Disco Stu
Enthusiast
Disco Stu ich würde auf dein Angebot zurück kommen, wenn es heute Abend nicht klappt mit dem Rare-Monster. Den Rest würde ich dann erst mal wieder alleine versuchen wollen. Diablo selbst wird ja vermutlich wieder nicht ganz so schwer werden. Dank dir aber für das Angebot! Kannst du mir dein BattleTag schicken, kenne den "entspr. thread" nicht ?
Grüße
der "entspr. thread": http://www.hardwareluxx.de/community/f147/diablo-3-meet-greet-spieler-suchen-spieler-892076.html
---------- Post added at 17:45 ---------- Previous post was at 17:42 ----------
ich möchte mich an dieser stelle nochmal selbse zitieren, weil ich die idee hinter einem item-thread ziemlich gut finde
man könnte den thread ja auch so aufziehen, dass man das eher als "suche"-thread behandelt - oder ein handels-unterforum :P
ja - das ist irgendwie schon schwierig - vielleicht aber auch einfach pro user nur ein post und den kann er dann immer aktualisieren - so hat man nachher nicht 20 seiten und sucht sich dumm und dämlich - zudem kann dann jeder user innerhalb seines posts noch nach Rüstung, Waffen, Sonstiges unterteilen (ggf. kann man da auch eine grundlegende struktur vorgeben die ein post einzuhalten hat)
*edit*
also zumindest kann ich posts von vor 3 jahren auch noch anpassen, wodurch eine ständiges aktualisieren möglich wäre
mein vorschlag für einen postaufbau:
Kopfschutz
Brustschutz
Beinschutz
Schuhe
Schulterschutz
Handschuhe
Armschiene
Amluette
Ringe
Einhandwaffen
Zweihandwaffen
Anhang anzeigen 195197 - VK 150.000
Nebenhand
Sonstiges
neue Artikel könnte man zB. dann mit einem grünen VK anzeigen - sobald nach dem ersten neuen wieder ein neues kommt, bekommt dieses den grünen VK und das bisherige neue einen normalen, schwarzen text - verkaufte items fliegen raus
---------- Post added at 17:46 ---------- Previous post was at 17:45 ----------
das item ist vielleicht 300.000 wert (bei den überzogenen AH-preisen versteht sich) - die Int ist für eine Int-basierende klasse schlichtweg zu niedrig - hier rentiert sich eigentlich nichts unter 200 - 250 so wirklich :/
*edit*
sehe gerade das es zweihand ist, damit sinkt der preis nochmal um locker die hälfte - viel zu wenig DPS für zweihand - du bekommst 1.000er zweihänder für unter 300.000
Zuletzt bearbeitet: