[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Bin bei 8100 Rüstung mit Buff. Sind 73% Schadensreduktion.

Waren Drecksvieher mit Vortex und Feuerketten. Vortex, zack, und so schnell wie die Lebenskugel runter ratterte konnte ich gar nicht auf Q drücken.

Was haste an Life Return? Sag nicht, dass du nur den Heiltrank hast. Ich meine [Ben] hat auch Life on Hit, ohne das geht in Inferno gar nichts mehr für Melee. Das merke ich allein an den Preisen für solche Waffen.

Z.B:
650DPS Waffe mit IAS -> 150k
650DPS Waffe mit IAS + Life/Hit >400 -> 600-700k
900DPS Waffe mit IAS + Life/Hit >400 -> ~8-10 Mio (brauche 2 davon und spare grad :fresse: )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was haste an Life Return? Sag nicht, dass du nur den Heiltrank hast. Ich meine [Ben] hat auch Life on Hit, ohne das geht in Inferno gar nichts mehr für Melee. Das merke ich allein an den Preisen für solche Waffen.

Z.B:
650DPS Waffe mit IAS -> 150k
650DPS Waffe mit IAS + Life/Hit >400 -> 600-700k
900DPS Waffe mit IAS + Life/Hit >400 -> ~8-10 Mio (brauche 2 davon und spare grad :fresse: )

Eins der Sachen die mir noch fehlen... Aber ist halt unbezahlbar. :(
 
ich bin am überlegen, ob ich nun einen DH leveln soll. Vorhin im 3P ist der zwar auch ständig verreckt, aber er hat gefühlt 5x schneller gekillt als ich.

Ich denke am Besten spielt man Inferno in Party mit 1-2 Tanks und 1-2 DDs. Nur selbst als Tank hat man gegen manche Elitekombo keine Chance. Da entsteht so viel Schaden, das ist einfach krank :eek:
 
Hy
Wäre nett wenn mir jemand sangen könnte, wo es am wichtigsten wäre das ich meinen char verbessere (vom dps mal abgesehen, das weis ich nämlich selbst^^), damit ich in akt 2 inferno halbwegs chancen habe. akt 1 ging jetzt eigentlich recht gut. konnte im schnitt pro run ca 75%+ der elite packs killen.

mit dem mantra komm ich auf einen wert von 712 bei den ressis.

tipps zur skillung wären auch nett.
Resi ist gut, aber du hast mMn arg wenig Rüstung und DPS.
Ich hab mit 7.3k Rüstung und 16k DPS (aber sehr wenig resi mit 250) absolut keine Chance in Akt 2, die Mobs gehen ewig nicht down und ich kipp brutalst schnell aus den latschen.
Mit dem Built bin ich immer sehr gut zurecht gekommen.

@Jlagreen
Ich spiel mir grad nen DH hoch (48), der macht abartig viel DMG aber kippt schon auf Nightmare nach 1-2 Hits um, ich denk nicht das das besser wird ^^
 

Anhänge

  • monk stats.jpg
    monk stats.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 110
  • monk built.jpg
    monk built.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
er hat auch 9k Rüstung, das ist nicht zu verachten. [Ben] wieviel DmgRed bringen die 9k so?

~77%

Die Feuerketten sollen im nächsten Patch übrigens abgeschwächt werden.

Habe aber jetzt wueder einen besseren Schild als auf dem Pic oben. Rüssi ist nun auf fast 10k.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind eigentlich alle Akte ungefähr gleich lang?
 
Ich würde behaupten, der 4. Akt ist der kürzeste.
 
Und 3 ist auch kürzer als die ersten beiden?
 
das ganze spiel ist zu kurz.^^
 
Deswegen lasse ich mir Zeit :)
 
114 Stunden Spielzeit und noch kein einziges Legendary Item gefunden. :p

Egal wie schlecht es ist, ich will auch mal eins finden. :fresse:
 
Das erste mal mache ich es aber mit Ruhe. Bin jetzt im Akt 3 Normal und musste gerade über die Brücke laufen.
 
Ja, LevelRed ist schon fies, hab es in Hell auch ausgiebig genutzt :fresse:

Meine aktuelle Farmstrategie in Akt1 Inferno:
- Broken Blade Quest (mit Alric reden)
- beide Höhlen räumen ohne Quest abzuschließen -> min. 2 Elite (ggf. Nr. 3 zwischen den Höhlen)
- WP zu Cemetry of the Forsaken (nach SK), mit Glück steht da der nächste Elite
- in den Krypten des Friedhofs ist je 1x Elite drin
- WP zu Old Ruins n den dunklen Keller, falls Goblin da ist, kille ich den immer mit 5x Buff (230% GF / 75% MF)

Das dauert zwar etwas, aber bringt etwas Abwechslung und ich habe ne recht hohe Elite/Zeit Rate :), macht bei mir so ca. 200-300k/Stunde.

PS:
Der Checkpoint lässt einen direkt wieder in einer Höhle starten.

So bin grad wieder durch und hab inkl. Itemverkauf ca. 48k in 15min gesammelt. Dazu ein Item, das im AH ggf. 50k abwirft. Das Inventar war nach einem Run voll und dazu 4 Rares. Schneller findet man wohl kaum items.
 
Und warum zitierst du deinen eigenen Beitrag?
Hier wird so viel unnötiges Zeug zitiert...
 
so, bein gefunden.
frage: wo genau muss ich im 2 akt raus um die höhle mit regenbogenwasser zu finden. hab schon gegoogelt, aber die infos sind mir zu allgemein

---------- Post added at 19:54 ---------- Previous post was at 19:52 ----------

habs gefunden ^^
 
Was ist eigentlich die niedrigste Stufe, auf der Diablo solo gelegt wurde?
 
Nein, einfach die niedrigste Stufe auf Normal.
 
achso du meinst level?

ich war da schon 34^^
 
Ja :)
Level, Stufe... ist doch das gleiche ;)
 
Und warum zitierst du deinen eigenen Beitrag?
Hier wird so viel unnötiges Zeug zitiert...

Ganz einfach, weil sonst mein Satz gerade keiner verstanden hätte, sonst hätte man wieder gefragt, bei was?

Aber egal, ich farme weiter, wollte nur mal erwähnen, dass man mit o.g. Methode alle 2-3min einen Elite killt. Mit Glück 7 in 15min und dazu noch nen Goblin. Effektiver kann man imo Akt1 Inferno nicht farmen.
 
Demonhunters ich brauch eure hilfe.gerade diablo in nightmare gelegt.aber auch zweimal verreckt.hab ca 4k dps und 11k hp aber ohne das ideal zu spielen verreck ich an dem. Mit meinem magier hätt ich mit dem auf nightmare ne halbe stunde lang spielen können und mit dem war ich schlechter ausgerüstet. Sperrt diablo mich in den käfig sind bei mir 9000hp weg. Wie spielt ihr den ? Belial hab ich ohne energie verlieren gelegt. Ich glaub mir fehlt für diablo die taktik oder die skillung.
 
ich hatte nightmare 1k dps. hälfte von akt 4 wurd ich gezogen. weis also nicht ob ichs geschaffft hätte.:fresse:
 
Ganz einfach, weil sonst mein Satz gerade keiner verstanden hätte, sonst hätte man wieder gefragt, bei was?

Aber egal, ich farme weiter, wollte nur mal erwähnen, dass man mit o.g. Methode alle 2-3min einen Elite killt. Mit Glück 7 in 15min und dazu noch nen Goblin. Effektiver kann man imo Akt1 Inferno nicht farmen.

Finde in Akt1 Endbossrun besser. Da ist man wenn man die Quest bei "Kammer des Leidens startet" nach ca 20 Minuten beim Endboss und legt unterwegs auch ca 7-8 Elite. Der Butcher droppt zusätzlich bei mir eig auch immer 2-3 Rares die auch schon mal besser sind. Bin der Meinung, dass die Chance dort besser steht nen besseres rare item zu bekommen. In den anfangsgebieten droppte bei mir wirklich immer nur Mist den man nicht los wird. Obwohl ich das mit dem Goblin schon öfters gehört habe u evtl noch mal testen werd.
 
Mönch ca 20h
DH ca 24h (aber auch getrödelt)
Babar sicher 30
Und Zauberin auch ca 30

bist du nur durchgespiked? :hmm: also gut ich bin nicht der schnellste und schau mir alles an aber ich hab aktuell 18h oder so und bin bei ca 31 und Hälfte Normal ;)
 
Finde in Akt1 Endbossrun besser. Da ist man wenn man die Quest bei "Kammer des Leidens startet" nach ca 20 Minuten beim Endboss und legt unterwegs auch ca 7-8 Elite. Der Butcher droppt zusätzlich bei mir eig auch immer 2-3 Rares die auch schon mal besser sind. Bin der Meinung, dass die Chance dort besser steht nen besseres rare item zu bekommen. In den anfangsgebieten droppte bei mir wirklich immer nur Mist den man nicht los wird. Obwohl ich das mit dem Goblin schon öfters gehört habe u evtl noch mal testen werd.

Hmm, bist du melee oder range? Als Melee brauche ich etwas länger als 20 min zum Butcher. Und um 7-8 Elite zu treffen, muss ich die Quest vor dem Butcher starten und teilweise Dungeons komplett durchsuchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh