SinSilla
Dr. Love
Wir sehen uns in 1-2 Jahren!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir sehen uns in 1-2 Jahren!
Hehe wahrscheinlich meckern dann eh wieder viele rum, daß in D2 doch alles besser warIch fang einfach nochmal an D2 Lod zu spielen. So kann man am besten die Zeit vertreiben.
Na ja man muß ja derzeit sogar den Unterschied zwischen DX9 und DX10 mit der Lupe suchen, DX10.1 ist ja auch ned mehr als eine gehypte Randerscheinung für Technikfreaks
Bilzzard würde gut daran tun, nicht die technischen Features in den Vordergrund zu stellen sondern die Spielbarkeit, bis jetzt war das ja eigentlich immer der Fall. Wie man es nicht machen sollte, haben ja HG:L und AoC gezeigt. HG:L DX10 und man sieht es kaum, AoC DX10 angekündigt und nix ist damit ... Blizzard macht solche Kapriolen bestimmt nicht
mach mir keine AngstWir sehen uns in 1-2 Jahren!
......schreibt lieber irgendetwas was einem das wasser im mund zusammenlaufen lässt
Jo das würde schon gehn aber is auch ned so dolle.was ist mit Fester-Modus? Sollte doch klappen, oder?
Ein bischen Zeit fürs leveln hab ich da schon mit reingerechnet...
Bei GW siehst Du alle Items. Auch die der anderen Spielern. Hoffentlich irre ich mich nicht, ist schon ne Weile her.
Hinzugefügter Post:
lol, aber Du spekulierst ja auch gerade.
beim D2 zocken?Ich freu mich schon, wenn mein Nekro wieder seine Skelette beschwört
Jo wird wohl so kommen. Der Hexendoktor sieht mir aber irgendwie zu bunt aus, irgendwie wie ein Troll aus WoW. Der Necro war ja schön düster. Aber mal schaun, was noch so alles kommtD3 hat den Witch Doctor der ziemlich sicher den Necro ersetzt. Ob der auch Skelette beschwören kann, kA
D3 hat den Witch Doctor der ziemlich sicher den Necro ersetzt. Ob der auch Skelette beschwören kann, kA
Ich wusste es
D2 ist auf Platz 5 bei Amazon und LoD auf Platz 10!
Jetzt wollen sich alle wieder warm Spielen.
Ich bin ganz wuschig auf D3 Mal gucken ob ich D2 nochmal ausgeliehen bekommen von nem Freund
Zum Glück läuft es unter Vista 64.