Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich mach morgends regelmässig bei einem Kaffee n MF Run vor der Arbeit. Wenn man alleine wohnt und die Wohnung in Schuss hält ist ja nichts gegen einzuwenden
Da ist nichts gegen einzuwenden
Das daraus falsche Schlussfolgerungen gezogen werden. Natürlich ist Sharpshooter in seiner Form als Skill effektiver je niedriger die Basis Crit Chance und je langsamer die Waffe ist aber auch nur in diesen Rahmen. Das heißt dann aber noch lange nicht, dass Crit Chance und IAS schlecht für den allgemeinen DPS Output sind, ganz im Gegenteil je höher Basis Crit Chance und IAS sind, umso ineffektiver und nutzloser ist Sharpshooter als Skill.
Das daraus falsche Schlussfolgerungen gezogen werden. Natürlich ist ...
um es mit den Worten des guten alten SeriousSam zu sagen:
"Double the gun, double the fun!"
Ich hab bereits bei D2 und auch aktuell bei D3 immer auf 2x 1 Hand-Waffe gesetzt und bin sehr gut damit gefahren.
Zweihänder haben zwar oft sehr hohe Schadenswerte, aber sind langsam im Angriff. Den Schaden kann man mit 2 guten Einhändern locker ausgleichen, wenn nicht sogar übertreffen.
Eine Kombo mit Schild war zu Zeiten von D2 was für den Paladin, aber nicht für einen Barbaren. Bei D3 sehe ich es ähnlich, zumindest bis jetzt, da der Barbar auf Angriffsgeschwindigkeit und Schaden setzen sollte, statt eine freie Hand noch in die Defensive zu stecken.
Ich war nur kurz ins AH, und dann auf zur Arbeit.
Aber glaub mir, es gibt sehr viele die zu der Zeit (noch) zocken
Soll auch Leute geben, die dann arbeiten, wenn du Feierabend hast...Denke das die "antwort" für mich war.
Meinst du das es sowas oft gibt? Find ich voll übel sowas. Dann noch unter der woche. Aber ich denke ich bin aus dem alter einfach raus um für sowas verständnis zu haben. Aber danke das du geantwortet hast obeohl du mir keine rechenschaft schuldig bist.
Denke das die "antwort" für mich war.
Meinst du das es sowas oft gibt? Find ich voll übel sowas. Dann noch unter der woche. Aber ich denke ich bin aus dem alter einfach raus um für sowas verständnis zu haben. Aber danke das du geantwortet hast obeohl du mir keine rechenschaft schuldig bist.
Aber nichts anderes sagt ja der Thread.
.
Laut folgendem Beitrag skaliert Sharpshooter besser je niedriger die Critchance und je langsamer man angreift:
hm - so ein mist - normalerweise habe ich versucht immer knapp über eine million auf meinem konto zu haben - nun bin ich deutlich drunter und hab den ponylevel stab, der für inferno eine million kostet *narf*
muss ich wohl das schnorren anfangen
Das ist nicht ganz richtig, der Inferno Bauplan vom Schmied ist auch vorher kaufbar und zwar nach Izual und dann kannst du da auch schon rein, ohne Diablo gekillt zu haben.
Ponylevel Inferno gibt es richtig auf die Mütze
Wir werden morgen, am 20. Juni ab 3:00 Uhr planmäßige Wartungsarbeiten an Diablo III durchführen, um Patch 1.0.3 aufzuspielen. Die Arbeiten werden bis voraussichtlich 13:00 Uhr andauern.
Wichtiger Hinweis: Eine Aufforderung zum Herunterladen des Patchs 1.0.3 erfolgt erst, wenn dieser in eurer Heimatregion online ist. Solltet ihr euch über einen amerikanischen oder asiatischen Client einloggen, müsst ihr mit der Installation des Patchs warten, bis er für die entsprechende Region freigegeben wurde. Ist eure Heimatregion Europa, könnt ihr euch per Global Play erst wieder in Amerika oder Asien einloggen, nachdem Patch 1.0.3 dort online ist.
Hier sind zum Vergleich die geplanten Wartungszeiten für die verschiedenen Regionen:
Europa: 3:00 MESZ (20.6.) - 13:00 MESZ (20.6.)
Nord-, Mittel- und Südamerika: 12:00 MESZ (19.6.) - 22:00 MESZ (19.6.)
Asien: 22:00 MESZ (20.6.) - 08:00 MESZ (21.06.)
Massiver DH nerf -Nether Tentacles
Skill Rune – Nether Tentacles
Tentacles will now only hit each target once
Ersten Schätzungen zufolge wird dadurch der Schaden der DH je nach Encounter um bis zu 80% reduziert
Ich habe mir den Thread gar nicht ganz durchgelesen nur den Anfangspost und deinen Einwand:
Steht das so oder ist das deine eigene Interpretation? Empfiehlst du also jedem DH Spieler Crit Chance und ias nicht zu stacken damit Sharpshooter besser skalieren kann? Wenn nicht, dann verstehe ich die Intention deines Beitrages nicht.
Dann dauert nen Bosskampf keine 30 Sek. mehr, sondern ne ganze Minute. Ui...
Zur allgemeinen DH-SS-Diskussion: je langsamer deine Waffe, desto mehr Burst haust du raus. Das kommt SS halt ziemlich gelegen, da du so üble Schadensspitzen provozieren kannst. Deswegen sind X-Bows auch bevorzugt, da sie generell langsamer sind und dickere Zahlen aufploppen lassen. Ich beispielsweise spiele nur mit Bögen, da mir das schnellere Gameplay mehr zusagt.