[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht macht es mir mehr Spaß, wenn ich nicht krampfhaft versuche die anderen Level 60 Chars einzuholen...

Mit Sicherheit. Ich habe noch nicht einmal Akt 1 auf Normal abgeschlossen :fresse: Muss aber momentan auch viel arbeiten und will zudem hier im Forum nichts verpassen :)
Hinzu kommt noch das schöne Wetter. Eine Veröffentlichung im Herbst bzw. Winter hätte mir besser gefallen.
 
Wer auf normal etwas Lvln will kann "Kull" in Act II verkloppen.
Dauert keine 5 min und bringt 10000XP + 1000 Gold. (bei jedem durchgang ;))
 
Ich verzweifele grad am Endboss Akt 1 Inferno :( Der geh immer Enrage bevor ich ihn down habe. Trotz 8000dps :( Ergo Pro Schlag ca 12000 Schaden mit der 1 Hand Waffe.
 
Hi Leute ,

Ich spiele im Moment ein Barbar auf lvl 25 und habe Probleme mit Belial.
(spiele noch auf normal)
Hab gestern 3-4 mal versucht aber keine Chance gehabt..
Hat jemand ein Tipp für mich ?

thx


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Mag mir jmd Bei Endboss Akt 1 helfen :P
 
Hat jemand hier eventuell noch nen Gäste Key am Start? Ich weiß noch net recht, ob mir das Gameplay gefällt^^ Wäre nice wenn mir jemand den über PN schicken könnte.
MfG Emildeon
 
Mit Sicherheit. Ich habe noch nicht einmal Akt 1 auf Normal abgeschlossen :fresse: Muss aber momentan auch viel arbeiten und will zudem hier im Forum nichts verpassen :)
Hinzu kommt noch das schöne Wetter. Eine Veröffentlichung im Herbst bzw. Winter hätte mir besser gefallen.

wenn du hier alles lesen willst, dann kannste ja eht kaum zocken. außerdem wird man doh voll gespoilert.

@rammstein

ich spiele zwar kein barbar, aber achte auf die grünen flecken am boden. dort wird er hinschlagen, kannste also weglaufen. wenn er den ganzen boden explodieren lässt, immer shön ausweihen, musste viel hind und her laufen. ansonsten kann natürlih noh das equip völlige grütze sein. achte auf ein gutes verhätlnis aus stärke und vitalität. auch an den spells mal etwas rumshrauben, z.b. etwas defensiver ausrichten.

kann noh wer was zur bildqualität mit amd 68xx karten sagen? ist da son flackern zu sehen, wovon man bei tests of liest?
 
So ... mein WD ist so eben 60 geworden, mit dem Azmodan kill auf Hölle.
Alles bisher solo.
Naja, wenn man sich mal bissi mit Skills beschäftigt und Hit&Run macht, ist Hölle eigentlich auch nicht wirklich schwer.
Bisher hab ich noch keinen Gegner angetroffen, den ich nicht geschaft hab .. okay bei einem oder anderen bin ich verreckt.
 
SK wieder und wieder und wieder und .... gekillt :d items gefarmt, neues zeug ausprobiert was mitm patch kam, achievements gemacht. was halt so möglich war ^^
Ich meinte eher die ganzen "Schnorrer", die andauernd hier aufkreuzen und nach einem Gästepass fragen ;)
 
ich schaffe jetzt gerade in Inferno mit ach und krach den SK, aber in den Fields of Misery wirds wieder krass.
 
so hab jetzt auch den Testkey...macht richtig laune! Samstag hol ichs mir.
 
heute liefs ausserordentlich gut mitm farmen (261% mf runs), 600k im AH gemacht und nette sachen fuer meinen WD gedropped.
A1 putz ich wie nichts weg, A2 ist aber immer noch recht happig.

SK oder Butcher in 30 sekunden legen ist schon fein :d
 
Dann helf mir mal eben beim Butcher häng da Fest :/ Seit ca 2 Std
 
add mich, meine id steht inner sig.
 
heute liefs ausserordentlich gut mitm farmen (261% mf runs), 600k im AH gemacht und nette sachen fuer meinen WD gedropped.
A1 putz ich wie nichts weg, A2 ist aber immer noch recht happig.

Farmst du immer Butcher oder wie? Hab eben endlich Azmodan auf Inferno gelegt, allerdings hängt mein Gear, dadurch, dass wir in Akt 3 fast alle Champions geskippt haben jetzt doch ein wenig hinterher und mein Konto ist auch recht leer. Aber den Butcher zu farmen fand ich bisher wenig lukrativ und Spaß machts auch keinen. Und Akt 2 ist einfach zu hart, man kriegt die Champions kaum down und ohne Buff lohnt es sich nicht Bosse umzuhauen. Naja an sich ist Gear auch relativ unwichtig, da man die Bosse auch ohne down kriegt (eben nur langsamer). Das einzige was mir noch Kopfzerbrechen bereitet ist an Iskatu in Akt 4 vorbeizukommen, bislang werde ich von den Adds überrannt...
 
Bin grade die anderen 4 Chars am Testen.

- Hexendoktor gefällt mir überhaupt nicht. Für den Anfang schonmal gar nicht gut: Die Hunde sterben schon in Normal Akt 1 weg wie sonst was und offensive Skills gibts auch noch nicht so gute
- Der Mönch geht total ab. Gefällt mir sehr gut, da man einfach nur richtig geil am Rummetzeln ist. :d
- Die Zauberin haut auch dermaßen rein am Anfang, dass es nicht mehr feierlich ist. Vieher mit denen ich derbe Probleme hatte als Barbar, lasse ich mit der Zauberin links liegen.
- Dämonenjägerin werde ich morgen vielleicht auch noch antesten

Meine Favoriten bis jetzt für einen Zweitchar sind Mönch und Zauberin. Mal schauen welcher sich durchsetzen wird. :)
 
heute liefs ausserordentlich gut mitm farmen (261% mf runs), 600k im AH gemacht und nette sachen fuer meinen WD gedropped.
A1 putz ich wie nichts weg, A2 ist aber immer noch recht happig.

SK oder Butcher in 30 sekunden legen ist schon fein :d

Wieviel DPS hast du bitte, dass du Butcher in Inferno in 30s legst?
Ich brauch mit meinen 31k Dps durchaus 3 minuten...
 
heute liefs ausserordentlich gut mitm farmen (261% mf runs), 600k im AH gemacht und nette sachen fuer meinen WD gedropped.
A1 putz ich wie nichts weg, A2 ist aber immer noch recht happig.

SK oder Butcher in 30 sekunden legen ist schon fein :d

Geb mal ein paar Tips zu magic find runs... ich bekomm zwar mit meinem WD die elite packs tot in inferno akt1, aber bin grad mal auf 126% MF ohne die 75% buff.... bisher mach ich nur den SK, aber der droppte bisher nur gelben kram, der oftmals richtig schlecht war...

läuft butcher besser?
 
Dann mach ich mir ja meine eigene Farmstrategie kaputt :fresse:

Um dir nen tipp zu geben:

So schnell wie möglich in möglichst lowgebieten Rares farmen - anschließend den Boss des jeweiligen Unteraktes killen und bevor du das ganze von vorne machst, noch die 2-3 Spots abfarmen, bei denen normale! Mobs in hunderte kommen. Cemestry of Forsaken ist da ein 'Geheim'tipp.
Hab da beim Trash und Jar of Souls bereits 2 Seit items, 2 Legendaries und einige Rares für >500k gefunden.
 
Wieviel DPS hast du bitte, dass du Butcher in Inferno in 30s legst?
Ich brauch mit meinen 31k Dps durchaus 3 minuten...

Welche Klasse spielst du? Mit nem DH gehts in 30 sek mit Elemantal Arrow (Nethertentacles) zu anderen Klassen kann ich dir nix sagen.
 
Sorc.
31k dps macht mit Multiplier 37,2k und mit Singletargetspell ca. 104k dps - abzüglich der Movementphasen natürlich wenn sein Wurf kommt, oder Feuer unter mir is..

Aber du hast recht...rein rechnerisch würde ich ihn so nach 28,8 Sekunden legen - Was aber sehr unwarscheinlich ist ,da allein das umziehn kurz vorm kill 2 sekunden dauert :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh