[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mich reizen eigentlich alle Klassen bei Diablo. Hab bei D2 so ziemlich alles gespielt. Ausser Necro. Den hab ich nur bisschen angezockt.
Aber jede Charklasse hat ihre Vor- und Nachteile. Spass gemacht haben se alle find ich.
Ich hoffe, dass es wieder ne Assasine geben wird.
 
Mir hat der Pally immer besser gefallen, lag evtl. ach an den items die ich hatte.... aber okay. Frenzy-Barb war auch geil
 
pala und ww druide gefällt mir sehr gut. immo spiele ich mal ne blitz sorc, hatte ich noch nie.
 
was ich bei nahkampf einheiten nur immer schade finde, man nimmt halt immer ne menge damage mit, da man halt in die reichweite der gegner muss, ergo als tränke verbrauchen (wobei das ja jetzt wohl dann wegfällt...).

da is man mit nem magier oder sowas eig immer besser dran, da sind die gegner schon tot bevor man überhaupt in deren reichweite kommt.

spiele eig auch viel lieber tanks (nahkampfeinheiten....) aber bin in letzter zeit eig bei allen games auf mages umgestiegen....is ne million mal einfacher


kann ich so nich ganz zustimmen, gut es is ein wenig her wo ich das letzte mal d2 gezoggt hab (6-7 jahre), aber ich kann mich noch gut daran erinnern dass es am einfachsten (extrem) mim pala war...
 
Der D3 Lead Designer hat sich zum Thema Grafikstil geäussert. ;)

One of the things that we considered when we were working on the visuals for ‘Diablo III’ is the fact that color is your friend. We feel that color actually helps to create a lot of highlights in the game so that there is contrast. A great analogy is like in ‘Lord of the Rings’ — not everything is dark. It allows you to see what a creepy dungeon can be like but if everything is dark it doesn’t allow you to have a lot of contrast.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich sitze auch seit samstag vorm pc und drück auf mehreren seinten die ganze zeit die f5 taste, in der hoffnung, dass es was neues gibt.

habe heute auch gleich mal mich bei de petition eingetragen.
ich habe zuerst den teaser gesehen und mich mega gefreut. danach hab ich das ingame vid angeschaut und wurde gleich enttäuscht :(
die comic grafik geht echt garnicht!!!
 
------Die Farbe dient aber auch dazu alles etwas übersichtlicher erscheinen zu lassen. Letztendlich bleibt eh nur eines: ABWARTEN & TEETRINKEN

Der D3 Lead Designer hat sich zum Thema Grafikstil geäussert

as i told. mich ärgert einfach nur diese Vorverurteilung.......
Hinzugefügter Post:
also ich sitze auch seit samstag vorm pc und drück auf mehreren seinten die ganze zeit die f5 taste, in der hoffnung, dass es was neues gibt.

habe heute auch gleich mal mich bei de petition eingetragen.
ich habe zuerst den teaser gesehen und mich mega gefreut. danach hab ich das ingame vid angeschaut und wurde gleich enttäuscht :(
die comic grafik geht echt garnicht!!!

arrrgh.....
 
Zuletzt bearbeitet:
dann wird das wohl so bleiben, mit den Friede-Freude-Eierkuchen-FARBEN... :d

nee ganz ehrlich, mir is das am anfang gar nicht aufgefallen, es geht auch nicht immer um die optik... wenn blizzard meint, dass D3 besser wird als seine vörgänger, dann wird das auch einen grund haben...

und wie ich das schon geschrieben hab, die kämpfe sind brutal genug, man hat genug blut, da kommt dann wieder richtiges diablo-feeling glaubt mir...
 
Ich denke mal Tyrael oder ein anderer Engel der Hohen Himmel
 
Wäre nicht irgendein Typ auf die Idee gekommen, eine Petition zu starten, hätte sich bestimmt kein einziger über den Grafikstil beschwert. Das Spiel ist doch gerade erst vorgestellt worden und man sieht doch wohl auch schon am Unterschied zwischen dem gezeigten Dungeon und dem Außenareal, dass es verschiede Kontraste geben wird. Aber nein, es muss ja alles so dunkel sein, dass man garnichts erkennt. :p
 
der hat doch gesagt, dass die acht auf feedback geben, also mach ma halblang... wir reden hier von einem ungefähren release in 2010, was sich bis dahin alles ändern kann, will ich gar net erst wissen...

hoffentlich wird das nicht so wie bei crysis, da wurde einem so n schmankerl gezeigt und als dass spiel rauskam, sah es kaum anders aus andere aktuelle spiele...
 
Wäre nicht irgendein Typ auf die Idee gekommen, eine Petition zu starten, hätte sich bestimmt kein einziger über den Grafikstil beschwert. Das Spiel ist doch gerade erst vorgestellt worden und man sieht doch wohl auch schon am Unterschied zwischen dem gezeigten Dungeon und dem Außenareal, dass es verschiede Kontraste geben wird. Aber nein, es muss ja alles so dunkel sein, dass man garnichts erkennt. :p

si si senór ....
Hinzugefügter Post:
hoffentlich wird das nicht so wie bei crysis, da wurde einem so n schmankerl gezeigt und als dass spiel rauskam, sah es kaum anders aus andere aktuelle spiele...

relax, take it easy, it's BLIZZ baby
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja Geschmackssache, mir gefallen eigentlich beide. Aber seit ihr euch sicher, dass das nicht viel mehr Ressourcen fressen würde? Ich bin kein Spiele-Programmierer, ich habe davon keine Ahnung...
 
so ein quark. das ist mir beim ersten mal anschauen von game vid ausgefallen!
und wenn du die bilder vergleichtst:

http://i99.photobucket.com/albums/l318/frostwake/Diablo31.jpg

http://i99.photobucket.com/albums/l318/frostwake/Diablo32.jpg

http://i27.tinypic.com/2jexp1x.jpg

dann musst du doch zugeben, dass es einfach besser aussieht ;)
ich finde der neue style ist in keinster weise mit d1/d2 zu vergleichen. und das finde ich echt schade. deswegen mach ich bei der petition mit!

ja stimmt! DU hast recht! Wir werden sehen. Ich brüh mir mal eben einen Tee auf.....
Hinzugefügter Post:
so ein quark. das ist mir beim ersten mal anschauen von game vid ausgefallen!
hmm muss dass nochmals quoten.... das einzige was mir beim ersten Mal Anschauen aufgefallen ist, waren meine shice goose pimples on my arm
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein quark. das ist mir beim ersten mal anschauen von game vid ausgefallen!
und wenn du die bilder vergleichtst:

http://i99.photobucket.com/albums/l318/frostwake/Diablo31.jpg

http://i99.photobucket.com/albums/l318/frostwake/Diablo32.jpg

http://i27.tinypic.com/2jexp1x.jpg

dann musst du doch zugeben, dass es einfach besser aussieht ;)
ich finde der neue style ist in keinster weise mit d1/d2 zu vergleichen. und das finde ich echt schade. deswegen mach ich bei der petition mit!

Das kommt dem Diablo Stil schon näher, da fällt einem erstmal auf wie hässlich die Originalscreens eigentlich sind.

@c3pl1o: Dürfte in etwa das gleiche sein, sind ja hauptsächlich nur andere Farben. :)
 
Ach Leute...ne ähnliche Grafik kann man doch echt leicht erzeugen wenn die Gammakorrektur und Helligkeit ein wenig runtergeregelt werden..
 
Das Problem an diesen Bullshots ist die Tatsache das sie nicht von Profis gemacht wurden.

Manche haben es halt einfach ein bischen übertrieben und auf Detaillösungen verzichtet.

Es ist eine schmale Grenze die da auszuloten ist. Ein Noisefilter und runtergedrehte Sättigung sieht halt einfach nur abschreckend scheisse und altbacken aus.

Andere Vorschläge waren besser, aber imo auch noch nicht wirklich durchdacht genug...
 
Diablo31.jpg

was für ein Drecksvergleich. Das eine aufgehellt, und dass andere so dunkel, das man nix mehr erkennen kann
Hinzugefügter Post:
hmm, grad kommt mir eine Idee: evtl. bekommt man Boni für 100% Zerstörung des Inventars. bzw. ist das die Voraussetzung für ein Bonus-Level..... could be
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh