[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Mir gehts eher aufm Sack dass ich keine gescheiten Hölle Gegenstände finde, sogar eher noch schlechtere die ich schon seit Stunden trage.

So gings mit mit meinem monk anfang hell auch. Nur crap gefunden. Ah war auch nix oder zu teuer. Blizz meint, hell kann man locker durchspielen ohne items zu kaufen, nur mit finden. Ja ne is klar, wenn ich sogut wie alle champions auslasse oder was? und farmen kannste auch vergessen. Hatte zwar dann auch ne skillung gefunden, mit der ich besser zurecht kam, nur leider war die recht langweilig zu spielen :/

Nun spiel ich n witchdoc hoch. Gefaellt mir auch vom gameplay besser.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mitm Witchdoc bin ich relativ Problemlos sogar durch Hölle gekommen, nur akt 4 war recht tricky.
Ich finde ihn ganz lustig, inzwischen komm ich mit seelenernte und Big bad Voodoo auf fast 40.000 k dps ... d.h. langsam richtung akt 2 Inferno ;)
Vorher noch neue Schultern und Handgelenke.
 
also für leute die viel public spielen ist das echt ne super funktion. Vor allem wenn mal jemand disco hatte, kann man den direkt über die Liste wieder einladen, bzw derjenige der geflogen ist, kann die gruppe anwhispern und nach nem erneuten invite fragen.

Ja, is ja Latte. Man sollte auf jeden definitiv die Möglichkeit haben es abzuschalten. So schwer ist es ja nicht sowas zu implementieren.
 
Komme mit dem wd auch gut zurecht. Bin nun a2 alptraum, gerade adria geholt. Laeuft super. Da hatte ich mit dem moench schon mehr probleme. Allerdings benutze ich halt auch edelsteine, die man sonst noch nicht hat.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
mit meinem wd bin ich auch grad in a2 alptraum, hat bis jetzt alles super geklappt, nur Belial knack ich irgendwie nich :(
 
Komme mit dem wd auch gut zurecht. Bin nun a2 alptraum, gerade adria geholt. Laeuft super. Da hatte ich mit dem moench schon mehr probleme. Allerdings benutze ich halt auch edelsteine, die man sonst noch nicht hat.

Kleiner Tip noch,
geh so früh wie möglich weg von den Minions, und eher auf CC und dmg.
Ab Hölle kann man die ganzen Minions in die Tonne tretten.
 
Benutze immoment den koloss mit enrage rune. Anonsten noch firebomb mit der rune, wo bis zu 6 mobs anvisiert werden. Dazu noch die heuschrecken. Soulharvest mit lifeleech rune, big bad voodoo und spirit walk als oh shit buttons

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
caltrops (mit 2sec immobilize), companion (bat für hatred genreation), smokes screen (mit reduced costs (evtl. 1,5sec nehmen, kA)), preparation (mit 30% chance für cd reset) und dazu hungering arrow (+70% dmg rune) und elemental arrow (nether tentacles) für dps. das alles nutze ich für inferno. in NM bin ich ansich komplett so durchgerannt, da geht doch alles onehit down mit multishot?! kauf dir für 100k nen bogen im ah und ab gehts.

Da ich gestern von 57 bis 60 gespielt hab, hab ich auch mit den Runen rumprobiert - Allerdings finde ich dass es sich mit der 50% Durchschlagsrune auf dem HA um einiges flüssiger spielt als mit der 70% dmg Rune.
Ansonsten: DAMN die Nethertentakeln gehn ab :d (Spaßhalber Diablo auf Nightmare nochmal probiert, welchen ich davor solo nicht schaffte - war n instantkill - hab mich nicht einmal bewegt :d)

---------- Post added at 08:28 ---------- Previous post was at 08:26 ----------

Ich flipp aus ich bekomm Diablo auf NIGHTMARE! einfach nicht down mitm DH.
Mit Monk hatte ich nie bei auch nur einem Boss Probleme...

ging mir genauso - der ultimative skill (nethertentakels für den Elementarpfeil) kommt ja leider erst recht spät.
Tipp, kauf im AH für 30k ne neue 2H Waffe ;)
 
Ach das war wieder ein tolles Wochenende.. Schön Diablo3 am Abend bis in die Nacht gesuchtet.

Morgens erstmal ein SUPPER Schnäppchen im AH geschlagen: Einhand LvL 60 Stab mit 680DPS mit 90INT, 12% atk speed und LVL reduce von 13, für 80k gekauft :) (da hat einer wohl eine 0 vergessen)
Und dann an beiden Abenden schnell Alptraum durchgerusht. Bin jetzt Act2 auf Hell, Die Champions sind mit der Sorc schon abundzu echt heavy. Auf Hardcore hät ich wohl jetzt schon zum 50igsten mal neu angefangen ;). Am schlimmsten ist DMG Reflect. Gibt es da eine gute Taktik gegen, ausser durchsterben? :)

Derzeit spiel ich mit Blizzard dann darauffolgend eine GiftHydra, und dann die Shockimpuls rein in die Mobgruppe. Easy going. Schlächter nach 3 mal sterben auch locker gelegt. Hatte leider noch keine Lebensrüstung, war somit immer direkt ein OneHit Wunder.
Hier die Skillung: Zauberer - Spielguide - Diablo III

Freu mich schon auf die nächste Suchtsession.
 
Wie ist das eigentlich mit dem IAS bei Barbar und Daemonhunter?

Beim Barbar bringt ja z.B. ein Ring mit +2-4 Schaden mehr als 100 Stärke.
Beim DH ist mir gestern aufgefallen, dass eine Waffe oder Item mit IAS mehr DPS gibt, als ein Item ohne IAS dafür aber mit Geschicklichkeit. Hatte ein Schulter Item mit 70 Geschicklichkeit aber ohne IAS. Dann Schultern gefunden mit nur 48 Geschicklichkeit aber 10% IAS.....und das hat mehr DPS gebracht.

Dachte Barbar + Stärke = mehr DPS, wobei +Schaden mehr DPS bringt.
Und beim DH + Geschicklichkeit = mehr DPS, wobei hier +IAS mehr DPS bringt. :confused:
 
Ist doch eigentlich ganz klar: stell dir vor du hast 15k waffenschaden. wenn du jetzt 10% IAS hast, dann hast du rechnerisch 10% mehr schaden also +1,5k. Es ist aber der gleiche Schaden der 10% schneller ausgeteilt wird.

Beachten musst du aber, das IAS nur dann so gut ist wenn du schon einen großen Vorrat am Hauptstat hast. Wenn deine DPS niedrig ist, profitierst du natüröich weniger vom IAS. Da gilt ist eine ausgewogene Mischung zu finden zwischen Stats und IAS.

Als Beispiel: Ein Ring mit Haupstat + IAS + Schaden = perfekt.
 
Ich habe mein Affen auf 36k HP, 60% Rüssi und 10k DPS (2 Einhandwaffen). Trotzdem häng ich schon 2 Tage in Akt I auf Inferno fest. Diese blöden Champions. Wenn man mal Glück hat und ewig im Kreis läuft wegen der cooltime (3 sec imba und draufballern was geht und dann wegrennen), schafft man die. Außer man hat imune, teleporter oder verreckt an den Lasern. :d
 
Zwei Einhandwaffen sind für Inferno auch nicht mehr die beste Lösung, ein Schild wirkt da schon Wunder.
 
Macht es eigentlich ab Akt 2 Inferno noch groß Sinn, bei Range Chars auf elementare Widerstände zu setzen? Also ich merk nicht wirkich einen Unterschied zwischen meinen derzeit möglichen ~500 und ~200, ist eh fast alles Oneshot. Bin daher am überlegen, die Widerstände eher gegen IAS einzutauschen.. dmg dmg dmg :fresse:
 
Ich hatte auf empfehlung der noobs (hier im Thread, danke nochmal für die endlose Weißheit) mir sau teures Zeug (ca 2,5 Mille) mit sehr hohen Ressis gekauft, am ende hatte ich überall Ressis auf 600 aber halt nicht viel Damage und maßige Vitalität...
Kannst du als Fernkämpfer komplett vergessen, die normalen einheiten machen ja normalen Damage wo keine Ressis greift, da hällst du je nach Vita 3-5 Schläge aus und du bist Down.

Mein Tip: Maximum Damage + viel Attachspeed und viel Vita, das ist beste in Akt II wenn die Einheiten garnicht an einen heran kommen für nen Range Kämpfer
 
Ich hatte auf empfehlung der noobs (hier im Thread, danke nochmal für die endlose Weißheit) mir sau teures Zeug (ca 2,5 Mille) mit sehr hohen Ressis gekauft, am ende hatte ich überall Ressis auf 600 aber halt nicht viel Damage und maßige Vitalität...
Kannst du als Fernkämpfer komplett vergessen, die normalen einheiten machen ja normalen Damage wo keine Ressis greift, da hällst du je nach Vita 3-5 Schläge aus und du bist Down.

Mein Tip: Maximum Damage + viel Attachspeed und viel Vita, das ist beste in Akt II wenn die Einheiten garnicht an einen heran kommen für nen Range Kämpfer

Richtig!!!

Wenn ich mal meinen DH züchte, dann hole ich mir für den nur IAS+DEX+VIT+DMG, auf den Rest wird geschissen. Wenn man alles one-shottet braucht man keine Resis und Rüstung.

Beim Mönch sieht das leider anders aus, da hab ich 840 Resis und 5,5k Rüstung, für Inferno Akt1 reicht das locker. Ich kann da in 2 Arcanelasern stehen bleiben oder auch in so grüner Plague bzw. dem Feuerzeugs auf dem Boden. Selbst Feuerketten stellen kaum eine Bedrohung dar, beim Butcher bewege ich mich auch keinen mm weg von ihm, egal was er oder der Boden macht ;)

Aber in Akt2 überlebe ich damit keine 5min. Da brauche ich dann wohl Rüstung 8-10k und Resis 900-1000, aber das ist nicht nur unbezahlbar, nein das ist fast nicht machbar. Denn dann muss ich vor allem auf DEX oder VIT als Stat verzichten :(

---------- Post added at 10:29 ---------- Previous post was at 10:26 ----------

Zwei Einhandwaffen sind für Inferno auch nicht mehr die beste Lösung, ein Schild wirkt da schon Wunder.

Ich werde als Mönch kein Schild anziehen, das behalte ich dem Barb vor, allerdings ist mein Ziel auch 2x1000DPS Waffen zu tragen mit >1k Life/Hit und +200-300 DEX. Dann sollte der DMG und Life Return passen und ich überlebe auch mit weniger Rüstung.

Derzeit habe ich nur 2 Mio. auf dem Konto (was nicht schlecht ist, da es am Fr noch 80k waren), aber ich hoffe so nächste Woche dann meine erste Waffe kaufen zu können :)
 
Ich brauch mit meinem Mönch da bissl mehr HP und Rüssi. Aber trotz ~10k dps mach ich scheinbar nicht genug Schaden, um die Elite zu legen. :/
Soll ich dann doch lieber bissl Vita "opfern" für mehr dmg ?
 
Ich brauch mit meinem Mönch da bissl mehr HP und Rüssi. Aber trotz ~10k dps mach ich scheinbar nicht genug Schaden, um die Elite zu legen. :/
Soll ich dann doch lieber bissl Vita "opfern" für mehr dmg ?

Ganz wichtig immer beim Melee, wie ist dein Life Return? Wie bekommst du wieder Leben, denn als Melee ist es egal ob du 20k oder 80k Leben hast, wenn du kein Leben bekommst, stirbst du bei Elite.

Ich hab z.B. nur 28k Leben, aber +997 Life on Hit, d.h. meine Lebenskugel wird ständig halbiert und wieder voll in Akt2, in Akt1 hingegen bleibt sie so gut wie immer voll, obwohl 20 Trashmobs in mich reinhauen.

Mein DPS ist auch mau, hab 12k DPS und mit AoE Skill noch ca. 5k dazu, das reicht vorne und hinten nicht auf Akt2 Inferno. Allerdings trage ich nur 2x500DPS Waffen mit +290 DEX :(
 
hm, Ben wenn ihr euch am Akt2 inf durchwipen seid könnt ihr mich auch mal adden, DD sucht tank (spiele wiz)

- battletag per pn? :)
 
Ganz wichtig immer beim Melee, wie ist dein Life Return? Wie bekommst du wieder Leben, denn als Melee ist es egal ob du 20k oder 80k Leben hast, wenn du kein Leben bekommst, stirbst du bei Elite.

Ich hab z.B. nur 28k Leben, aber +997 Life on Hit, d.h. meine Lebenskugel wird ständig halbiert und wieder voll in Akt2, in Akt1 hingegen bleibt sie so gut wie immer voll, obwohl 20 Trashmobs in mich reinhauen.

Mein DPS ist auch mau, hab 12k DPS und mit AoE Skill noch ca. 5k dazu, das reicht vorne und hinten nicht auf Akt2 Inferno. Allerdings trage ich nur 2x500DPS Waffen mit +290 DEX :(

Gute Frage. Habe mein acc grad nicht vor mir. damage/hit muss ich mal nachgucken. Ich bekomm auch nur 100 life/sec und habe ne 619er und ne 350er Waffe wo jeweils ü 200 vita und geschick drauf sind (+ d/h). Konto sieht auch grad bissl mau aus, da ich nichts verkauft bekomme. Und farmen in Akt I geht wie gesagt schlecht bei den Elite. :(

edit: Bin gestern auch ca. 2h mit nem Kumpel durch Akt I. Er als wizzard, der auch gut dmg austeilt. Solange ich am Leben war und tanken konnte war alles gut. Wenn ich verreckt bin, hat er auch keine chance mehr gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute Abend online. Wer bock hat mit einem wd. Zu zocken mein bnet. Purged#2394 komm mit beiden buffs auf über 30k dps. :)

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh