Jlagreen
Urgestein
Jlagreen, noch ne Runde?
Jo, können wir machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jlagreen, noch ne Runde?
Noch so ein blauäugiger Spieler, lass mich raten, du kaufst Apple?
tayfun369 hat absolut Recht.
Bis Hölle konnte ich noch mit meinem Mönch spielen, ab Hölle einfach unmöglich mit den gedroppten Items.
Blizzard hat da einfach nen riesen Denkfehler drin, man kommt aus dem Alptraum und man muss um an gute Items zu bekommen die heftigen Champions killen.
Das ist einfach nur Bullshit. Mal übertrieben darzustellen, du willst etwas bekommen, aber du kannst es eigentlich ohne AH nicht erreichen.
Also ich lass es jetzt bleiben, da ich diese stupide Reinrennerei und Sterberei satt habe.
bin jetzt inferno akt 2 und kein weiterkommen...
hab auch jede menge gold gesammelt, aber was will man son mit 1-2 mil. anfangen?
gute items bekommt man teilweise erst ab 50mil. wie soll das gehn?
und wenn ich jetzt auf def, vit und resi geh, geht mein damag in den keller oder ich brauche 100te millionen...
underbridge wurde heute generft, genau so wie andere populäre Farmspots >.<
Es gibt einen neuen Auktionshaus-Bug.
Man soll Auktionen einfach abbrechen können, indem man die Zeit auf seinem Computer verstellt. Und das bei einem Spiel mit Onlinezwang...
Dass Blizzard da nicht einfach die Serverzeit nimmt.
Nerf heute?!?!Edit: Und nach dem Nerf heute sind alle Diskussionen eh hinfällig. Nun sind die anderen Akte in der Gruppe auch locker machbar. Hat eben richtig Spaß gemacht mit nem frischen 60er Kumpel durch Akt 2 zu gehen...
2k5lexi schrieb:Nerf heute?!?!
Seit wann ist der hotfix life? Gestern oder heute?
Weil hab gestern mit 4 leuten belial probiert auf inferno... das ging mal sowas von in die Hose
Das ist so hart lächerlich schon wieder... Wie kann es sein bei einem Game mit online-Zwang? Was haben die in der Mega-Entwicklungszeit getan?
Alles rund um das RMAH konstruiert und die Geldzählmaschinen geordert. Um mehr ging es bei D3 nieDas ist so hart lächerlich schon wieder... Wie kann es sein bei einem Game mit online-Zwang? Was haben die in der Mega-Entwicklungszeit getan?
Diablo 3 Item 1h Einhand Sword Schwert 1253 DPS IAS Sockel - 1k 1000k Gold | eBay
17 Gebote, 2 Tage Restzeit, derzeit bei 200€...
Es gibt schon Leute...
Das ist verrückt, ... es ist "nur" ein Spiel, ...
Diablo 3 Item 1h Einhand Sword Schwert 1253 DPS IAS Sockel - 1k 1000k Gold | eBay
Es gibt schon Leute...
Es gibt schon Leute...