[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

ich hab vor noch viel längerer Zeit aufgehört :fresse: Meine schöne Blizzardsorc :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte ja auch erst vor etwas über nem jahr damit angefangen :)

hatte den d2 boom damals verpasst und dann nie porbiert aber da ich wärend meinem abi einfach viel zu viel zeit hatte und alles durchgezockt hatte was ich hab, hab ich doch damit angefangen und kahm eig nicht mehr davon los :fresse:
 
ich zitiere mich ungern selber (is ne lüge ich mach das gerne ;)), aber das juwel ist ein leseziechen. bevorm an afk ghet drückt man es und wenn man zurück kommt kann man schnell den chat hochspulen und durch die grelle farbe siehtm an es sofort. deswegen mein post mit dem erfundenen, jedoch an dei realität angelehnten chatausschnitt.


wie geil dass blizz das forenjool auf die hp gepackt hat. was es da immer für spekulationen dazu gab im channel... herrlich.

x: junge das ding ist ein LESEZEICHEN!
y: aber immer wenn ich das juwel aktiviere habe ich bessere drops
z: man braucht das juwel zum dupen.
a: klar, blizzard baut ne dupefunktion in d2 ein
b: /w a wenn du wissen willst wie man duped, schick ne email mit deinem acc und pw an: insider-blizzard@dubiosedomain.net
y: siehste, hab gerade cathans siegelring gefunden, nur weil ich das jool anhatte
x:... (stille weil tobsuchtanfall und tastatur kaputtgebissen)
 
Ich hab vor 3 Jahren damit aufgehört und hatte damals an die 12 Accounts und etwa 15 >90 Heros und nen Baba mit teilweise bestem Equip, der Rest auch super equippt, dann vom ein auf den anderen Tag aufgehört und alles verloren :(!!!
 
saaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuggooooooooooooooooooooooiiiiiiiiilllllll

blizzard is ma geil drauf oder ?... es sit noch nicht mal sc2 raus, schon wird der nächste knüller angekündigt ? gailo...

das sind wirklich die 2 spiele auf die ich schon immer gewartet hab... ok vllt auch noch DoW2...

ich denke mal vor 2010 wirds nix mit diablo... aber dafür als entschädigung SC2 schon dieses jahr (hoffe ich doch^^)
 
Also ich fand D3 sah gar nicht so "unfertig" aus in dem Video.

Ich rechne mit anfang 2009 ;)
 
Ok, ich Tippe auf 2012 :fresse:

Also quasie direkt nach NFS 58 Angriff der Plüschtuningautos
 
Schätze mal Ende 2009 und auf jeden Fall nach Starcraft.
 
Hach. Ich habs nit so eilig. Will ja net vor die Wahl gestellt werden: Diplomarbeit <-> Diablo 3. Da wär ich noch länger mit Studieren beschäftigt :fresse:
 
Da das SPiel ja schon sehr weit entwickelt zu sein denke ih auch Anfang 09.
So ein weit entwickelte Ankündigung von einem Game hab ich lange nicht mehr gesehen.
Der Gameplay Trailer sieht einfach zu perfekt aus...:love:
 
Da das SPiel ja schon sehr weit entwickelt zu sein denke ih auch Anfang 09.
So ein weit entwickelte Ankündigung von einem Game hab ich lange nicht mehr gesehen.
Der Gameplay Trailer sieht einfach zu perfekt aus...:love:

:rolleyes: jetzt geht das wieder los. War das bei Starcraft 2 nicht das gleiche?
" Es sieht so toll aus, dass muss bald fertig sein "!
Und wie lange warten wir jetzt schon? Kommt mal alle runter.
D3 kommt definitiv nach SC2. Woher ich das wissen will, ob ich bei Blizz arbeite? Nein, natürlich nicht. Aber SC2 wurde zuerst angekündigt - die Leute warten darauf länger. Da wird D3 sicherlich nicht vorgezogen.

Blizz lässt sich ohne Ende Zeit bei Spielen und das ist gut so. Und zwischen SC2 und D3 werden auch einige Monate vergehn weil Blizzard bestimmt nicht so blöd ist und beides zeitnah rausbringt.

Klar siehts super aus, aber das war ein Bruchteil des ganzen Spieles und natürlich zeigt Blizzard nur " gutes ". Vlt. sind grad mal 30% des Spieles fertig und die restliche Story muss noch ins Spiel. Who knows.
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: jetzt geht das wieder los. War das bei Starcraft 2 nicht das gleiche?
" Es sieht so toll aus, dass muss bald fertig sein "!
Und wie lange warten wir jetzt schon? Kommt mal alle runter.
D3 kommt definitiv nach SC2. Woher ich das wissen will, ob ich bei Blizz arbeite? Nein, natürlich nicht. Aber SC2 wurde zuerst angekündigt - die Leute warten darauf länger. Da wird D3 sicherlich nicht vorgezogen.

Blizz lässt sich ohne Ende Zeit bei Spielen und das ist gut so. Und zwischen SC2 und D3 werden auch einige Monate vergehn weil Blizzard bestimmt nicht so blöd ist und beides zeitnah rausbringt.

Klar siehts super aus, aber das war ein Bruchteil des ganzen Spieles und natürlich zeigt Blizzard nur " gutes ". Vlt. sind grad mal 30% des Spieles fertig und die restliche Story muss noch ins Spiel. Who knows.


schon mal auf die idee gekommen, dass parallel verschiedene teams an den games arbeiten? so könnte das eine team mit einem spiel schneller fertig werden als das andere. ist alles möglich. also reiss mal net so die taschen auf!
 
schon mal auf die idee gekommen, dass parallel verschiedene teams an den games arbeiten? so könnte das eine team mit einem spiel schneller fertig werden als das andere. ist alles möglich. also reiss mal net so die taschen auf!

ein ganz schlauer. aber danke, dass weiss ich selber.
aber wäre es früher fertig, hätten sie es sicherlich vorher angekündigt.
ich fände es ziemlich dumm ein spiel später als ein anderes anzukündigen und es dann früher zu releasen.
das würde viele sc2 fans sehr verärgern und dessen ist sich blizz wohl auch bewusst.

und nochmal ein quote von ner website:

" Wann erscheint Diablo 3?
Mal langsam mit den jungen Pferden, gerade erst wurde das Spiel angekündigt. Blizzard-typisch dürfen Sie dem Action-Rollenspiel mindestens noch ein Jahr Entwicklungszeit einräumen. "

im grunde ists mir doch auch egal wann es kommt, ich freu mich so oder so. aber von anfang 09 zu reden ist einfach utopisch :) wir kennen doch alle blizzard oder nicht?! die lassen sich zeit! 6 monate zwischen ankündigen und release sind einfach zu knapp bemessen
 
Zuletzt bearbeitet:
soso, und das wort marketing auch schon mal gehört?

fakt ist: keiner weiß, wann was rauskommt. also bringt es auch nicht, darüber zu diskutieren, da alles spekulatius ist punkt.

ok ok. WENN D3 anfang 09 ODER vor sc2 kommt, dann verewige ich deinen post in meiner sig und dazu kommt noch ein:
:hail:hardtech:hail:
;)
wenn nicht, und davon geh ich aus ^^ musst du natürlich nix machen aber ich freu mich :p
Hinzugefügter Post:
so, diese seite ist gleich mal in meine bookmarks gekommen damit ichs auch ja nicht vergesse!

aber sei mal ehrlich: wärs marketing-technisch nicht blöd ein spiel nach einem anderen zu verkündigen und es vorher zu releasen? zumindest wenns von der gleichen firma kommt? und wärst du nicht irgendwo " sauer " als sc2-fanboy?
ich mein, eine firma bringt doch meist immer erst das produkt raus, was zuerst angekündigt wird ausser es gibt grosse probleme. würdest du es als chef so machen? also ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ok. WENN D3 anfang 09 ODER vor sc2 kommt, dann verewige ich deinen post in meiner sig und dazu kommt noch ein:
:hail:hardtech:hail:
;)
wenn nicht, und davon geh ich aus ^^ musst du natürlich nix machen aber ich freu mich :p
Hinzugefügter Post:
so, diese seite ist gleich mal in meine bookmarks gekommen damit ichs auch ja nicht vergesse!

aber sei mal ehrlich: wärs marketing-technisch nicht blöd ein spiel nach einem anderen zu verkündigen und es vorher zu releasen? zumindest wenns von der gleichen firma kommt? und wärst du nicht irgendwo " sauer " als sc2-fanboy?
ich mein, eine firma bringt doch meist immer erst das produkt raus, was zuerst angekündigt wird ausser es gibt grosse probleme. würdest du es als chef so machen? also ich nicht


hehe, vielen dank für die ankündigung und deine pläne. also ich bin der meinung, dass d3 weihnachten 08 kommt, weil aus produktmanager-sicht das weihnachtsgeschäft einfach viel zu attraktiv ist.

in so einer großen firma laufen die dinge nicht einfach stringend ab, sondern da stecken viele verschiedene kreative, verantwortliche, mitschwimmer etc. blizzard weiß, dass auf d3 und auf sc2 gewartet wird. vielleicht losen sie das spiel aus, welches als 1. erscheint. aber 08 weihnachten wird eines erscheinen. da bin ich mir sicher. wow-zeiten flauen langsam ab. der PLC hat seine höchste phase schon erreicht. klar, dass da was nachgeschoben werden muss.

ich bin mir nur nicht über die hardware-anforderungen sicher. kann man das game in 1680x1050 mit einer 3850er spielen oder nicht? werden qcs unterstützt oder reicht auch ein dc mit 3ghz? fragen über fragen. in einem knappen halben jahr wissen wir mehr.
 
Wieso hat Blizzard dann Diablo I, Diablo II und das Addon sowie Starcraft nicht im Winter rausgebracht? ;)
Btw: Auslosen, welches Spiel zuerst rauskommt? :lol: Dazu sage ich mal nichts.
 
Wieso nicht, WoW konntest du dir auch immer besorgen, aber ohne Key gehts nunmal net, oder zumindest ohne Account ;).

Ist ja die Family and Friends alpha.

Auch wenns noch immer OFF-Topic ist:
Gegen das ACC Problem lässt sich was machen, das steht fest ;). Jedoch kannst du dir die Patches bzw. Patchnotes durchlesen, ohne Acc zu haben. Wird beim Start durch den Launcher gepatched. Sehr interessant zu lesen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh