[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hat eigentlich jemand ne Ahnung wie sich die verschiedenen Schadensminderungen addieren bzw welche für was zuständig ist?

Es gibt ja einerseits Rüstung die schonmal den schaden reduziert...

aber welchen genau? nur den schaden durch die normalen Schläge/Pfeile der Gegner? oder auch den von Feuerbällen u giftlachen etc?

dann gibt es ja noch die Resistenzen... feuer etc ist ja klar aber was ist mit physischer Resistenz? ist das nicht das gleiche wie rüstung? oder wirken Resistenzen, insbesondere physische, nur gegen "spezialattacken" der Gegner?

dann z.b. das passive talent vom Mönch welchen den schaden von gegnern um 25% reduziert...

kennt jemand eine gute seite wo man sich intensiv mit theorycrafting um D3 beschäftigt? so was ähnliches wie elitistjerks in wow z.b...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Armor reduziert ALLEN Schaden.
Dodgen durch Dextirity kann man übrigens auch alles - Zauber, Schläge, Flächen am Boden...

Resistenzen kann man ja gegen die verschiedenen Schadensarten haben und es gibt auch physische Resistenz. Wie genau diese Wirken weiß ich aus dem Stehgreif nun nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:


Ich hab nicht soviel def, ich mach lieber mehr Schaden und saug mich mit dem voll, hab ja fast 10% LL.
So muss man nicht so lange kämpfen und bekommt letzten Endes wieder weniger schaden und ist viel viel schneller.
 
Das Problem sind nur die Juwelierbücher, wäre schön wenn die auch in Hölle Akt IV droppen würden. Ich habe schon so extrem viele Edelsteine die ich nicht aufwerten kann.

? Wann bekommt man die Bücher zum aufrüsten des Schmieds oder Juwelier? Bin jetzt Nightmare. Das heißt ich muss Inferno komplett durchzocken - wo auch noch keine Bücher sind - und bis Hölle warten?
 
I
ch hab nicht soviel def, ich mach lieber mehr Schaden und saug mich mit dem voll, hab ja fast 10% LL.
So muss man nicht so lange kämpfen und bekommt letzten Endes wieder weniger schaden und ist viel viel schneller.

hmmm das Problem ist halt wenn die gegner dir auf inferno so viel dmg reindrücken dass du innerhalb von 1-2 schlägen draufgehst... ob du in dieser zeit 3-4k leben gesaugt hast oder nicht spielt da kaum noch ne rolle...

ich bin erst lvl 56 in hölle am ende des zweiten akts und habe ~45% reduce durch rüssi, 40% ausweichen und 233 resist all... ich sterbe damit zwar sehr selten aber trotzdem muss ich oft kiten da viele effekte zu viel dmg machen um gegenzuheilen...

auf inferno stelle ich es mir mit deinen def werten da EXTREM schwer bis unmöglich vor...

@dings hölle kommt VOR inferno
 
? Wann bekommt man die Bücher zum aufrüsten des Schmieds oder Juwelier? Bin jetzt Nightmare. Das heißt ich muss Inferno komplett durchzocken - wo auch noch keine Bücher sind - und bis Hölle warten?

ich glaube du hast Inferno und Hölle verwechselt *gg*

edit: sonst stimmt das so (glaube ich)
 
So habe jetzt mal meinen Char auf Goldfundbonus umgerüstet. Bin noch nicht ganz fertig aber habe schon +96%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du auf 691 Leben pro Sekunde oO und so viel Leben pro Treffer :P Ich nehme mal an die DPS kommt durch ca 550dps Waffen zusammen?

Apropo in der Centrum Galerie in Dresden gibt es bestimmt noch 20 mal Diablo3 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Internet geht gerade nicht, ich werde wahnsinnig... Wenn es wenigstens ne app für das auktionshaus geben würde :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Also solo kann ich momentan mit meiner Sorc auf Inferno echt nicht mehr viel reißen. Sobald ein Elite Mob kommt, der irgendwelche unschönen Attribute hat (insb. Mörser.. so ein Bullsh**), geht's mir an den Kragen.. da hilft auch alles dodgen nahezu nichts mehr. Am besten so eine schöne Mischung aus Immun, Eis, Dodge, Feuer :fresse:
 
Hab da mal ne Frage zu meiner Hardware:

Da ich unter der Woche nicht zu Hause bin, zocke ich an einem Laptop. i5-2410M und Geforce GT 520M. Ich habe alles auf niedrig bzw. aus gestellt, trotzdem habe ich nur 30-40 fps, oft auch nur 15-20. Ist das normal? Dann kann ich damit leben... Gitbs Coop Spiele nur am heimischen Rechner.

Oder läuft da irgendwas nicht richtig und anstelle der Geforce übernimmt die interne Intel die Rechnerei? Kann ich das irgendwie nachvollziehen, welche Graka gerade läuft für die jeweilige Anwendung?
 
Mein MacBook mit ner 9600gt 512mb läuft auch im 4er Coop immer Framestabil. Aber kp ob man das vergleichen kann.
 
Ich finde jetzt sogar schon in ganz billigen Kisten richtig gute gelbe intems, werd mir noch nen guten Gürtel mit mf und ne waffe mit mf besorgen damit ich auf 145% mf komme :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Habe jetzt ca. 100% MF. Manche schreiben sie haben bis zu 200. Wie soll das gehen?
 
Ich finde jetzt sogar schon in ganz billigen Kisten richtig gute gelbe intems, werd mir noch nen guten Gürtel mit mf und ne waffe mit mf besorgen damit ich auf 145% mf komme :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Wo lauft ihr mit euren MF-Sachen dann rum? Auf Normal ab Akt 1 alles von vorn oder lohnt das erst ab Nightmare bzw. irgend einem Akt?
 
Da ich unter der Woche nicht zu Hause bin, zocke ich an einem Laptop. i5-2410M und Geforce GT 520M. Ich habe alles auf niedrig bzw. aus gestellt, trotzdem habe ich nur 30-40 fps, oft auch nur 15-20. Ist das normal? Dann kann ich damit leben... Gitbs Coop Spiele nur am heimischen Rechner.
Mein MacBook mit ner 9600gt 512mb läuft auch im 4er Coop immer Framestabil. Aber kp ob man das vergleichen kann.

Hier: Dell Precision M4400
C2D P8400
XP Pro
3GB Ram
FX770 (auch bekannt als Cad Version der oben genannten 9600GT aus dem Macbook)
1440x900 (sollte auch gleich zum Macbook sein)
Hab hier im 4er Coop zwischen 30 und 49 FPS, selten mal unter 20 (Nutze die interne Anzeige, da ist beim Zehner meist ne 3 oder 4 vorn, daher die Angaben)
PS: Alle Details auf Minimum, vereinfachte Zaubereffekte usw. alles inclusive.
 
Ich hab 176MF allerdings auch darauf ausgelegt. 3000DPS und 27k HP. Damit kann ich höchstzens anfangf in Hölle wa reißen xD
 
Frage...

Ich hab heute Mittag einen Code für eine Probier-version eingelöst und angefangen den Client runterzuladen. Im Blizzarddownloader steht "Diablo-III-8370-deDE-Installer". (es lädt noch ca 4 Stunden runter)

Inzwischen habe ich aber in meinem Battle.net Acc. einen Key für die Standardversion aktiviert und es steht folgendes da:

Produktstufe: Diablo® III-Standardversion

Accountstatus: Aktiv

Region: Global

Und nun die Frage...

Muss ich nun den "Vollständiger Spielclient" runterladen oder kann ich den oben genannten weiterrunterladen und das klappt dann mit dem vollständigen Spiel?
 
Da viele erst die Probierversion heruntergeladen haben, bis Level 13 spielten und dann einfach mittels Kauf einen Upgrade (ohne Download) durchgeführt haben und mit ihrem erstellten Probeversionschar weiterspielen konnten, müsste das eigentlich mit der von dir heruntergeladenen Version funzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh