[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn dun Tornadostormer-Druiden machst (Magieschaden/Kälteschaden) solltest du vllt. ne Blitz/Feuersorc mitnehmen...oder ne Dualsorc ist zum selbst durchspielen ohne rushen immer sehr gut...ansonsten Pala,Kickassassine oder probiert einfach mal rum :) ...eine Java wäre sicher auch klasse!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herbert, es wird auch weiterhin PvP geben.

Aber kein Pk, das hat doch sooo Spaß gemacht :> ...TPPK war mies, aber normales PK...da ist Softcore PVP ein Scheiß dagegen, wenn man mit einem LVL 93 Druiden Hardcore Duelle macht, DAS ist Adrenalin :d
 
So hab jetzt meinen pala auf lvl 18.

Erst 3 Skillpunkte vergeben für die 3 Sachen über Fanatismus.

Was wäre noch wichtig?
 
Aber kein Pk, das hat doch sooo Spaß gemacht :> ...TPPK war mies, aber normales PK...da ist Softcore PVP ein Scheiß dagegen, wenn man mit einem LVL 93 Druiden Hardcore Duelle macht, DAS ist Adrenalin :d

Ja ? ich finde sowas echt scheisse :X

Naja, wers will :d
 
Ich hoffe es wird weiterhin die persönliche Truhe geben, Möglichkeit auch Charms, Edelsteine etc. traden zu können und weiterhin auch "Universalitems" ( z.B Runenwörter in Standardrüstungen, Waffen etc. die von mehreren Charakterklassen getragen werden können ).
 
Ja ? ich finde sowas echt scheisse :X

Ist doch meine Entscheidung und die meines Duellpartners ob wir halt ein Spiel auf virtuelles "Leben oder Tod" machen oder nicht...ich rede jetzt nicht von TPPK, also nicht in Baalruns auf feindlich gehen und alle abmetzeln ;)
 
Wieso nicht ? Ich hatte ab und zu aus Langeweile erst lowlvl Baalruns mit einem lowlvl Charakter gesucht, dann den Namen gemerkt und mit nem highlvl char gekommen ^^ Asi aber es hat Spaß gemacht die kleinen fertig zu machen :fresse:

Oder was auch böse war, mit einer highlvl Zauberin die Bosse von ihrem Wartepunkt weg zu locken und dann unmittelbar vor ihnen ein TP zu öffnen :fresse:
 
ich glaube nicht das auf www.blizzard.com ein riesen diablo3 symbol auf der startseite währe wenn das spiel nicht bald rauskommt.

ich denke nicht das es noch ein halbes jahr dauert.

ich denke es kommt schneller als wir denken .
 
Hmm... 2 Charaktere enthüllt, 2 Levelteile gesehen und die Seite noch nicht mal auf Deutsch verfügbar. Wüsste nicht, was dafür spricht, dass es "kurz" vorm Release steht.
 
arthur arthur arthur....

da kennst du blizzard aber schlecht! Promo ist alles! Das bedeutet aber noch lange nicht, dass das Spiel kurz vor dem Release steht.
Im interview hat Blizzard sogar gesagt, wenn ich mich recht entsinne, dass bisher erst der erste Akt steht und das Balancing inkl. der Betatests noch kein Thema sind zur Zeit.
Also kann getrost davon ausgegangen werden, dass das Spiel noch mindestens 1-1,5 Jahre auf sich warten lässt. Gerade die Betatest sind bei Blizz meist sehr langwierig. Die bringen keine halbfeertigen Sachen auf den Markt.
 
Ich habe keinen Plan :fresse:

Habe iwo gelesen das es so am besten sei ....

Offensive aurenarten:
Macht: 1
Konzentration: 1
Fanatismus: 20
----------
Kampffertigkeitnen:
Opfer: 1
Eifer: 1
Rache: 20
heiliger Blitz: 1
Heilige Hämmer: 1
Niederstrecken: 1
Ansturm: 1
Heiliger Schild: 1
---------------
Defensive Fertigkeiten:
Erst später! Also wenn die oben genannten Skills gemax sind,... mehr oder weniger. (zwichendurch, so alle 4 Leveln oder so, kansnt Du hier auch Punkte auf folgende Skills geben:
Widerstand gegen Feuer (ein paar halt. Anfangs nicht mehr als 5,... erst später dann mehr)
Widerstand gegen Kälte (ein paar halt. Anfangs nicht mehr als 5,... erst später dann mehr)
Widerstand gegen Blitz (ein paar halt. Anfangs nicht mehr als 5,... erst später dann mehr)
 
meiner meinung nach wäre eifer auf 20 und opfer als syn besser als rache
heiliger schild auf lvl 1 bringt nicht viel zu schnell wieder abgelaufen

fire ich hab mir gerade den build nochmal angeschaut und lass den scheiß
das macht so mal gar keinen sinn
eigentlich würd ich an dieser stelle einen verweis auf indiablo geben aber die guidesektion ist dort derzeit purrrrres kaos :wall:
wenn du willst kann ich mal durch das palaforum fegen und nen guten guid raus suchen
du spielst online?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Diablo 3 endlich angekündigt wurde find ich ja echt mal oberhammer!
Da wart ich ja schon ewig drauf!
Was ich mir für den Teil mal wünschen würde wäre das man sich zB nen Haus kaufen kann um da seine Items zu lagern welches dann auch von allen meinen Charakteren begehbar ist.
Dann hört endlich mal das ewige und supernervige mulen auf.
Oder von mir auch einfach ne große Kiste die bei allen Chars die gleiche ist.
Finde ich wäre ne sinnvolle verbesserung die einen nervigen Aspekt bei Diablo streicht und den Servern wirds auch gut tun wenn nicht alle 5min 100 Games geöffnet werden nur um zu Mulen.
 
@>Chris<

Da geb ich dir Recht - das wäre mal ne wirklich sinnvolle Sache.
Btw... schicke Signatur. Biste noch aktiv am Zocken?
 
Seit ich nach Kanada gezogen bin vor 2 Jahren eigentlich nicht mehr.
Aber meine Karten liegen hier immer bereit auf ein neues Duell^^
 
Ich hoffe das Spiel kommt bald raus... Nach der grossen Enttäuschung von AoC.. Brauche ich ein anderes Spiel um wieder süchtig zu werden ^^
 
Ich hoffe das Spiel kommt bald raus... Nach der grossen Enttäuschung von AoC.. Brauche ich ein anderes Spiel um wieder süchtig zu werden ^^

Naja, als übergang werde ich mich mit Spore vergnügen :haha::haha:
Finde ich ganz lustig, alleine der Editor macht schon fun
 
sachtma leute kennt jemand das spiel sacred, bzw. hats jemand schon gespielt ???

wie is das spielprinzip, genau wie diablo ? also muss man genau wie in Diablo zB rechte maustaste für nen hieb drücken etc. ???
 
HI

ich möchte Diablo 2 gerne im Fenstermodus spielen. Das geht ja mit dem Parameter -w.

Nun frag ich mich ob man deses Fenster irgentwie größer bekommt?
 
Sehr geil, jetzt suchen se alle nen Action-RPG Ersatz. :d

Ich auch...zocke jetzt seit zwei Tagen Titan Quest, und ich muss sagen, ich bin begeistert. Macht echt Laune, vor allen Dingen auch optisch ansprechender als D2. *g*

Bin jetzt Lvl12, ordentlich ausgestattet und metzel mich durch Griechenland. :d

€: Gameplaytechnisch haben sie im übrigen positiv abgekupfert. Spielt sich angenhem locker von der Hand weg, kann man sogar prima mit einer Hand spielen, bleibt also eine zum rauchen frei. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei GIGA Games wollen sie Montag übrigens Alternativen zu Diablo, die als Überbrückung für die vielen Monate dienen, zeigen. :)
 
Jo, Recht haste SinSilla. Gibt zwar ein Haufen versuche, aber leider kaum Games die es geschafft haben, nur annähernd Diablo Feeling aufkommen zu lassen. Da fand ich TQ auch noch am gelungensten.
Sacred war teilweise auch net schlecht.
 
Also das Diablo 3 endlich angekündigt wurde find ich ja echt mal oberhammer!
Da wart ich ja schon ewig drauf!
Was ich mir für den Teil mal wünschen würde wäre das man sich zB nen Haus kaufen kann um da seine Items zu lagern welches dann auch von allen meinen Charakteren begehbar ist.
Dann hört endlich mal das ewige und supernervige mulen auf.
Oder von mir auch einfach ne große Kiste die bei allen Chars die gleiche ist.
Finde ich wäre ne sinnvolle verbesserung die einen nervigen Aspekt bei Diablo streicht und den Servern wirds auch gut tun wenn nicht alle 5min 100 Games geöffnet werden nur um zu Mulen.

jo genau, das habe ich mir auch schonmal überlegt das es (vor allem für singleplayer) echt cool wäre wenn seine chars irgendwie im dorf rumhocken würden und man eine gemeinsame kiste hätte. was bringts mir wenn ich mit ner sorc spiele und dann ik rüssi finde? ne menge ärger weil mein barb die gerne hätte :)

e: übrigens verbringe ich meine zeit gerade 67 billionen meilen von der erde entfernt damit einer gewissen ki namens xerxes in den arsch zu treten und dabei gegen the many anzukommen. hammer das game, unerreicht und einfach hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil, jetzt suchen se alle nen Action-RPG Ersatz. :d

Ich auch...zocke jetzt seit zwei Tagen Titan Quest, und ich muss sagen, ich bin begeistert. Macht echt Laune, vor allen Dingen auch optisch ansprechender als D2. *g*

Bin jetzt Lvl12, ordentlich ausgestattet und metzel mich durch Griechenland. :d

€: Gameplaytechnisch haben sie im übrigen positiv abgekupfert. Spielt sich angenhem locker von der Hand weg, kann man sogar prima mit einer Hand spielen, bleibt also eine zum rauchen frei. :bigok:

Am Anfang gefiel mir Titan Quest auch ganz gut, aber was Langzeitmotivation angeht, ist D2 unerreicht, zumindest was mich betrifft, aber ich denke, dass das auch andere behaupten werden.
 
sachtma leute kennt jemand das spiel sacred, bzw. hats jemand schon gespielt ???

wie is das spielprinzip, genau wie diablo ? also muss man genau wie in Diablo zB rechte maustaste für nen hieb drücken etc. ???


Soweit ich weiß, ist ein kleines bisschen komplexer. Ich habs jetzt aber auch von ner Heft-DVD und werde es mir die Tage mal installieren. Damals, als es neu raus kam, fand ich es nicht so prall, aber auch hauptsächlich, weils auf meiner damaligen Mühle nicht lief. Ich schaus mir jetzt nochmal an. Ansonsten halt wirklich nochmal D2-LOD. Hab nämlich noch nie weiter als in den 3. Akt gespielt, obwohl ichs einfach nur super fand. Ich denke, es wird jetzt Zeit dafür.
Klasse dann wahrscheinlich Druide denk ich. Aber erstmal Sacred probieren.
Und gegen die Warterei hilft dann auch noch die Enhanced von The Witcher im Herbst. Aber dann muss ich mir Windows nochmal installieren... Egal, ist es wert.
 
Werde mir die wartezeit bis diablo 3 :hail:
mit sacred 2 versuessen.

Soll ja schon im septemeber oder so kommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh