[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

@McGizmo

Da bist Du sicher nicht der Einzige. Ich sehe das genauso. Bin jetzt mit meinem Barbar bei Inferno angelangt und dank der schlechten Drops und der hohen Preise im Ah hänge ich da jetzt auch erstmal fest.

Für ein besseres Gear brauche ich Millionen, die sehr viel zeit zum Farmen benötigen. Leider habe ich nicht so viel Zeit und irgendwie auch keine wirkliche Lust diese Zeit mit endlosen "Runs for Gold" zu verschwenden.

Sry Blizz aber Spielspaß sieht anders aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Max Leben = 9850
Angriff pro sek = 1.38
Dps und Rüstung nicht gefunden??

Alptraum hab ich 0 Chance mit Barbar lvl 42
 
Was habt ihr den erwartet. Es geht nur um das RMAH. Um mehr ging es Blizzard nicht. Haben gutes Geschäft gemacht mit dem Verkauf. Max. Lvl ist nicht erreichbar ohne lug und trug. Deshalb bescheisst wo ihr nur könnt.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD
 
Kann mich Gizmo nur anschließen, obwohl ich Diablo 2 nicht gespielt habe.
Genau aus dem Grund versuche ich zur Zeit einfach alle Erfolge zu machen bzw. probiere andere Klassen aus.
 
exakt. hab mich seit 2 tagen nicht mehr eingeloggt. für mich war das spiel ein fehlkauf. das spiel ist die größte verarsche für mich
 
In diablo 2 kommt man sich nach und nach mit den Edelsteinen entsprechende Items kaufen, wel man damit craften konnte, oder auch mit Runen.
Das wäre natürlich ein ansport einfach mal so zuspielen, aber nein .... man musste es entfernen.

Werde mein WD nun auch erst mal nicht mehr spielen, sondern nach und nach die anderen klassen.
Ansonsten kommt ja in nem halben Jahr das Sc2 addon, dann werd ich d3 so oder so zurseite legen :-)
 
lol @ reflect damage - ich habe auf so nen mob mal spaßeshalber nen zombieturm geworfen (der 775 % meines schadens zufügt) - mob hatte ca. 1/5 seiner HP (~ 1,5 mio - wo sind da eigentlich die 775% abgeblieben wenn meine normale waffe ~900 dps macht und ich selbst immerhin ~46k dps mache? rechnerisch müsste selbst im schlechtesten fall zumindest knapp die hälfte an HP weg sein) - was aber viel wichtiger war - ich bin instant tot - rofl...
 
@McGizmo

Da bist Du sicher nicht der Einzige. Ich sehe das genauso. Bin jetzt mit meinem Barbar bei Inferno angelangt und dank der schlechten Drops und der hohen Preise im Ah hänge ich da jetzt auch erstmal fest.

Für ein besseres Gear brauche ich Millionen, die sehr viel zeit zum Farmen benötigen. Leider habe ich nicht so viel Zeit und irgendwie auch keine wirkliche Lust diese Zeit mit endlosen "Runs for Gold" zu verschwenden. Sry Blizz aber Spielspaß sieht anders aus.
So geht es mir mit meiner DH auch. Akt IV Hell habe ich nur mit Hilfe abschließen können und jetzt in Inferno habe ich natürlich noch mehr Probleme. Eben zu dritt hatten wir auch kaum Schnitte gegen Champions auf Inferno. Meine Ausrüstung ist einfach zu schlecht.

Und ich habe auch keine Lust - und vor allem keine Zeit - Tage oder Wochen zu farmen, bis ich mir die Ausrüstung zusammengespart habe. Das Spiel wird also früher oder später in der Ecke landen.

Denn eins ist (für mich) klar: ich werde keinen weiteren Cent in das Spiel investieren. Erst recht nicht für Spielgold.
 
Habe eben mal 3 Mio für meinen DH ausgegeben, weil der in Inferno keine halbe Sekunde gelebt hat. Alle meinten man bräuchte viel Resistances, also hab ich nun um die 600. Trotzdem sterbe ich noch genauso schnell, habe aber nur noch 22k dps.
Echt toll. Ich fühle mich komplett verarscht Wochen verschwendet zu haben um an 3 mio zu kommen, nur damit ich wenigstens mal über Akt 2 Inferno komme. Leider hänge ich jetzt immer noch im ersten Abschnitt von Akt 2 fest, mit noch viel mehr Frust.
Das geilste ist aber dass Blizzard angekündigt hat Reperaturkosten um den Faktor 4 bis 6 anzuheben ab Level 60. Also mal so ca. 40000 Gold bei roter Rüstung, mit durchschnittlichem Zeug. Wie soll das funktionieren wenn man jede Minute stirbt in Inferno? Ich wäre nach ein paar Abenden pleite. Im gleichen Zug erwähnen sie auch noch dass sie wollen dass die Leute mehr Elite Packs killen sollen. Die kapieren einfach nicht dass sie es einfach nicht können und mit solchen Reparturkosten es erst recht nicht mehr versuchen werden.
Ist wohl wirklich Zeit das Spiel aufzuhören... Ich reg mich schon viel zu sehr auf. Hab echt besseres zu tun.
Wenigstens hat das erste mal durchspielen auf Normal Spaß gemacht und etwas altes Diablo Feeling aufkommen lassen.
 
2 fragen
Wenn ich d3 anwerfe und im ersten spiel bin ruckelt sich das spiel auf 1fps runter sobald ich die erste gegnergruppe angreife.
dauert dann einige lustige sekunden bis alles vorbei ist und dann läufts ganz normal weiter. hat da jemand ne begründung für mich?

Kann man als zauberin auch arkankraft herstellen durch leben pro hit? mir wäre so als ob das geht.


So geht es mir mit meiner DH auch. Akt IV Hell habe ich nur mit Hilfe abschließen können und jetzt in Inferno habe ich natürlich noch mehr Probleme. Eben zu dritt hatten wir auch kaum Schnitte gegen Champions auf Inferno. Meine Ausrüstung ist einfach zu schlecht.
bei d2 konntest du auch nicht einfach durchspielen und ohne weiteres zur nächsten schwierigkeitsstufe wechseln, verstehe da die empörung nicht
Inferno wurde genau so angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist niemand gezwungen im AH einzukaufen, die meisten tun es aber, weil Sie schnell durchrushen wollen und der meinung sind überall ohne probleme spielen zu müssen.
Der einkauf im AH macht das ganze nur "leichter" aber wie gesagt, ist niemand dazu gezwungen. Man kann auch paar wochen lang nach items suchen, steht doch jedem frei. Lvl 60 wird man so oder so, auch wenn man nur in Alptraum Akt 1 spielt, dauert halt ne weile.
Ausserdem ist Inferno kein "offizieller" schwierigkeitsgrad, der is nur für paar Hardcore Spieler / Nerds / und dergleichen gedacht. Versteh nicht das so viele rummaulen "oh ich halt nichts aus und bin onehit tot, was isn das fürn scheiss". Hey, wem es net passt, kann weiterhin Hölle spielen oder einfach Farmen oder nen anderen Char machen.
Fassen wir zusammen........Niemand ist gezwungen im AH zu kaufen, daher kann ich absolut nicht nachempfinden das leute immer Blizzard schlecht machen und das kommende RMAH. Beschwert sich ja auch niemand das er Items bei eBay kaufen kann. Genauso gibt es keine garantie oder irgendein muss, in Inferno bestehen zu müssen oder ohne probleme wie in Normal durchzurushen.
Daher, wer keine lust hat oder nur meckern kann, soll es deinstallieren und sich anderen dingen widmen.
 
Du musst gezwungenermaßen im AH bessere Items kaufen, wenn vor Inferno nur Mist gedroppt ist. Sonst überlebst du auf Inferno keine 20 Sekunden.
 
Habt Ihr vielleicht einen Tipp? Ich habe einen Barbaren auf Stufe 30 und scheitere an Azmodan. Zuerst greife ich ihn mit dem Zorn der Barbaren an bis er etwa 50% seiner Lebensenergie hat. Doch dann verwandelt er den Boden in Feuer oder was das sein soll und ich sterbe trotz eines großen Heiltrankes. :(
 
Wenn jmd übrigens Items hat mit Stärke Vitalität und Wiederständen kann sich mal bei mir melden :) gerne auch zusätzlich mit Attackspeed Ringe und Amulett nehm ich auch gerne :d
 
Wenn jmd übrigens Items hat mit Stärke Vitalität und Wiederständen kann sich mal bei mir melden :) gerne auch zusätzlich mit Attackspeed Ringe und Amulett nehm ich auch gerne :d

Wer tut das nicht? :d

Ich hab zwar noch keinen Barb, aber den werde ich aufjedenfall noch machen. Bei D2 hatte ich einen 2ten Acc nur mit Barb-Builds, daher muss auch in D3 min. 1 her :)
 
so hab den goblin auf inferno in akt2 ~4 stunden bearbeitet--> nur müll ...echt nur müll....danach mit 5er buff akt1 krypta nur müll...ich geb's mal auf ...nach dem patch versuch ich es nochmal
bei den preisen im AH müsste ich ewig und 3 tage spielen um das gold zu bekommen das ich bräuchte um in inferno weiterzukommen......:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst gezwungenermaßen im AH bessere Items kaufen, wenn vor Inferno nur Mist gedroppt ist. Sonst überlebst du auf Inferno keine 20 Sekunden.
Du musst ja nicht Inferno spielen, oder ? Das Spiel ist eigentlich mit Hölle zuende, alles was danach kommt is halt "machen wir die Monster ohne Hirn & Verstand stärker und nennen das ganze Inferno"
Hat schon irgendwer 2 wochen in Hölle gefarmt bevor er Inferno angegangen ist? Glaube weniger, die meisten kaufen halt automatisch im AH weil sie einfach nur spielen wollen und keine lust zum farmen haben.
Hab gestern mal aus Jux Hölle Akt 3 mit vollem MF Gear durchgespielt und hab unmengen an brauchbaren gelben Items gefunden die ihren weg ins AH gefunden haben.
Ebenso hab ich in Inferno Akt 1 ein Legendary 1-Hand Schwert gefunden was meinem DemonHunter +7 Disziplin gibt, toll..wow...sehr brauchbar, weil ich mit meinem DH ja auch mit nem 1-Hand Schwer rumrenne......
 
Du musst ja nicht Inferno spielen, oder ? Das Spiel ist eigentlich mit Hölle zuende, alles was danach kommt is halt "machen wir die Monster ohne Hirn & Verstand stärker und nennen das ganze Inferno"
Hat schon irgendwer 2 wochen in Hölle gefarmt bevor er Inferno angegangen ist? Glaube weniger, die meisten kaufen halt automatisch im AH weil sie einfach nur spielen wollen und keine lust zum farmen haben.
Hab gestern mal aus Jux Hölle Akt 3 mit vollem MF Gear durchgespielt und hab unmengen an brauchbaren gelben Items gefunden die ihren weg ins AH gefunden haben.
Ebenso hab ich in Inferno Akt 1 ein Legendary 1-Hand Schwert gefunden was meinem DemonHunter +7 Disziplin gibt, toll..wow...sehr brauchbar, weil ich mit meinem DH ja auch mit nem 1-Hand Schwer rumrenne......

Ich glaub, was viele wirklich aufregt, ist die Tatsache, dass Sets/Legendarys praktisch gar nicht droppen. Die Dropchance ist DEUTLICH unter D2, das merke ich auch. Ich hab gut 80h+ Spielzeit und gerade mal 3 Legendarys gefunden. Ich kann mich noch an D2 Classic errinnern, da war das anders.

Es geht auch gar nicht darum, ob die Legendarys gut sind, es geht darum etwas "besonderes" zu finden und das fehlt mir persönlich auch sehr. Mal davon ab, dass es im AH scheinbar Unmengen von Sammlern gibt, die crap Legendarys zu horrenden Preisen kaufen.
 
Du musst ja nicht Inferno spielen, oder ? Das Spiel ist eigentlich mit Hölle zuende [...]
Ich möchte aber Inferno spielen, so! Und da das Spiel auch Inferno hat, ist es damit auch nicht zu Ende, oder? :wall:
 
Der nächste Patch soll es ja richten ... warten wir einfach mal ab.
 
Genau, abwarten und Tee trinken. So macht es jedenfalls alleine keinen Spaß. Dafür war es eben mit Gizmo und Jlagreen sehr witzig :d
 
Da du in Inferno keine 20 sek überlebst und nur am rummaulen bist, gehörst du wohl nicht zu der Zielgruppe für die Inferno gedacht war !
 
Da du in Inferno keine 20 sek überlebst und nur am rummaulen bist, gehörst du wohl nicht zu der Zielgruppe für die Inferno gedacht war !

Stimmt, er ist kein Durchsterber und kein Exploiter, sowie Bugabuser mit massig Gold für Equip :fresse2:

Ich glaub das Image wird D3 nicht mehr los. Zumindest bei mir definitiv nicht :haha:
 
Du musst gezwungenermaßen im AH bessere Items kaufen, wenn vor Inferno nur Mist gedroppt ist. Sonst überlebst du auf Inferno keine 20 Sekunden.

Quatsch.

Also Akt 1 kannst du noch ohne Probleme mit schlechten Items machen.
Ab dem zweiten Akt braucht man erst gut es Equipment.
 
Quatsch.

Also Akt 1 kannst du noch ohne Probleme mit schlechten Items machen.
Ab dem zweiten Akt braucht man erst gut es Equipment.
Jaja. Habe es doch ausprobiert. Wenn es bei dir anders ist, freu dich :rolleyes:
 
Man muss in Inferno halt ach seine Spielweise ändern. Und sterben gehört genauso dazu, mehrfach ! Wem das auch aufn Keks geht, kann sich ja mit dem Hardcoremodus auseinandersetzen.
Inferno Akt 1 musste ich meine Spielweise massiv ändern, sonst wär ich keine 5 meter weit gekommen.
Manche erwarten halt das mit einem Skill, der ganze Bildschirm voller Monster tot umfällt. Mal 3 sek auf das Monster einzudreschen is vielen schon zuviel.
 
ohne AH hätte ich nichtmal hölle gepackt. sogar an alptraum wäre ich gescheitert mit selffound. 1 legendary hab ich gefunden für nen anderen char. sonst zu 95% NUR CRAP. tonnenweise armbrüste, köcher oder son krempel -.-

ich hätte ohne ah nicht mal alptraum gepackt als mönch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum müssen alle aber nach 2 Wochen zocken schon unbedingt in Inferno durch sein? Dann heßt es wieder: Boah das Spiel ist aber leicht, bietet gar keine Langzeit-Motivation. Man hat das Gefühl, alle wollen immer nur meckern. Ich kann mich noch an D2 und meine Anfangszeit dort erinnern. Im Solo-Spiel hab ich nie alle drei Schwierigkeitsgrade geschafft und um an Items zu kommen musste man Stupide zu Mepple den alten Hund rennen: Woah wie Abwechslungsreich.... Ich find es gut mit den Mobs, die nun abgegrast werden müssen, einzig die First-Drops auf allen Schwierigkeitsgraden bei den Bossen hätten besser ausfallen müssen. Hier hätten meiner Meinung nach immer ein Set-/Legandary-Stück fallen können. Das hätte die Motivation bei den Dauernörgerln gehoben und den Suchttrieb noch weiter verstärkt.
 
ohne AH hätte ich nichtmal hölle gepackt. sogar an alptraum wäre ich gescheitert mit selffound. 1 legendary hab ich gefunden für nen anderen char. sonst zu 95% NUR CRAP. tonnenweise armbrüste, köcher oder son krempel -.-
Hölle ging bei mir eigentlich bis Akt IV. Allerdings hatte ich auch da schon öfter im AH etwas gekauft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh