[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich glaube, ich verkaufe meine Sachen unter wert. Ich habe in den letzten 1,5 Stunden 107.500 Gold Plus gemacht im AH :fresse:
Bei manchen Sachen bin ich wirklich großzügig, weil ich keine Lust habe, mein Zeug mit ähnlichen Items zu vergleichen.
Aber das Geschäftsmodell funktioniert: Einfach die Konkurrenz gnadenlos unterbieten und die Kohle durch Masse verdienen. Klappt zumindest so lange, wie der Nachschub anhält :haha:

Mache ich auch so. Ich haue die Items einfach raus. Zeit ist schließlich auch Geld.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was bringen denn so blaue bzw gelbe item(in inferno/holle gefunden) beim händler, so durchschnittlich?
 
Ah, ich glaub mich hat ein Bug erwischt. Ich fand den Butcher so geil und hab direkt die Quest für ihn neu aktiviert. Das Problem ist nur ich komme nun zwar in Halls of Agony LVL2 per Waypoint aber im Dungeon komme ich nicht mehr zum Butcher. Mysteriöserweise führt mich eine Treppe nun stattdessen zurück in die Highlands. Die gab es vorher nicht. Na toll, nun muss ich weiter zurück mit der Quest :(

Naja, nun gehe ich pennen, muss in 5h raus :fresse:
 
300-1500 ca. Erkläremir mal bitte Sharelia wie du bitte in 5Std das sfhaffst?. Mit Schmiedrun bestimmt nich -.-
 
In Akt 1 gibt es doch die Stelle wo man mit dem Schmied in neu Tristram in den Keller geht um die Frau umzuhauen. Zusätzlich werden noch 2 weitere Stellen gecheked dauert ca 3-4min und gibt ca 2500 Gold + Items

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
In Akt 1 gibt es doch die Stelle wo man mit dem Schmied in neu Tristram in den Keller geht um die Frau umzuhauen. Zusätzlich werden noch 2 weitere Stellen gecheked dauert ca 3-4min und gibt ca 2500 Gold + Items

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App

2500 Gold? Ist ja mal ...sowas von nicht lukrativ. Das is eine Trashgruppe auf Inferno, was mich ungefähr 30s kostet :o
 
Bei eBay wird 100000 Gold für 10€ angeboten, schon 7 Leute haben nen Sofort Kauf gemacht OMG -_-
1 Millionen Gold für 59€ schon 2 verkauft... lol ich glaube ich werde Goldfarmer :d
 
so - dank dem internetz habe ich mal die wohl heftigste kombination für den WD ausprobiert - fazit - DERB!!! goldene? kippen nach sekunden um - blaue? kippen nach sekunden um - normale? reden wir nicht drüber... (ich spreche von Hölle!)

hier der build (erst ab lvl 54 möglich)

Witch Doctor - Spielguide - Diablo III

kritischer schaden bei ca. 15.000 punkten und das alle 1 - 2 sekunden :asthanos:
 
Kommt drauf an. Ohne alles? 80 würd ich sagen.

---------- Post added at 02:21 ---------- Previous post was at 01:25 ----------

Jiha, grad mein erstes Setitem gefunden - ne Offhand für Witchdoctor - zu schade, dass ich Sorc zocke -.-^^

Naja, laut AH suche ist das günstigste 1,8 Millionen von meinen mitkonkurrenten :d
 
Würde niemmals Geld ausgeben für Gold so wie ich das spiel mag ab geld für gold ne
 
bin auch einer von den barbar heulern.

bin mit lvl 46 in alp akt4 und es ist einfach nursinnlos, da nur am sterben.

seltsamerweise hab ich gestern abend dann in alp akt1-2 n kollegen durchgezogen, als wärs normal gewesen.. bin ich irgendwie im falschen film, oder sollte ich einfach noch nicht in akt4 sein mit dem char?
 
Ich bin schon leicht frustriert. Ich spiele Sorc und bin schon vor Tagen 60 gewesen. Mein Equip ist relativ gut. Eher defensiv ausgelegt (10k dps, 38k HP, ~350-400 Resis).
Verbessern kann ich mich eigentlich nur im Inferno Modus.

Hier ist aber das Problem - Egal ob alleine oder in der Gruppe. Irgednwann in kommt man an Champion Packs, die man einfach nicht überleben KANN, weil sie einfach krasse Verzauberungen haben, die eine tödliche Symbiose bilden (z.B. Teleport, Knockback, Frosten, Laser oder viele andere Varianten davon).

Und versteht mich nicht falsch. Ich habe nichts gegen schwierige Spiele und Anspruch im Spiel, aber hier merkt man halt eindeutig, dass man auch mit noch einem bischen besseren Equip einfach keine Chance hat ein Mobpack zu killen ohne 10-15 mal zu sterben, wenns scheiße läuft. Und klar, irgendwann killt man sie ja dann auch, aber das macht doch so einfach keinen Spaß.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen die nächsten Monate dauersterbend durch Inferno zu laufen und dabei auf Dauer "Spaß" zu haben.

Wenn man wenigstens merken würde, dass es mit gutem Zusammenspiel oder einem entsprechend gut ausgestatteten Char gehen würde, aber so ist es einfach nur witzlos. :confused:
Das Spiel verlangt halt garkeinen "Skill" sondern nur "Wiperesitenz".

Edit: Ach, und in b4 "Spiel doch low HP Sorc!". :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die 2,5k dps sollten reichen auf Hell Akt I.

Vllt mal einen anderen Skill-Build testen? Auf Hölle kommt es auch darauf an die Gegner zu kontrollieren und nicht einfach blind rein zu rennen, obwohl es mit dem richtigen Gear und Build auch geht. Ich komme mit meinem Mönch lvl 52 und ~2,7k dps auf Hell, und dem richtigen Build (+PanikButton xD) auch gut durch, es ist halt kein Spaziergang mehr wie auf normal oder nightmare.

Es ist auch wirklich von Vorteil sich ein bissl Geld zusammen zu sparen und sich richtig gute DPS Waffen im AH zu kaufen, die DPS Steigerung ist enorm und macht eine Menge aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Barbar ist Level 54, macht 3k DPS und hat derzeit mit Buff 28k Leben.

Hölle Akt 2 und mein Build wird immer defensiver, da man einfach so dermaßen Schaden reingedrückt bekommt von den Elites und Champions...

Einhand-Waffe mit Schild und Rüstung + Widerstände gepusht, damit man mal paar Sekunden überleben kann um Schaden auszuteilen.

Edit:

Was mir grade auffällt... Meinte Blizzard nicht mal, dass sie bei Diablo 3 auf Cheater etc. besonders aufpassen wollen? Das Spiel ist nun eine Woche draußen... Im Auktionshaus wird Gold durch Bug-Using verfielfacht, Accounts werden gehackt... Hoffentlich kommen Patches, die dies eindämmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Barbar ist Level 54, macht 3k DPS und hat derzeit mit Buff 28k Leben.

Hölle Akt 2 und mein Build wird immer defensiver, da man einfach so dermaßen Schaden reingedrückt bekommt von den Elites und Champions...

Einhand-Waffe mit Schild und Rüstung + Widerstände gepusht, damit man mal paar Sekunden überleben kann um Schaden auszuteilen.

Edit:

Was mir grade auffällt... Meinte Blizzard nicht mal, dass sie bei Diablo 3 auf Cheater etc. besonders aufpassen wollen? Das Spiel ist nun eine Woche draußen... Im Auktionshaus wird Gold durch Bug-Using verfielfacht, Accounts werden gehackt... Hoffentlich kommen Patches, die dies eindämmen.

Und das ist noch nicht alles.. Maphack, Speedhack und alles gibt es schon seit Release. Die erstens Bot spriesen aus dem Boden und das gleiche gilt auch für Exploits die einem erlauben Quests ohne Storyline zu erledigen.

BTT:
Hab gestern endlich mal 4 Stunden am Stück spielen können. Derzeit Sorc auf Lvl 18. Macht echt Laune, wenn man nicht einfach durchrusht und die Storyline skipt. Der Wechsel zu Act2 war einfach nut göttlich. Cutscene einfach nur bombastisch und die Musik... einfach nur geil. Bei Act2 angekommen direkt erstmal Diablo2 Dejavu ;) unten kann man die Wüstenstadt aus D2 sehen. Act2 ist aufjedenfall direkt eine Ecke härte. besonders die Champion Wespen haben mich ordentlich runtergehaun.. Bekomm ich eigentlich rigendwann meinen Teleport? ;)

Achja und für alle Anfänger: Ingame unter Einstellungen -> Gameplay den Wahlmodus aktivieren. Dann kann man sich alle Skills beliebig auf die Keys setzen.
 
Act2 ist aufjedenfall direkt eine Ecke härte. besonders die Champion Wespen haben mich ordentlich runtergehaun..

Freu dich auf Hölle... Wenn die Vieher 3 Fähigkeiten haben und dir so dermaßen viel Schaden reindrücken... :fresse:#

Dazu noch ein Elite und schon haste Spaß. :haha:

Hätte aber nicht gedacht, dass heutzutage ein so schweres Spiel erscheint. Auch wenn es nervig ist ab und zu, es gibt immerhin mal eine Herausforderung im Spiel.

Wo kann ich dann die Skills verteilen? Eigentlich habe ich den Wahlmodus von Anfang an aktiviert!?

Du kannst dann wenn du einen Skill ändern willst oben nach links und rechts die anderen Kategorien auswählen und so z.B. als Barbar 2 Schreie reinnehmen.

Dadurch kannst du beliebig deine 6 Skills auswählen. Warum das nicht gleich von Anfang an so verfügbar ist raff ich aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mit meinem Mönch nu bei genau 37000 Leben und 708 Widerstand auf alles (70.22%).
In Akt 1 Inferno kann ich es mit 2 Championgruppen gleichzeitig aufnehmen (kommt auf die Eigenschaften an).
In Akt 2 Inferno hauen mich die weißen Gegner direkt am Anfang einfach um...
 
Und das ist noch nicht alles.. Maphack, Speedhack und alles gibt es schon seit Release. Die erstens Bot spriesen aus dem Boden und das gleiche gilt auch für Exploits die einem erlauben Quests ohne Storyline zu erledigen.

BTT:
Hab gestern endlich mal 4 Stunden am Stück spielen können. Derzeit Sorc auf Lvl 18. Macht echt Laune, wenn man nicht einfach durchrusht und die Storyline skipt. Der Wechsel zu Act2 war einfach nut göttlich. Cutscene einfach nur bombastisch und die Musik... einfach nur geil. Bei Act2 angekommen direkt erstmal Diablo2 Dejavu ;) unten kann man die Wüstenstadt aus D2 sehen. Act2 ist aufjedenfall direkt eine Ecke härte. besonders die Champion Wespen haben mich ordentlich runtergehaun.. Bekomm ich eigentlich rigendwann meinen Teleport? ;)

Achja und für alle Anfänger: Ingame unter Einstellungen -> Gameplay den Wahlmodus aktivieren. Dann kann man sich alle Skills beliebig auf die Keys setzen.

Dann freu dich auf die Cinematics am ende ;)

Was geileres hab ich bis dato nicht gesehen in einem Game!
 
Du kannst dann wenn du einen Skill ändern willst oben nach links und rechts die anderen Kategorien auswählen und so z.B. als Barbar 2 Schreie reinnehmen.

Dadurch kannst du beliebig deine 6 Skills auswählen. Warum das nicht gleich von Anfang an so verfügbar ist raff ich aber nicht.

Ahso, .. ja das mach ich ja auch schon so. Ich dachte ihr sprecht von Stärke / Vitalität / Geschick .....
 
Du kannst dann wenn du einen Skill ändern willst oben nach links und rechts die anderen Kategorien auswählen und so z.B. als Barbar 2 Schreie reinnehmen.

Dadurch kannst du beliebig deine 6 Skills auswählen. Warum das nicht gleich von Anfang an so verfügbar ist raff ich aber nicht.

Gut zu wissen :fresse:
Wird heut abend, wenn ich nachause komme, erst mal einiges geändert, da ich es immer vergesse bestimmte tasten zuhauen.
 
Ja ab Hölle zählt das, was eigentlich in JEDEM Game dieser Art gilt: its all about armor

Man braucht viel Armor, Resis, defensiv Skills, CC und ein wenig Movement, dann gehts

Mit 58 Wiz in Hell Akt 3 mit 23k life, 6k armor, 9k dps und 5 defensiven Skills geht es nahezu wie auf Nightmare
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh