[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Gibts auf Inferno Akt1 nen Goblin-Farmspott?

Edit: Ok einen gefunden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dunkler Keller, Plonk ;)
 
Nach wie vielen Versuchen? :d
 
Ist ein alter running Gag und wurde hier schon mehrfach gepostet :)
 
öh müssten nicht unten nen stat vergleich dran hängen?

edit: oder gibts schon die Möglichkeit wie in WoW itemcodes selbst zu schreiben im chat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Um das zu schaffen, muss der Rest des Equip sehr viel Rüstung und Resis bringen. 2H hat auch den Nachteil, dass die Angriffsgeschwindigkeit niedrig ist, LoH profitiert aber davon...

Eine Alternative ist 1h mit IAS und Sockel und dann nen großen Amethysten rein. Die letzten 4 Stufen geben jeweiler 300/400/500/600 LoH auf die Waffe. Das ist gerade meine Taktik, weil 1H Waffen mit +500 LoH und >800 DPS unbezahlbar sind :(, eine Waffe mit Sockel und größtem Amethysten kommt dabei günstiger weg.

Hmmm ja ich denke ich probiers doch erst mit einem gutem Schild, das bringt halt auch noch mal ~70 widerstände und 1300 Rüstung. Aber die größten Amethyste an die ich rankomme (makellose quadratische) bringen nur +65 LoH?
OK, sehe grade dass die nächste Stufe schon 105 bringt. Der Rest ist unbezahlbar im AH :(
 
Wie wäre es mit selber craften der Steine? Ich kauf mir immer die letzten welche droppen. Kommt auf Dauer bestimmt nicht teurer (eher günstiger) wie alles zu kaufen. Auch wenn lernen nicht gerade günstig ist.

Weis zufällig jemand wo die Rezepte für die letzten craftingstufen der gems droppen?

Gesendet von meinem MT15i mit der Hardwareluxx App
 
für hölle braucht man noch kein smokescreen... da reichen caltrops mit 2sek diese halt eine nach der anderen legen, dazu hungry arrow mit 50%, wenn du lvl59 erreichst gleich mit tentakeln arbeiten

welches Level bist du? Wieviel DPS hat dein Bogen?

Und was machst du gegen fernwaffen? Schiessen 4-5 g!eichzeitig muss ich schon nen trank einwerfen.waffe hat 500dps.insesamt halt 10kdps.lvl 52
 
Hmmm ja ich denke ich probiers doch erst mit einem gutem Schild, das bringt halt auch noch mal ~70 widerstände und 1300 Rüstung. Aber die größten Amethyste an die ich rankomme (makellose quadratische) bringen nur +65 LoH?
OK, sehe grade dass die nächste Stufe schon 105 bringt. Der Rest ist unbezahlbar im AH :(


Das ist leider wahr und ich muss zugeben, dass ich doch falsch lag, die obersten 3 Stufen kosten im AH >2 Mio, da kann man auch nach einer Waffe direkt suchen.
 
Muhaha, da hat jemand eine Null vergessen



der ist mit max. Disziplin Wert normal +10Mio wert, AH grinden zahlt sich aus :drool:


Und was machst du gegen fernwaffen? Schiessen 4-5 g!eichzeitig muss ich schon nen trank einwerfen.waffe hat 500dps.insesamt halt 10kdps.lvl 52

Welche Fernwaffen? Mortar? Bogenschützen? Die hältst du nach Möglichkeit außer range. Du kannst sie bereits hitten noch bevor du in deren Range kommst. Mit Fallen kannst du sie zu dem auch sehr schön am äußersten Bildschirmrand halten. Halt immer ein Stück zurücklaufen, eine Salve abschießen, gleichzeitig Falle legen und wieder ein paar Schritte zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann ich für das Teil so wohl verlangen? 19% Speed sind ja schonmal sehr gut... Nur variieren die Preise im AH ganz schön... von ein paar Mio bis 200 Mio ist alles drin :fresse:

screenshot006d2i5k.jpg
 
hab mich mal in akt 2 inferno getraut das wird echt happig. Habe jetzt 400 resis 6500k Rüstung 20k life und 23K dmg, mit meiner wizz. Das wird echt trikey ;D
 
Hab mich nun zu Belial durchgequält, aber da geht nun definitiv gar nichts mehr :d:fresse:

screenshot00299men.jpg


Der Witz ist ja auch, dass es praktisch gar nichts bringt mit anderen Leuten zu spielen, weil die Multiplayer "Monster-Skalierung" oder wie man das nennen mag auf Inferno viel zu übel ist. Alleine schaff ich es ja immerhin bis in die dritte Phase, jetzt eben nochmal vier Leuten versucht, da sind wir schon an den Schlangenviechern verreckt :fresse: Die haben dann plötzlich x-Millionen Life oder so, keine Ahnung, so schnell kann man die Ziffern nicht zählen bevor man tot ist :haha:

Auch sehr lustig zu beobachten war, als Athene neulich versucht hat mit drei anderen DHs Diablo zu legen. Alleine macht er den auf Inferno ja in unter zwei Minuten platt, mit vier Leuten war dann null Chance und die hatten zusammen über 500.000 DPS gehabt :fresse::haha: Ich mein, ernsthaft Blizzard? Teilweise fragt man sich echt, ob die auch nur mal fünf Minuten ihren eigenen Kram gespielt haben :haha:
 
@Sneak
Der IAS ist echt genial aber dann war es auch schon... ein DH will einen Köcher mit IAS, max Disziplin, hohen Crit Chance Wert und natürlich Mass Dex. Deiner hat leider nur eine dieser Eigenschaften die herausragt.

Die Preise für den den Dead Man's Legacy variieren so stark weil es teilweise sehr große Unterschiede in den zufälligen Eigenschaften gibt. Da es dadurch zu tausend verschiedenen Kombinationen kommen kann ist eine richtige Werteinschätzung für nicht DH Spieler nur sehr schwer und viele stellen den Köcher für total überteuerten Preis rein. Ich kann dir den Wert für deinen nicht genau ermitteln, jedoch leider sagen dass er eher von minderwertiger Qualität ist, vllt 500k bis max 1kk wenn es hoch kommt, ein höherer Preis wird wahrscheinlich einen Ladenhüter daraus machen. Ich würde es sonst mal im Battle.net Forum versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele, der Nephelembuff (oder wie das heißt) hat mir gerade bei Larder (diesem Stinkevieh :fresse:) 3 Rares und 4 Magic Items gebracht - immerhin. Gebrauchen kann ich davon allerdings nichts und 3 davon sind auch nicht für meine Klasse. Aber immerhin habe ich gut Gold gesammelt mit 5x Buff ;)
 
Hab mit nem Kumpel gestern Akt1 Inferno ne runde gespielt und ich muss sagen, ich bin überrascht "wie einfach" es teilweise ist. Hatte echt schon bammel davor, aber aktuell sind nur ganz wenige Rare-Gruppen oder Champions (mit doofen Kombinationen) nen Problem. Haben noch bis zum SK gespielt und auch der ging erfreulich gut, wenn der Kill auch etwas gedauert hat auf Grund der hohen HP-Werte des Königs.

Was ich aber gestern auch noch ausprobiert habe (und hier [oder war es bei PCGH] wer geschrieben hatte): Mit 5er Neph-Buff den Butcher auf Hölle gelegt, und weder nen Legendary noch nen Set-Item gedroppt. Generell hab ich erst ein einzoges Legandary gefunden (Auf Alptraum, Schrottteil, ging für 50k weg), wird das auf Inferno noch besser?? Bin ja schon mal beruhigt, dass ordentlich Gold dropt :d.
 
Hab mit nem Kumpel gestern Akt1 Inferno ne runde gespielt und ich muss sagen, ich bin überrascht "wie einfach" es teilweise ist. Hatte echt schon bammel davor, aber aktuell sind nur ganz wenige Rare-Gruppen oder Champions (mit doofen Kombinationen) nen Problem. Haben noch bis zum SK gespielt und auch der ging erfreulich gut, wenn der Kill auch etwas gedauert hat auf Grund der hohen HP-Werte des Königs.

Was ich aber gestern auch noch ausprobiert habe (und hier [oder war es bei PCGH] wer geschrieben hatte): Mit 5er Neph-Buff den Butcher auf Hölle gelegt, und weder nen Legendary noch nen Set-Item gedroppt. Generell hab ich erst ein einzoges Legandary gefunden (Auf Alptraum, Schrottteil, ging für 50k weg), wird das auf Inferno noch besser?? Bin ja schon mal beruhigt, dass ordentlich Gold dropt :d.

Akt1 ist ja auch überhaupt kein Problem mit anständigem Gear. Den farme ich als Wiz auch ab als würde ich "normal" spielen. 37k dps, 6k rüstung, 25k hp.

ab Akt2 wirds krass und unfair. Aber kommt ja bald Patch 1.0.3., damit gibt einem Blizzard dann wenigstens die Chance weiter zu kommen, sei es durch abgeschwächte Schadenswerte der Monster oder die Möglichkeit in Akt1 ilvl63 Items zu farmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh