G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist Naennon wirklich der Einzige, der die Petition mit mir unterstützt?!
Ihr solltet Euch alle schämen
Dann braucht Ihr auch nicht heulen und flamen, dass die Repkosten zu teuer sind!
Was wurde denn an den Tentacles genervt ? Komm seit Tagen nicht zum Spielen und hab auch keinen schimmer was jetzt mit dem letzten Patch alles generft wurde.
Omg, es gibt schon Leaks von 1.04 Patch:
Patch 1.0.4 plans leaked, great stuff blizz!! - Forums - Diablo III
Der größte Witz wäre echt, wenn die nach dem IAS Nerf nun den Klassen-AS anheben. Wieso kann man denn sowas nicht vorher testen? Also echt, Blizzard macht immer mehr den Eindruck, dass dort keine Sau ihr Spiel spielt und sie sich nur auf die Forenaussagen beziehen.
So ein Blödsinn, genauso der Dmg Nerf in Inferno. Natürlich haben erstmal alle gesagt, dass der Dmg zu hoch ist. Aber hätte Blizzard zwischen den Zeilen gelesen oder selbst getestet, hätten die festgestellt, dass sich so gut wie jeder auf die Elite/Champ Mobs bezog.
Ich wette, dass bis dato noch niemand bei Blizzard Inferno so richtig gespielt hat. Vielleicht den Rest des Spiels auch nicht
Noch einer der nicht verstehen will was ich schreibe...
Ich sage nicht gegen einzelne Spieler, sondern ich sage, dass der Progress ohne Bugs und Exploits niemals stattgefunden hätte.
Und ich sage dass es im Moment die sind die am lautesten schreien, welche - über das AH - in den "Genuss" der Exploits und Bugs gekommen sind - auch ohne diese selber zu nutzen.
Meine Behauptung ist, dass ohne Bugs (und somit ohne ilvl63 Items) deutlich weniger Spieler nach A3 gekommen wären.
Deine Darstellung verstehe ich folgendermaßen:
Du bist so gut, dass du auch ohne ilvl63 Items vor Patch 1.0.3 A2 inferno geschafft hast/hättest.
Dann bist du gut und solltest dich nicht so aufregen. Ist ja alles einfacher geworden.
Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.
Ja es ist immer leicht alle über einen Kamm zu scheren und mit dem Finger auf Exploiter und Cheater zeigen aber es nicht gerade nett und fair Spielern gegenüber die viel Zeit und Mühe investiert haben um so weit zu kommen ihren Progress damit in den Dreck zu ziehen.
trotzdem machste hier oft ätschibätsch, wenn spieler sachen fragen, die für dich nur ein naserümpfen hervor rufen.
das ist nicht ok.
gab ja schon hier und da mal kleine auseinandersetzungen in den letzten paar hundert seiten.
vor ein paar seiten fragte ich bspw. nach dem verkaufserlös eines xbows. du hast mich nur ausgelacht "es ist nichts wert". hab noch 150k dafür bekommen - für mich ein haufen schotter.
also bitte in zukunft nicht ganz so überheblich, dann brauchste auch hier nicht um deine person debattieren.
was ich hier in letzter zeit mag, ist das gegenseitige helfen in skills und kills. auch das objektive jammern. richtig "whinen" tut kaum noch einer.
Ja es ist immer leicht alle über einen Kamm zu scheren und mit dem Finger auf Exploiter und Cheater zeigen aber es nicht gerade nett und fair Spielern gegenüber die viel Zeit und Mühe investiert haben um so weit zu kommen ihren Progress damit in den Dreck zu ziehen.
Und du hast bis HEUTE nicht meine Frage beantwortet, ob du mit Barb/Monk nun an der gleichen Stelle stehen würdest, wenn du diese statt einem DH angefangen hättest?
Achja und von etwas hast du in den ersten 2 Wochen nach dem Release sehr wohl profitiert, nämlich vom längeren Smokescreen. Aber den hast du als Progamer sicher nicht genutzt
Ich verstehe auch nicht wieso du nun wegen dem "angeblichen" Dropnerf heulst? Du hast nen starken DH, rennst locker in Inferno rum usw. Wo liegt das Problem? Ich farme Akt1 Inferno und es droppen locker 5-10 iLVL63 Items bei einem Butcherrun. Klar sind die meisten Weiß/Blau, aber so war Diablo schon immer. Man muss Glück haben, dass das richtige Item droppt, es die richtige Farbe hat und dazu noch die passenden Stats. Auch mit +260% MF droppten vor dem Patch Elite manchmal auch kein Rare
ich stell mir grad die frage welche items ich eher nutzen sollte. diejenigen, die mit sharpshooter den dmg wert hoch pushen oder lieber den dmg wert betrachtet ohne sharpshooter.
im einzelnne geht es um die folgenden items:
Anhang anzeigen 196999 Anhang anzeigen 197000 Anhang anzeigen 197001 Anhang anzeigen 197002
Are you fucking kidding me Blizzard? Wo soll dieses Wiederherstellungen sein?Wir können leider keine Anfragen zu diesem Thema entgegen nehmen.
Bitte besuchen Sie Wiederherstellungen in Diablo III für mehr Informationen.
jau so gehts aktuell rum