• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin eben nach Hause gekommen...warum bitte ist denn das AH down? Gibts nen Grund / Bug dafür?
 
Im Gegenzug werden doch die Monster von Inferno angepasst. D.h. unterm Strich wird man etwas länger leben können und hat halt dafür weniger DPS. Also ich finde das eine bessere Lösung als ständig 1-Hit Opfer zu sein.

Ja also läuft es quasi eigentlich auf das gleiche hinaus und da IAS für fast alle Klassen wichtig ist, werden mit einem Schlag komplett alle Spieler generft. Das ist natürlich ein sehr cleverer Schachzug, auf der einen Seite sind die größten Schreihälse erstmal beruhigt, weil Inferno Feintuning erhält und so manch einer gleich glaubt das Akt2-4 zum Kinderspiel wird. Dabei wird der Mob dann halt statt 500k Leben 480K haben und auf der anderen Seite haben sie einen sehr cleveren Weg gefunden das Ganze mit IAS auszugleichen so dass im Endeffekt die Schwierigkeit gleich bleibt.

@ernsthaft
Ich finde die Begründung sogar als sehr schlüssig. Ich hab schon einige Ringe oder Amus mit echt guten Stats ignoriert, weil da kein IAS drauf war. Die hätten mir sogar mehr DPS gegeben, aber aktuell ist IAS >> all. Die Melees werden wegen LoH natürlich auch unter dem IAS Nerf leiden, wobei ich finde, es sollte nicht generell generft werden, sondern es sollte nur ein Cap her. Z.B. von alles außer Waffen wird auf 50% gecapped. Das passt, dann ist man ziemlich variabel in der Ausrüstung. Man kann also mit Waffe auf 75% kommen, was immer noch mehr als ausreichend ist.

Was ist daran bitte schlüssig? IAS war schon immer wichtig, nicht erst seit Diablo 3 ein Nerf darauf mit der Begrünung dass IAS wichtig ist, ist das dümmste was ich bisher gehört habe. Glaubst du etwa dass die Leute durch den IAS nerf ihre ganzen Items ablegen und im AH billig verschleudern? Nein garantiert nicht weil es einfach nicht ohne IAS geht und man zum Opfer wird, IAS wird auch weiterhin wichtig sein wenn es nicht gerade um über die Hälfte generft wird. Sie erreichen im Grunde genommen gar nichts, nur eine Massen DPS Verkrüppelung, mehr ist das doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo mit dem DH ist mal der einfachste Boss schlecht hin. Mit Hungaring Arrow tötet man ihn, ohne ihn zu sehen.

Welcher boss ist den schon schwer in D3? Die sind alle sowas von easy... lächerlich. Das Spiel hat so unglaubliche Design Fehler und wird durch PayToWin eh untergehen. Traurig was aus Blizzard geworden ist
 
Die AHs in den USA sind schon wieder on, dann sollten unsere gleich folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja also läuft es quasi eigentlich auf das gleiche hinaus und da IAS für fast alle Klassen wichtig ist, werden mit einem Schlag komplett alle Spieler generft. Das ist natürlich ein sehr cleverer Schachzug, auf der einen Seite sind die größten Schreihälse erstmal beruhigt, weil Inferno Feintuning erhält und so manch einer gleich glaubt das Akt2-4 zum Kinderspiel wird. Dabei wird der Mob dann halt statt 500k Leben 480K haben und auf der anderen Seite haben sie einen sehr cleveren Weg gefunden das Ganze mit IAS auszugleichen so dass im Endeffekt die Schwierigkeit gleich bleibt.
Hmm, also als Melee kann ich dir sagen, dass ich IAS NUR WEGEN LoH und nicht wegen DPS stacke, weil ich derart viel Leben brauche, um überhaupt in Inferno zu überleben. Wenn nun MonsterDmg abgeschwächt wird (alles andere macht keinen Sinn), werde ich als Melee nicht so viel IAS brauchen und kann mir DEUTLICH günstigeres Equip ohne IAS kaufen.

Vergiss bitte nicht, dass die DPS Raten eines DH für einen Mönch oder Barbar unerreichbar sind. Ob ich als Mönch nun 15k oder 17k DPS mache, ist kaum ein Unterschied. Wenn aber die Monster 25% weniger Dmg machen, dann sind das Welten für mich. Und außerdem steht ja noch gar nicht fest, wie IAS generft wird. Ich vermute, dass es entweder einen Cap oder beim Equip ohne Waffe generft wird, dass IAS nicht so effektiv ist.

Was ist daran bitte schlüssig? IAS war schon immer wichtig, nicht erst seit Diablo 3 ein Nerf darauf mit der Begrünung dass IAS wichtig ist, ist das dümmste was ich bisher gehört habe. Glaubst du etwa dass die Leute durch den IAS nerf ihre ganzen Items ablegen und im AH billig verschleudern? Nein garantiert nicht weil es einfach nicht ohne IAS geht und man zum Opfer wird, IAS wird auch weiterhin wichtig sein wenn es nicht gerade um über die Hälfte generft wird. Sie erreichen im Grunde genommen gar nichts, nur eine Massen DPS Verkrüppelung, mehr ist das doch nicht.

Ein IAS Cap würde verdammt viele Items günstiger werden lassen, weil nicht jeder auf allem IAS dann braucht. Das ist nämlich auch die Beschwerde vieler Spieler, dass IAS so enorm mächtig und wichtig ist. Ka, aber bei D2 wurden schon immer überragende Stats oder Items gepatcht, weiß also nicht wieso man sich hier so aufregen muss.

Wenn es schwerer wird, sucht man sich halt andere Wege. Das Game ist erst 1 Monat alt, da wird noch Einiges generft, was noch gar nicht entdeckt wurde. Nur was mich derzeit wirklich stört, ist dass man für Inferno als Melee nur voll auf Resis gehen kann und als Range praktisch nur auf DPS. Den Mittelweg oder Varianten gibt es nicht. Dual Wield ist in Inferno praktich unmöglich, ebenso laufen dafür Sorc mit 2H Großschwertern rum. Wenn der Preis für einen etwas faireren (nicht leichteren!!!) Inferno-Mode das IAS ist, dann zahle ich das gern.
 
Will Blizzard nicht auch den Schaden der Mobs reduzieren? Ein Ende des one hit Todes wäre mir sehr willkommen.

Ja auch, das Feintuning in den Akten zielt darauf ab dass die Schwierigkeitskurve flacher wird, zur Zeit stellt Akt2 den größten Gab dar. Ich kann mir dann schon vorstellen, dass Akt 2 etwas leichter wird aber ein onehit Opfer in akt3 oder 4 wird wohl weiterhin Opfer bleiben. Wer also Akt2 niedermetzelt wird in Akt3 wieder defensive spielen müssen.


Das AH geht übrigens wieder. :wink:

Vergiss bitte nicht, dass die DPS Raten eines DH für einen Mönch oder Barbar unerreichbar sind. Ob ich als Mönch nun 15k oder 17k DPS mache, ist kaum ein Unterschied. Wenn aber die Monster 25% weniger Dmg machen, dann sind das Welten für mich. Und außerdem steht ja noch gar nicht fest, wie IAS generft wird. Ich vermute, dass es entweder einen Cap oder beim Equip ohne Waffe generft wird, dass IAS nicht so effektiv ist.

Ist das nur ein Beispiel oder glaubst du wirklich das der Monster Dmg um 25% reduziert wird? Unter Feintuning verstehe ich was anderes wenn jemand denkt dass dabei 25% rauspringen dann halte ich das für sehr naiv.


Ein IAS Cap würde verdammt viele Items günstiger werden lassen, weil nicht jeder auf allem IAS dann braucht. Das ist nämlich auch die Beschwerde vieler Spieler, dass IAS so enorm mächtig und wichtig ist. Ka, aber bei D2 wurden schon immer überragende Stats oder Items gepatcht, weiß also nicht wieso man sich hier so aufregen muss..

Das verstehe ich nicht, warum sollten viele items günstiger werden weil du dann auf IAS komplett verzichten wirst? Wird das auch auf alle zu treffen? Das möchte ich sehen und wo bitte hört man diese Beschwerden vieler Spieler? Ich hab noch nicht einen einzigen weit und breit gesehen der sich über IAS beschwert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja auch, das Feintuning in den Akten zielt darauf ab dass die Schwierigkeitskurve flacher wird, zur Zeit stellt Akt2 den größten Gab dar. Ich kann mir dann schon vorstellen, dass Akt 2 etwas leichter wird aber ein onehit Opfer in akt3 oder 4 wird wohl weiterhin Opfer bleiben. Wer also Akt2 niedermetzelt wird in Akt3 wieder defensive spielen müssen.


Das AH geht übrigens wieder. :wink:
Wenn ich das richtig gelesen habe, soll der Gesamtschaden der Mobs in etwa gleich bleiben => Damage pro hit etwas runter, dafür attack speed hoch.
Gerade für mich als Hardcore Spieler sicherlich eine willkommene Änderung, da es ab Akt2 Inferno teilweise schon unrealistisch hohe Schadenswerte gibt, denen man mit egal wie viel Vitalität, Ressistenz und Armor nur kaum entgegenwirken kann (geht schon zu einem gewissen Teil, kann sich aber kaum jemand leisten, bzw. soviel itemglück hat niemand), so bleibt einem zumindest noch die Zeit auf bestimmte Gegner zu reagieren, da man teilweise schon von außerhalb des Blickfelds geoneshotet werden kann.

Ich bin übrigens nicht wirklich dafür, dassInferno insgesamt genervt wird, meinetwegen kann es noch ein paar Wochen dauern bis der erste Diablo auf Inferno Hardcore legt, aber diese Instant deaths zu verringern trägt sicherlich zum Spielfluss bei.
Meiner Meinung nach, kann man im Gegenzug gerne die HP von allen Gegnern resetten sobald das TP benutzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig gelesen habe, soll der Gesamtschaden der Mobs in etwa gleich bleiben => Damage pro hit etwas runter, dafür attack speed hoch.

Wird es dadurch einfacher wenn du auf eine Gruppe Feuermoloche triffst die mal eben so neben dir landen? Wenn dann noch mehr Feuerbälle auf dich zufliegen? Als DH musst du da schon aus sehr flinken Beinen stehen um den Geschossen ausweichen zu können, was teilweise auf kurze Entfernung nahezu unmöglich ist, dadurch dass die Geschosse eine sehr großen Wirkungsbereich haben und ich trotz rechtzeitiger Reaktion getroffen werde. Wenn dann zu dem höheren Attack Speed der mobs dann noch der ias nerf kommt dann stehe ich ziemlich blöd dar, denn weniger IAS = längere Schussanimation = längere Reaktionszeit.

Was ist mit Dämonen in Akt4 mit ihren unausweichlichen Charge Angriffen, die werden mich trotzdem onehitten, der Damage müsste schon auf 50% fallen damit sich überhaupt was ändert. :fresse:

---------- Post added at 17:29 ---------- Previous post was at 17:26 ----------

Wenn du schon englische Wörter benutzt, dann schreib sie wenigstens richtig :P
Außerdem denke ich, daß Du nur stinkig bist weil dein DH weniger Damage machen würde. Hast du überhaupt schon was anderes gespielt außer DH?

Und ja ich bin stinkig weil IAS halt schon immer für Range Klassen wichtig gewesen ist und die Begründung seitens Blizzard ziemlich dünn ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, die Charger sind definitiv als ranged Klasse nicht zu überleben (außer als WD mit dem "fake death").
Gerade als DH bleibt dir wenn du solo unterwegs bist wohl nichts anderes übrig als dich durchzusterben, bzw zu hoffen dass du alles erwischst bevor es dich charged oder dir die Zunge ins Gesicht klatscht ;)
 
Ja auch, das Feintuning in den Akten zielt darauf ab dass die Schwierigkeitskurve flacher wird, zur Zeit stellt Akt2 den größten Gab dar. Ich kann mir dann schon vorstellen, dass Akt 2 etwas leichter wird aber ein onehit Opfer in akt3 oder 4 wird wohl weiterhin Opfer bleiben. Wer also Akt2 niedermetzelt wird in Akt3 wieder defensive spielen müssen.
Schließe bitte nicht von Range auf Melee. Kein Melee wird in Akt2 mit 1 Schlag ins Nirvana befördert. Ich überlebe 10-15 Schläge mit 30k Life in Akt2 aktuell und mit etwas Pushen ist das in Akt3 auch möglich.

Das Brutale derzeit an Inferno ist nur, dass Monster in Massen kommen, super schnell sind und die Elite Verzauberungen haben, die micht in der Tat leider 1-hitten. Das sollte getunt werden, mehr imo nicht. Also z.B. Damage pro Hit etwas runter, dafür Attack Speed hoch wäre für mich ok. So kitet man ein wenig und gut ist, mit manchen Melee Skills kann man eh Stuns ausüben, so dass es taktischer und interessanter wird.
Nur sobald ich auf eine Kombo mit Immune Diener, oder Arcane oder Feuerketten treffe, ist das in 99% der Fälle -> Spiel verlassen oder dran vorbei laufen. Letzteres im engen Dungeon leider unmöglich. Ich bin nur am rumrennen und mache genau 0 Damage und falls ich mal was treffe, regeneriert es sich einfach wieder.

Ist das nur ein Beispiel oder glaubst du wirklich das der Monster Dmg um 25% reduziert wird? Unter Feintuning verstehe ich was anderes wenn jemand denkt dass dabei 25% rauspringen dann halte ich das für sehr naiv.
Das war nur ein Beispiel. Ich wollte damit nur sagen, dass z.B. ein Nerf für die Verzauberungen um 25% für mich in der Tat ein Segen wäre, die meisten Range würden das vermutlich nicht mal bemerken.

Das verstehe ich nicht, warum sollten viele items günstiger werden weil du dann auf IAS komplett verzichten wirst? Wird das auch auf alle zu treffen? Das möchte ich sehen und wo bitte hört man diese Beschwerden vieler Spieler? Ich hab noch nicht einen einzigen weit und breit gesehen der sich über IAS beschwert.
Schmuck ohne IAS ist DEUTLICH günstiger als mit. Nur mal so als Beispiel, dann könnte ich mir auch endlich AllResis und Armor davon holen, aber aktuell muss ich da IAS haben. So dass ich teils mit nem mag. Ring mit +15% IAS und +94 LoH rumlaufe, der 400k gekostet hat :stupid:.

Das mit der Beschwerde bezog ich auf die Aussage von Blizz selbst, sonst würden sie an IAS auch nichts ändern. Es gab aber auch einen Thread auf inGame D3, der das Thema aufgrifft. Leider finde ich ihn nicht :(

Wie dem auch sei, das hier hört sich doch erfreulich an für Melees:
Blizzards Gedanken bezüglich der Balance zwischen Nah- und Fernkämpfern in Diablo 3 | Diablo 3 – inDiablo.de

---------- Post added at 17:40 ---------- Previous post was at 17:37 ----------

Wird es dadurch einfacher wenn du auf eine Gruppe Feuermoloche triffst die mal eben so neben dir landen? Wenn dann noch mehr Feuerbälle auf dich zufliegen? Als DH musst du da schon aus sehr flinken Beinen stehen um den Geschossen ausweichen zu können, was teilweise auf kurze Entfernung nahezu unmöglich ist, dadurch dass die Geschosse eine sehr großen Wirkungsbereich haben und ich trotz rechtzeitiger Reaktion getroffen werde. Wenn dann zu dem höheren Attack Speed der mobs dann noch der ias nerf kommt dann stehe ich ziemlich blöd dar, denn weniger IAS = längere Schussanimation = längere Reaktionszeit.

Was ist mit Dämonen in Akt4 mit ihren unausweichlichen Charge Angriffen, die werden mich trotzdem onehitten, der Damage müsste schon auf 50% fallen damit sich überhaupt was ändert. :fresse:

Wie wäre es mal mit Party Play? Ich bin eh schon die ganze Zeit der Meinung, dass Inferno eh für ne Party gedacht war und das würde auch Sinn machen. Denn man hat dann 1-2 Tanks und 1-2 DDs und fegt alles weg. Nur aktuell sakliert der Dmg halt mit, womit die Tanks auch 1-hit sind :(.

Der Patch wird es richten und ich freue mich schon darauf mit ein paar Luxxern dann Inferno durch zu zocken :)
 
Schließe bitte nicht von Range auf Melee. Kein Melee wird in Akt2 mit 1 Schlag ins Nirvana befördert. Ich überlebe 10-15 Schläge mit 30k Life in Akt2 aktuell und mit etwas Pushen ist das in Akt3 auch möglich.

Das Brutale derzeit an Inferno ist nur, dass Monster in Massen kommen, super schnell sind und die Elite Verzauberungen haben, die micht in der Tat leider 1-hitten. Das sollte getunt werden, mehr imo nicht. Also z.B. Damage pro Hit etwas runter, dafür Attack Speed hoch wäre für mich ok. So kitet man ein wenig und gut ist, mit manchen Melee Skills kann man eh Stuns ausüben, so dass es taktischer und interessanter wird.
Nur sobald ich auf eine Kombo mit Immune Diener, oder Arcane oder Feuerketten treffe, ist das in 99% der Fälle -> Spiel verlassen oder dran vorbei laufen. Letzteres im engen Dungeon leider unmöglich. Ich bin nur am rumrennen und mache genau 0 Damage und falls ich mal was treffe, regeneriert es sich einfach wieder.


Ja das sehe ich eigentlich auch so, der gewöhnliche Mob in akt 2 und 3 ist eigentlich gar nicht so das Problem, im Gegenteil, halte den für ausreichend balanced. Das größte aller Probleme sind bestimmte Elite Kombos, da hat jede Klasse für sich mit bestimmten Kombinationen so ihre Probleme. Vortex ist zb für Range Klassen nervig, genau wo wie schnell und Teleport. Invul mimions dürfte für alle Klassen ziemlich lästig sein, besonders lustig ist wenn die Eigenschaft "schnell" auf ohnehin schon schnelle Monsterklassen trifft, dann bringen dir auch 25% Bewegungstempo auf items nix mehr, dann bist du zum Sterben verdammt und dann darfst du dich schon mal auf die drastisch erhöhten Repp kosten freuen weil das Sterben gegen solche Elite Kombos in Akt3 zur Tagesordnung gehört


Schmuck ohne IAS ist DEUTLICH günstiger als mit. Nur mal so als Beispiel, dann könnte ich mir auch endlich AllResis und Armor davon holen, aber aktuell muss ich da IAS haben. So dass ich teils mit nem mag. Ring mit +15% IAS und +94 LoH rumlaufe, der 400k gekostet hat :stupid:.
Okay aber dein All resist Schmuck wird nicht billiger, genau so wenig wie der IAS Schmuck mit allen Eigenschaften welche sich eine Klasse wünscht. Bestimmte Kombos wie IAS mit Crit Chance und Crit Dmg oder hohem Dex Wert sind sehr begehrt und werden auch weiterhin teuer und erste Wahl bleiben, wenn ias nicht komplett totgenerft wird, wovon ja nicht auszugehen ist, daher werden Range Klassen auch weiterhin nicht auf IAS verzichten können.

Das mit der Beschwerde bezog ich auf die Aussage von Blizz selbst, sonst würden sie an IAS auch nichts ändern. Es gab aber auch einen Thread auf inGame D3, der das Thema aufgrifft. Leider finde ich ihn nicht :(
Wow super ein Thread der nach einem Tag bei der Vielzahl an anderen und wichtigeren Threads mit Problemthemen untergegangen ist oder was? :fresse:
 
Naja, wir werden sehen, was der Patch bringt :wink:

btw. ist hier jemand Akt1 Nightmare? Mein DH ist nun dort und ich hätte mal wieder Lust im Coop zu metzeln :)
 
Kann ich gar nicht verstehen, bei der ganzen schlechten Kritik und dem Rumgeheule überall in allen Foren :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich gar nicht verstehen, bei der ganzen schlechten Kritik und dem Rumgeheule überall in allen Foren :fresse:

Naja, das Heulen ist schon auf recht hohem Niveau :fresse:

Das Spiel an sich macht schon richtig Spass. Habs grad auch wieder gemerkt, mein Monk ist eigentlich Akt2 Inferno problemlos spielbar, wenn die Elitekombos passen. Hab grad 4 gelegt und bin an 3 vorbei gerannt. Musst wegen den 3 die ganze Oasis durchrennen, wusste gar nicht, dass man die Quest in 2min schafft :haha:

Bin nun endlich am Goblin WP in A2. Wie farmt ihr den am Besten mit GF oder MF Gear? Hab halt schon GF Gear (+165%), sollte ich mir lieber MF Gear kaufen?

EDIT:
Und DPS ist in Inferno auch ziemlich wichtig. Hatte mit Shrine und Buff kurzzeitig 46k DPS und das rockte mal derbs das Haus. Champs lagen in wenigen Sekunden, das habe ich seit Hell nicht mehr gesehen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das Heulen ist schon auf recht hohem Niveau :fresse:

Das Spiel an sich macht schon richtig Spass. Habs grad auch wieder gemerkt, mein Monk ist eigentlich Akt2 Inferno problemlos spielbar, wenn die Elitekombos passen. Hab grad 4 gelegt und bin an 3 vorbei gerannt. Musst wegen den 3 die ganze Oasis durchrennen, wusste gar nicht, dass man die Quest in 2min schafft :haha:

Bin nun endlich am Goblin WP in A2. Wie farmt ihr den am Besten mit GF oder MF Gear? Hab halt schon GF Gear (+165%), sollte ich mir lieber MF Gear kaufen?

EDIT:
Und DPS ist in Inferno auch ziemlich wichtig. Hatte mit Shrine und Buff kurzzeitig 46k DPS und das rockte mal derbs das Haus. Champs lagen in wenigen Sekunden, das habe ich seit Hell nicht mehr gesehen :eek:

GF und MF soviel wie möglioch

Beides auf einem item ist aber mal arschteuer, gestern erst festgestellt was GF wert ist: 40% GF Amulet für 1,5Mio verkauft. :eek:

Wenn dein 165% MF Gear mit DPS Bonus ist dann ist da schon ganz ordentlich, bei einfachem MF Gear musst du sonst immer aufpassen dass er dir nicht entwischt, am besten vorher auf 10% niederprügeln und dann schnell switchen.
Also wenn du MF Gear kaufen willst, achte darauf dass es auch Dex hat und Bonus auf den Radius ist auch ziemlich genial. Ich hab mit meinem Gear nen Radius auf Gold von 21m das ist extrem chillig wenn man Urnen Farmen geht, weil man sich als DH nicht viel bewegen muss. :coolblue:

Am Besten farmst du den Goblin aber mit einem oder mehreren Kollegen, in einer vierer Gruppe hat man halt in fast jeder zweite Runde wieder einen Goblin bei sich oder den Kollegen, das ist halt dann ziemlich effektiv und spart Zeit.


Edit: Das GF Amulett hatte 40% nicht 20% Sorry mein Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
GF und MF soviel wie möglioch

Beides auf einem item ist aber mal arschteuer, gestern erst festgestellt was GF wert ist: 20% GF Amulet für 1Mio verkauft. :eek:

Wenn dein 165% MF Gear mit DPS Bonus ist dann ist da schon ganz ordentlich, bei einfachem MF Gear musst du sonst immer aufpassen dass er dir nicht entwischt, am besten vorher auf 10% niederprügeln und dann schnell switchen.
Also wenn du MF Gear kaufen willst, achte darauf dass es auch Dex hat und Bonus auf den Radius ist auch ziemlich genial. Ich hab mit meinem Gear nen Radius auf Gold von 21m das ist extrem chillig wenn man Urnen Farmen geht, weil man sich als DH nicht viel bewegen muss. :coolblue:

Am Besten farmst du den Goblin aber mit einem oder mehreren Kollegen, in einer vierer Gruppe hat man halt in fast jeder zweite Runde wieder einen Goblin bei sich oder den Kollegen, das ist halt dann ziemlich effektiv und spart Zeit.

Ich hab leider nur GF und ja MF Gear ist sau teuer. Ich hab Glück, dass ich auch mit GF Gear noch 19k DPS schaffe, aber wenn da ein paar Mobs vorm Goblin sind, muss ich höllisch aufpassen, weil ich weniger Rüstung/Resis und Leben habe :(
 
da ich den Goblin auch seit gestern farme, könnte man sich ja zusammentun. Senecca#2539

giz, dich kenn ich schon, bist doch in meiner Liste ;)

Allerdings spiele ich nun wieder DH. Hab 10min Goblin A2 gefarmt und was stupideres hab ich in meinem Leben noch nie gemacht. Ich mag D3, aber das ist noch schlimmer als Mephi Farmen :stupid:

Das Einzige, was mich gerettet hat, ist das PiP der EM. Die Russen sind jut :)
 
Frage mich, warum du überhaupt den DH spielst. Wenn Blizzard nur 50% von dem umsetzt was sie planen, dann reroll ich auf melee xD

Ja - Goblin farmen ist total behindert, aber die drops sind echt okay.
 
Wo farmt ihr den Gold auf Hölle ? Auf Inferno komme ich nicht wirklich weit brauche erst mal noch en bissel Gold um mir im AH was ordentliches zu leisten ...
 
Bescheuert...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh