• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

und den Key zum stehenbleiben habe ich auf Space gelegt. Die Belegung, die da vorher war (alle Fenster schließen) braucht eh kein Mensch.

ich schon. mit space schließe ich die fenster und "klicke" die dialoge weg.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit 'nem Startkapital von bereits von 1 Mio und 'nem Magic-Find-Gear mit mind. 200 MagicFind einfach immer schön die Pony-Runs mitmachen, ins Minus kommst du so eigentlich nie, ganz im Gegenteil, sondern machst auf Dauer sogar noch richtig gut Gewinn - hab dort letztens auch 'ne Waffe für 7 Mio gefunden - ein guter Drop und du hast ersteinmal ausgesorgt ;)

Auf Hell? Oder in welchem Schwierigkeitsgrad?


Ich kann grad irgendwie nichts in AH stellen, kommt immer "Auction failed" :(
 
ich weis jetz nicht was ich machen soll. ich bin jetz level 60 inferno akt 1 fast fertig. und jetz findet man ja nigs gescheites sondern man muss gold sammeln um dann einkaufen zu gehen zu abnormalen preisen. irgendwie vergeht mir komplett die lust bei der vorstellung.
 
auf Patch 1.03 warten, twinken, oder es durchziehen (bin nun mitte akt 2 mit meiner wiz solo, aufgrund von zeitmangel, geht aber erstaunlicherweise echt gut soweit, auch elite viecher - 34k dps unbuffed, 25k hp aktuell).
 
ich weis jetz nicht was ich machen soll. ich bin jetz level 60 inferno akt 1 fast fertig. und jetz findet man ja nigs gescheites sondern man muss gold sammeln um dann einkaufen zu gehen zu abnormalen preisen. irgendwie vergeht mir komplett die lust bei der vorstellung.

geht mir genauso. Akt1 war ok, Akt 2 geh ich nur drauf. Und nun ~5-10Mio farmen für Ausrüstung, nein Danke.
 
ich weis jetz nicht was ich machen soll. ich bin jetz level 60 inferno akt 1 fast fertig. und jetz findet man ja nigs gescheites sondern man muss gold sammeln um dann einkaufen zu gehen zu abnormalen preisen. irgendwie vergeht mir komplett die lust bei der vorstellung.

Dito, daher spiele ich grad nen DH, bin fast Akt4 Normal und es geht sehr gut voran. Wer weiß vielleicht bringe ich den vor dem Patch noch in Akt3 Inferno. Die Ausrüstung scheint auf den ersten Blick deutlich günstiger zu sein als beim Mönch. Da werden die Waffen und auch das restl. Equip von Tag zu Tag teurer.
 
Blöde Farge: die life-on-hit-Fähigkeit aus den Edelsteinen im Sockel-funktioniert die oder nicht?
 
Blöde Farge: die life-on-hit-Fähigkeit aus den Edelsteinen im Sockel-funktioniert die oder nicht?

Ja, aber nur bei Waffen! Bis +300 vom Stern Amethysten kann man beim Juwelier LVL10 herstellen, danach braucht man Rezepte. Die sind teuer oder müssen gefunden werden. Das ist sau teuer, weil man immer 3 Edelsteine aus der niedrigeren Stufe braucht und dazu noch Gold. Die letzten 3 Stufen brauchen je Umbau ca. 100/200/400k jeweils. Für die höchste Stufe wird man also einige Mio los.
 
Was ist denn schon wieder mit dem ***** Ah los?
Habe da ein mega schnäppchen vor den augen und kanns nicht kaufen :-(
Da könnte ich echt ausrasten das die blizz heinis das nicht in den griff bekommen grrr
 
Stört es denn hier niemand dass sie IAS nerfen wollen und somit 99% aller Inferno Spieler die DPS krüppeln werden?
 
Stört es denn hier niemand dass sie IAS nerfen wollen und somit 99% aller Inferno Spieler die DPS krüppeln werden?

??? Das meinen die nicht ernst oder? Quelle?

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Hardwareluxx App
 
Ias und inferno wird generft. Wayne

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Hardwareluxx App
 
Stört es denn hier niemand dass sie IAS nerfen wollen und somit 99% aller Inferno Spieler die DPS krüppeln werden?

Ne, ehrlich gesagt stört es mich nicht, die Ranged können einen Nerf gut vertragen, bei den Melees reichen 2,xx Angriffe/s für LoH aus, die wird man wohl danach auch noch erreichen.

Als Melee ist DPS eh zweitrangig in Inferno, daher stört es kaum. Wichtiger wäre mir aber, dass die an dem Schaden so mancher Verzauberung arbeiten, die Mobs selbst dürfen ruhig genauso bleiben wie sie sind.

Ich hätte aber auch noch ne Frage:
Kann der DH eigentlich ne 1H Armbrust mit Schild tragen? Ich weiß, dass das wegen IAS keinen Sinn macht, aber mich würde das mal interessieren, ob das überhaupt geht :fresse:
 
Kann es sein, dass es keinen Sinn macht Edelsteine selber zu machen? Hab gestern nen quadratischen für 1000 Gold gekauft. Wenn ich den Juwelenschmied soweit haben will, kostets ja deutlich mehr...
wird sich erst ab 1.0.3. lohnen, wenn das crafting deutlich billiger wird und man für die kleinen gems auch nur noch 2 stk zum zusammenbasteln braucht;)
 
@DonGeilo

http://eu.battle.net/d3/de/blog/5055288/Design-Vorschau_auf_Patch_103-06_06_2012#blog


Ne, ehrlich gesagt stört es mich nicht, die Ranged können einen Nerf gut vertragen, bei den Melees reichen 2,xx Angriffe/s für LoH aus, die wird man wohl danach auch noch erreichen.

Als Melee ist DPS eh zweitrangig in Inferno, daher stört es kaum. Wichtiger wäre mir aber, dass die an dem Schaden so mancher Verzauberung arbeiten, die Mobs selbst dürfen ruhig genauso bleiben wie sie sind.

Ich hätte aber auch noch ne Frage:
Kann der DH eigentlich ne 1H Armbrust mit Schild tragen? Ich weiß, dass das wegen IAS keinen Sinn macht, aber mich würde das mal interessieren, ob das überhaupt geht :fresse:

Ich finde die Begründung dazu interessant

Wir wollen, dass ihr im Hinblick auf eure Ausrüstung verschiedene Optionen und Wahlmöglichkeiten habt, und ein übermächtiger Wert kann eure Freiheiten in diesem Bereich des Spiels drastisch einschränken.

Das gleiche trifft auch auf LoH zu, warum wird das nicht generft? Denn ich sehe deine Freiheiten bei der Wahl im Grunde noch stärker eingeschränkt. :fresse:

Auf der einen Seite gibt es eine Feinabstimmung der Schwierigkeitsgrade in Inferno Akt2-4 aber gleichzeitig klauen sie dir im kleingedruckten die DPS und Mobilität. :coffee:

Ich hätte aber auch noch ne Frage:
Kann der DH eigentlich ne 1H Armbrust mit Schild tragen? Ich weiß, dass das wegen IAS keinen Sinn macht, aber mich würde das mal interessieren, ob das überhaupt geht :fresse:

Natürlich geht das, sonst könnte man DH im Hardcore Modus komplett in die Tonne werfen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Stört es denn hier niemand dass sie IAS nerfen wollen und somit 99% aller Inferno Spieler die DPS krüppeln werden?

Ich komme eh nicht mehr voran, daher stört es mich nicht. So haben nacher gewisse Inferno-Farm Spieler nicht mehr so leicht an Gold zu kommen.
 
Ne, ehrlich gesagt stört es mich nicht, die Ranged können einen Nerf gut vertragen, bei den Melees reichen 2,xx Angriffe/s für LoH aus, die wird man wohl danach auch noch erreichen.

Als Melee ist DPS eh zweitrangig in Inferno, daher stört es kaum. Wichtiger wäre mir aber, dass die an dem Schaden so mancher Verzauberung arbeiten, die Mobs selbst dürfen ruhig genauso bleiben wie sie sind.

Ich hätte aber auch noch ne Frage:
Kann der DH eigentlich ne 1H Armbrust mit Schild tragen? Ich weiß, dass das wegen IAS keinen Sinn macht, aber mich würde das mal interessieren, ob das überhaupt geht :fresse:

Genau immer schon nerfen.... ich als diablo einsteiger habe mit dem dh so meine liebe not in akt2 wenn sie den jetzt nochmal nerfem, kann ich das total vergessen.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Genau immer schon nerfen.... ich als diablo einsteiger habe mit dem dh so meine liebe not in akt2 wenn sie den jetzt nochmal nerfem, kann ich das total vergessen.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App

Im Gegenzug werden doch die Monster von Inferno angepasst. D.h. unterm Strich wird man etwas länger leben können und hat halt dafür weniger DPS. Also ich finde das eine bessere Lösung als ständig 1-Hit Opfer zu sein.

@ernsthaft
Ich finde die Begründung sogar als sehr schlüssig. Ich hab schon einige Ringe oder Amus mit echt guten Stats ignoriert, weil da kein IAS drauf war. Die hätten mir sogar mehr DPS gegeben, aber aktuell ist IAS >> all. Die Melees werden wegen LoH natürlich auch unter dem IAS Nerf leiden, wobei ich finde, es sollte nicht generell generft werden, sondern es sollte nur ein Cap her. Z.B. von alles außer Waffen wird auf 50% gecapped. Das passt, dann ist man ziemlich variabel in der Ausrüstung. Man kann also mit Waffe auf 75% kommen, was immer noch mehr als ausreichend ist.

EDIT
Und was LoH angeht, so denke ich, dass das auch irgendwann generft wird. Das war bei D2 auch immer so, wenn Spieler nen Hammerstat gefunden haben, wurde der bald generft oder gecapped.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einge gute DH skillung für akt 1 inferno?Der DH geht schon besser ab,als mein 60 Barbar.Hab jetzt 47k Schaden und 25k HP.Die beste farmmaschiene die es gibt.:d
 
AAAAAHHHHHH mich nervt das AH noch immer - ich habe dort 30 edelsteine drinstehen, die ich gerne abbrechen möchte - geht aber nicht - nach ner zeit kommt ne fehlermeldung und das game schmiert einfach ab - zudem habe ich 5 (!!!) items, die abgelaufen sind, aber nicht aus der liste verschwinden - meine fresse nervt das...
 
Ah jetzt komplett down - mal wieder....
 
AAAAAHHHHHH mich nervt das AH noch immer - ich habe dort 30 edelsteine drinstehen, die ich gerne abbrechen möchte - geht aber nicht - nach ner zeit kommt ne fehlermeldung und das game schmiert einfach ab - zudem habe ich 5 (!!!) items, die abgelaufen sind, aber nicht aus der liste verschwinden - meine fresse nervt das...

Super, jetzt haste es ganz kaputt gemacht. AH is unavailable... ;)
 
Ich hab den ganzen Mittag son Hals, weil ich im AH nicht nach DPS auf Offhand filtern kann und daher viele, viele Seiten durchblättern muss >_>
Sowas kotzt so sehr an und muss wirklich so sehr einfach umzusetzen sein... warum tut Blizz es nicht? Es ist ja nicht die einzige Kleinigkeit die am AH und auch ingame aufregt... das summiert sich :kotz:

Edit: Jo, und nun ist das AH ganz down :fresse:
 
AAAAAHHHHHH mich nervt das AH noch immer - ich habe dort 30 edelsteine drinstehen, die ich gerne abbrechen möchte - geht aber nicht - nach ner zeit kommt ne fehlermeldung und das game schmiert einfach ab - zudem habe ich 5 (!!!) items, die abgelaufen sind, aber nicht aus der liste verschwinden - meine fresse nervt das...

Beruhig dich, das AH ist jetzt sowies down :fresse:
 
Hat jemand einge gute DH skillung für akt 1 inferno?Der DH geht schon besser ab,als mein 60 Barbar.Hab jetzt 47k Schaden und 25k HP.Die beste farmmaschiene die es gibt.:d

Ich nutze Evasive Fire mit Multishot und Elemental Arrow mit Nether Tentacle. Dazu Preparation, Vault, Smoke Screen und den Bat Companion.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh