[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Was ist den deine Aufloesung? D3 zieht Daten nur bis 2xxx-1xxx von daher hab ich mit meinen 5760*1200 auch regelmaessig Artefakte.

Simple 1900x1200 bisher.


"Unverwundbare Gegner seien aktuell generell etwas lächerlich, so Bashiok, aber wenn man sie einer allgemeinen Überholung unterziehe, könne der Vorschlag, sie zumindest für Geschosse durchlässig zu machen, umgesetzt werden."

Ich seh schon Mobs kommen in Zukunft, gegen die man als Nahkämpfer machtlos ist. :shake:

Jap, gerade in Inferno ist Melee ohnehin schon schwer. Andersrum wärs besser.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hilft am besten gegen diese Mörser heinis ? Life oder Resis (Feuer ?!) ?
Die hauen mich meistens aus den latschen ...

Als Melee einfach ran, dann treffen sie dich nicht mehr :fresse2:

Ansonsten würde ich auf Feuer tippen, wobei sicher bin ich mir nicht. Life ist eher egal, weil wenn die bei mir ballern, dann gleich mal 10 Stück, da macht 5k Life auch nichts mehr aus :(

Allerdings lohnt es sich imo nicht die Resis über 900-1000 zu bringen, weil dann wächst der DmgRed kaum noch...
 
Kurze Frage zu den Begleitern:

Meine Verzauberin stirbt dauernd. Also Klasse würde ich auf Intelligenz setzen. Oder ist bei Begleitern eher Vitalität angesagt?
 
Kurze Frage zu den Begleitern:

Meine Verzauberin stirbt dauernd. Also Klasse würde ich auf Intelligenz setzen. Oder ist bei Begleitern eher Vitalität angesagt?

Jop nur auf Vita gehen. Schaden machen die später eh keinen mehr.
 
Was hilft am besten gegen diese Mörser heinis ? Life oder Resis (Feuer ?!) ?
Die hauen mich meistens aus den latschen ...

hilft eigentlich nur laufen :fresse: also movement.
um trotzdem auf deine frage einzugehen würd ich persönlich (ohne fundierte infos^^) auf feuer resi setzten. Das hilft dann gleich auch noch bei fire chains, und molten(was übrigens stackt) und dem ganzen spökes^^
 
coole kiste. was für ne graka(s)?

3770k@Standarttakt & 7970 DCII @1125 + 1400Mhz


Hast du mal nach aktuellem Treiber gecheckt Khorne?

Edit:

Mein Scoundrel macht übrigens 5k dps - ist mir lieber, als 200 Dps und er stirbt nach einem hit mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:


Jetzt müssen nur noch meine Schuhe die +15% Attackspeed bringen^^

Wird zeit langsam mal für ne 1000+ Damage Einhandwaffe zu spaaren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß zufällig jdm, ob es bereits einen Mutigen gab, der Sheets angelegt hat wie int,ias und Crit im Verhältnis skalieren?

Ich müsst mal wissen, ob mir 13% ias oder 230int und 2% crit mehr bringt :fresse:
 
hilft eigentlich nur laufen :fresse: also movement.
um trotzdem auf deine frage einzugehen würd ich persönlich (ohne fundierte infos^^) auf feuer resi setzten. Das hilft dann gleich auch noch bei fire chains, und molten(was übrigens stackt) und dem ganzen spökes^^

Dann geh ich wohl sowieso mal etwas auf resis, hab quasi keine resis.
Vielleicht liegts auch daran, das ich so oft verreck :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie genau werden bei dem Damagerechner denn solche Stats wie +30 - 200 Schaden oder +7 Minimalschaden eingepflegt? Wären das dann einfach +37 - 200 beim Damage Bonus, vermute ich mal?
 
Hallo,
ich komme einfach mit meine wizard im act2 inferno nicht weiter, gibt es builds die einfach und günstig funktionieren. Auf was soll ich beim Kauf achten, bis jetzt nur int,vit und resi gegen alles.
001.jpg
 
Habe mir die letzten Tage paar neue Upgrades geleistet, ca 15mille :fresse:


Hier mal der jetzige Zwischenstand:

Ohne Sharpshooter:



Mit, also der Crit Damage:




Ich bin mittlerweile irgendwie an einem Punkt angelangt wo ich mich fragen muss ob Sharpshooter noch so ein großer Vorteil für mich ist, da ich bereits ohne diesen eine Crit Chance von 34,5% habe und somit ohnehin jeder dritte Treffer Crit ist. Er bringt mir dann eigentlich nur wenn ich auflade (3%/sec) und somit lediglich für den ersten Schuss. Im Dauerfeuer dürfte er sich eigentlich kaum groß Aufladen können.

Und noch eine blöde Frage:

Weiß jemand in etwa wie viel 10m im Spiel sind? Nach Augenmaß würde ich min. halbe Bildschirmbreite schätzen aber ist es nicht vllt doch weit weniger? Gibt es dazu irgendwo Informationen? :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine doofe Frage: Schaue grade den Kungen-Livestream. Warum hat dieser so viele unidentifizierte Rares in der Truhe? Bringt es was diese erst später zu identifizieren oder was? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Fantastisch, jetzt find ich einmal ein günstiges Item im AH und ich hab gar kein Gold :fresse:
Immer wenn ich Farm ist das Gold innerhalb ner Stunde wieder weg :/
 
Google-Ergebnis für http://diablo.incgamers.com/gallery/data/632/medium/D3_Distance_Map.jpg


in meter müsstes dann ncohmal umrechnen ;)
edit: 1 meters = 1.0936133 yards also ziemlich 1 zu 1^^

Cool Danke Sepl :cool:

Ähm ja im englischen werden auch 10 yards angegeben also wird das wohl auch der Basiswert sein und nicht 10m :fresse:

demnach wären 10 yards ja gerade mal sie Größe des Chars aus dieser Perspektive, das ist weit weniger als ich mir vorgestellt hatte. :rofl:

d3_distance_mapib9oy.jpg
 
Mal eine doofe Frage: Schaue grade den Kungen-Livestream. Warum hat dieser so viele unidentifizierte Rares in der Truhe? Bringt es was diese erst später zu identifizieren oder was? :p

Hab ich auch schon hier und da gesehen .. wer infos ?
 
Um mal hier Illusionen zu zerstören.wurde heute gehackt. Bisher nur public mit rl Freunden. Alphanumerisches pw. Keine Viren.keine phishin*****s. Na da stimmt aber was gewaltig nicht bei blizzard. Auf einmal hatte ich zwei Leute mit denen ich recently gespielt habe und mein Magier war nackt.naja Level 52 Equipe und 200000 auf dem Konto.war zum Glück kein Erfolg für die. Hab jetzt mal authenticator. Vielleicht hilft es
 
Um mal hier Illusionen zu zerstören.wurde heute gehackt. Bisher nur public mit rl Freunden. Alphanumerisches pw. Keine Viren.keine phishin*****s. Na da stimmt aber was gewaltig nicht bei blizzard. Auf einmal hatte ich zwei Leute mit denen ich recently gespielt habe und mein Magier war nackt.naja Level 52 Equipe und 200000 auf dem Konto.war zum Glück kein Erfolg für die. Hab jetzt mal authenticator. Vielleicht hilft es

den sollte man sowieso haben :)

Fantastisch, jetzt find ich einmal ein günstiges Item im AH und ich hab gar kein Gold :fresse:
Immer wenn ich Farm ist das Gold innerhalb ner Stunde wieder weg :/

ich verscherbel grad tonnenweise gelbes für lau weil das bei mir so oft droppt und ich die kranken Preise nicht unterstütze die da manche haben :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh