Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie geil dass blizz das forenjool auf die hp gepackt hat. was es da immer für spekulationen dazu gab im channel... herrlich.
x: junge das ding ist ein LESEZEICHEN!
y: aber immer wenn ich das juwel aktiviere habe ich bessere drops
z: man braucht das juwel zum dupen.
a: klar, blizzard baut ne dupefunktion in d2 ein
b: /w a wenn du wissen willst wie man duped, schick ne email mit deinem acc und pw an: insider-blizzard@dubiosedomain.net
y: siehste, hab gerade cathans siegelring gefunden, nur weil ich das jool anhatte
x:... (stille weil tobsuchtanfall und tastatur kaputtgebissen)
Starcraft II dieses Jahr? - Unwahrscheinlich.
Ihr müsst anfangen wie Blizzard zu denken und nicht wie EA.
Eine Wrath of the Lich King-Alpha Version.
Da das SPiel ja schon sehr weit entwickelt zu sein denke ih auch Anfang 09.
So ein weit entwickelte Ankündigung von einem Game hab ich lange nicht mehr gesehen.
Der Gameplay Trailer sieht einfach zu perfekt aus...
jetzt geht das wieder los. War das bei Starcraft 2 nicht das gleiche?
" Es sieht so toll aus, dass muss bald fertig sein "!
Und wie lange warten wir jetzt schon? Kommt mal alle runter.
D3 kommt definitiv nach SC2. Woher ich das wissen will, ob ich bei Blizz arbeite? Nein, natürlich nicht. Aber SC2 wurde zuerst angekündigt - die Leute warten darauf länger. Da wird D3 sicherlich nicht vorgezogen.
Blizz lässt sich ohne Ende Zeit bei Spielen und das ist gut so. Und zwischen SC2 und D3 werden auch einige Monate vergehn weil Blizzard bestimmt nicht so blöd ist und beides zeitnah rausbringt.
Klar siehts super aus, aber das war ein Bruchteil des ganzen Spieles und natürlich zeigt Blizzard nur " gutes ". Vlt. sind grad mal 30% des Spieles fertig und die restliche Story muss noch ins Spiel. Who knows.
schon mal auf die idee gekommen, dass parallel verschiedene teams an den games arbeiten? so könnte das eine team mit einem spiel schneller fertig werden als das andere. ist alles möglich. also reiss mal net so die taschen auf!
ein ganz schlauer. aber danke, dass weiss ich selber.
soso, und das wort marketing auch schon mal gehört?
fakt ist: keiner weiß, wann was rauskommt. also bringt es auch nicht, darüber zu diskutieren, da alles spekulatius ist punkt.
ok ok. WENN D3 anfang 09 ODER vor sc2 kommt, dann verewige ich deinen post in meiner sig und dazu kommt noch ein:
hardtech
wenn nicht, und davon geh ich aus ^^ musst du natürlich nix machen aber ich freu mich
Hinzugefügter Post:
so, diese seite ist gleich mal in meine bookmarks gekommen damit ichs auch ja nicht vergesse!
aber sei mal ehrlich: wärs marketing-technisch nicht blöd ein spiel nach einem anderen zu verkündigen und es vorher zu releasen? zumindest wenns von der gleichen firma kommt? und wärst du nicht irgendwo " sauer " als sc2-fanboy?
ich mein, eine firma bringt doch meist immer erst das produkt raus, was zuerst angekündigt wird ausser es gibt grosse probleme. würdest du es als chef so machen? also ich nicht
Wieso nicht, WoW konntest du dir auch immer besorgen, aber ohne Key gehts nunmal net, oder zumindest ohne Account .
Ist ja die Family and Friends alpha.