[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

lifeleech ist x prozent vom schaden wird in leben umgewandelt?
was ist mit life on hit? ist das auch reduziert?

Nein ist es nicht, Life/Hit funktioniert einwandfrei in Inferno, da es DPS unabhängig ist. Hängt rein von deinen Skills ab. Mit meiner Skillung bekomme ich so ~5-10k/s wieder rein, wenn nicht noch mehr. Meine Kugel verliert teils 10-15k, ist dann meist aber sofort wieder voll. Daher ist IAS auch sehr wichtig, weil man da mehr Treffer landet und noch mehr leech hat.

Hier wurde mal ein Video von einem Barb in Inferno gezeigt, er ist auch Verfechter von Life/Hit und das hilft ihm ungemein in Inferno. Trotzdem ist DmgRed Prio 1 in Inferno.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein ist es nicht, Life/Hit funktioniert einwandfrei in Inferno, da es DPS unabhängig ist. Hängt rein von deinen Skills ab. Mit meiner Skillung bekomme ich so ~5-10k/s wieder rein, wenn nicht noch mehr. Meine Kugel verliert teils 10-15k, ist dann meist aber sofort wieder voll. Daher ist IAS auch sehr wichtig, weil man da mehr Treffer landet und noch mehr leech hat.

Hier wurde mal ein Video von einem Barb in Inferno gezeigt, er ist auch Verfechter von Life/Hit und das hilft ihm ungemein in Inferno. Trotzdem ist DmgRed Prio 1 in Inferno.

Ließ seinen Satz nochmal ganz genau!
Lifeleech IST x% vom Schaden.
Er hat erst danach gefragt, wie Life on Hit funktioniert.
ich spiel eh wizzard, da hab ich noch keinen modifikator finden können.

Der steht auch nirgends dabei, musst mal in Foren suchen.
 
ich spiel eh wizzard, da hab ich noch keinen modifikator finden können.

Naja, für Fernkämpfer ist Life/Hit vermutlich nicht so der Bringer. Denn bei 1-Hit ist der Stat irrelevant. Als Nahkämpfer in Inferno jedoch muss man Tank spielen und da ist Life/Hit sehr wichtig. Kiten ist als Melee absolut witzlos, daher Rüstung, Resis und Leech. Und dann erst DPS.

---------- Post added at 14:22 ---------- Previous post was at 14:10 ----------

Hmm, hab nun in 2,5h ca. 600k gefarmt. D.h. pro Stunde ca. 240k, demnach brauche ich nur noch ca. 80h, um eine geile Waffe kaufen zu können. In 2 Wochen könnte ich daher ggf. gewappnet sein :)
 
Wo hast du gefarmt,wenn man fragen darf? :)

Naja, für Fernkämpfer ist Life/Hit vermutlich nicht so der Bringer. Denn bei 1-Hit ist der Stat irrelevant. Als Nahkämpfer in Inferno jedoch muss man Tank spielen und da ist Life/Hit sehr wichtig. Kiten ist als Melee absolut witzlos, daher Rüstung, Resis und Leech. Und dann erst DPS.

---------- Post added at 14:22 ---------- Previous post was at 14:10 ----------

Hmm, hab nun in 2,5h ca. 600k gefarmt. D.h. pro Stunde ca. 240k, demnach brauche ich nur noch ca. 80h, um eine geile Waffe kaufen zu können. In 2 Wochen könnte ich daher ggf. gewappnet sein :)
 
\o/ Erstes Legendary gefunden! Sogar für meine Klasse! \o/

Ist nur blöderweise ne ganze Ecke schlechter als das, was ich trage. :[
 
Geht mitterweile das AH vernüftig ? Oder ist doch was wares daran weil FTC hatte Razia bei Blizzard durchgeführt weil sich die beschwerden häufen wegen unspielbarkeit und nur zum teil vorhandenem Funktionen. Das könnte interesant werden für Blizzard.

MfG Jaimewolf3060
 
Das AH läuft. Hab vorhin erst ohne Probleme 2 Items gekauft und 3 verkauft.
 
Kann mir ggf. jemand sagen, was das Amu wert ist:

Amu:
+9-18 Damage
+15% increased Attack Dmg
+179 Life on Hit
Regenerates 36 Life/s

Hab es mal für 35k im AH gekauft, möchte es nun ggf. tauschen? Wo würdet ihr ansetzen beim Buyout?
 
Ist das immer noch so? Ich verkaufe nämlich auch nix mehr?!
Gibt's dazu Infos in Blizzard?


Sent from my iPad using Hardwareluxx app


Ja, alle items die gestern spät Abends reingestellt wurden, werde nicht mehr gelistet und können demnach auch nicht gekauft werden, ich muss warten bis die Zeit abläuft um sie wieder reinzustellen. Ist halt etwas nervig :(
 
Spiele momentan mit nem guest key, bin lvl 10 (ja ja lustig^^) und komme nicht weiter? Kann ich mal bei jemanden mit laufen? Bin absoluter ober noob und das ist mein erstes rollenspiel. Ich würde es mir auch sofort kaufen aber ist halt sehr langweilig alleine. Bin sehr unentschlossen.
 
Geht mitterweile das AH vernüftig ? Oder ist doch was wares daran weil FTC hatte Razia bei Blizzard durchgeführt weil sich die beschwerden häufen wegen unspielbarkeit und nur zum teil vorhandenem Funktionen. Das könnte interesant werden für Blizzard.

MfG Jaimewolf3060

alles i.O :)
 
bringt es eigentlich was den schmied zu leveln? bekommt man dann später voll abgefahrene items?

Sets und Legendäre items ... aber dafür muss man erst mal die Rezepte finden.
Aktuell lohnt es sich nicht, da es teuer ist.
blizz will jedoch mit 1.0.3 den Schmied attraktiver gestallten, dh. nicht so teuer wie jetzt.
 
so, hatte meine Resis auf 750 erhöht und DPS auf 11,4k. Wollte daher mal Akt2 Inferno wieder probieren, aber keine Chance, die Sandwespen sind einfach krank :stupid:

Der DPS ist auch viel zu niedrig, da läuft ja schon der Trashmob mit 150k HP rum...
 
hey brauch mal wieder eure Hilfe. Bin gerade bei Akt II Alptraum also in der Wüste. Soweit klappt auch alles. Nur hatte ich vorhin nen Champion der einfach nicht platt ging. (bin Hexendoktor)
Das waren so Art Ghule glaub ... und die haben so grüne pfützen gelegt. Der Name war bei allen irgendwas mit Vampir dh die haben sich die ganze Zeit selber geheilt ...
Habe nicht mal die weisen Mobs platt bekommen, war echt komisch. Ich weiß die Beschreibung ist nicht wirklich die beste aber viell weiß ja doch einer bescheid :)

Was mir auch noch auffiel, dass im normalen Schwierigkeitsgrad ziemlich viele gelbe Items vielen sowohl trashmobs und Bosse. Bis jetzt dropt sogut wie nix im Schwierigkeitsgrad Apltraum. Haben die da was geändert? viell. auch nur Pech :d
 
Wer lust mit den Butcher auf Infero zu kill`n ... ich packs einfach nicht :fresse:
 
so, hatte meine Resis auf 750 erhöht und DPS auf 11,4k. Wollte daher mal Akt2 Inferno wieder probieren, aber keine Chance, die Sandwespen sind einfach krank :stupid:

Der DPS ist auch viel zu niedrig, da läuft ja schon der Trashmob mit 150k HP rum...

Woher bekommt ihr sooo viel Resi Werte?? :(
Ich habe bisher noch gar nichts mit Resi gemacht.

Bin Barbar, LvL 60, knapp 40k HP, 6k Rüstung, 15k DPS, mit Buff 22k. Aber Resi wohl viel zu wenig, da bin ich überall unter 100
 
Zuletzt bearbeitet:
hey brauch mal wieder eure Hilfe. Bin gerade bei Akt II Alptraum also in der Wüste. Soweit klappt auch alles. Nur hatte ich vorhin nen Champion der einfach nicht platt ging. (bin Hexendoktor)
Das waren so Art Ghule glaub ... und die haben so grüne pfützen gelegt. Der Name war bei allen irgendwas mit Vampir dh die haben sich die ganze Zeit selber geheilt ...
Habe nicht mal die weisen Mobs platt bekommen, war echt komisch. Ich weiß die Beschreibung ist nicht wirklich die beste aber viell weiß ja doch einer bescheid :)

Was mir auch noch auffiel, dass im normalen Schwierigkeitsgrad ziemlich viele gelbe Items vielen sowohl trashmobs und Bosse. Bis jetzt dropt sogut wie nix im Schwierigkeitsgrad Apltraum. Haben die da was geändert? viell. auch nur Pech :d

ha. ich bin geradew alptraum akt III direkt am anfang und da is ein goldener der nicht downgeht weil er sich dauert selbst heil. unschaffbar.

was is da los?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh