[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hmm ich glaube..ich glaube.. ich brauch mehr Movement-Speed für den AOE Mist.. da wird man ja verrückt.
belinflwy.jpg


Das war bisher mein weitester Versuch.. und jetzt gerade komme ich nicht mal mehr in Phase 3 -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie stark ist denn der AoE von Belial? Und welche Resis+Rüstung hast du? Würde mich mal interessieren, damit ich mal so nen Richtwert habe :)
 
Diablo 3 - Belial (Inferno) Kill Video World First - YouTube
Ab 05:20.. teilweise steht die Sorc mitten im AOE drin, wie kann der das überleben? Ich geh ja schon down, wenn ich davon nur angekratzt werde. Oder machen das dann wirklich die krassen Items der Jungs aus?

Wie stark ist denn der AoE von Belial? Und welche Resis+Rüstung hast du? Würde mich mal interessieren, damit ich mal so nen Richtwert habe :)
Zu stark um einen davon zu überstehen :fresse: Bin mit 4,5k Armor und 200-300 Ressi unterwegs.. also eigl noch eher am unteren Ende für Inferno. Nur droppt in Akt 1 bisher nur Dreck und Akt 2 ist m.M.n. kaum spielbar mit dem ganzen Eingrab- / Flug-/ Sprungzeug..
 
Als das schnellste für'n Wizzard hat sich für mich eigentlich Akt 4 Iskatu herausgestellt. 2-3 Min für einen Run und immer 2 blaue Items, meistens noch ein Tome und evtl. ab und an ein gelbes.
Einfach genug DPS und oben links vors Tor stellen mit Archon...
 
Hmm, aber bringen es die 35k DPS echt so sehr? Als Fernkämpfer kann ich das ja verstehen, der kitet ja, aber als Nahkämpfer? Ich meine, selbst der erste Popel Elite hatte bei mir gesten glaub 1-2 Mio HP. D.h. auch mit 50k bräuchte ich da ein paar Schläge.

Klar für die Trash Mobs ist das sicher super, aber die jucken mich bisher nicht. Gestern stand ich in Mitten von 20-30 Skeletten, überhaupt kein Problem. Im Gegenteil, je mehr Gegner vor mir, desto besser, mein Leech ist dann gefühlt höher dank AoE Skill. Ich brauche dann zwar ein paar Sekunden länger, aber dafür kille ich eh meist 10 auf einmal (mein Mönch redet ständig von Ytar :fresse: ).

Aber ich seh schon für Akt2 muss ich wohl min. 20-30k kommen. Wie erreichst du denn die 40k? Würde mich mal interessieren :wink:

Nunja, als Wizz hab ich immer den Templer dabei der tankt ein wenig und healt mich ab und an, rest schaff ich i.d.R. über Pots, LifeReg und die Orbs.
Für Vortex hab ich Diamondskin, bei Vortex-Waller hab ich aber keine Chance.

Ich Caste ne Eishydra die verlangsamt den Mob und bringt ca. 25k DPS an den Mann, dann 4-5 Orbs durch und n paar Blitze und wieder von vorne, natürlich immer im Stutter :)

Mit CritDmg mach ich bei jedem 2. Hit ca. 80k. Also teil ich im Schnitt knapp 100k DPS aus. Beim Wizz musst halt immer paar Spells gleichzeitig casten :)

Die 40K DPS schaff ich mit EnchantWeapon und ner 1k DPS 1Hand Axt sowie 1450 Int und so Kugeln mit +50-280 DMG inner Nebenhand.
Hab 15%ias auf Handschuhen und 24%ias auf der Axt.

Ich muss aber locker noch um 400 - 500 Int erhöhn wegen Resis und DPS, aber mein Goldkonto is unter 1 Mio gesunken, muss erst wieder farmen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Sorc mit 30k Hp FA und CS onehit.

Sorry, kenne FA und CS nicht, sind das Sorc Skills?

Wieviel Resis und Rüstung hast du dann? Aber 30k HP Onehit ist schon derbs, den werde ich dann wohl nicht packen :(

Und was haben Nahkämpfer hier für nen DPS? Fernkämpfer haben ja dank kiten generell etwas mehr bzw. können sich mehr leisten.

btw. wie kann ich eigentlich so ne D3 Partie aufzeichnung auf YT stellen? Was bräuchte ich dafür? Würde gerne mal hier meine Spielweise präsentieren :)
 
Sorry, kenne FA und CS nicht, sind das Sorc Skills?

Wieviel Resis und Rüstung hast du dann? Aber 30k HP Onehit ist schon derbs, den werde ich dann wohl nicht packen :(

Und was haben Nahkämpfer hier für nen DPS? Fernkämpfer haben ja dank kiten generell etwas mehr bzw. können sich mehr leisten.

btw. wie kann ich eigentlich so ne D3 Partie aufzeichnung auf YT stellen? Was bräuchte ich dafür? Würde gerne mal hier meine Spielweise präsentieren :)

Force Armor, Crystal Shell.
Zu Deutsch, ein Impact hittet mich mit 55% Armor & 60% Physical Reduce zu ueber 80k.
 
wo farmt man denn am besten mim barb?
 
Mal ne Frage an die WDs die in Inferno so unterwegs sind, welchen Begleiter nutzt ihr so ?
Hab aktuell den Templer ... aber mehr und mehr glaube ich, das der einfach nur dumm ist :fresse:
 
Naja, war nix schlaues im AH heute mtitag :/ Ne blaue Waffe mit 910 DPS und 80 STR ohne weitere Eigenschaften für 700K ... irgendwie reut mich da das Geld :(
 
So nochmal ein aktuelles Bild von meinem Barb. Ich find die Rüstung einfach geil!

unbenannt20dl0.png
 
Waffe und Schild sind wirklich noch die einzigen Kritikpunkte

@MiracleMan

Man geht mit dem Barbar in Inferno nicht auf Damage. Aber 10k DPS sind mit neuer Waffe sicher drin.
 
Wenn jmd Items Mit Stärke Vit und Allgemeinem Wiederstand hat kann sich ja mal bei mir melden :) Majo#1861
 
Wenn das so, ist ...

Wen jemand noch Gold hat, würd ich natürlich auch n paar Mio nehmen, aber bitte nicht unter 500k, das lohnt ja garnicht dann ...

Die Devise lautet: Farmen, Farmen, Farmen und noch mehr Farmen. Und wenns nicht reicht, weiter Farmen.

Und noch echter Geheimtipp von mir: Im AH kann man Equip kaufen !
 
mein erstes legendary aber dass hab ich geschenkt bekommen :d

bin ja noch luschige 28 . aber heute kannst weiter gehen. endlich :fresse:
unbenannt93ibu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal meiner !

für lvl 50 reichts, hab gerade Albtraum so durch gemacht, Diablo in ca. 2 minuten umgehauen..

bis jetzt alles im alleingang ohne hilfe :d
 
ist doch ok. mit mehr dps hab ich nightmare auch net gezockt und ich hatte sogar deutlich weniger rüssi mit dem monk

Habe lange nicht mehr gespielt. Warum finde ich keine Edelsteine mehr im AH?

ist seit vorgestern abend so. man kann generall weder handwerksmaterial noch juwelen oder rezepte kaufen. nur ausrüstung, dabei bräucht ich so dringend echsenaugen :grrr:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh