[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Was ist so etwas wert? Ich kann das überhaupt nicht einschätzen.

01cc7g5.png


02j9uwy.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leider nur sehr wenig und kaum bezifferbar. Im AH sind nur LVL60 Items aus Inferno wirklich etwas wert. Andere Items gehen teils für 5k nicht weg, obwohl sie gut sind, aber eben nicht sehr gut :(
 
leider nur sehr wenig und kaum bezifferbar. Im AH sind nur LVL60 Items aus Inferno wirklich etwas wert. Andere Items gehen teils für 5k nicht weg, obwohl sie gut sind, aber eben nicht sehr gut :(

Stimme dir zu- Aber Ringe und Amulette die ich in niedrigeren Levels gefunden habe, gehen immer noch ganz gut weg. Da kann man öfters mal ins AH was einstellen für paar tausend.
 
Dachte ich mir fast schon :)
 
ich verkauf gelbe sachen im ah für 2k-15k jenachdem wie gut sie sind. bin aber auch erst 58.

hab den legendäre 41er köcher mit guten stats für 50k verscherbeln müssen. auch den 38er faustwaffe ging für unter 20 weg. unter 60 ist nigs wert erstmal außer die stats sind sehr gut und das dropt ja leider erst ab akt 2 oder so inferno oder sowas
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preise für Melees steigen grad im AH echt übelst an. Man merkt einfach, dass immer mehr nach Inferno kommen und einkaufen :(

Insbesondere Rüstungsteile steigen grad im Preis. Sachen, die ich letzte Woche für 200k gekauft habe, werden jetzt für 2 Mio angeboten, das ist doch nicht mehr normal :stupid:

Und für +20 DEX und +10 Resis sowie +50 Armor mehr soll ich da mal eben 5Mio hinlegen, ja ne ist klar :o

Ich glaub ich werde versuchen wieder ein paar Rares zu schmieden, hab immerhin ein Rezept für ein Schild und einen Helm gefunden. Sind beides iLVL63 Items mit +6 Stats, da könnte schon was bei rauskommen. Nur kostet es Material und ca. 90k je Craft :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt iLVL?
iLevel
 
sounds good to me :popcorn:

@Jlagreen
So wie ich das verstehe wird einfach der IAS für zukünftige Items gesenkt, bestehende Items bleiben nach wie vor so wie sie sind, sollten sie sich tatsächlich für die erste Variante entscheiden, könnten Items mit hohem IAS bald an Wert gewinnen.

Wenn, dann werden alle Items mit IAS angepasst. Schließlich gibt es in Relation zur Gesamtmenge nur ne Hand voll Items, die nur von einem Spieler angelegt werden können. Was glaubst du denn, für welche Preise die "alten" Items mit mehr IAS aus dem AH gehen werden? Das würde nebenbei auch völlig am beabsichtigten Balancing vorbeiführen. Statt sich sein Wunschgear nach seinem Spielstil zusammenzustellen würden dann alle im Endgame vor dem AH hocken und hoffen, dass einer ein altes Item mit Uber-IAS verkauft bzw. alle würden auf den alten Items sitzen bleiben.
 
Was heißt iLVL?
iLevel

Ja, Kurzform für Item Level, also Level des Gegenstands. Das ist wichtig, weil dieser entscheidet, welche Eigenschaften auftreten können. Nur auf iLVL 63 können alle Eigenschaften auftreten.

Ich hatte grad nen komischen Bug. Ich hab ein neues Game eröffnet auf Inferno Akt1 und einen Champ gekillt. Dann habe ich gleich 3x Nephalem bekommen, hatte das auch schon jemand mal?
 
Ich hatte grad nen komischen Bug. Ich hab ein neues Game eröffnet auf Inferno Akt1 und einen Champ gekillt. Dann habe ich gleich 3x Nephalem bekommen, hatte das auch schon jemand mal?

Ja ist mir auch schon einmal passiert. Bei mir waren es allerdings nur 2.
 
Frage ist D3 irgendwie im freien Handel ausverkauft? die Battle Net Version von Blizzard ist ja sofort verfügbar oder?
 
spiel gepatcht und nun...



:hail:
 
Moin,

wollte eben patchen, bekam aber diese Fehlermeldung?! Muss ich neu installieren oder was ist das?

Unbenannt.jpg
 
nein einfach noch mal neu starten das spiel...

bringt dir aber eh nix, server sind down wegen wartung, daddeln ist nicht :-/
 
Naja, dann halt erstmal frühstücken und etwas Sport... Dank der Katholiken ist heute ja frei ;)
 
Juhu und ich hab gestern mein erstes Setitem gefunden!

Das erste mal das ich in Diablo3 n Glücksmoment hatte, als ich die grüne Schrift gelesen hab :d
 
Naja, dann halt erstmal frühstücken und etwas Sport... Dank der Katholiken ist heute ja frei ;)

Ich muss arbeiten gehen ... scheiss schweiz :fresse:
Immerhin konnte ich ohne Probleme Patchen, und das Game sogar starten.
 
In Berlin ist auch kein Feiertag, aber da Patchday ist verpasse ich ja auch nix :d
 
Hat jemand ein Rat für meinen Fehler?


Gesendet via HardwareLuxx IPhone App.
 
Ich muss arbeiten gehen ... scheiss schweiz :fresse:
Immerhin konnte ich ohne Probleme Patchen, und das Game sogar starten.

Wem sagste das ^^ sitze auch seit 06:30 im Büro, werd aber um 16:00 Feierabend machen, Schweiz hin oder her :fresse:
 
Kiy: Neustart mal probiert?

Ich hab noch nen anderes Problem. Ich hab in D3 die Max-FPS auf 100 (oder 120?) festgelegt, im Spiel hab ich allerdings nie mehr als 60 Frames, diese aber sehr sehr konstant. Ist nen i7-750 und ne GTX40 im Rechner drin kann mir also nicht vorstellen, dass D3 nur mit 60 Frames laufen soll, zumal diese auch noch sehr konstant sind (wenn das System am Limit läuft müssten die ja schwanken). Kennt sich wer mit den Nvidia-Treibern aus? Gibts da wo eine Einstellungen für nen Frame-Limit? Ich arbeite mit zwei 24 Zoll, zum spielen nutze ich allerdings nur einen.
 
@plonk Das hört sich stark nach Vsync an, dort wird die Bildschirmwiederholrate (60hz) mit den Fps syncronisiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh