[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Was isn grad mit AH los? Ham alle immer noch Angst das sie ihr Zeug nicht bekommen oder was?
Gestern hab ich was reingestellt und 10 Minuten später war alles weg, heut geht gar nix
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab heute 4 oder 5 Sachen verkauft. Bis jetzt noch keine Probleme mit dem AH gehabt. Weder beim Ein- noch beim Verkauf.
 
Was isn grad mit AH los? Ham alle immer noch Angst das sie ihr Zeug nicht bekommen oder was?
Gestern hab ich was reingestellt und 10 Minuten später war alles weg, heut geht gar nix

Alle Versorgt, keine Nachfrage mehr :fresse2:
Und dann komm ich wenn sich die Preise normalisieren :fresse2:
 
Ich werd auch nichts mehr los trotz Dumpingpreisen, keine Ahnung was nun wieder ist....
 
Kannste haben. Barbar - Spielguide - Diablo III

Aber nett ist anders. Geplant ist da auch nix. Das ist ein zusammengewürfeltes Etwas aus 10 verschiedenen Foren, wo jeder meint er wüßte bescheid.

Bin Lvl 60 in Akt4 Hölle unterwegs. Akt 3 war schon bescheiden. Akt 4 geht gar nicht.....geht schon...aber halt mit 10 mal sterben in 10 Minuten. Ziemlich nervig.

Hier noch meine Stats:

Stärke: 881
Geschick: 362
Int: 239
Vit: 662 = ca 25k
Rüst: 3670
Schaden: 7913,67

2x1H je 590 Armor. - ist doch Armor der Wert oder? Weil hier immer welche schreiben "hab ne 1000DPS Waffe gekauft". Dachte das wär Armor. Wie dem auch sei....Armor oder DPS...so sieht das aus und schön ist anders. Kohle für nen 1000 Armor Schwert hab ich nicht. Hab jetzt 105 Stunden gespielt mit dem Barbar und insgesamt 1,6 Millionen Gold erbeutet. Das nur zu dem Teil wo hier welche meinten "20 Stunden lang Gold farmen und Item kaufen". In 20 Stunden wird wohl kaum jemand 20 Millionen zusammen farmen für ne aktuelle Knarre ausm AH.

Mit 2 oder 3 gleichwertigen Charakteren könnt ich Hölle wohl noch schaffen. Alleine wird das ein "von-mob-zu-mob-sterben" und ist nicht gerade motivierend.

Also ich bin auch Akt 4hell mit lvl 59 Barbar und habe überhaupt keine Probleme...

Skillung guck ich nachher zu hause. Werte ca. 8000 armor (=Rüstung), 5000 dps und 45000 hp
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannste haben. Barbar - Spielguide - Diablo III

Aber nett ist anders. Geplant ist da auch nix. Das ist ein zusammengewürfeltes Etwas aus 10 verschiedenen Foren, wo jeder meint er wüßte bescheid.

Bin Lvl 60 in Akt4 Hölle unterwegs. Akt 3 war schon bescheiden. Akt 4 geht gar nicht.....geht schon...aber halt mit 10 mal sterben in 10 Minuten. Ziemlich nervig.

...
.

Ich würde es mit diesem Build versuchen. Dürfte deutlich besser sein als deiner, ist aber natürlich Geschmackssache ;). Nutze ich selber in Akt1 Inferno. Beim Shout kann man evtl. auf den defensiven ändern wenn man zuviel Schaden kassiert.
 
Also ich bin auch Akt 4hell mit lvl 59 Barbar und habe überhaupt keine Probleme...

Skillung guck ich nachher zu hause. Werte ca. 8000 armor (=Rüstung), 5000 dps und 45000 hp

Ja das wär nett. Würd mich mal interessieren. Mir fehlen vermutlich die Resistenzen. Bin da bei jeweils 120 oder so. Ich weiß das auch....aber wie gesagt...was anständiges fällt ja nicht und kaufen is nicht drin bei den Preisen. Aber ich bin auch kein Pro. Ist mein erstes Diablo und bin noch in der Lernphase.

---------- Post added at 15:29 ---------- Previous post was at 15:28 ----------


Ich würde es mit diesem Build versuchen....

Danke. Werd das mal austesten. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry, aber was ist das für ne scheisse? darf man nicht raus tabben wenn man den nephalem buff hat? hab mir gerade einen 5er aufgeladen um einen boss zu killen, vorher kurz raus, weil ich was schauen musste und mich auf einmal gewundert, wieso der boss fast nix und nur misst an drops raushaute.
 
Raus Tabben geht....zb. aufn Desktop. Aber Spiel verlassen geht natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin Lvl 60 in Akt4 Hölle unterwegs. Akt 3 war schon bescheiden. Akt 4 geht gar nicht.....geht schon...aber halt mit 10 mal sterben in 10 Minuten. Ziemlich nervig.

Hier noch meine Stats:

Stärke: 881
Geschick: 362
Int: 239
Vit: 662 = ca 25k
Rüst: 3670
Schaden: 7913,67

Hmm...

Hab auf Lvl 45 jetzt:

St. 1124

Vit. 777

Rüst. 3836

Schaden 1805

Ich hab Int. und Dex jetzt mal extra außen vor gelassen weil die sind ja eh irrelevant für den Barbaren(berichtigt mich wenn ich falsch liege)

Ich würde sagen, Du solltest Dir mal andere Ausrüstung mit gut ST und Vit Besorgen, dann klappt das mit dem schetzeln wohl wieder besser, für Lvl 60 find ich deine Werte ein wenig mager.
 
oh gott oh gott das spiel wird langsam einfach nur noch crap! bin inferno akt 2 angekommen nachdem ich akt 1 den butcher single gelegt habe nach 10trys. akt 2 machen die stink normalen weissen gegner one hits an einem!!! habe mir noch nen neue resi grütel geholtr damit ich so 120-300 habe bringt garnichts. dann habe ich mir gerade mal schild angezogen(extra neugekauft) alles passiv auf deff mit 9k rüssi 45k life und selbst damit 80% schaden weg mit einem schlag bei einen stink nmormalen weissen gegner!!!

alle die sagen inferno ist halt schwer waren dort noch nicht. das hat nichts mit schwer zu tun es ist einfach unfair wenn man seine rüssi verdoppelt ein schild anhat alles passiv auf deff einstellt und eig garkein unterschied merkt!! ne mein fazit der inferno modus ist absolut nicht ausgereigt. beim butcher hatte ich spass da musste ich aufpassen das ich nicht angerannt kommt und da gingen die zig versuche ok sag ich nix aber das whie gegner an nem barbaren one hit machen ist nur FAIL.... unausgereiftes game
 
Sagt mal, ist es eigentlich allgemein bekannt das man über Options--> Gameplay--> Elective Mode auch mehrere Skills einer Kategorie in die Leiste unten ziehen kann? hab das durch Zufall rausgefunden und finde das durchaus praktisch. Hätte man jetzt nicht so verstecken müssen imo. kann jetzt mit meinem Wiz z.B. Power Armor und Magic Weapons gleichzeitig benutzen.
 
heute nacht sind wartungsarbeiten die server als auch das AH betreffend - hoffe, dass es dann mal wieder zufriedenstellend läuft. so oft wie das Ah buggt bekommt man angst da was reinzustellen. obwohl ich sagen muss, dass sie heute kaufen wie blöde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, ist es eigentlich allgemein bekannt das man über Options--> Gameplay--> Elective Mode auch mehrere Skills einer Kategorie in die Leiste unten ziehen kann? hab das durch Zufall rausgefunden und finde das durchaus praktisch. Hätte man jetzt nicht so verstecken müssen imo. kann jetzt mit meinem Wiz z.B. Power Armor und Magic Weapons gleichzeitig benutzen.
Ja ansich schon.. ist genau wie mit den erweiterten Tooltips, die deutlich mehr an Informationen liefern.. ^^
 
oh gott oh gott das spiel wird langsam einfach nur noch crap! bin inferno akt 2 angekommen nachdem ich akt 1 den butcher single gelegt habe nach 10trys. akt 2 machen die stink normalen weissen gegner one hits an einem!!! habe mir noch nen neue resi grütel geholtr damit ich so 120-300 habe bringt garnichts. dann habe ich mir gerade mal schild angezogen(extra neugekauft) alles passiv auf deff mit 9k rüssi 45k life und selbst damit 80% schaden weg mit einem schlag bei einen stink nmormalen weissen gegner!!!

alle die sagen inferno ist halt schwer waren dort noch nicht. das hat nichts mit schwer zu tun es ist einfach unfair wenn man seine rüssi verdoppelt ein schild anhat alles passiv auf deff einstellt und eig garkein unterschied merkt!! ne mein fazit der inferno modus ist absolut nicht ausgereigt. beim butcher hatte ich spass da musste ich aufpassen das ich nicht angerannt kommt und da gingen die zig versuche ok sag ich nix aber das whie gegner an nem barbaren one hit machen ist nur FAIL.... unausgereiftes game

Akt 2 ist machbar. Man braucht viel Skill und gute Items. Das hat nicht zwingend was mit unausgereift zu tun, nur weil du keine Chance hast.

Inferno ist hart, pervers hart, aber genau das hat Blizzard angekündigt. Ich finde es ok. Am Anfang war ich auch chancenlos aber nachdem ich viel gefarmt habe, geht es jetzt einigermassen.

Was ich auf Golem gelesen habe, wird es mit 1.03 aber Anpassungen geben.
 
Sind ziemlich gute Werte - bin da mit lvl 41 weit drunter. Hast du eventuell ein Pic von deiner Ausrüstung??
Hmm...

Hab auf Lvl 45 jetzt:

St. 1124

Vit. 777

Rüst. 3836

Schaden 1805

Ich hab Int. und Dex jetzt mal extra außen vor gelassen weil die sind ja eh irrelevant für den Barbaren(berichtigt mich wenn ich falsch liege)

Ich würde sagen, Du solltest Dir mal andere Ausrüstung mit gut ST und Vit Besorgen, dann klappt das mit dem schetzeln wohl wieder besser, für Lvl 60 find ich deine Werte ein wenig mager.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh gott oh gott das spiel wird langsam einfach nur noch crap! bin inferno akt 2 angekommen nachdem ich akt 1 den butcher single gelegt habe nach 10trys. akt 2 machen die stink normalen weissen gegner one hits an einem!!! habe mir noch nen neue resi grütel geholtr damit ich so 120-300 habe bringt garnichts. dann habe ich mir gerade mal schild angezogen(extra neugekauft) alles passiv auf deff mit 9k rüssi 45k life und selbst damit 80% schaden weg mit einem schlag bei einen stink nmormalen weissen gegner!!!

alle die sagen inferno ist halt schwer waren dort noch nicht. das hat nichts mit schwer zu tun es ist einfach unfair wenn man seine rüssi verdoppelt ein schild anhat alles passiv auf deff einstellt und eig garkein unterschied merkt!! ne mein fazit der inferno modus ist absolut nicht ausgereigt. beim butcher hatte ich spass da musste ich aufpassen das ich nicht angerannt kommt und da gingen die zig versuche ok sag ich nix aber das whie gegner an nem barbaren one hit machen ist nur FAIL.... unausgereiftes game
120-300 Resist ist viel zu wenig für Akt 2.
 
2x1H je 590 Armor. - ist doch Armor der Wert oder? Weil hier immer welche schreiben "hab ne 1000DPS Waffe gekauft". Dachte das wär Armor. Wie dem auch sei....Armor oder DPS...so sieht das aus und schön ist anders. Kohle für nen 1000 Armor Schwert hab ich nicht. Hab jetzt 105 Stunden gespielt mit dem Barbar und insgesamt 1,6 Millionen Gold erbeutet. Das nur zu dem Teil wo hier welche meinten "20 Stunden lang Gold farmen und Item kaufen". In 20 Stunden wird wohl kaum jemand 20 Millionen zusammen farmen für ne aktuelle Knarre ausm AH.

Mit 2 oder 3 gleichwertigen Charakteren könnt ich Hölle wohl noch schaffen. Alleine wird das ein "von-mob-zu-mob-sterben" und ist nicht gerade motivierend.


Kurz mal als Aufklärung:

Armor (siehe Wörterbuch) ist der englische Begriff für Rüstung.
dps heißt damage per second und bedeutet Schaden pro Sekunde, ist also der Schaden, den die Waffen anrichten.
 
Auktionshaus spackt wieder mal rum...
Aber ich finde das gar nicht mal so schlecht... Verzögert nur den Start des Echgeld-Auktionshauses :d
 
Akt 2 ist machbar. Man braucht viel Skill und gute Items. Das hat nicht zwingend was mit unausgereift zu tun, nur weil du keine Chance hast.

Inferno ist hart, pervers hart, aber genau das hat Blizzard angekündigt. Ich finde es ok. Am Anfang war ich auch chancenlos aber nachdem ich viel gefarmt habe, geht es jetzt einigermassen.

Was ich auf Golem gelesen habe, wird es mit 1.03 aber Anpassungen geben.

Was fürn "Skill" lol...

Ich bin Inferno Akt2, Wiz, 1400int, 900 vit, 400 alle Resis, 6000 Armor, 34k life
Nur 1 Spell, Rest nur Defensivkram > nix, tot, 1-2 hit, boring, lame

Einfach nur sinnlos, aber wenigstens kann man Akt 1 sinnlos farmen
 
Auktionshaus spackt wieder mal rum...
Aber ich finde das gar nicht mal so schlecht... Verzögert nur den Start des Echgeld-Auktionshauses :d

das glaub ich erst, wenn ich es sehe. zumal die wartungsarbeiten kommender nacht das problem u.a. beheben sollen.
aber das echtgeld-Ah können die von mir aus komplett streichen - selbst wenn es mal da ist lass ich da die finger von.
Konnte ja grade so mit dem normalen AH warm werden - obwohl es dem Jäger und Sammler-Prinzip, was Diablo so genial macht, zuwider läuft. Aber ich werd mich hüten da für echte Euros Items zu verscherbeln.
Wenn da die ersten Hacks/Kompromittierungen die Leute um ihr echtes Geld bringen is eh Nacht Mattes...:d
 
Ich hör jetzt erstmal auf, der Spaß an dem Spiel ist mir gründlich abhanden gekommen. Bis Hell zog der Schwierigkeitsgrad gleichmäßig und sinnvoll an, das war für einen normalen Solospieler mit etwas Anstrengung alles machbar und mit dem Gold das man durch normales Spielen bekam, konnte man brauchbare Ausrüstung einkaufen gehen. Jetzt bin ich so geskillt/ausgerüstet, dass ich den Elitegegnern in Akt II auf Hell Oneshots gebe. In Akt II Inferno bekomme ich stattdessen selber Oneshots und das nicht mal von Elitegegnern, sondern von den stinknormalen Standardmobs. Das ist doch lächerlich. Ich hab jetzt weder Lust wochenlang zu farmen (dafür ist mir meine Zeit zu schade), noch mir auf eBay 30 Millionen Gold zu kaufen (dafür ist mir mein Geld zu schade), nur um an Inferno-taugliche Ausrüstung zu kommen. Ich verlange nicht, dass jeder Hans und Franz mal eben kurz durch Inferno spazieren können soll, aber die derzeitigen Anforderungen sind zu hoch. Entweder müssen sie es leichter machen oder die wirklich guten Sachen einfach mal DROPPEN lassen. Mal sehen was die ersten Patches so bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ganz gut so, Inferno sollte abartig sein und wer es schafft, hat auch Bragging Rights verdient, wie bei D2 einen Char auf LVL99 zu bringen. Das dauert auch locker mehrere 100h und so viel Zeit sollte ein Solospieler in Inferno auch investieren müssen, sonst hat der Schwierigkeitsgrad den Namen nicht verdient.

Für mich ist klar, dass ich Inferno erst in ein paar Monaten schaffe, vor allem wenn dann das Equip auch billiger wird bzw. ich deutlich mehr Gold habe.
 
Entweder müssen sie es leichter machen oder die wirklich guten Sachen einfach mal DROPPEN lassen.

Problem ist nur bei den "Sachen einfach mal droppen lassen": Das Auktionshaus...
Bessere Drops = mehr Items für das Auktionshaus = Überflutung des Auktionshauses mit Items...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh