[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Was sind das für Schlosssymbole auf deinen Items?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für hölle braucht man noch kein smokescreen... da reichen caltrops mit 2sek diese halt eine nach der anderen legen, dazu hungry arrow mit 50%, wenn du lvl59 erreichst gleich mit tentakeln arbeiten

welches Level bist du? Wieviel DPS hat dein Bogen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schlosssymbole stehen für Items, die man nicht tragen kann, weil das Level zu niedrig ist. ;)
 
beispiel: ich habe eine 995 (schaden: 680-1100) dps waffe mit 60 int. dann sehe ich eine waffe mit 1200 dps und 30& erhöhten Schaden und denke mir wow die kaufe ich. dann stellte ich fest dass die fast 3000 dps unter meiner jetzigen liegt zumal diese einen schaden von 900- 1400 hatte. es ist zwar schön und dass man im AH das angebot und seine waffe sieht aber das nützt mir nix. ist es möglich wie im inventar sich + und - anzuschauen?

Ja, das sollte unbedingt möglich sein! Ist mir auch schon öfter passiert, dass das neu gekaufte Item dann doch schlechter ist.
 
Wohoo grad mein 5 legendary gefunden^^ Was ogar mal locker 2mio Wert sein sollte^^
 
Nochmal für dich: Bosse droppen nur beim ersten Durchgang (auf normal) garantiert mindestens 1 gelbes. Bei den Durchgängen auf Alptraum und Hölle und Inferno dann nicht mehr garantiert.
Das ändert sich wiederum alles, sobald du mit einem 5fach aufgeladenen Nephalem Buff unterwegs bist. Dann bekommst du 2 rares garantiert.

Das System soll aber geändert werden.

Dachte das gillt für jeden Firstkill pro Stufe, ok erklärt so einiges nun also doch mit Neph-Buff farmen.

mf geht ab 100 wieder bei 0 los. also mehr als 100 macht kein sin. 140 = 40. so hab ichs gestern gelesen iwo

Hatte ich gestern schon so gehört, war mir nur nicht sich ob es stimmt. Im Prinzip sollte dann ja der 5er Stack beim Neph-Buff ausreichen zum farmen.

Ich habe ja auch nichts anderes behauptet. Die 2 Set Items bekommst du mit 5x Nephalem bei den Endbossen garantiert. Alles andere ist Glück und optional. Ich habe meistens auch 2-5.

Gilt das in jedem Schwierigkeitsgrad oder nur auf Inferno?
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe meinen Barbar auf Stufe 24 und stehe Belial gegenüber. Ist ja mal ein schwieriger Gegner.
 
Ja bei dem bin ich auch 2 mal gestorben.
 
je nach equip eig nicht. einfach bei den giftpfützen am rand laufen.
 
also Belial is mit Abstand der einfachste der vier Endbosse...an meinem barbar hat der kaum DMG gemacht :d

BTW, finds gut, dass mit dem kommendem patch die Berufe günstiger werden. besonders für den juwelier sehr sinnvoll. Schmied is ja sone Sache, braucht nicht jeder.
 
Azmodan fand ich einfacher. Nun taste ich mich an Diablo heran. Akt 4 ist der kürzeste, oder?
 
Jap. Akt 4 ist der kürzeste.

Azmodan ist der mit Abstand einfachste Boss, wenn man weiß, dass man dem Boden ausweichen muss. :fresse:
 
Boden ausweichen? :fresse:
 
Da habe ich noch nichtmal drauf geachtet. Na ja, spiele auch noch auf Normal.
 
Auf Normal hatte ich auch nicht drauf geachtet, nur war ich dann sofort tot mit meinem Barbar. :haha:
 
kennt sich wer gut mit dem Barbar aus?

Geht um Folgendes: Kanns kaum glauben, aber hab gelesen, dass manche in Inferno mit einer 2h spielen. Die benutzen klar recht hohe Widerstände aber eben auch eine 2h mit 600 Leben pro Schlag und höher. Und eben viel Ausrüstung damit. Und dann irgendwie so auf hit and run.
Kann das gut gehen? Weiß nicht, ob ich über ne Mio für ne 2h ausgeben sollte um das zu probieren :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal eine Noob-Frage: Wenn ich einen anderen Charakter erstelle muss ich dann das Spiel wieder von vorne beginnen und kann ich während des Spiels zwischen den Charakteren wechseln?
 
Ich stehe nun mit meinem DH vor Belial Inferno. Ich könnte ein paar Tipps zu Gear Upgrades gebrauchen. Steh ein bisschen auf dem Schlauch, wie ich meinen DMG Output erhöhen könnte.

Vielen Dank bereits schonmal.
Battletag: Timmi#2878
 
Jetzt mal eine Noob-Frage: Wenn ich einen anderen Charakter erstelle muss ich dann das Spiel wieder von vorne beginnen und kann ich während des Spiels zwischen den Charakteren wechseln?
Wieder von vorne.. wäre ja auch irgendwie witzlos mit einem Lvl 1 Char ohne Gear auf Inferno zu starten ;)

Aber natürlich kann man zwischen den Spielen dann auch die Chars wechseln.
 
kennt sich wer gut mit dem Barbar aus?

Geht um Folgendes: Kanns kaum glauben, aber hab gelesen, dass manche in Inferno mit einer 2h spielen. Die benutzen klar recht hohe Widerstände aber eben auch eine 2h mit 600 Leben pro Schlag und höher. Und eben viel Ausrüstung damit. Und dann irgendwie so auf hit and run.
Kann das gut gehen? Weiß nicht, ob ich über ne Mio für ne 2h ausgeben sollte um das zu probieren :/

Um das zu schaffen, muss der Rest des Equip sehr viel Rüstung und Resis bringen. 2H hat auch den Nachteil, dass die Angriffsgeschwindigkeit niedrig ist, LoH profitiert aber davon...

Eine Alternative ist 1h mit IAS und Sockel und dann nen großen Amethysten rein. Die letzten 4 Stufen geben jeweiler 300/400/500/600 LoH auf die Waffe. Das ist gerade meine Taktik, weil 1H Waffen mit +500 LoH und >800 DPS unbezahlbar sind :(, eine Waffe mit Sockel und größtem Amethysten kommt dabei günstiger weg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh