Five Pointer
Neuling
also ich habe jetzt einen barbar und einen dh auf inferno und mit beidem macht es keinen spaß mehr liegt aber an inferno nicht unbedingt an den klassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es soll ein Hotfix letzte Nacht aufgespielt worden sein:
- Vasen droppen nun weniger Gold.
- Tyraels Schaden wurde drastisch verringert.
- Das Zoltan Kulle Quest gibt nun weniger Erfahrung.
- Einige Prächtige Truhen wurden entfernt.
Quelle: Diablo 3: Unbestätigter Hotfix letzte Nacht? | Diablo 3 – inDiablo.de
Das mit den Prächtigen Truhen finde ich ehrlich gesagt bescheuert. Sollen die doch gleich jede gute Möglichkeit entfernen an Gegenstände zu kommen... Goblins entfernen usw.
Ich weiß nicht ich komme garnicht klar. Spiele auf Alptraum und sehe kein Land :-(
Das was ihr da schreibt sind für mich alles Fremdwörter.
Ich weiß nicht ich komme garnicht klar. Spiele auf Alptraum und sehe kein Land :-(
Das was ihr da schreibt sind für mich alles Fremdwörter.
also das mit den Vasen und Truhe ist doch bescheuert, wir alle müssen Gold farmen und das hat man eben so mitgenommen. Nun werden alle Spieler bestraft, weil 1% sich in Inferno gemogelt haben .
underbridge wurde heute generft, genau so wie andere populäre Farmspots >.<
BLizzard möchte wohl, das man das Spiel spielt ... und nicht nur primitiv bestimmte Gebiete durchrusht.
Die Preise steigen wegen Inflation nicht wegen irgendwelcher Gold Abuses die es mal gab, dafür bekommt man aber mid gear hinterher geschmissen.
Hab übrigens zwei weitere 900er Bögen zu verschenken. Wenn du einen haben möchtest, musst du DH und Anfang Akt1 sein dann schreib mir eine PN.
Das tolle am Underbridge nerf ist, dass der Ort jetzt total sinnlos ist, wer geht da noch freiwillig rein, wenn man nicht mal eine Chance auf eine Truhe hat.
fixed ^^Naja, für Melees gehen ständig 50-100 Mio Waffen weg, das beobachte ich da schon genauer. Das ist schon eine große Menge an Gold, die da im Umlauf ist. D.h. es gibt verdammt viele Farmer da draußen oder bereits einige Multimillionäre oder AH Buguser oder Botuser
Es wird nur bald nicht mehr lohnenswert sein, dass Spiel zu spielen... dann kann ich auch gleich irgendnen China-Grinder spielen.
Bin lvl 42 Barbar, wo kann ich den Rest nachlesen?
Mit dem heutigen Nerf lohnt sich das Spielen nicht mehr, gegen Elites Frust schieben um am Ende ein paar wertlose Items zu bekommen, fehlt ja nur noch die Reppkosten drastisch erhöht werden damit man auf +/-0 kommt, achja das ist ja schon längst geplant. Fehlt nur noch dass IAS um 50% generft wird, dann verkaufe ich mein Spiel auf ebay
underbridge wurde heute generft, genau so wie andere populäre Farmspots >.<
Ab heute kannst du ja in einer Gruppe spiele, da die Dmg-Skalierung der Mobs aufgehoben wurde.
Wo bist du zur Zeit, LvL, Char, DPS, HP, Rüstung, ....
Tunnelgang oder so.. jep, Akt 3 beim Rakkisübergangunderbridge ist was in deutsch? akt 3 oder?
Diablo III Hotfixes - June - Diablo III - Steht allerdings auf der Bnet US Seite.. kA ob das nun auch schon auf dem EU Server implementiert ist.Gibt es dazu notes? Link? Dachte das kommt erst mit 1.0.3
In cooperative games, monster damage will no longer increase when additional players join the game. Please note that monster health will still scale based on the number of players in a party
Gibt es dazu notes? Link? Dachte das kommt erst mit 1.0.3
@Disco Stu
Tunneldurchgang in Akt3 kurz vor Siegebreaker
Es gab eine Chance dass dort eine prächtige Truhe spawnt und eine noch geringere auf Goblin, jedoch ist dort immer ein Elite pack, weswegen der Farmspot nicht für jeden wirklich interessant gewesen ist.