[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, können wir machen :)

Woohoo!

woohoohomer84k8m.jpg

Noch so ein blauäugiger Spieler, lass mich raten, du kaufst Apple?

tayfun369 hat absolut Recht.
Bis Hölle konnte ich noch mit meinem Mönch spielen, ab Hölle einfach unmöglich mit den gedroppten Items.
Blizzard hat da einfach nen riesen Denkfehler drin, man kommt aus dem Alptraum und man muss um an gute Items zu bekommen die heftigen Champions killen.
Das ist einfach nur Bullshit. Mal übertrieben darzustellen, du willst etwas bekommen, aber du kannst es eigentlich ohne AH nicht erreichen.
Also ich lass es jetzt bleiben, da ich diese stupide Reinrennerei und Sterberei satt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Blauäugig :fresse:
Sind eher die Leute die glauben das sie nen Shooter spielen !
Also bei mir droppen auch normale Monster mal gelbe Sachen die hin und wider brauchbar sind.
Und wo steht geschrieben das man auf anhieb alles umklatschen können muss ? Mal kopf zerbrechen, tränen in den augen, verzweiflung gehören halt zu so einem spiel.
Leider denken viele das sie alles auf nem silbertablett bekommen müssten.
Man sollte auch vielleicht mehr als 50 std gespielt haben.

bin jetzt inferno akt 2 und kein weiterkommen...
hab auch jede menge gold gesammelt, aber was will man son mit 1-2 mil. anfangen?
gute items bekommt man teilweise erst ab 50mil. wie soll das gehn?
und wenn ich jetzt auf def, vit und resi geh, geht mein damag in den keller oder ich brauche 100te millionen...

Noch so ein blauäugiger Spieler, lass mich raten, du kaufst Apple?

tayfun369 hat absolut Recht.
Bis Hölle konnte ich noch mit meinem Mönch spielen, ab Hölle einfach unmöglich mit den gedroppten Items.
Blizzard hat da einfach nen riesen Denkfehler drin, man kommt aus dem Alptraum und man muss um an gute Items zu bekommen die heftigen Champions killen.
Das ist einfach nur Bullshit. Mal übertrieben darzustellen, du willst etwas bekommen, aber du kannst es eigentlich ohne AH nicht erreichen.
Also ich lass es jetzt bleiben, da ich diese stupide Reinrennerei und Sterberei satt habe.

Also erstmal ist dein Diskussionsniveau natürlich völlig daneben.
Und glaub mir, mir gings am Anfang ähnlich. Aber einige Butcher-Runs bei denen gute Ringe droppen oder so und du hast schon ein paar Millionen. Klar, man bekommt nix geschenkt. Und daraus ergibt sich dann auch die Langzeitmotivation. Wenn man alles sofort hat, würdest du genauso rumschreien, dass dir das Game zu kurz oder einfach ist.
Und wie schon geschrieben gehört das AH halt dazu. Wer D2 kennt wird wissen, dass man immer getradet hat.

Edit: Und nach dem Nerf heute sind alle Diskussionen eh hinfällig. Nun sind die anderen Akte in der Gruppe auch locker machbar. Hat eben richtig Spaß gemacht mit nem frischen 60er Kumpel durch Akt 2 zu gehen...

Zuletzt bearbeitet:
So mein Dh ist jetzt 60 :xmas:

...und dank ernsthafts Bogen bin ich schon auf 60k DPS :bigok:

bin jetzt inferno akt 2 und kein weiterkommen...
hab auch jede menge gold gesammelt, aber was will man son mit 1-2 mil. anfangen?
gute items bekommt man teilweise erst ab 50mil. wie soll das gehn?
und wenn ich jetzt auf def, vit und resi geh, geht mein damag in den keller oder ich brauche 100te millionen...

Deiner Aussage nach, denke ich, dass du Melee spielst, oder? Da ist das Ungleichgewicht, denn für diese Klassen sind Items extrem teuer. Bei den Ranged nur wenn es um Perfektion geht. Habs grad bei den Waffen wieder gesehen, dem shinin für 150k nen 900DPS xbow mit IAS und +3xx LoH gekauft. Sowas kostet für nen Melee mal eben das 50x und das ist keine Untertreibung.

Deine einzige Chance ist daher entweder regelmäßig ins AH schauen und ggf. mal Glück haben, oder nen Ranged Char hochziehen und den dann zum Farmen nutzen. Ich betreibe beides grad so ein wenig parallel. Denn vom Spielen her gefällt mir der Mönch um Welten besser als der DH. Den DH empfinde ich als langweilig, der Mönch ist mit Kiten+Skills echt super interessant.

Vielleicht sollte ich lieber ne Sorc anfangen, aber davon hatte ich genug in D2 :fresse:. Lust hätte ich ja auf nen Barb, aber da weiß ich jetzt schon, dass ich mir den noch lange nicht leisten kann :(

Es gibt einen neuen Auktionshaus-Bug.

Man soll Auktionen einfach abbrechen können, indem man die Zeit auf seinem Computer verstellt. Und das bei einem Spiel mit Onlinezwang...
Dass Blizzard da nicht einfach die Serverzeit nimmt. :rolleyes:

Hat eigentlich schon jemand die Grafik von Diablo 3 mit dem Nvidia Inspector verbessert?

Ich kann bei mir verstellen was ich will, alles ohne Erfolg.

Es gibt einen neuen Auktionshaus-Bug.

Man soll Auktionen einfach abbrechen können, indem man die Zeit auf seinem Computer verstellt. Und das bei einem Spiel mit Onlinezwang...
Dass Blizzard da nicht einfach die Serverzeit nimmt. :rolleyes:

Schon getestet?

Edit: Und nach dem Nerf heute sind alle Diskussionen eh hinfällig. Nun sind die anderen Akte in der Gruppe auch locker machbar. Hat eben richtig Spaß gemacht mit nem frischen 60er Kumpel durch Akt 2 zu gehen...
Nerf heute?!?!

Zuletzt bearbeitet:
Das meine ich: Diablo III Hotfixes - June - Diablo III
Wurde doch auf der Seite zuvor gepostet.

"In cooperative games, monster damage will no longer increase when additional players join the game. Please note that monster health will still scale based on the number of players in a party"

ahjo danke, hatt ich jetzt auch grade gefunden^^
irgendwie überseh ich so neue infos immer Oo
Ich such dann meist in den alten Hotfix-Übersicht Threads^^

könnte blizz ja auch mal einfach alles zusammenpacken in einen thread un immer aktualisieren. Wär doch viel übersichtlicher und einfacher :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann ist der hotfix life? Gestern oder heute?
Weil hab gestern mit 4 leuten belial probiert auf inferno... das ging mal sowas von in die Hose

Seit wann ist der hotfix life? Gestern oder heute?
Weil hab gestern mit 4 leuten belial probiert auf inferno... das ging mal sowas von in die Hose

schätze mal von freitag auf samstag, da im link 8. juni steht und bei indiablo z.b. taucht die news am 9. juni auf.
edit: bei belial bringt die änderung auch nicht soooo viel würd ich behaupten. Am ehesten werden das die melees merken, wenn die auch in 4er partys in dicken mobgruppen "stehen bleiben" können^^

Zuletzt bearbeitet:
Das ist so hart lächerlich schon wieder... Wie kann es sein bei einem Game mit online-Zwang? Was haben die in der Mega-Entwicklungszeit getan?

Aufjedenfall nicht intensiv getestet. Das ist echt bitter, denn früher standen Blizzard Spiele vor allem für größtenteils bugfrei, leider ist das wohl bei keinem Entwickler mehr der Fall :(

Diablo 3 Item 1h Einhand Sword Schwert 1253 DPS IAS Sockel - 1k 1000k Gold | eBay

:stupid:

17 Gebote, 2 Tage Restzeit, derzeit bei 200€...

Es gibt schon Leute... :haha:

Das ist verrückt, ... es ist "nur" ein Spiel, ...

Aber bei manchen spielt ja Geld keine Rolle.

---------- Post added at 11:35 ---------- Previous post was at 11:32 ----------

Ja, das geht, ... warum auch immer Blizzard die lokale PC Zeit dazu verwendet :d

Das ist verrückt, ... es ist "nur" ein Spiel, ...

Wahrscheinlich wirds jemand kaufen der denkt:
"wow ... geiler item, nun rock ich das Game auf Inferno"

Jedoch nach dem 3ten mal verrecken in akt X:
"scheisse: geiles Item, aber keine skill :( "

gestern und heut speed run durch alle vier akte auf normal mit nem level 60 monk
effektive spielzeit bissl über drei stunden und insgesamt 3 legends gedropt mit nur 15% MF auf gear und der rest per NV :P
gut, items sind alle rotz, kann ich höchstens für nen zweiten char gebrauchen, wenn ich nen neuen anfangen sollte

häng momentan auch in akt 2 inferno, darum vertreib ich mir die zeit grad mit ner achievement jagd

das habe ich mir auch schon überlegt, vor allem kann man als Mönch ne Mantra mit Spiritregen wählen und dann mit reißender Wind durchrennen. Man muss nicht mal stehen bleiben. 15% von z.B. 17k DPS, sind immerhin 2550 DPS ergo 1-Hit vs. all in Normal. Naja gut für die Bosse braucht man dann ein paar Sek :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh