[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ist das ok mit LvL46 Barabar mit buffs 16700 HP / 2430 Rüsi / 2200 DPS / 54,1 DR ?

MfG Jaimewolf3060
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke mal, dafür bekommst du locker ne gute Stange Gold. Würde es für 400k+ reinstellen. Womöglich ist auch sechsstellig drin.
 
Denke mal, dafür bekommst du locker ne gute Stange Gold. Würde es für 400k+ reinstellen. Womöglich ist auch sechsstellig drin.

:fresse: Wer findet den Fehler?

Davon abgesehen starte mal mit 300K würde ich sagen.

Ich hab diese Stiefel für 330K ersteigert
 
Nein das ist so nicht richtig, das ist mit Absicht so damit die High Tier Spieler ihren Kram an die Low Tier Spieler verkaufen können, wenn in Inferno überall alles droppen würde, würde kein Mensch in Akt2-4 farmen und das AH wäre überschwemmt mit spottbilligen Gear. Das wäre ein Gamedesignfehler im wirtschaftlichen für Blizzard als auch im spieltechnischen Sinne für die Spieler. Inferno ist so gestaltet, dass eben nicht sofort geschlagen werden kann und das ist auch gut so.
Das Problem an der Sache ist, dass du als Melee NIEMALS in Akt2-4 Inferno gekommen wärst und das ist die große Kacke. Ich spiele gerne Mönch, bin aber nun gezwungen einen Range zu züchten, um überhaupt in Akt2 Inferno zu kommen. Spiel mal Melee in Inferno, dann reden wir weiter und versuch das bitte mal ohne vom Gold deines DHs zu zehren. Ich hab mir bisher mühselig 5 Mio. bisher im gesamten Spiel zusammen gekratzt und überlebe Akt1 Inferno gerade so. Aber um weiter zu kommen müsste ich noch min. 15 Mio investieren und das kostet mich Wochen an Farmen in Akt1. Und dabei dann zu wissen, dass dieses Farmen "definitiv" keine besseren Items abwirft, sondern nur Gold ist ziemlich ätzend und demotivierend.

Stell dir mal vor deinen aktuellen DH so mit 1/4 deines DMG zu zocken, wie wäre das? Und das ohne Crits. Denn so in etwa spielt sich ein Melee. Der hält zwar dann vielleicht mehr aus, aber beim Elitepack ist so gut wie immer Sense.

Und das mit wirtschaflicher Designfehler ist mal totaler Käse. Ich spiele Diablo und nicht ne WiSim. In der aktuellen Form ist es nämlich unmöglich das Spiel komplett ohne AH zu packen. Und natürlich wenn man hört, dass Range Chars schon in Akt4 Inferno sind, will man auch soweit kommen, weil einen der Ehrgeiz packt. Was als Melee aber eben einfach zu schwer ist und selffound schlichtweg unmöglich. D.h. letztlich kann niemand Diablo auf Inferno besiegen ohne vorher dafür zu "bezahlen". Aktuell ist es nur Spielgeld, aber bald ist es reales Geld (denn DORT werden die guten Items landen). D.h. also ich kaufe mir ein Spiel, bei dem ich nochmals zahlen muss, um das Ende zu sehen.

Auch das ist nicht richtig. Ich farme Akt3 ja schon seit einer Weile und ich hab zu Beginn, also mit billigem Gear den ich damals hatte, ziemlich auf den Sack bekommen, trotz hohem DPS Werten, wenn dich ein Speer aus der Hölle onehittet dann hast du dort wenig zu melden und dort fliegt so einiges in der Luft. Mir blieb nichts anderes übrig als vit,ressis und armor aufzustocken weil sonst wäre effektives Farmen in Akt3 alles andere als effektiv. Das hat mühsame Stunde langsames progressing gekostet aber heute kann ich sagen dass es sich spieltechnisch gesehen gelohnt hat. Speerwerfer bereiten mir keine Sorgen mehr, zwei Hits kann ich einstecken und zwei weitere werden ausgewichen und über den kleine mob muss ich mir auch keine Gedanken machen.
Ich hab gestern aus Spaß mal Ak2 besucht und konnte erstaunlich viel einstecken, selbst Verdammnisviper und Belials grüne Feuerbälle konnten mich nicht umlegen und Belial war ein Klacks, verglichen zu meinen ersten Belial Try ein ziemlich großer Unterschied. Also ja mehr Rüstung, Resists, Vit haben mir das Spielen erleichtert und ich kann mit deutlich weniger Frust Momenten Farmen gehen.
Das bezweifle ich doch nicht, dass man da nicht so einfach durchrennt. Ich sage ja nicht, dass es einfach ist, aber die Chance besteht, du und viele andere sind doch mit solchen Builds in Akt3 Inferno gekommen, oder? ;)
Und auch wenn in Akt3 dann niemals das Uber-Item fällt, so sind dort selbst blaue Waffen teilweise nicht wertlos und darum gehts. Die Grundwaffen und der Itemlevel ist höher, das bringt automatisch bessere Stats. So kann man effektiver mehr Gold farmen, wo hast du wohl das Gold fürs neue Equip wohl her? Hast doch bestimmt nicht in Akt1 gefarmt oder? :rolleyes:


Ich habe nichts von meinem Gear was ich trage gefunden. Soviel zu deiner Theorie.
Nochmal, wo hast du das Gold gefarmt? Bzw. ander gefragt, wie viel Gold kam von Monster und wie viel vom AH? Hast sicher auch ein paar blaue High DPS Waffen verkauft, oder?

Warum sollte es das? Mit welcher Begründung? Gute Items sollten da droppen wo es am schwersten ist und das ist in D3 sehr gut gelöst, vorallem mit dem Nephalem Valor Buff.
Und was wenn man es selffound nicht dorthin schafft, wo es am Schwersten ist? Natürlich verstehe ich deinen Standpunkt, verdienst ja bestimmt auch gut Gold in Akt3 durch Items (einfach mal 15Mio erfarmen hat wohl noch keiner geschafft). Das würde dann anders aussehen, wenn die Items auch in Akt1 droppen könnten.

Oder welchen Tipp kannst du nem Melee geben, der gerne nach den besten Items farmen würde, aber keine Millionen in der Tasche hat? :wink:
 
Auch das ist nicht richtig. Ich farme Akt3 ja schon seit einer Weile und ich hab zu Beginn, also mit billigem Gear den ich damals hatte, ziemlich auf den Sack bekommen, trotz hohem DPS Werten, wenn dich ein Speer aus der Hölle onehittet dann hast du dort wenig zu melden und dort fliegt so einiges in der Luft. Mir blieb nichts anderes übrig als vit,ressis und armor aufzustocken weil sonst wäre effektives Farmen in Akt3 alles andere als effektiv. Das hat mühsame Stunde langsames progressing gekostet aber heute kann ich sagen dass es sich spieltechnisch gesehen gelohnt hat. Speerwerfer bereiten mir keine Sorgen mehr, zwei Hits kann ich einstecken und zwei weitere werden ausgewichen und über den kleine mob muss ich mir auch keine Gedanken machen.
Ich hab gestern aus Spaß mal Ak2 besucht und konnte erstaunlich viel einstecken, selbst Verdammnisviper und Belials grüne Feuerbälle konnten mich nicht umlegen und Belial war ein Klacks, verglichen zu meinen ersten Belial Try ein ziemlich großer Unterschied. Also ja mehr Rüstung, Resists, Vit haben mir das Spielen erleichtert und ich kann mit deutlich weniger Frust Momenten Farmen gehen.

Wieviel Life/Armor/Resis haste denn aktuell und wieviel DPS haste dafür geopfert?
 
kennt zufällig jemand ne übersicht zu den einzelnen berechnungswerten der skills für "life on hit"? Also ich bräucht die skillspezifischen multiplikatoren. Momentan vor allem für den barb aber generelle übersicht wär auch supi^^
 
Das Problem an der Sache ist, dass du als Melee NIEMALS in Akt2-4 Inferno gekommen wärst und das ist die große Kacke. Ich spiele gerne Mönch, bin aber nun gezwungen einen Range zu züchten, um überhaupt in Akt2 Inferno zu kommen. Spiel mal Melee in Inferno, dann reden wir weiter und versuch das bitte mal ohne vom Gold deines DHs zu zehren. Ich hab mir bisher mühselig 5 Mio. bisher im gesamten Spiel zusammen gekratzt und überlebe Akt1 Inferno gerade so. Aber um weiter zu kommen müsste ich noch min. 15 Mio investieren und das kostet mich Wochen an Farmen in Akt1. Und dabei dann zu wissen, dass dieses Farmen "definitiv" keine besseren Items abwirft, sondern nur Gold ist ziemlich ätzend und demotivierend.
Ich spiele auch Mönch und finde es eigentlich ganz okay so wie es jetzt ist. Bin aktuell auch in Akt 2 Inferno unterwegs und hab keinen Twink zum gold farmen oder so. Für Akt 1 habe ich mir etwas Resi Gear zugelegt....nix teures, musste nicht extra dafür Gold farmen. Nach etwas eingewöhnung war das ganze dann auch Kindergeburtstag....renne da jetzt mit günstigem +MF Gear problemlos durch.
Für Akt II habe ich mir dann nochmals besseres Zeugs zugelegt....hat mich insgesamt vielleicht knapp ne Million gekostet. Also weit weg von den dir genannten 15 Mio. und ist auch ohne großes Itemluck recht schnell zu erreichen. Mindestens genauso wichtig wie das Gear war die spielweise welche ich auch komplett umstellen musste. Einfach durchlaufen und umhauen geht nicht mehr, bin mit einer sehr defensiven skillung unterwegs. Es ist noch hart aber ich komme in Akt 2 vorwärts und lege zumindest die elite so oft dass ich locker dauerhaft den 5er Nephalim buff aufrecht halte kann. Bis auf wenige ausnahmen schaffe ich alle....mit mal mehr mal weniger sterben. Noch ein wenig mehr Resi dann geht das auch....ist als Mönch ja recht einfach zu erreichen. Wenn ich dann durch bin farme ich in Akt 2 ein wenig um in Akt 3 zurecht zu kommen und später das gleiche für den letzten Akt....finde ich so eigentlich ganz okay. Dass man bei der Ausrüstung für inferno auch das AH mit einbeziehen muss um schnell an anständiges Gear zu gelangen finde ich in Ordnung....wäre der Singleplayer modus offline wäre das was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab heute hölle angefangen mitm mönch. hab 2,7kb dps. 14 k hp. und sterb öfters bei den goldenen oder blauen. -.-
 
Ich finde, es sollte noch ne Schwierigkeitsstufe nach Inferno geben wegen Langzeitmotivation für diejenigen die kein Bock auf Hardcore haben. Mit Gear ist Inferno etwas zu einfach geraten imho. Der Mob DMG ist ok in Inferno, aber die Mobs sollten 10 mal so viele HP haben.
Nen Champion sollte so 10-15 Mio HP haben. Atm fällt einfach alles instant um als DH oder als Mage mit guter Gear. Und Monk und Barbs mit Gear können ohne Probs selbst große Mobgruppen tanken.
Inferno sollte ja nur für die Hardcores gedacht sein hieß es. Dafür ist es halt hart lächerlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme nun mit meinem wd a2 nightmare langsam an den punkt, wo mich mein droppluck im stich laesst und ich evtl. meine spielweise etwas defensiver ausrichten muesste. Items aus dem ah hab ich besorgt, aber ich hab noch nix defensives gefunden, was mir zusagt. Hab zombie wall und grasp of the dead nochmal probiert. Ueber soul harvest kann man ja auch n slow effekt erzeugen, ist das mehr zu empfehlen? Muesste nur dann den lifeleech woanders wieder rein holen. Krieg doch ab und zu schonmal langsam auf die fresse. Auch bin ich mir noch nicht ganz sicher, was ich passiv nehmen soll.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
D3 sollte in 2 Tagen machbar sein um nicht am Ego des Spielers zu kratzen. Schließlich haben alle dafür gezahlt, also auch ein Recht auf Inferno und Diablo legen.

Scheiß Weinerei. Ständig meckern hier alle rum. Es ist einfach zum korzen. Es fällt schon auf wenn ein Post mal nicht Gemeckere ist.
So, genug gemeckert!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Yey, gestern Diablo auf Hölle gelegt, jetzt gehts auch endlich an's Inferno gesterbe.
Diablo war überraschend einfach, war in 1min down =)

Hier mal ein paar Screenshots:





Die gelben Items sind selffound und die blauen im AH für je zwischen 30-50k das Stück
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst den Part "Auf einmal hatte ich zwei Leute mit denen ich recently gespielt habe und mein Magier war nackt." etwas näher erläutern?




umgangssprachlich auch Million ;)

Naja hatte hat bisher noch nie ein public spiel ausser mit freunden. Aber dann waren zwei leute in der liste die ich nicht kannte.davon einer level 1
 
Aber keinen Authenticator genutzt und somit vermutlich durch ne Brute-Force-Attacke gehackt worden. Der Lvl 1 ist dann nur der der alles Gold bekommen hat.
 
Suche noch ein guten mage inferno akt 1 build, dps liegt bei 17k.

Wizard - Game Guide - Diablo III

So haben ich Akt 1+2 gespielt. Werde jetzt auch Akt 3 damit angehen.

Aber dein Dps-Wert, scheint mir etwas wenig. Sogar wenns unbuffed ist.

Ich habe Anfang Akt 1 etwa 45k dps mit Force Weapon Buff gemacht.

Anfang Akt 2 etwa 53k und jetzt Akt 3 etwa 61k dps (jeweils mit Force Weapon).

@Plonk: Du glaubst doch nicht im ernst, dass irgendwelche Chinesen Battle.net Accounts brute-forcen? In der Zeit, wo sie einen Account gehackt hätten, haben sie schon Hunderte auf anderen wegen bekommen...
Btw. will ich mit "Chinesen" keinen abwerten, aber es ist nunmal Fakt, dass der Großteil der Goldhändler (und damit auch das Gros der potentiellen Hacker) aus China kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber keinen Authenticator genutzt und somit vermutlich durch ne Brute-Force-Attacke gehackt worden. Der Lvl 1 ist dann nur der der alles Gold bekommen hat.

Kennst du dich mit BruteForce attacken aus? Du weist schon das eine BruteForce attacke für "EINEN" Account Jahre dauern könnte?

Schon ein Passwort mit 8 Zeichen und 2 Sonderzeichen wäre ein unmöglicher Aufwand. Ich denke eher das sich Leute auf Fansites / Foren anmelden, auf die jemand Zugriff hat.
Von dort aus wird das anmelde E-Mail Konto genommen (die meisten haben ja nur eins) und das dort genutzte Passwort (Da viele auch nur ein Passwort haben).

Ein Authenticator sehe ich garnicht als notwendig an, wenn man seinen Account mit einer gesonderten Mail und einerm gesonderten Passwort mit 8 Buchstaben 2 Zahlen 1 Sonderzeichen sichert. Sowie eine aktuelle Antiviren Software (Norton 360 kann ich empfehlen) besitzt und Vorsicht walten lässt beim surfen (phishing).

Jeder der sich hier im Luxx mit der gleichen E-mail Adresse und gleichem PW wie bei Blizzard angemeldet hat, sollte sich im klaren sein, das der Administrator hier uneingeschränkten zugang zu euren Accounts hat ;)
 
Jeder der sich hier im Luxx mit der gleichen E-mail Adresse und gleichem PW wie bei Blizzard angemeldet hat, sollte sich im klaren sein, das der Administrator hier uneingeschränkten zugang zu euren Accounts hat ;)

Und die Admins hier sind bekannt dafür sich gerne mal den ein oder anderen D3 Acc reinzuziehen! :asthanos:
 
Yey, gestern Diablo auf Hölle gelegt, jetzt gehts auch endlich an's Inferno gesterbe.
Diablo war überraschend einfach, war in 1min down =)

Hier mal ein paar Screenshots:





Die gelben Items sind selffound und die blauen im AH für je zwischen 30-50k das Stück
Sag mal wie kannst du ne 2Handwaffe nur mit einer Hand halten? Bug?
 
Ich hab grad meine Posts nochmal gelesen und in der Tat kamen sie doch etwas zu sehr als Whiner rüber (Sorry, war gestern ein wenig frustriert). Das war nicht ganz meine Absicht. Mich stört nämlich weder das AH noch der Schwierigkeitsgrad in Inferno als Melee direkt. Was mich wirklich stört, ist die Tatsache, dass ich definitiv nicht die Waffe in Akt1 Inferno finden kann, um genug DPS in Inferno zu haben. Das stört mich einfach, das demotiviert das Farmen extrem. In D2 habe ich 100e MF-Runs gemacht und nie etwas gefunden, aber ich blieb hartnäckig, denn ich wusste, dass auch in Akt1 Hell das Elite Rare droppen könnte, das mich glücklich macht. Das war enorme Motivation, diese Motivation fehlt mir nun in D3 und darauf wollte ich hinaus. Natürlich kann ich Gold farmen bis ich mir im AH alles leisten kann und das auch in einem definierter Zeitraum, hat aber mit Spannung und Motivation nichts zu tun.

Ich spiele auch Mönch und finde es eigentlich ganz okay so wie es jetzt ist. Bin aktuell auch in Akt 2 Inferno unterwegs und hab keinen Twink zum gold farmen oder so. Für Akt 1 habe ich mir etwas Resi Gear zugelegt....nix teures, musste nicht extra dafür Gold farmen. Nach etwas eingewöhnung war das ganze dann auch Kindergeburtstag....renne da jetzt mit günstigem +MF Gear problemlos durch.
Für Akt II habe ich mir dann nochmals besseres Zeugs zugelegt....hat mich insgesamt vielleicht knapp ne Million gekostet. Also weit weg von den dir genannten 15 Mio. und ist auch ohne großes Itemluck recht schnell zu erreichen. Mindestens genauso wichtig wie das Gear war die spielweise welche ich auch komplett umstellen musste. Einfach durchlaufen und umhauen geht nicht mehr, bin mit einer sehr defensiven skillung unterwegs. Es ist noch hart aber ich komme in Akt 2 vorwärts und lege zumindest die elite so oft dass ich locker dauerhaft den 5er Nephalim buff aufrecht halte kann. Bis auf wenige ausnahmen schaffe ich alle....mit mal mehr mal weniger sterben. Noch ein wenig mehr Resi dann geht das auch....ist als Mönch ja recht einfach zu erreichen. Wenn ich dann durch bin farme ich in Akt 2 ein wenig um in Akt 3 zurecht zu kommen und später das gleiche für den letzten Akt....finde ich so eigentlich ganz okay. Dass man bei der Ausrüstung für inferno auch das AH mit einbeziehen muss um schnell an anständiges Gear zu gelangen finde ich in Ordnung....wäre der Singleplayer modus offline wäre das was anderes.

Hmm, wie sieht denn dein Equip so aus? Wieviel DPS und Resis? Das wundert mich schon stark, weil ich bekomme in Akt2 ordentlich auf die Mütze mit mittlerweile 900Resis und 6k Rüstung sowie knapp 30k Life. Ohne Life on Hit würde ich noch viel schneller sterben, dabei habe ich eben einen relativ niedrigen DPS (so 12,5k + 5k AoE). Und das mit den 15Mio bezog sich vor allem auf die Waffen mit Life on Hit, die sind stark überteuert. Eventl. schaue ich mich nach ner anderen um, aber dann werde ich wieder zu wenig Leben haben :hmm:.

Was ich mich auch frage, ist es vielleicht besser auf Mantra of Evasion statt Healing zu gehen? In beiden Fällen gibt es 20%, aber Resis erreicht der Mönch durch Equip ja deutlich besser als Rüstung. Dazu ist Ausweichen sicher nicht schlecht, denn in Akt2 wird auch der Schlagschaden deutlich höher. Der Liferegen ist doch ziemlich vernachlässigbar.

Und welche Skillung fährst du bzw. wie spielst du? Ich habe mir auch schon überlegt einfach den 4s Unverwundbarkeit Skill zu nutzen und voll auf DPS zu gehen und dann im Kreis zu rennen bis der CD weg ist. Aber irgendwie wäre das auch nichts für mich, ich stehe halt gern beim Gegner. Nur das ist so ne Sache bei Inferno.

@Exfrost
Naja, man merkt einfach, dass Blizz bei den Monstern einfach +xx% Dmg und HP programmiert hat. Und das ist nicht nur in Inferno so, das zieht sich durchs gesamte Spiel so, die Monster haben einfach nur mehr HP und mehr Dmg. D.h. wenn der Charakter auch mehr HP+Dmg+Resis hat, wird er auch irgendwann in Inferno alles 1-hitten. Das ist ne einfache Rechnung und zeigt, dass Inferno nicht sehr schwer ist, sondern nur vom Eq abhängig ist. Athene hat in seinem Stream eindrucksvoll gezeigt, dass man mit viel DPS auch teilweise einfach nur durchrennt in Inferno. Dass man keinen Skill benötigt, hat er durch sein häufiges Sterben ebenfalls gezeigt. Mir ging es in Hell ja nicht anders, nach nem Abstecher ins AH bin ich durch Hell gerannt als ob es Normal war. Bei Inferno ist es bisher nur aus einem Grund nicht möglich, die nötigen Items sind sehr selten und sehr teuer. Aber auch das wird sich mit der Zeit ändern und ich geb zu, dass ich da etwas ungeduldig bin. Der Grund ist jedoch simpel, wenn das RMAH kommt, werde ich wohl kaum eine Chance haben an TOP Items zu kommen.

Außerdem sollte Blizz das "Durchsterben" bestrafen, dass man z.B. bei mehr als 10 Tode in 10min die Quest komplett von vorne beginnen muss oder den Nephalem Buff nach 5 Tode ohne Elitekill dazwischen verliert. Sowas hätte von Anfang an drin sein müssen, oder die Repkosten in Inferno 100x so hoch. Aber da das zum Glück nicht so ist, werde ich jetzt eben einen DH hochleveln und mich bis Akt3 "durchsterben", so ist halt das Gamedesign. Einfach wird es nicht, aber die Chance ist hoch, dass es klappt :)

@Life on Hit
Dazu hätte ich auch noch ne Frage, bei der ich immer noch unsicher bin. Ist es nun DPS abhängig oder nicht? Mir ist schon klar, dass es von Treffern und Skills abhängt. Hat der DPS dabei dann gar keinen Einfluss?
 
@Life on Hit
Dazu hätte ich auch noch ne Frage, bei der ich immer noch unsicher bin. Ist es nun DPS abhängig oder nicht? Mir ist schon klar, dass es von Treffern und Skills abhängt. Hat der DPS dabei dann gar keinen Einfluss?

Ja, Dps hat keinen Einfluss. LoH ist allein von deinem attackspeed abhängig.
 
@Plonk: Du glaubst doch nicht im ernst, dass irgendwelche Chinesen Battle.net Accounts brute-forcen? In der Zeit, wo sie einen Account gehackt hätten, haben sie schon Hunderte auf anderen wegen bekommen...
Btw. will ich mit "Chinesen" keinen abwerten, aber es ist nunmal Fakt, dass der Großteil der Goldhändler (und damit auch das Gros der potentiellen Hacker) aus China kommt.

Dazu möchte ich doch auch mal was sagen. Wieso stören uns auf dem EU Server eigentlich die Chinesen? Sollten die nicht eher beim ASIA Server sein? :confused:

Ich war schon oft in Asien und auch China und mit deren Internet konnte ich kaum deutsche Internetseiten erreichen, das war oft elend lahm, wie soll man da D3 zocken?

Daher nicht nur Chinesen sind ein Problem, diese Hacker+Farmer gibt es überall auf der Welt. Ich wette, dass es hier in EU auch ein paar Leute gibt, die versuchen mit D3 ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Wie würdet ihr diese denn nennen, EU-Farmer? EU-Hacker? :fresse:

---------- Post added at 10:08 ---------- Previous post was at 10:07 ----------

Ja, Dps hat keinen Einfluss. LoH ist allein von deinem attackspeed abhängig.

Den Verdacht habe ich ja auch, aber gibt es auch stichhaltige Hinweise oder Testreihen von Usern?
 
Dazu möchte ich doch auch mal was sagen. Wieso stören uns auf dem EU Server eigentlich die Chinesen? Sollten die nicht eher beim ASIA Server sein? :confused:

Ich war schon oft in Asien und auch China und mit deren Internet konnte ich kaum deutsche Internetseiten erreichen, das war oft elend lahm, wie soll man da D3 zocken?

Daher nicht nur Chinesen sind ein Problem, diese Hacker+Farmer gibt es überall auf der Welt. Ich wette, dass es hier in EU auch ein paar Leute gibt, die versuchen mit D3 ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Wie würdet ihr diese denn nennen, EU-Farmer? EU-Hacker? :fresse:

Wie gesagt, kommt der Großteil aus China, sicherlich nicht alle.

Naja, erstens ist der EU-Markt sicherlich genauso wirtschaftlich oder gar besser als der asiatische Markt für Gold. Zweitens spielen sie ja nicht Diablo im klassischen Sinne auf den Servern. Entweder sie botten oder räumen Accounts innerhalb von ein paar Sekunden aus.

Den Verdacht habe ich ja auch, aber gibt es auch stichhaltige Hinweise oder Testreihen von Usern?

Teste es einfach selber. Optionen -> Gameplay -> "Display Healing Numbers" und dann einfach mal mit vollem Gear zuschlagen und gucken wieviel Heal du pro Hit bekommst. Danach einfach mal ein paar Gegenstände ablegen (natürlich nicht die mit LoH), sodass deine Dps abnimmt und den Test wiederholen.

Poste dein Ergebniss dann bitte hier.
 
Ich hab gestern sagenhafte 1h Inferno Akt I gespielt mit meinem Monk. Hatte dann kein Bock mehr, nachdem ich mehr Gold ins reppen stecken durfte als ich gefunden hab. Laufe ja nur noch vor den Elite weg (weil mein pet die ständig pullt). Kurz darauf wird man auf nem Feuer/Giftstrudel gebannt und ist innerhalb von 1-2 sec tot.
Danach bin ich innerhalb von ca. 1h komplett durch Hölle Akt IV ohne zu sterben. Trotz neva buff auf 5 in der Zeit ein gelbes crap Item und die Blauen waren auch Müll. :wut:
 
Wizard - Game Guide - Diablo III

So haben ich Akt 1+2 gespielt. Werde jetzt auch Akt 3 damit angehen.

Aber dein Dps-Wert, scheint mir etwas wenig. Sogar wenns unbuffed ist.

Ich habe Anfang Akt 1 etwa 45k dps mit Force Weapon Buff gemacht.

Anfang Akt 2 etwa 53k und jetzt Akt 3 etwa 61k dps (jeweils mit Force Weapon).

@Plonk: Du glaubst doch nicht im ernst, dass irgendwelche Chinesen Battle.net Accounts brute-forcen? In der Zeit, wo sie einen Account gehackt hätten, haben sie schon Hunderte auf anderen wegen bekommen...
Btw. will ich mit "Chinesen" keinen abwerten, aber es ist nunmal Fakt, dass der Großteil der Goldhändler (und damit auch das Gros der potentiellen Hacker) aus China kommt.
Du hast...bitte was?

45k Dps buffed Anfang Akt 1 Inferno. Entweder du lebst in einer Surrealen Welt, hast instant ne +1100DPS Waffe gefunden oder gekauft - anders ist der Wert nicht zu erreichen mit 'Anfang Akt 1'.

17k DPS unbuffed reicht voellig aus, um easy Mode durch die Mobs durchzugehen.
Guck, dass du dir nochn bissl Ias holst und mehr INT und somit auf deine 20,21k Unbuffed kommst.

Anschliessend solltest du dir selbst eine Spielweise suchen, die dir am besten liegt. Die Unbuffed DPS reicht voellig aus, um mit Force Weapon durch die Horden durchzuschnetzeln.

Ich selbst spiele z.Z. mit Teleport(Wormhole), Arcane Hydra, Force Weapon, Empowered Archon, Electrocute und Disintegrate (Itensify)

Reicht, um die meistens Rares Ende Akt 2 mit Hydra und Archon down zu hauen, bevor Archon abgelaufen ist. (32k Dps buffed...was Jenseits der geposteten Stats von tayfun ist, und trotzdem locker flockig von statten geht...45k DPS sind mir eher Stats fuer Akt 3, den ich tlw. schon mit meinen 32k farme..)
 
Bei uns in der Firma findet morgen ein Diablo 3 Event statt. Das heißt wohl auf der Arbeit weiter Diablo 3 suchten :asthanos:

q2egkjwy.png
 

Anhänge

  • q2egkjwy.png
    q2egkjwy.png
    48,3 KB · Aufrufe: 65
Sooooo mich hats dann jetzt auch schon erwischt :( .Grad Diablo gestartet und kein Gold mehr da,Gegenstände sind allerdings noch vorhanden(war wohl zuviel Aufwand die zu verkaufen für die paar Goldstücke :fresse: hab ja auch zwei low level Chars).Gibts eigentlich ne möglichkeit diesen Bimbo Account aus der letzte Spieler Liste zu entfernen(gemeldet hab ich den natürlich schon)?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh