[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

also ich habe jetzt einen barbar und einen dh auf inferno und mit beidem macht es keinen spaß mehr liegt aber an inferno nicht unbedingt an den klassen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin jetzt auf dem Weg zum Silver Spine (oder wie das heißt) 20x bei Champions gestorben - ist nur noch nervig. Waller, dann Freeze und noch die Meteroiten von oben. Einfach nur ätzend. Ohne andere Ausrüstung sehe ich da keine Chance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll ein Hotfix letzte Nacht aufgespielt worden sein:

- Vasen droppen nun weniger Gold.
- Tyraels Schaden wurde drastisch verringert.
- Das Zoltan Kulle Quest gibt nun weniger Erfahrung.
- Einige Prächtige Truhen wurden entfernt.

Quelle: Diablo 3: Unbestätigter Hotfix letzte Nacht? | Diablo 3 – inDiablo.de

Das mit den Prächtigen Truhen finde ich ehrlich gesagt bescheuert. Sollen die doch gleich jede gute Möglichkeit entfernen an Gegenstände zu kommen... Goblins entfernen usw. :rolleyes:
 
Wenn das wahr sein sollte, ist es lächerlich. Ich habe so schon Pech genug und finde nur Schrott. Das soll wohl dann alles übers AH (und mit Realgeld) laufen oder wie? Zoltan Kulle gab immer so 94.000 XP meine ich.
 
Es soll ein Hotfix letzte Nacht aufgespielt worden sein:

- Vasen droppen nun weniger Gold.
- Tyraels Schaden wurde drastisch verringert.
- Das Zoltan Kulle Quest gibt nun weniger Erfahrung.
- Einige Prächtige Truhen wurden entfernt.

Quelle: Diablo 3: Unbestätigter Hotfix letzte Nacht? | Diablo 3 – inDiablo.de

Das mit den Prächtigen Truhen finde ich ehrlich gesagt bescheuert. Sollen die doch gleich jede gute Möglichkeit entfernen an Gegenstände zu kommen... Goblins entfernen usw. :rolleyes:

Jo das ist schön bescheuert mit den Truhen.
 
ich kotz echt ab - die hitdetection in dem spiel ist wohl das beschissenste was ich jemals erlebt habe - da fliegt der speer von so nem goldenen affen 5 meter an dir vorbei - instantkill - und zwar JEDES verdammt mal... kiten? vergiss es - der speer muss nur grob im blickfeld sein und die gehst sowieso drauf /ragequit...

*edit*
das mit tyrael stimmt - gestern machte er noch über 40k dps - heute nur noch 1.207
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ich komme garnicht klar. Spiele auf Alptraum und sehe kein Land :-(

Das was ihr da schreibt sind für mich alles Fremdwörter.
 
Ich weiß nicht ich komme garnicht klar. Spiele auf Alptraum und sehe kein Land :-(

Das was ihr da schreibt sind für mich alles Fremdwörter.

alptraum ist einfach noch total easy ... was spielst du denn für eine klasse .. lvl ?!
 
also das mit den Vasen und Truhe ist doch bescheuert, wir alle müssen Gold farmen und das hat man eben so mitgenommen. Nun werden alle Spieler bestraft, weil 1% sich in Inferno gemogelt haben :stupid:.

Und das mit Tyrael hätte sofort nach Release kommen sollen, jetzt ist das doch total egal, die die dort so gefarmt haben, sind bereits bestens ausgerüstet.
 
Ich weiß nicht ich komme garnicht klar. Spiele auf Alptraum und sehe kein Land :-(

Das was ihr da schreibt sind für mich alles Fremdwörter.

Also ich fand auch dass Normal, Alptraum und Hölle easy waren, ... nur Inferno ist richtig schwer.

Wo bist du zur Zeit, LvL, Char, DPS, HP, Rüstung, ....
 
Zuletzt bearbeitet:
also das mit den Vasen und Truhe ist doch bescheuert, wir alle müssen Gold farmen und das hat man eben so mitgenommen. Nun werden alle Spieler bestraft, weil 1% sich in Inferno gemogelt haben :stupid:.

Ich finds es gut ... Gold ist sowieso viel zu wertlos.
 
underbridge wurde heute generft, genau so wie andere populäre Farmspots >.<
 
das ist doch Käse, die lassen den AH Bug zu, machen keinen Goldreset und nun werden die nochmals bestraft, die gezwungen sind sich massig Gold zu farmen, weil dank AH Abuse die Preise im AH extrem hoch sind.

Wenn es so weiter geht, wird es bald gar nicht mehr nötig sein nach Akt3 Inferno zu kommen. Wieso? Weil man dort eh nicht mehr effektiv farmen kann und wie die Monster aussehen, hat man 3x zuvor schon gesehen :rolleyes:
 
Die Preise steigen wegen Inflation nicht wegen irgendwelcher Gold Abuses die es mal gab, dafür bekommt man aber mid gear hinterher geschmissen.

Hab übrigens zwei weitere 900er Bögen zu verschenken. Wenn du einen haben möchtest, musst du DH und Anfang Akt1 sein dann schreib mir eine PN.


Das tolle am Underbridge nerf ist, dass der Ort jetzt total sinnlos ist, wer geht da noch freiwillig rein, wenn man nicht mal eine Chance auf eine Truhe hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
BLizzard möchte wohl, das man das Spiel spielt ... und nicht nur primitiv bestimmte Gebiete durchrusht.

Es wird nur bald nicht mehr lohnenswert sein, dass Spiel zu spielen... dann kann ich auch gleich irgendnen China-Grinder spielen.
 
Die hätten das mit dem Patch 1.0.3 machen können.

Farmspots abschwächen und Dropraten erhöhen. Aber nur die Farmspots killen ist alleine einfach nur sinnlos.
 
Die Preise steigen wegen Inflation nicht wegen irgendwelcher Gold Abuses die es mal gab, dafür bekommt man aber mid gear hinterher geschmissen.

Hab übrigens zwei weitere 900er Bögen zu verschenken. Wenn du einen haben möchtest, musst du DH und Anfang Akt1 sein dann schreib mir eine PN.


Das tolle am Underbridge nerf ist, dass der Ort jetzt total sinnlos ist, wer geht da noch freiwillig rein, wenn man nicht mal eine Chance auf eine Truhe hat.

Naja, für Melees gehen ständig 50-100 Mio Waffen weg, das beobachte ich da schon genauer. Das ist schon eine große Menge an Gold, die da im Umlauf ist. D.h. es gibt verdammt viele Farmer da draußen oder bereits einige Multimillionäre.

Die Bögen hören sich interessant an, allerdings ist mein DH nur LVL32 in NM. Könnte aber mit Monk LVL60 abnehmen. Ich denke aber, dass das schon zu spät ist. Waren bestimmt andere schneller :)

Falls nicht, mein Bnet User: Jlagreen#2728.

EDIT;

Ich frage mich auch, wo eigentlich das Limit bei den Waffen liegt. Für 1H Waffen sieht man schon 13xx DPS, echt krass wie weit das geht :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird nur bald nicht mehr lohnenswert sein, dass Spiel zu spielen... dann kann ich auch gleich irgendnen China-Grinder spielen.

Mit dem heutigen Nerf lohnt sich das Spielen nicht mehr, gegen Elites Frust schieben um am Ende ein paar wertlose Items zu bekommen, fehlt ja nur noch die Reppkosten drastisch erhöht werden damit man auf +/-0 kommt, achja das ist ja schon längst geplant. Fehlt nur noch dass IAS um 50% generft wird, dann verkaufe ich mein Spiel auf ebay :popcorn:
 
Bin lvl 42 Barbar, wo kann ich den Rest nachlesen?

In den Offiziellen Diablo 3 Foren

Übrigens ist mein Barbar auf dem gleichen Level in Alptraum, wenn ich mit dem nicht regelmäßig im Auktionshaus einkaufe, tut er sich´s bockschwer.
Ich gib da immer ne Preisgrenze bis x Gold an und verkaufe den älteren Plunder wieder. Spiele ja drei Klassen , so dass die Kasse immer fürs nötigste reicht :fresse:

PS Grad vorhin mitm Doc Hell freigespielt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem heutigen Nerf lohnt sich das Spielen nicht mehr, gegen Elites Frust schieben um am Ende ein paar wertlose Items zu bekommen, fehlt ja nur noch die Reppkosten drastisch erhöht werden damit man auf +/-0 kommt, achja das ist ja schon längst geplant. Fehlt nur noch dass IAS um 50% generft wird, dann verkaufe ich mein Spiel auf ebay :popcorn:

Ab heute kannst du ja in einer Gruppe spiele, da die Dmg-Skalierung der Mobs aufgehoben wurde.

Aber das mit dem Gold ist echt fürn Arsch. Ich kann mir jetzt in der Woche ca. 1-2 neue Items kaufen mit dem Gold was ich erwirtschafte. Wenn es nächste Woche das RMAH gibt, kommt es zur Hyperinflation und mein bissl Gold ist wertlos.
Wer sich dann kein Gold im RMAH kauft, kann das AH vergessen. Und da die Dropps so total random und meist schlecht sind, kannste stupides Elite/Boss-Farmen auch vergessen.

Immerhin wird sich Blizzard dann ordentlich die Taschen füllen ab nächster Woche. Das ist ja auch das wichtigste...
 
Ab heute kannst du ja in einer Gruppe spiele, da die Dmg-Skalierung der Mobs aufgehoben wurde.

Gibt es dazu notes? Link? Dachte das kommt erst mit 1.0.3


@Disco Stu
Tunneldurchgang in Akt3 kurz vor Siegebreaker
Es gab eine Chance dass dort eine prächtige Truhe spawnt und eine noch geringere auf Goblin, jedoch ist dort immer ein Elite pack, weswegen der Farmspot nicht für jeden wirklich interessant gewesen ist. Nun jetzt ist die Chance auf eine Truhe gleich 0...
 
Zuletzt bearbeitet:
underbridge ist was in deutsch? akt 3 oder?
Tunnelgang oder so.. jep, Akt 3 beim Rakkisübergang

Gibt es dazu notes? Link? Dachte das kommt erst mit 1.0.3
Diablo III Hotfixes - June - Diablo III - Steht allerdings auf der Bnet US Seite.. kA ob das nun auch schon auf dem EU Server implementiert ist.

In cooperative games, monster damage will no longer increase when additional players join the game. Please note that monster health will still scale based on the number of players in a party
 
Gibt es dazu notes? Link? Dachte das kommt erst mit 1.0.3


@Disco Stu
Tunneldurchgang in Akt3 kurz vor Siegebreaker
Es gab eine Chance dass dort eine prächtige Truhe spawnt und eine noch geringere auf Goblin, jedoch ist dort immer ein Elite pack, weswegen der Farmspot nicht für jeden wirklich interessant gewesen ist.

Diablo III Hotfixes - June - Diablo III

Da steht aber nicht alles drin, was generft wurde. Eine Sache hast du ja schon selbst erkannt. Einige rare Kisten wurden entfernt, aber das wurde halt einfach Geheim gehalten. Auch das Tyrael nur noch 1/30 seines Schadens macht, steht nicht drin.
Crypten in Akt 1 wurde komplett generft. Golddroppraten um 80% reduziert, wie es aussieht. Nicht nur die Urnen/Vasen.
 
Also ich melde mich auch mal. Nicht, dass es jemanden interessieren würde aber ich wollt' mal meine zwei Pfennig zu D3 loswerden. Ich spiele seit Erscheinen immer mal wieder, so richtig im "Dauerzock" war ich nur das erste Wochenende. Ich hab' einen 60er Zauberer und kürzlich einen Mönch angefangen der jetzt auf 37 steht. Und, ganz ehrlich - wirklich begeistert bin ich nicht, zumindest mal nicht so hoffnungslos angefixt wie bei Diablo 2 damals.

Ich verfolge das ganze "Drumherum" so gut wie gar nicht, von den ganzen "nerfs" und Bugs weiß ich kaum was. Ich sehe nur, dass im Auktionshaus die Preise absolut unfassbare Dimensionen annehmen - auch ohne nachzulesen was Sache ist merkt man, dass das mit rechten Dingen kaum zugehen kann.

Das ist sowieso eine Sache, das Auktionshaus. Eigentlich widerstrebt es mir bei einem "Sammelspiel" wie Diablo Gegenstände kaufen zu müssen. Aber was genau soll man sonst tun? Die Drops sind im Schnitt einfach - sorry - scheiße. Nur auf Selbstgefundenes zu setzen geht bis Alptraum vielleicht noch gut aber Hölle wäre ohne Zukäufe schon wirklich kein Spaß mehr gewesen. Und jetzt? Welche Motivation habe ich jetzt genau mich durch Inferno zu quälen? Erfahrung gibt es keine mehr, die Drops bleiben weiterhin scheiße. MF und der tolle MF buff bringt mir auch richtig viel - was habe ich davon, dass nen Haufen schlechte rares droppen? Genau, ich verkaufe sie im Spiel oder im AH um ein paar Taler rauszuschlagen - um damit im Auktionshaus einkaufen zu gehen.

Klar, um ehrlich zu sein lässt sich nicht objektiv bewerten was denn bei D2 die Langzeitmotivation ausgemacht hat. Aber bei Diablo 3 sehe ich sie irgendwie nicht ... irgendwie hat es im Gegensatz zu Diablo 2 ein bisschen was von "casual gaming" finde ich. Ich bezweifle irgendwie dass ich das, so wie bei D2, noch in Monaten und Jahren mit dem selben Fun zocken werd' ...

Bin ich der einzige? Diablo 3 ist kein schlechtes Spiel und macht ja auch Spaß, nur hatte ich alles im allem irgendwie auf was anderes gehofft ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh