[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo zusammen

zocvke mit freunden inferno und haben extreme probs mit den goldenen gegner ich bin ein barbar mit 46k life 25k dps 3500rüssio und 35%crit freeunde sind auch relativ gut ausgestattet. das problem ist das scheiss grüne zeug auf dem boden oder das feuer was so schnell tickt das ich im kampf keine 5sek lebe trotz heilung die ich mit schaden mache und passende runen drin habe. was kann man tun?
 
Ne. 920 DPS Waffe. War n echtes Schnäppchen für knapp 200k.

Screenshot004.jpg


Und zwischen Licht und Schatten habe ich auch an ja. Aber nicht schlimm, da ich die CDs immer aktiv halte und somit 300% Manareg habe.

da hats aber wohl jemand mit falschem preis reingestellt, 200k lol :s glueckspilz.

hallo zusammen

zocvke mit freunden inferno und haben extreme probs mit den goldenen gegner ich bin ein barbar mit 46k life 25k dps 3500rüssio und 35%crit freeunde sind auch relativ gut ausgestattet. das problem ist das scheiss grüne zeug auf dem boden oder das feuer was so schnell tickt das ich im kampf keine 5sek lebe trotz heilung die ich mit schaden mache und passende runen drin habe. was kann man tun?

hit and run heisst die taktik, du kannst doch nicht allen ernstes im feuer oder poisenfeld stehen bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich alle passiv deff sachen einsetze 7500rüssi und 4900life habe und resis von 60-150 bringt mir das ca. 2sek!

hit and run geht nicht weil ich ja garkein schaden machen kann weil sie immer! in irgenedinem kack stehen... die goldenen sind heftiger wie bosse zu krass war auf hölle schon so keine chance!
 
und resis von 60-150

wenn du wirklich drin stehenbleiben willst musst du stark deine resis erhöhen. Kumpel von mir (auch barb) läuft mit def equip glaub ich mit ~900 resist überall rum. Macht dann natürlich 0 dmg, aber der steht schon recht lange vorne drin. Zumindest in Akt1 xD ...Fürs solospiel natürlich eher bedingt zu gebrauchen ;)
 
Aber sowas von mehr Spaß. :)

Ein Kumpel hat mich nun durch Hölle gezogen.

Inferno bin ich dann mal aus Spaß zu den ersten Zombies gegangen, die mich dann nur angehustet haben: Tot. :fresse:

Hat man es mit dem Mönch solo leichter als mit dem Barbaren?
 
hi ho...

edelsteine besorgen lohnt sich derzeit auch nur übers AH oder ? hatte mir letztens nen rubin stufe 7 für umme 900 gold gekauft. und das herstellen eines stufe 2 rubins kostet ja schon 500 gold beim juwelier. oder übersehe ich was...wird der juwelier beim hochleveln vllt. günstiger ?

zudem frage ich mich wie die ganzen steine ins AH kommen...zu den preisen ! frage ist jetzt auch: was macht man am besten mit den gefundenen steinen ?

mfg
 
Hi,

Gibt es Unterschiede in der Wirkung/Stärke,je nachdem wo man die Gems einfügt? Sprich ob in Helm oder Rüstung?

Gruss
 
Hat man es mit dem Mönch solo leichter als mit dem Barbaren?

In den ersten Schwierigkeitsgraden auf jeden Fall.

Auf Inferno stand ein Kumpel von mir mit seinem Barbar locker in Elite-Gruppen rum ohne auch nur annähernd draufzugehen.
Ich habe allerdings noch keine Ausrüstung für Inferno, weswegen ich da noch keine Vergleiche ziehen kann.
 
Ich hab mir für meinen Barbar lvl 39 2*neue Waffe besorgt mit je11% speed und je 2.2% Schaden zu Leben. Dazu Handschuhe mit 10% speed. Das geht mal richtig ab mit der Raserei. Mit buff bin ich dann bei ca. 1.7k DPS.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD
 
Ich liebe den Roundhouse Kick beim Mönch, da muss ich immer an Chuck Norris denken. Vielleicht mache ich noch nen male Monk, den ich so nenne :d

---------- Post added at 15:05 ---------- Previous post was at 15:03 ----------

Verkauft ihr die Legendarys oder wie? Ich werde falls ich welche finde, diese aufjedenfall behalten. Manchmal haben die nämlich Eigenschaften, die es sonst nicht gibt oder gewisse Vorteil für gewisse Builds. Sowas entdeckt man erst viel später, bei D2 hat es sich oftmals gelohnt Uniques aufzuheben am Anfang. Aus Crap wurde ggf. nach ein paar Patches ein Imba Item.
 
theoretisch würde ich dir dafür 10.000-20.000 Gold geben, mehr nicht. Da ist jede zufällige blaue Waffe fast besser ^^. Da es aber so wenig legendäre Sachen gibt, würde ich 10^5 Gold ansetzen ;)

Ich habs im 3ten anlauf für 8k im AH verkauft ... das zeuch ist müll :fresse:
 
die Preise im AH sinken total, verkaufen lohnt sich schon kaum noch. Nur richtige super Items, aber die behält man ja eh, falls man zockt. Ich spiele D3 nicht um Geld zu verdienen :fresse:

Aber zum Kaufen ist das natürlich gut, so kommt man günstig an TOP Equip.

Mich nervt einfach nur, dass man laufende Aktionen ohne Gebote nicht canceln kann, das sollte Blizz optimieren. Wenn z.B. etwas nach 1-2h nicht weggeht, geht es vermutlich auch später nicht weg, daher würde ich die lieber rausnehmen, oder die Begrenzung von 10 erhöhen.
 
Hmm irgendwas mache ich falsch mit dem Mönch...

24,9k Leben, 11,6k DPS und ich sterbe wie eine Fliege bei Elites 4. Akt Hölle...
 
versuchs mit ner anderen skillung ... ich bin auch lange mit dem WD gestorben wie sonst was ... inzwischen renn ich das meiste übern haufen.
 
Ich probiere glaube ich schon meine gefühlte 149. Skillung aus... Mal läufts gut, dann sterbe ich aber an andere Stelle wieder wie nix...
 
Wie ist dein Life Return? Oder ggf. auf Dodge gehen. Der Mönch hat ein paar nette Skills, bei denen er für ein paar Sekunden immun wird oder er verlangsamt bzw. lässt Gegner gar nicht in die Nähe.

Viel HP merke ich schon in Nightmare bringt nichts, weil manche Elite einfach zu viel Dmg verursachen und das ziemlich schnell. Daher muss ich schneller Life wieder rein bekommen. Bei D2 als FrenzyBarb war das auch so, da ist man durch die Menge gerannt und die Lifekugel hat ständig zwiscen 20-100% gependelt :fresse:
 
Mal ne kurze Frage zum Ponylevel.
Habe in Hölle alle Materialen gesammelt und hatte auf normal damals das Rezept gefunden und nun den Hirtenstab geschmiedet. Der Geist erscheint bei mir aber nur auf normal, warum?
 
Mal ne kurze Frage zum Ponylevel.
Habe in Hölle alle Materialen gesammelt und hatte auf normal damals das Rezept gefunden und nun den Hirtenstab geschmiedet. Der Geist erscheint bei mir aber nur auf normal, warum?

Du brauchst das Rezept des Hirtenstabs aus Hölle. Heißt dann auch leicht anders der Stab, Weiß aber grade nicht wie der heißt.

Hmm auf Barbar (Level 55) hab ich überhaupt keine Lust (hält sau viel aus, macht wenig Schaden).
Mein Mönch (Level 60) teilt gut aus, kippt aber bei Elites verdammt leicht aus den Schuhen...

Nun fange ich gemütlich einen Hexendoktor an. Den werde ich aber nicht blitzschnell hochziehen, sondern den werde ich gemütlich hochspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das läuft so. Du brauchst von izual das Rezept zum herstellen des Hirtenstabes. Egal aus welchem Modus Hölle oder Normal total Wurscht genau wie bei den Items zum herstellen des Stabes. Dannach brauchst du nur noch in jedem Modus Alptraum Hölle in dem Fall die Rezepte im letzten Akt kaufen. Dann stellst du dir den normalen Stab her was 50k kostet für Alptraum 250k und Hölle dann nochmal 500k. Schwups haste deinen Stab für Höllenmodus
 
Hmm, bin am überlegen ggf. MF gegen GF zu tauschen. Es droppen zwar Magic und Rare items, aber meist nichts brauchbares. Mit höherem LVL wird nun das AH aber merklich teurer, da könnte mir GF mehr bringen :hmm:

>100% GF wirken sich direkt aus und grad in Nightmare habe ich 1h mal eben 50k gesammelt. Mit GF wären es 100k gewesen, hätte mir weit mehr gebracht. Ich glaub ich werde es mal probieren oder ggf. kombiniert ;)
 
Lass es bei MF. Aktuell ich hab vieleicht 10% GF und bekomme pro Mob zwischen 400-1000 auch mal mehr. Aber angeblich sollen auch die Dropps besser je höher dein MF. Zudem sind im lvl60 Bereich auch nicht ganz so gute Items mal gerne 15-50k Wert.
 
Haben die was an den Droprates geändert? Ich spiel ja nun schon ein bisschen (Akt 2 Inferno) und habe heute mein allererstes Legendary und mein allererstes Set-Item gefunden :d
 
Lass es bei MF. Aktuell ich hab vieleicht 10% GF und bekomme pro Mob zwischen 400-1000 auch mal mehr. Aber angeblich sollen auch die Dropps besser je höher dein MF. Zudem sind im lvl60 Bereich auch nicht ganz so gute Items mal gerne 15-50k Wert.

Ich bin aber auch noch LVL40 und kaufe mir alle 5 LVL neues Equip. Das was ich derzeit finde ist purer crap, Gold bringt mir grad 100x mehr. Daher probiere ich es mit GF mal.

Höheres MF -> bessere Items glaube ich nicht ohne Bestätigung seitens Blizzard, das kann auch nicht funktionieren. Woher weiß das System denn welche Eigenschaften für mich persönlich besser wären? Zumindest bei D2 war es egal, ob ich mit 200% oder 600% MF rumgerannt bin, crap blieb leider crap :fresse:

In Inferno werde ich klar wieder mehr MF anlegen aber bis dahin lege ich nun GF an.

Btw. ich hab eine wichtige Frage:
Ich finde den Juwelier in Akt2 Nightmare nicht, wo ist er? Sagt nicht, den muss ich da wieder freischalten :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh