[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ach menno, ich muss es bis 5 Uhr schaffen auf Level 60 zu kommen mit meinem Mönch.
Hab noch ein blaues Schwert in der Truhe mit +4900 Schaden Verbesserung zum jetzigen Schwert und das schreit danach angelegt zu werden. :fresse:

Bin dann mal auf Level 60 hochkloppen. :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein erstes gelbes Item nach dem Skelettkönig.
Ach, wie ich mich freue. :)
 
Die Spielmechanik ist echt zweifelhaft. Habe Grade mit meinem lvl 51 Barbaren und 2 Freunden (lvl 37 und 42) Akt 1, nightmare gespielt.
Die letzten 45 Minuten war ich dabei. Ich hatte 11 gelbe items in der Zeit!
Die letzten Tage hab ich eher allein gespielt, da droppte SEHR viel weniger. Das ist doch ein Witz?! Fehlende XP wird durch rares kompensiert? Was passiert denn da? Der 42er hatte 4 rares, der 37er 1 Rare. Ich habe 33% Mf, die anderen aber auch was.

Bei 33 Mf ist das nicht weiter verwunderlich. Wenn deine Mitspieler mehr Mf haben, bekommst du auch mehr gelbe items. Sie werden sich dagegen geärgert haben weil sie ohne dich normalerweise mehr gefunden hätten.
 
Das Dropsystem ist schon komisch und doch anders als bei D2. Beim SK in Nightmare bekam ich nur Blaue und Weiße Items. Während irgendso ein Miniviech mir nen Rare Ring mit echt guten Stats liegen ließ :hmm:
 
Das Dropsystem ist schon komisch und doch anders als bei D2. Beim SK in Nightmare bekam ich nur Blaue und Weiße Items. Während irgendso ein Miniviech mir nen Rare Ring mit echt guten Stats liegen ließ :hmm:

das ist völlig normal und auch so beabsichtig: Die bosse droppen nur beim ALLERERSTEN quest run (also auf normal) von "sich aus" was gelbes. Dannach gibts bis lvl 60 nur crap von den bossen. (Wirkt den stupiden bossruns aus d2 und allen anderen games vor) Ab lvl 60 gibts dann den mf buff -> für jede besiegte rare oder championgruppe gibts einen stack dazu. Pro stack gibts +15% MF. Insgesamt kann man 5 stacks bekommen, also perse schonmal +75%MF bei allem was man legt (bleiben auch wenn man stirbt) Zusätzlich droppen Bosse die du mit 5 stacks legst GARANTIERT gelb (ich meine sogar garantiert 2 mal gelb bei 5 stacks, und 1 mal garantiert gelb bei 4 stacks) So funktioniert halt das dropsystem in D3 und ich finds eigentlich ganz ok :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo akt I geht echt gut so.. kann man schön von vorne bis hinten zocken, hab teilweise 12 gelbe dinger im inventar wenn ich zwischendrinn porten muss. Trotzdem selten 1H waffen die über 600 DPS haben.

Items die über 2000 Gold Wert sind ca. 1 1/2 halb pro Inventar würde ich so gefühlt sagen... und von denen ist ja nur jedes 5te wirklich mal brauchbar..

Muss man für bessere Items in die späteren Akte? Akt 2 ist nämlich ganz anders, die Viecher dort sind quirliger ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die qualität der itmes beeinflusst der mf buff leider nicht :fresse: crap ist das meiste leider immernoch :/
naja wird halt weitergefarmt xD
man hatte ja schließlich in d2 sein enigma auch nicht nach paar tagen zusammen :d
 
Kurz nach 3Uhr und kann nicht aufhören zu zocken. :heul:
Heute ist eigentlich Gartenarbeit bei der Schwester geplant aber die muss ich wohl verschieben. :fresse:
 
Also Champions mit unverwundbaren Dienern, die mitten auf der Brücke zu einem Questitem parken, sind mal der größte Scheiß den man sich ausdenken konnte :fresse:
Meine Fresse bin ich gerade dauerverreckt, das war nicht mehr feierlich... der Champion war son Frosch Vieh das pausenlos hyperaktiv rumgehüpft ist, killt den erst mal wenn er nie an einer Stelle bleibt, dass ständig die Minions auf einen einkloppen stört ja auch kaum :lol:
 
heut nacht pony lvl (cow) auf hell und inferno gecleared. kosten insgesamt 1.6 Mio gold. in return 0 gute items.
 
Jo mit den buttermessern Lauf ich auch rum ;)

Kauf die im AH noch andere Rubine !

Die sind ja wiederverwendbar !




Ist jemand von euch in Albtraum Akt 01 unterwegs? Die öffentlichen Spiele sind nicht so mein Ding...

Hab gerade meinen Barbaren für kleines Geld belohnt: :)






Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
heut nacht pony lvl (cow) auf hell und inferno gecleared. kosten insgesamt 1.6 Mio gold. in return 0 gute items.


Jo, lustig wa? Mir kommt es so vor als würde Blizzard mit den Spieler "spielen".
Wie es Blizzard gefällt: Gute loots - On/off

Wenn sie schon Serverseitig patchen können dann weist ja was sache is ...

Bei Ebay gehn übrigends Waffen für 80-100€ weg :d Sobald ich eines find wäre ich ja bescheuert es zu behalten ;)


Übrigends ist das Statsystem total verbuggt. Mein bruder logt ein mit seinem DH - 30k DPS .... er logt sich aus: 13 k DPS. So geht das die ganze Zeit bei ihm... Mein Mantra of Healing heilt seit dem nerf nur noch 300HP bei aktivierung statt wie vorgegeben die dreifache menge (vorher vierfache menge)... frag mich echt was Blizzard hier eigentlich veranstaltet. Auch die Mobs auf Inferno sind manchmal total buggy. Es gibt momente da mach ich ein Game auf und die Mobs 1hiten mich ... aufeinmal mach ich neues Spiel auf und ich tank wie ganz normal ohne Probleme als ob das davor ein megabug war :d

Das Spiel ist irgendwie total buggy. Da muss Blizzard noch kräftig dran arbeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat dein Bruder evtl Skills getauscht?
Gibt beim DH ja Skills, die bei "nichts tun" die DPS enorm steigern.
 
Jo, lustig wa? Mir kommt es so vor als würde Blizzard mit den Spieler "spielen".
Wie es Blizzard gefällt: Gute loots - On/off

Wenn sie schon Serverseitig patchen können dann weist ja was sache is ...

Auch die Mobs auf Inferno sind manchmal total buggy. Es gibt momente da mach ich ein Game auf und die Mobs 1hiten mich ... aufeinmal mach ich neues Spiel auf und ich tank wie ganz normal ohne Probleme als ob das davor ein megabug war :d

Das Spiel ist irgendwie total buggy. Da muss Blizzard noch kräftig dran arbeiten

Die mobs Eigenschaften sind zufällig...


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Diablo III Hotfixes

Jetzt aufeinmal nur noch doppelte Menge statt dreifache. Die ändern jeden Tag wie es ihnen gefällt :)


@der.Razor: Jo, man merkts. Totaler murks soetwas
@Arikus83: Nein, er ändert gar nix. Bei ihm ändern sich die DPS permanent beim ein und auslogen. Kann aber auch nen anzeigefehler sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Level haben eigentlich die Gegner auf Inferno?

Das Level steigt doch sicher auch noch zwischen den Akten auf Inferno oder?
Immerhin habe ich in Akt 1 kein Problem aber in Akt 2 machen mich "weiße" fertig.
 
@Demo: das ist kein Bug sondern gewollt. Also nicht immer einfach per se meckern... Wir sind hier doch nicht in Deutschland... Ach so!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
@grog: Jup, danke, hatte ich irgendwie nicht dran gedacht :) Inzwischen sind es 2 Äxte geworden :-)
 
Endlich auf Inferno angekommen. Dann etwas shoppen gewesen. Wahnsinn was da so DPS mässig drin ist.

Hier mal ein Screenshot. Allerdings mit Soul Harvest und Voodoo. Habe knapp 40k Life und bis jetzt in Inferno keine Probleme im ersten Akt. Mit nur Soul Harvest sinds knapp 35k DPS.

http://dl.dropbox.com/u/159247/Screenshot003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo III Hotfixes

Jetzt aufeinmal nur noch doppelte Menge statt dreifache. Die ändern jeden Tag wie es ihnen gefällt :)


@der.Razor: Jo, man merkts. Totaler murks soetwas
@Arikus83: Nein, er ändert gar nix. Bei ihm ändern sich die DPS permanent beim ein und auslogen. Kann aber auch nen anzeigefehler sein

Das mit der DH ist mir auch schon aufgefallen mein DPS kann ich zu gucken wie der innerhalb Minuten zwischen 3000 und 4000 hin und Herr springt...
 
Mein Mönch ist nun auf Level 60. :)

Mitte Akt II Hölle... Da passt wohl was gewaltig nicht mit der Erfahrungspunktebalance, da ich ja noch 2,5 Äkte vor mir habe auf Hölle. :p

Bin dann mal Hölle durchzocken. :wink:
 
Macht dir der Mönch mehr Spaß als der Barbar?
 
Endlich auf Inferno angekommen. Dann etwas shoppen gewesen. Wahnsinn was da so DPS mässig drin ist.

Hier mal ein Screenshot. Allerdings mit Soul Harvest und Voodoo. Habe knapp 40k Life und bis jetzt in Inferno keine Probleme im ersten Akt. Mit nur Soul Harvest sinds knapp 35k DPS.

http://dl.dropbox.com/u/159247/Screenshot003.jpg

yummie, 40k life und 35k dps und grad erst in inferno angekommen? wohl kaum mit drops, schoen eingekauft hast du.
 
huch, ist noch frueh am morgen fuer mich hier :P

pierce of vail hast sicher auch noch drin, oder ist das ne 1200 dps waffe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne. 920 DPS Waffe. War n echtes Schnäppchen für knapp 200k.

Screenshot004.jpg


Und zwischen Licht und Schatten habe ich auch an ja. Aber nicht schlimm, da ich die CDs immer aktiv halte und somit 300% Manareg habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh