chillout86
Enthusiast
Danke, hat funktioniert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also bei mir hats nicht funktioniert und laut Blizzard wurds gefixt... naja egalWas heißt hier längst? Gestern habe ich es noch selber so gemacht, weil ich bei Belial ebenfalls Onehit war...
/Edit: Grade ausprobiert mit Diablo Quest. Geht immer noch... was erzählst du also fürn Mist?
Also bei mir hats nicht funktioniert und laut Blizzard wurds gefixt... naja egal
Gerade mal meinen DH auf Level 20 gebracht. Man der macht echt tierisch bock! Der kommt jetzt erstmal auf 60
Biste auf Resistenzen gegangen oder wie haste Akt2 gemeistert?
Ja, das meine ich mit Resis stacken. Wenn du das nicht hast, musst du halt deinen Rüstungswert erhöhen. Der erfüllt den gleichen Zweck wie Resis, jedoch bei zunehmender höhe mit weniger Effektivität. Daher ist ein Ausbalancieren der Rüstung und der Resis später unsausweichlich.
Ias, Geschick sind natürlich gut für Dps. LoH hatte ich aber in Hölle auch nicht. Der Monk hat genug aktive Heilungszauber, um darauf gänzlich verzichten zu können. Nur musst du sie auch einsetzen.
Mönch - Spielguide - Diablo III oder Mönch - Spielguide - Diablo III (nur das Mantra ist gewechselt) würde ich mal ausprobieren.
Ja ja 6K Rüstung... mit Energieschild vielleicht
Und schaden steht bei dir gerade nur 31k
Akt 3 Quest 1 auf Hölle starten, Game leaven, Public Game Akt 3 Quest 1 Inferno joinen, Game leaven, Game resumen, tada!
@Jlagreen
Ich kann dir welche verkaufen
ernsthaft#2360
Akt 3 Quest 1 auf Hölle starten, Game leaven, Public Game Akt 3 Quest 1 Inferno joinen, Game leaven, Game resumen, tada!
Da wär ich mir jetzt nicht so sicherTrojaner kann ich auch nicht haben, weil ich mit iMac zocke.
Für ein paar tipps wäre ich sehr dankbar