[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

... = günstigere Preise.

Ich bin froh erst in Akt 2 auf Normal zu sein :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo und ueberflutung = preise sinken > shizzard wird nichts aendern, die wollen ja am rmah verdienen
 
also wenn der letzte schwierigkeitsgerade richtig richtig schwer ist ist doch ok. dann hat man wenigstens ein ziel auf das man hinarbeiten kann anstatt durch alle 4 schwierkigskeitsgerade durch zu rennen.

ich glaub ich werd hölle erst in 1 monat durch haben.

ich spiel eher ganz gechillt. schon das ah mit items füllen lassen. wobei ja leider nur max 10 items gleichzeitig drin sein können pro charakter
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, bitte gebt euch mal ein wenig Mühe beim Schreiben eurer Beiträge!
Bei den ganzen Fachbegriffen ist es so schon nicht einfach, alles zu verstehen. Sätze ohne Punkt und Komma sowie mit einigen anderen Fehlern erschweren das Ganze nur noch.

Danke.
 
Ich bin froh erst in Akt 2 auf Normal zu sein :)

ebenso. ich habs auch nicht eilig auf Hölle/Inferno zu kommen...ich halt es da wie bei D2: ohne stress schön in ruhe lvln. mal abgesehen davon, dass es bei einem Char eh nicht bleiben wird.
Was mir stinkt ist dieses maximale Lvl 60...wenn die das aufheben bzw. erhöhen, balanciert das automatisch den schwierigkeitsgrad aus. bei D2 war die letzte schwierigkeitsstufe bei weitem hart genug...und das bei Stufen > 60
 
Zuletzt bearbeitet:
oh gott oh gott das spiel wird langsam einfach nur noch crap! bin inferno akt 2 angekommen nachdem ich akt 1 den butcher single gelegt habe nach 10trys. akt 2 machen die stink normalen weissen gegner one hits an einem!!! habe mir noch nen neue resi grütel geholtr damit ich so 120-300 habe bringt garnichts. dann habe ich mir gerade mal schild angezogen(extra neugekauft) alles passiv auf deff mit 9k rüssi 45k life und selbst damit 80% schaden weg mit einem schlag bei einen stink nmormalen weissen gegner!!!

alle die sagen inferno ist halt schwer waren dort noch nicht. das hat nichts mit schwer zu tun es ist einfach unfair wenn man seine rüssi verdoppelt ein schild anhat alles passiv auf deff einstellt und eig garkein unterschied merkt!! ne mein fazit der inferno modus ist absolut nicht ausgereigt. beim butcher hatte ich spass da musste ich aufpassen das ich nicht angerannt kommt und da gingen die zig versuche ok sag ich nix aber das whie gegner an nem barbaren one hit machen ist nur FAIL.... unausgereiftes game

letzter Schwierigkeitsgrad soll eben eine "richtige" Herausforderung bleiben. Man soll Zeit investieren ( sei es nun auch Goldfarmen :fresse: ) Das hat mit unausgreift absolut nichts zu tun. Wenn Sie es so viel einfacher gemacht hätten, würden jetzt wieder alle heulen, weil es keinen brauchbaren Schwierigkeitsgrad gibt.

In dem Sinne akzeptieren oder einfach nicht mehr spielen ;)
 
Ich hab Int. und Dex jetzt mal extra außen vor gelassen weil die sind ja eh irrelevant für den Barbaren(berichtigt mich wenn ich falsch liege)

Ich würde sagen, Du solltest Dir mal andere Ausrüstung mit gut ST und Vit Besorgen, dann klappt das mit dem schetzeln wohl wieder besser, für Lvl 60 find ich deine Werte ein wenig mager.

Falsch oder? Weil Geschick ist ja = Ausweichchance für den Barbaren. Also umso höher umso mehr Ausweichen. Liegt bei mir grad bei 362 = 16,55 Chance
Int wird immer wichtiger. Liegt bei mir bei 239 = 23,9 Wiederstände. Und ich denke da fehlt es bei mir. Hab irgendwo gelesen, dass man bei Inferno schon 900 Wiederstände haben sollte. Ka obs stimmt. Da wär ich natürlich mega drunter. Bin bei ca. 120. Und wenn mir der ganze Feuer, Gift und Elektroscheiß nix mehr kann, dann würd ich vermutlich auch besser klar kommen. Weil das was mich killt, ist nicht der Schlag vom Mob sondern die Effekte die die raushaun.

Zu dem Thema Ausrüstung hat ich ja schon gesagt, dass sich das ein normal sterblicher gar nicht leisten kann. Kann ja jetzt schlecht 4 Tage nonstop farmen, damit ich dann für ein Item 2 Millionen ausgebe. Das, finde ich, kann nicht des Rätsels Lösung sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dumme frage...kann meinen hirtenstaab nicht updaten. woran kannd as liegen? 200 000 habe ich auch^^
 
Kurz mal als Aufklärung:

Armor (siehe Wörterbuch) ist der englische Begriff für Rüstung.
dps heißt damage per second und bedeutet Schaden pro Sekunde, ist also der Schaden, den die Waffen anrichten.


Thx. Ich weiß das wohl. Mich wundert halt immer das die Leute sich XXXX-DPS Waffen holen, obwohls ja XXXX-Armor Waffen sind....die dann XXXX DPS machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so fehler gefundne. mzuss wohl ein rezept kaufen. im akt drei neben dem heiler. aber der hat nichts für mich????
 
ich starte d3, update wurde geladen dann komm ich rein und beim einloggen sagt er mir er muss ein update laden, geht raus und dnan die meldung d3 läuft bereits...

das wars...wasn das fürn scheiss
 
man man man... bis jetzt gibt es kein spiel, das ich so oft deinstallieren wollte wie d3 :fresse:
bis jetzt war ja diablo immer wein witz, aber auf hölle, bekomme ich ihn nicht mehr klein... spätestens wenn der zweite schattenkrieger kommt, bin ich down... und der cooldown bei den pots geht mir auch auf den sa..
bin dh, jemand einen tipp? :grrr:

E: hab mir sogar einen 5er buff aufgeladen und hab in in 30min, nicht down bekommen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch oder? Weil Geschick ist ja = Ausweichchance für den Barbaren. Also umso höher umso mehr Ausweichen. Liegt bei mir grad bei 362 = 16,55 Chance
Int wird immer wichtiger. Liegt bei mir bei 239 = 23,9 Wiederstände. Und ich denke da fehlt es bei mir. Hab irgendwo gelesen, dass man bei Inferno schon 900 Wiederstände haben sollte. Ka obs stimmt. Da wär ich natürlich mega drunter. Bin bei ca. 120. Und wenn mir der ganze Feuer, Gift und Elektroscheiß nix mehr kann, dann würd ich vermutlich auch besser klar kommen. Weil das was mich killt, ist nicht der Schlag vom Mob sondern die Effekte die die raushaun.

Zu dem Thema Ausrüstung hat ich ja schon gesagt, dass sich das ein normal sterblicher gar nicht leisten kann. Kann ja jetzt schlecht 4 Tage nonstop farmen, damit ich dann für ein Item 2 Millionen ausgebe. Das, finde ich, kann nicht des Rätsels Lösung sein.

Mag sein. War mir ja auch nicht so sicher. Bin jetzt erst bei Akt 3 Alptraum und brauchs jedenfalls noch nicht.
 
Ich würde es mit diesem Build versuchen. Dürfte deutlich besser sein als deiner, ist aber natürlich Geschmackssache ;). Nutze ich selber in Akt1 Inferno. Beim Shout kann man evtl. auf den defensiven ändern wenn man zuviel Schaden kassiert.

Ich würde sagen, Du solltest Dir mal andere Ausrüstung mit gut ST und Vit Besorgen, dann klappt das mit dem schetzeln wohl wieder besser, für Lvl 60 find ich deine Werte ein wenig mager.

Bingo. Sauber. Hat funktioniert.
Danke euch zwei ;)

Stärke: 1111
Geschick: 243
Int: 248
Vit: 929 = ca 33k
Rüst: 2942
Schaden: 9897,26

Hab zwar Geschick, Int und Rüstung eingebüßt aber klappt ganz gut soweit.

Edit: Oh man, überhaupt kein Vergleich zu vorher. :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön das einige meien Erfahrung teilen. Was sie machen sollten sind die Bosse richtrig schön schwer zu machen das man sich daran die Zähne ausbeisst und nicht die dummen white mobs die keinem irgendwas bringen. und ich habe nun ca. 85stunden gespielt und wenn ich mir die item preise mir resis stärke und vitr anschaue liege ich pro item zwischen 1-4mio und ne waffe ca. 5-10mio. wie lange soll ich bitte stupide gold farmen um das zu haben? bin ein ein chinafarmer das ist doch krank. setzt die hp von den gegner ordentlich hoch lasst die den dmg von hölle + 25% machen und dann passt die kiste! 30h stupide einen run machen für ein item wow tolles gameplay. habe schon unendlich viele farmruns jetzt gemacht udn hau auch jeden tag gut viel gold raus aber das ist psycho.
 
hier für alle die noch nicht Inferno Akt2 sind oder solche die meinen Inferno is ok (Akt1 maybe) :d

Diablo III Inferno

SO ist das Spiel ab Inferno Akt2, egal welches Gear/Charakter ;)
 
Eben gerade mein zweites Legendary gedropt, wider n low lvl item auf Normal.
Besser als garkein Legendary !
 
irgednwie macht mir mein lvl 53 mönch mitte a1 hölle plötzlich keinen spaß mehr. hab neue waffen gekauft, ab ins neue gebiet und ich mache gefühlt weniger schaden als vorher. möglich dass es an der skillung oder auch am rest des equips liegt, aber wenn nix droppt, dann droppt halt nix.

ich zieh nun mal probeweise n wd hoch. macht bis jetzt laune.
 
hier für alle die noch nicht Inferno Akt2 sind oder solche die meinen Inferno is ok (Akt1 maybe) :d

Diablo III Inferno

SO ist das Spiel ab Inferno Akt2, egal welches Gear/Charakter ;)

Oh man, nun hab ich tränen in den Augen! Allerdings möchte ich deine Aussage ein wenig entkräften. Vor normalen Mobs lauf ich in Akt2 Inferno so gut wie gar nicht weg. Bevor die bei mir ankommen sind die tot. Spiele DH und bin halt voll auf DPS ausgelegt was im Umkehrschluss bedeutet das mich die Gegner auch mit 1-2hits töten da nur ~23k HP (was sich aber durch Smoke Screen SEHR in Grenzen hält). Einzig bei Elitemob-Packs füge ich mich in die Rolle des kleinen Jungen in dem Video und werde teils mehrfach totgepickt :d.

Ich kann nun auch nur für Barbar und DH @ Inferno sprechen. Mit DH ist es machbar, mit Barbar teils n Krampf. Sprich die Klassenbalance ist da noch weit entfernt von ausgeglichen und der DH aktuell im PvE die beste Wahl (denke ich).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh