattest du aber bisher Glück gehabt. In meinem Fall und vieler vieler anderen waren täglich Serverprobleme am Start. Da vergesse ich noch den Installations-bug, der mich zum Herumexperimentieren nötigte, obwohl ich eine Disc-Edition habe. Und die vielen, die bei Amazon ihre Rezension schreiben, was nur ein Bruchteil der Betroffenen ist, kann man auch nicht übersehen. Wenn Serverarbeiten notwendig sind wäre dies ja noch irgendwo anfangs vertretbar, wenn diese auf eine Uhrzeit gelegt werden würden, wenn nur wenige online sind, tief in der Nacht während der Woche. Aber so wie jetzt ist das einfach nichts!
 
MF erhöht nur die Wahrscheinlichkeit überhaupt magische/legendary etc. zu dropppen. Es erhöht NICHT die Wahrscheinlichkeit legendaries zu droppen.

Hier was Informatives zu MF


Get To The Keyboard! – Videos, News, Let's Plays, Guides – Diablo 3: Magic Find mit Diminishing Returns

Mir schon klar, dass das generell für magisches Zeug gilt. Aber dazu gehören auch Rares/Uniques und - danke dafür - laut dem Link lohnt das also schon, zumindest in normalem Rahmen.
 
sorry aber ich verstehe nicht warum sich manche hier so maßlos über blizzard aufregen. ich hab das spiel seit dem 15.05.. ab ca. 1.30 uhr konnt ich zoggen, und das ohne großartigen unterbrechungen bis zum heutigen tag. ja eins, zwei disconnects waren dabei, aber auch nur weil die die server neu gestartet haben. ihr tut ja so als ob seit dem 15. dauernd die server down sind oO.

was heisst wir tun nur so: wir kommen einfach nicht rein! sei droch froh, dass du nur 2 abbrüche hattest und ansonsten es super flutscht.


Ist also Schaden besser als Stärke?

das habe ich mich auch schon gefragt. hatte einen ring mit 2-4 DAM gekauft und später einen mit 6-8 DAM gefunden. das hat mehr gerockt, als mit dicken edelsteinen (aus dem AH).

ich hätte gerne mal ne tabellarische übersicht, was, wie, welche auswirkungen hat.
 
Klar, warum sich aufregen - ist nur ein Spiel. Aber wenn das wirklich bewusst initiierte Wartungsarbeiten waren - welcher Held legt die auf Sonntag Mittag? Bei einem Spiel dass sich nur mit Verbindung überhaupt spielen lässt?!
Eben. Aber geplant waren die glaube ich nicht, zumal ja auch nur die Server in Europa betroffen waren/sind.
 
ich denke auch nicht das die wartungsarbeiten geplant waren, sonst hätte das blizzard vorher angekündigt. ich denke das hängt mit dem AH zusammen. wobei das nen komplett anderer server ist. aber vllt. war es ein tiefgreifender bug. nunja vllt. bekommen wir morgen eine stellungnahme dazu.

@last_hero aber die meisten beschweren sich doch, weil sie um 00:01 nicht auf die server kamen, was ja vorherzusehen war. ich hab mit ner gruppe von freunden die woche über eigentlich reibungslos spielen können. glaube manche überspitzen die sache halt mal wieder ein wenig. aber nunja. es geht ja wieder...hoffen wir das es so bleibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh