[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ja, Du nämlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im b-net-Forum gibt es sogar extra einen Thread zu diesem 666x-Klicken-Phänomen. :shot:

Viel Spaß beim Klicken :lol:

"555 ... Klick ... 556 ... Klick ..." :p
 
und wer genau 3x hintereinander 666mal mit jeweils 5 sek Pause geklickt hat, der kann als Betatester Diablo3 kriegen :)
 
wie geil dass blizz das forenjool auf die hp gepackt hat. was es da immer für spekulationen dazu gab im channel... herrlich.

x: junge das ding ist ein LESEZEICHEN!
y: aber immer wenn ich das juwel aktiviere habe ich bessere drops
z: man braucht das juwel zum dupen.
a: klar, blizzard baut ne dupefunktion in d2 ein
b: /w a wenn du wissen willst wie man duped, schick ne email mit deinem acc und pw an: insider-blizzard@dubiosedomain.net
y: siehste, hab gerade cathans siegelring gefunden, nur weil ich das jool anhatte
x:... (stille weil tobsuchtanfall und tastatur kaputtgebissen)
 
.... da überlegt man sich doch glatt, ob man nochmal d1 und d2 zocken soll :p
 
nene ich hab schon so oft neu angefangen und dann wurde mir wieder alles gelöscht, weil ich vergessen habe regelmäßig online zu gehen. dazu hab ich kein nerv mehr, momentan... ;)
 
Ich habe schon so oft D2 gespielt, aber noch nie diesen Edelstein gesehen. :-[

Was hat es damit auf sich?
 
In jedem Forum hat wombat diesen Mist verbreitet...

Ich überlege auch die ganze Zeit ob ich nochmal DII installieren soll :d
 
Ich habe schon so oft D2 gespielt, aber noch nie diesen Edelstein gesehen. :-[

Was hat es damit auf sich?

Blizzard hat alle damit verrückt gemacht mit Aussagen wie:

"Er funktioniert genau so wie er soll." etc

Aber damit haben die nur alle heis gemacht ist sone Art running g. :):hail:
 
omg ist ja mist. hab schon überlegt, es neu zu installieren. aber mit 28" ist das nicht tragbar. auch wenn ich alles hochstelle. gibt es keinen mod für die auflösung?
 
nein, 800 x 600 ist maximum.

Kannst das Spiel ja auf 1680x1050 hochpolieren, nur deinen Spaß wirst du damit nicht haben :fresse:
 
Spielt von euch noch wer d2? Ich hab heute mit der Freundin und Bruder angefangen, aber habe rein gar nichts mehr. Könnte Hilfe in Sachen boosting gebrauchen :d.

Vielleicht gibts ja noch jemanden der zockt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh