[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gab vielleicht ---- VIELLEICHT!!!! 20 Wizz weltweit die den 35% Leben Skill genutzt haben, denn als der public war wurde er instant gefixed und das hat nix mit Exploit zu tun, das war SO und nicht anders von Blizzard eingebaut. Wozu gibts Beta? Wenn man die bei lvl13 kappt - konnte das niemand rausfinden

was sind das für Argumente? was kann er dafür das andere das AH exploiten?
und Akte hat er nicht übersprungen, wir haben sehr viel Inferno zusammen gespielt, eben weil ich jeden einzelnen Step haben will...

er hat nen DH und die konnten halt WENN man kein Movemengünther ist relativ gut farmen, einfach war das aber noch lange nicht
 
Ich fasse dich mal zusammen: Du hast im Grunde genommen keine Ahnung wie ich nach Akt3 gekommen bin, hast aber lauter wilde Theorien wie es gewesen sein könnte, Waffe von Exploitern gekauft, AH Bug Usern etc und deswegen habe ich es nicht verdient und hatte eigentlich nur Glück! Hast du noch mehr auf Lager? :popcorn:
 
Noch einer der nicht verstehen will was ich schreibe...
Ich sage nicht gegen einzelne Spieler, sondern ich sage, dass der Progress ohne Bugs und Exploits niemals stattgefunden hätte.
Und ich sage dass es im Moment die sind die am lautesten schreien, welche - über das AH - in den "Genuss" der Exploits und Bugs gekommen sind - auch ohne diese selber zu nutzen.


Meine Behauptung ist, dass ohne Bugs (und somit ohne ilvl63 Items) deutlich weniger Spieler nach A3 gekommen wären.

Deine Darstellung verstehe ich folgendermaßen:
Du bist so gut, dass du auch ohne ilvl63 Items vor Patch 1.0.3 A2 inferno geschafft hast/hättest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Naennon wirklich der Einzige, der die Petition mit mir unterstützt?!
Ihr solltet Euch alle schämen :o
Dann braucht Ihr auch nicht heulen und flamen, dass die Repkosten zu teuer sind!

Ich hab die Petition mit einer Deinstallation von D3 unterstützt :)
 
Was wurde denn an den Tentacles genervt ? Komm seit Tagen nicht zum Spielen und hab auch keinen schimmer was jetzt mit dem letzten Patch alles generft wurde.

nur noch ein Hit pro Tentakel pro Mob :) vorgher war ja durch die Hitbox locker mehr drin :)

Omg, es gibt schon Leaks von 1.04 Patch:

Patch 1.0.4 plans leaked, great stuff blizz!! - Forums - Diablo III

Der größte Witz wäre echt, wenn die nach dem IAS Nerf nun den Klassen-AS anheben. Wieso kann man denn sowas nicht vorher testen? Also echt, Blizzard macht immer mehr den Eindruck, dass dort keine Sau ihr Spiel spielt und sie sich nur auf die Forenaussagen beziehen.

So ein Blödsinn, genauso der Dmg Nerf in Inferno. Natürlich haben erstmal alle gesagt, dass der Dmg zu hoch ist. Aber hätte Blizzard zwischen den Zeilen gelesen oder selbst getestet, hätten die festgestellt, dass sich so gut wie jeder auf die Elite/Champ Mobs bezog. :wall:

Ich wette, dass bis dato noch niemand bei Blizzard Inferno so richtig gespielt hat. Vielleicht den Rest des Spiels auch nicht :rolleyes:

haben sie ja selber schon gesagt Inferno war no Blizzard Land :d
 
Der deutsche Michel wird eh nicht aufmucken.

Ich für meinen Teil gehe Aquanox 2 installieren.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD
 
Drückt mir mal die Daumen für's Identifizieren.. ist zwar auch viel < ilvl 60 dabei.. aber vllt ist ja was cooles bei :d

itemssqbjle.jpg
 
also ich hab gestern wirklich die bremse akt 2 gekriegt bei ner elite gruppe mit richtig ekliger mischung + dmg reflect .... heute mal zum test butcher run angeschmissen ... easy going :d
 
Noch einer der nicht verstehen will was ich schreibe...
Ich sage nicht gegen einzelne Spieler, sondern ich sage, dass der Progress ohne Bugs und Exploits niemals stattgefunden hätte.
Und ich sage dass es im Moment die sind die am lautesten schreien, welche - über das AH - in den "Genuss" der Exploits und Bugs gekommen sind - auch ohne diese selber zu nutzen.


Meine Behauptung ist, dass ohne Bugs (und somit ohne ilvl63 Items) deutlich weniger Spieler nach A3 gekommen wären.

Deine Darstellung verstehe ich folgendermaßen:
Du bist so gut, dass du auch ohne ilvl63 Items vor Patch 1.0.3 A2 inferno geschafft hast/hättest.


Und woher willst du das denn so genau wissen?

Man konnte und das kann ich dir versichern auch Akt 2 nur mit Level 50-62 items schaffen. Lvl63 Items aus Akt3 waren überhaupt nicht notwendig, sie hätten es wenn nur einem leichter gemacht. Diese "Theorie" dass es nur mit lvl63 items möglich ist Akt2 zu schaffen, ist nur aus der Flut der Proteste und Heulthreads entstanden, sie entspricht aber nicht im Geringsten der Wahrheit.

Ein Beispiel, eine 900 DPS Armburst mit Sockel kann auch vom item lvl62 sein und mehr hatte ich zu dem Zeitpunkt als ich Belial mit einem Freund gelegt hatte, auch nicht.
 
Dann bist du gut und solltest dich nicht so aufregen. Ist ja alles einfacher geworden.

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.
 
disconnect mit 5 x neph buff macht Freude :fresse2:
 
Dann bist du gut und solltest dich nicht so aufregen. Ist ja alles einfacher geworden.

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.

Ja es ist immer leicht alle über einen Kamm zu scheren und mit dem Finger auf Exploiter und Cheater zeigen aber es nicht gerade nett und fair Spielern gegenüber die viel Zeit und Mühe investiert haben um so weit zu kommen ihren Progress damit in den Dreck zu ziehen. :-[
 
Ja es ist immer leicht alle über einen Kamm zu scheren und mit dem Finger auf Exploiter und Cheater zeigen aber es nicht gerade nett und fair Spielern gegenüber die viel Zeit und Mühe investiert haben um so weit zu kommen ihren Progress damit in den Dreck zu ziehen. :-[

trotzdem machste hier oft ätschibätsch, wenn spieler sachen fragen, die für dich nur ein naserümpfen hervor rufen.
das ist nicht ok.

gab ja schon hier und da mal kleine auseinandersetzungen in den letzten paar hundert seiten.


vor ein paar seiten fragte ich bspw. nach dem verkaufserlös eines xbows. du hast mich nur ausgelacht "es ist nichts wert". hab noch 150k dafür bekommen - für mich ein haufen schotter.
also bitte in zukunft nicht ganz so überheblich, dann brauchste auch hier nicht um deine person debattieren.


was ich hier in letzter zeit mag, ist das gegenseitige helfen in skills und kills. auch das objektive jammern. richtig "whinen" tut kaum noch einer.
 
Ich weiß nicht... Wer gut ist findet einen weg mit Mechanik und Balance Änderungen klar zu kommen. Bei all den Major Bugs die d3 drin hatte und den Items die ich bisher selber gefunden habe ist selbst erspielter Fortschritt für mich einfach schwer vorstellbar. Wahrscheinlich ist das bei mir eine Kombination aus zu wenig Skill, zu langsam gelevelt, zu wenig Zeit zu spielen, zu wenig Glück beim loot, falscher Char zuerst gespielt und den Bugs das ich so urteile. Was du erzählst denkt sich halt Null mit meiner Erfahrung. Auch eine 900dps Waffe kann ich mit unter ilvl63 bisher nicht vorstellen. Habe einen 780er bogen gefunden, weiß aber das ilvl nicht.

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
trotzdem machste hier oft ätschibätsch, wenn spieler sachen fragen, die für dich nur ein naserümpfen hervor rufen.
das ist nicht ok.

gab ja schon hier und da mal kleine auseinandersetzungen in den letzten paar hundert seiten.


vor ein paar seiten fragte ich bspw. nach dem verkaufserlös eines xbows. du hast mich nur ausgelacht "es ist nichts wert". hab noch 150k dafür bekommen - für mich ein haufen schotter.
also bitte in zukunft nicht ganz so überheblich, dann brauchste auch hier nicht um deine person debattieren.


was ich hier in letzter zeit mag, ist das gegenseitige helfen in skills und kills. auch das objektive jammern. richtig "whinen" tut kaum noch einer.

Okay wenn du wirklich 150k im AH bekommen hast, dann wundert mich das mittlerweile nicht mehr, im AH sieht man oft erstaunliche Dinge die für mehr Gold weg gehen aber 150k ist sie nicht wert gewesen, in meinen Augen, auch heute nicht und ich würde niemand hier dazu raten 150k Gold für eine gewöhnliche 700er xbow auszugeben. Ich mein auch, dass ich fast nichts wert gesagt habe nicht, dass sie nichts wert gewesen ist. Wenn du einen Deppen gefunden hast der sie die abgekauft hat, Glückwunsch. 700er Armbrüste landen bei mir beim Schmied, weil sie selbst zum Verschenken viel zu schlecht sind. Ich habe übrigens immer ein paar 900er Bögen an "bedürftige" Luxxer auf Lager und die werden auch verschenkt.
 
Ja es ist immer leicht alle über einen Kamm zu scheren und mit dem Finger auf Exploiter und Cheater zeigen aber es nicht gerade nett und fair Spielern gegenüber die viel Zeit und Mühe investiert haben um so weit zu kommen ihren Progress damit in den Dreck zu ziehen. :-[

Und du hast bis HEUTE nicht meine Frage beantwortet, ob du mit Barb/Monk nun an der gleichen Stelle stehen würdest, wenn du diese statt einem DH angefangen hättest?

Achja und von etwas hast du in den ersten 2 Wochen nach dem Release sehr wohl profitiert, nämlich vom längeren Smokescreen. Aber den hast du als Progamer sicher nicht genutzt ;)

Ich verstehe auch nicht wieso du nun wegen dem "angeblichen" Dropnerf heulst? Du hast nen starken DH, rennst locker in Inferno rum usw. Wo liegt das Problem? Ich farme Akt1 Inferno und es droppen locker 5-10 iLVL63 Items bei einem Butcherrun. Klar sind die meisten Weiß/Blau, aber so war Diablo schon immer. Man muss Glück haben, dass das richtige Item droppt, es die richtige Farbe hat und dazu noch die passenden Stats. Auch mit +260% MF droppten vor dem Patch Elite manchmal auch kein Rare :rolleyes:
 
ich stell mir grad die frage welche items ich eher nutzen sollte. diejenigen, die mit sharpshooter den dmg wert hoch pushen oder lieber den dmg wert betrachtet ohne sharpshooter.
im einzelnne geht es um die folgenden items:

Screenshot031.jpg Screenshot032.jpg Screenshot033.jpg Screenshot034.jpg
 
Also ich nutze bei mir eher die Items, die den Schaden ohne SS erhöhen. Klingt für mich einfach plausibler, da ich wohl doch häufiger ohne / mit niedrigem SS angreife als mit einem voll aufgeladenen :)
 
also ich bin gerade nochmal in Hölle akt 4 Durchgelaufen, bis Diablo (danach is client ausgegangen)

ende vom lied,

-2 mal gestorben.
-4 Gelbe (schrott) und 12 oder 13 blaue (schrott) weil alles max. lvl 50 war.
-Gold hab ich zusammen 42k geholt wobei ich 15k an repkosten hatte

hatte eigentlich immer nen 5x Buff bis auf das ende da nur nen 3x

naja mal schauen, für heute hab ich zumindestens keine lust mehr zu spielen ^^
 
Und du hast bis HEUTE nicht meine Frage beantwortet, ob du mit Barb/Monk nun an der gleichen Stelle stehen würdest, wenn du diese statt einem DH angefangen hättest?


Wie sollte ich dir diese Fragen überhaupt beantworten? Es gibt gute ernst gemeinte Frage die ich gerne beantworte und welche die wie diese hier, die eher rhetorischer Natur sind. Tut mir leid ich habe auch jetzt keine Antwort auf deine Frage.

Achja und von etwas hast du in den ersten 2 Wochen nach dem Release sehr wohl profitiert, nämlich vom längeren Smokescreen. Aber den hast du als Progamer sicher nicht genutzt ;)

Achja? :fresse:

Woher willst du das jetzt schon wieder wissen? Ich meine Diablo 3 komplett bis Akt2 Inferno ohne Smokescreen gespielt zu haben. Dass ich Belial nach Smokescreen Nerf erlegt hatte, kannst du selbst an Hand meiner Beiträge und dessen Datum überprüfen.


Ich verstehe auch nicht wieso du nun wegen dem "angeblichen" Dropnerf heulst? Du hast nen starken DH, rennst locker in Inferno rum usw. Wo liegt das Problem? Ich farme Akt1 Inferno und es droppen locker 5-10 iLVL63 Items bei einem Butcherrun. Klar sind die meisten Weiß/Blau, aber so war Diablo schon immer. Man muss Glück haben, dass das richtige Item droppt, es die richtige Farbe hat und dazu noch die passenden Stats. Auch mit +260% MF droppten vor dem Patch Elite manchmal auch kein Rare :rolleyes:

Nun als jemand der von fast allen Nerfs im Patch betroffen ist, darf ich doch wohl ein wenig Jammern oder nicht? Und so einfach in Inferno rumlaufen ist es auch nicht, frag doch mal Naennon oder ***** wie wir uns manchmal an Elites die Zähne ausbeißen und teilweise resignieren müssen. So wirklich locker ist es in Akt 3 nicht immer gewesen aber es hat sich teilweise mit guten items ausgezahlt und das war der Punkt. Mit dem 1.0.3 Patch ist es für uns nicht wirklich einfacher geworden und wenn das nicht schon zum Jammern genug wäre, droppen jetzt zur Hälfte auch nur noch lvl50 items in Akt3, was vorher nicht gewesen ist, klar gab es auch vorher schrottige lvl60 items aber jetzt nicht mal das mehr. Es macht für alle pre patch Akt 3 Farmer nahe zu keinen Sinn mehr dort zu farmen weil es halt nicht mehr wirklich effektiv ist. Man wird mehr oder weniger dazu gezwungen in Akt 1 Butcher Runs zu machen. Der ganze Aufwand und die Investitionen in Gear um in Akt3 profitabel Farmen zu können wurden von Blizzard komplett zu Nichte gemacht. Ias Nerf, NT Nerf, drastische Reparaturkosten aber Phasenbestien Elites in Akt 3 hauen dich nach wie vor aus den Socken und jetzt auch noch miese Dropchancen. Nein zum Feiern ist das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
spielt ihr WDs immer mit einer 1H Waffe und einem Mojo (o.ä.) in der Nebenhand oder 2H Waffe? habe gerade eine 2H gefunden die mein schaden um 9,8k erhöht :fresse: nur verlier ich da ungefähr 100 int und bissel rüssi (die andere hatte noch stärke drauf)

Unbenannt.JPG
 
ich stell mir grad die frage welche items ich eher nutzen sollte. diejenigen, die mit sharpshooter den dmg wert hoch pushen oder lieber den dmg wert betrachtet ohne sharpshooter.
im einzelnne geht es um die folgenden items:

Anhang anzeigen 196999 Anhang anzeigen 197000 Anhang anzeigen 197001 Anhang anzeigen 197002

Das ist eine gute Frage die ich dir so beantworten kann. Es kommt drauf an und zwar auf deine Crit und IAS Werte und auch deine Spielweise und Skillung. Wenn du zum Beispiel nur 8% Crit Chance mit den restlichen Items hast dann werden dir zusätzliche 7% eine Menge bringen und zwar mehr als alles andere, weil das eine Steigerung eines sehr wichtigen Wertes wie Crit Chance von fast 100% wäre. Hast du aber bereits sehr viel Crit Chance gestackt, sagen wir mal 30% dann würden dir zusätzliche 3% nicht mehr viel mehr bringen, da würde ich dann eher ias oder crit dmg präferieren.
 
Ich habe ja immer noch das Problem, dass ich auf Inferno Spiele mit vielen meiner Quests nicht mehr starten kann. Wollte deswegen nun bei Blizzard ein Support Ticket öffnen:

Ich habe ein Problem im Spiel -> Ich vermisse etwas im Spiel -> Ich habe einen Erfolg oder eine Questbelohnung nicht erhalten (passt noch am ehesten, oder?)

Wir können leider keine Anfragen zu diesem Thema entgegen nehmen.
Bitte besuchen Sie Wiederherstellungen in Diablo III für mehr Informationen.
Are you fucking kidding me Blizzard? Wo soll dieses Wiederherstellungen sein?

So sieht das ganze jetzt bei mir aus:
bug4dgdq.jpg


Akt 1, Quest 1, 2, 4, 9, 10
Akt 3, Quest 1, 6, 7
Mehr nicht :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh