[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich weiß nicht... Wer gut ist findet einen weg mit Mechanik und Balance Änderungen klar zu kommen. Bei all den Major Bugs die d3 drin hatte und den Items die ich bisher selber gefunden habe ist selbst erspielter Fortschritt für mich einfach schwer vorstellbar. Wahrscheinlich ist das bei mir eine Kombination aus zu wenig Skill, zu langsam gelevelt, zu wenig Zeit zu spielen, zu wenig Glück beim loot, falscher Char zuerst gespielt und den Bugs das ich so urteile. Was du erzählst denkt sich halt Null mit meiner Erfahrung. Auch eine 900dps Waffe kann ich mit unter ilvl63 bisher nicht vorstellen. Habe einen 780er bogen gefunden, weiß aber das ilvl nicht.

Wenn ich es dir doch sage... dass man auch immer alles beweisen muss -.-'

Diesen habe ich just gefunden, ist nur ein blauer mit Giftschaden, ein gelber kann dazu noch ias und % zu Damage haben und wenn du mal ins AH schaust wirst du auch welche über 1k DPS vom item lvl62 finden und ja gehört eine ordentliche Portion Glück dazu so einen zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sollte ich dir diese Fragen überhaupt beantworten? Es gibt gute ernst gemeinte Frage die ich gerne beantworte und welche die wie diese hier, die eher rhetorischer Natur sind. Tut mir leid ich habe auch jetzt keine Antwort auf deine Frage.
Eben, ABER du hast allen Melees hier immer gesagt, dass es mit ein wenig Aufwand geht. Hast dann als Argument irgendwelche 24/7 Gamer mit Streams gebracht, die EINDEUTIG in Streams zum Teil Mobs einfach stehen ließen. Es ging dir gut und wolltest und konntest nicht verstehen, wie es ist als Melee zu spielen.

Deine aktuelle Erfahrung deckt sich mit 99% aller Meleespieler Pre-Patch. Deswegen wirst du hier auf so gut wie keine Gegenliebe von diesen Spielern treffen. Nur als Melee war es noch schlimmer, man hatte als durchschnittl. Spieler KEINE CHANCE an iLVL63 Items zu kommen. Du hast die Chance immer noch, heulst aber nun rum, weil sie niedriger ist. Das muss sie aber sein, anders geht es nicht, weil nun viel mehr Spieler iLVL63 finden können. Daher muss die Droprate sinken, sonst kosten solche Items bald 10k im Schnitt im AH. Und so als Hinweis, bei D2 konnte man auch in Hell noch Normal Items finden, das war da viel schlimmer als jetzt :rolleyes:

Was meinst du wie gefrustet du gewesen wärst, wenn du es endlich in Akt2 geschafft hättest, um dort dann festzustellen, dass dein DPS nicht reicht um den Goblin vernünftig zu farmen? Anders ging es aber preislich für Nahkämpfer nicht, weil man voll auf Tank gehen musste. Wie soll man da farmen?

Achja? :fresse:

Woher willst du das jetzt schon wieder wissen? Ich meine Diablo 3 komplett bis Akt2 Inferno ohne Smokescreen gespielt zu haben. Dass ich Belial nach Smokescreen Nerf erlegt hatte, kannst du selbst an Hand meiner Beiträge und dessen Datum überprüfen.
Ok, wenn du das denkst, wird es so sein. Ist halt schwer vorstellbar den Butcher Inferno komplett Solo ohne Smokescreen zu legen als Glasscannon :hmm:

Nun als jemand der von fast allen Nerfs im Patch betroffen ist, darf ich doch wohl ein wenig Jammern oder nicht? Und so einfach in Inferno rumlaufen ist es auch nicht, frag doch mal Naennon oder ***** wie wir uns manchmal an Elites die Zähne ausbeißen und teilweise resignieren müssen. So wirklich locker ist es in Akt 3 nicht immer gewesen aber es hat sich teilweise mit guten items ausgezahlt und das war der Punkt. Mit dem 1.0.3 Patch ist es für uns nicht wirklich einfacher geworden und wenn das nicht schon zum Jammern genug wäre, droppen jetzt zur Hälfte auch nur noch lvl50 items in Akt3, was vorher nicht gewesen ist, klar gab es auch vorher schrottige lvl60 items aber jetzt nicht mal das mehr. Es macht für alle pre patch Akt 3 Farmer nahe zu keinen Sinn mehr dort zu farmen weil es halt nicht mehr wirklich effektiv ist. Man wird mehr oder weniger dazu gezwungen in Akt 1 Butcher Runs zu machen. Der ganze Aufwand und die Investitionen in Gear um in Akt3 profitabel Farmen zu können wurden von Blizzard komplett zu Nichte gemacht. Ias Nerf, NT Nerf, drastische Reparaturkosten aber Phasenbestien Elites in Akt 3 hauen dich nach wie vor aus den Socken und jetzt auch noch miese Dropchancen. Nein zum Feiern ist das nicht.
Du hast Equip in >30-50 Mio Gold und heulst nun rum? Wo ist das f**king Problem nun dein Equip anzupassen? Schau auf YT, schau in Foren, überall gibt es nun Guides für andere DH Builds. Die machen vielleicht nicht so viel DPS, aber sind dann widerstandsfähiger.

Und das ist doch eigentlich gut, denn nun ist Sterben teuer, aber alle Klassen haben die Chance robuster zu werden. Gleichzeitig werden Melees nun deutlich flexibler. Vor dem Patch war 1H+Schuld PFLICHT, Resis PFLICHT, Rüstung PFLICHT sowie Vit PFLICHT. So und wenn man da noch ein paar Kröten hatte, ja dann konnte man auch mal DPS erhöhen. Kannst du dir vorstellen in Akt3 Inferno mal mit 20k DPS oder weniger zu spielen und dabei trotzdem nur max. 10 Hits überleben im Mob? Der Enrage Timer war Pre-Patch für Melee generell keine Seltenheit und das war Frust pur.
IAS Nerf hat Melees ebenso getroffen, da hat es Blizzard wirklich übertrieben. Ggf. wird da ja noch verschlimmbessert, das bedarf Feintuning, aber in meinen Augen kann das Blizz derzeit nicht.
Der NT Nerf war auch angebracht, das habe ich an meinem DH Twink gemerkt. Ich habe mich da immer wieder gefragt, wieso der DH so OP sein soll. Ich hatte mich echt gewundert, bis ich NT nutzen konnte und siehe da, Elite/Champs waren auf einmal deutlich leichter.

Und ja du kannst heulen so viel du willst, aber so richtig schlimm und frustrierend finde ich deine Situation nicht. Es geht sehr vielen Spielern wesentlich schlechter oder sie haben es schwerer. Und nach dem Patch heißt es nun, entweder man kann problemlos farmen oder nicht. Falls nicht, sollte man wohl mal nen Akt zurück gehen und dort farmen bis das Equip für den höheren Akt passt. Vor dem Patch war da ein Hohn, nun ist es legitim ;).
 
So langsam bekomme ich echt einen Hals auf das Spiel. heute habe ich genau 730k Gold alleine an Rep kosten gehabt und bin pleite. Ich kann meine Ausrüstung fast nicht mehr reparieren. Stunden lang versuche ich in Act 3 inferno die Bresche zu finden in der bastion und schaffe es nicht wegen den Piss Elite Mobs die Feuer machen, Arkan Laser aufstellen, Schilder haben, Eiskugeln setzten und DMG zurückwerfen....

Was ist das für eine Kacke verdammt..
 
Eben, ABER du hast allen Melees hier immer gesagt, dass es mit ein wenig Aufwand geht. Hast dann als Argument irgendwelche 24/7 Gamer mit Streams gebracht, die EINDEUTIG in Streams zum Teil Mobs einfach stehen ließen. Es ging dir gut und wolltest und konntest nicht verstehen, wie es ist als Melee zu spielen.

Wo habe ich das gesagt? Bitte zitieren und nicht irgendwas ausdenken. Ich habe immer das Gegenteil behauptet, man muss viel Farmen (=Aufwand) um voran zu kommen.

Deine aktuelle Erfahrung deckt sich mit 99% aller Meleespieler Pre-Patch. Deswegen wirst du hier auf so gut wie keine Gegenliebe von diesen Spielern treffen. Nur als Melee war es noch schlimmer, man hatte als durchschnittl. Spieler KEINE CHANCE an iLVL63 Items zu kommen. Du hast die Chance immer noch, heulst aber nun rum, weil sie niedriger ist. Das muss sie aber sein, anders geht es nicht, weil nun viel mehr Spieler iLVL63 finden können. Daher muss die Droprate sinken, sonst kosten solche Items bald 10k im Schnitt im AH. Und so als Hinweis, bei D2 konnte man auch in Hell noch Normal Items finden, das war da viel schlimmer als jetzt :rolleyes:

wozu brauchst du nochmal lvl63 items? Selbst lvl61 items wenn sie eine gute Roll haben können weit besser sein als 99% aller ilvl63 items im Spiel. Ein durchschnittlicher Spieler, farmt nicht tagelang Akt2 Goblins aber das war nötig um an Gold zu kommen wenn man nicht AH Manager spielen wollte. Du denkst immernoch ich hätte meine ersten Millionen in Akt3 gemacht, stimmt's? Deine Argumentationskette ist immer die selbe: Als Melee hätte ich nicht Belial geschaft, wäre ich nicht Akt3 gekommen, wäre ich jetzt ne arme Socke. Da irrst du dich aber, meine ersten Millionen habe mit hochwertigen ilvl61-62 items vom Goblin gemacht, die im AH für 1-5Mio weg gingen und zum anderen Teil durch Spekulationen an der AH Börse.
Die Streams habe ich nur gezeigt weil du unter anderem immer damit argumentierst dass man unbedingt diese heiligen ilvl63 items aus Akt3 braucht, was überhaupt nicht stimmt auch nicht als Melee. Und diese Streamer welche du als "Progamer" bezeichnest, sind auch nur normale Menschen wie du und ich, nur mit dem Unterschied dass sie mehr Zeit investieren. Was sie erreichen kann jeder erreichen, nur wird es dich mehr Zeit brauchen und sicherlich noch einige Lehrstunden in Sachen wie kleide ich meinen Barb richtig.


Was meinst du wie gefrustet du gewesen wärst, wenn du es endlich in Akt2 geschafft hättest, um dort dann festzustellen, dass dein DPS nicht reicht um den Goblin vernünftig zu farmen? Anders ging es aber preislich für Nahkämpfer nicht, weil man voll auf Tank gehen musste. Wie soll man da farmen?

Interessant, weil ich als in Akt2 kam bereits am Anfang in der Schlucht mehrmals am gewöhnlichen Mob verreckt bin. Also zurück Akt1 und Butcher runen.

Ok, wenn du das denkst, wird es so sein. Ist halt schwer vorstellbar den Butcher Inferno komplett Solo ohne Smokescreen zu legen als Glasscannon :hmm:
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr an meinen ersten Butcher kill erinnern, nur dass ich pre nerf smokescreen nie richtig genutzt habe und erst recht nicht ausgenutzt, weil das wüsste ich. Ich habe von dem Smokescreen Vorteil damals überhaupt erst durch Foren erfahren und zwar ungefähr zwei Tage nach dem Nerf, soviel zu diesem Thema.

Du hast Equip in >30-50 Mio Gold und heulst nun rum? Wo ist das f**king Problem nun dein Equip anzupassen? Schau auf YT, schau in Foren, überall gibt es nun Guides für andere DH Builds. Die machen vielleicht nicht so viel DPS, aber sind dann widerstandsfähiger.
Mein Bogen hat schon 32Mio gekostet aber egal, ich habe kein Problem mein Equip anzupassen, wenn ich denn noch überhaupt Spielraum hätte... Guides brauche nicht, habe ich für den Noob-Hunter nie gebraucht.


Und das ist doch eigentlich gut, denn nun ist Sterben teuer, aber alle Klassen haben die Chance robuster zu werden.
Ich weiß nicht ob du es immer noch nicht mitbekommen hast, aber es spielt kaum eine Rolle ob man stirbt oder nicht, der Verschleiß ensteht sobald man gehittet wird aber ihr Barben habt da glaube ich einen Vorteil, kann es zufällig sein dass bei eurem Gear bei Treffern kein Verschleiß entsteht? Kläre mich mal bitte auf, ich tappe angesichts solcher Aussagen man müsse sterben um zu zahlen immer noch im Dunkeln.


Gleichzeitig werden Melees nun deutlich flexibler. Vor dem Patch war 1H+Schuld PFLICHT, Resis PFLICHT, Rüstung PFLICHT sowie Vit PFLICHT.
Na und? Barb Gear bekommt man hinterher geworfen. Das merke ich immer wieder wenn ich items für eure Klasse finde und ins AH stellen will. Letztens einen Schulterpanzerung gefunden mit stärke, vit, all resists und dann merke ich dass ähnliche im AH für 75k weg gehen, bin ich fast vom Glauben gefallen, so einer mit Dex statt strg kostet dann gleich 1Mio :eek:

So und wenn man da noch ein paar Kröten hatte, ja dann konnte man auch mal DPS erhöhen. Kannst du dir vorstellen in Akt3 Inferno mal mit 20k DPS oder weniger zu spielen und dabei trotzdem nur max. 10 Hits überleben im Mob? Der Enrage Timer war Pre-Patch für Melee generell keine Seltenheit und das war Frust pur.
IAS Nerf hat Melees ebenso getroffen, da hat es Blizzard wirklich übertrieben. Ggf. wird da ja noch verschlimmbessert, das bedarf Feintuning, aber in meinen Augen kann das Blizz derzeit nicht.
Der NT Nerf war auch angebracht, das habe ich an meinem DH Twink gemerkt. Ich habe mich da immer wieder gefragt, wieso der DH so OP sein soll. Ich hatte mich echt gewundert, bis ich NT nutzen konnte und siehe da, Elite/Champs waren auf einmal deutlich leichter.

Und ja du kannst heulen so viel du willst, aber so richtig schlimm und frustrierend finde ich deine Situation nicht. Es geht sehr vielen Spielern wesentlich schlechter oder sie haben es schwerer. Und nach dem Patch heißt es nun, entweder man kann problemlos farmen oder nicht. Falls nicht, sollte man wohl mal nen Akt zurück gehen und dort farmen bis das Equip für den höheren Akt passt. Vor dem Patch war da ein Hohn, nun ist es legitim ;).

Nein wie denn auch, Leute verstehen es auch nicht wie sich Millionäre über Steuererhöhung aufregen können. ;)

---------- Post added at 01:13 ---------- Previous post was at 00:58 ----------

Ich habe gerade noch einen Denkfehler bei dir entdeckt:

Hast dann als Argument irgendwelche 24/7 Gamer mit Streams gebracht, die EINDEUTIG in Streams zum Teil Mobs einfach stehen ließen

Das ist von Blizzard so gewollt. Ob du es glaubst oder nicht aber man kann es in Blue Posts nachlesen. Es gibt bestimmte Elite Kombos die schwerer sind als andere und andere die einfach sind und Blizzard sagt dazu dass sie daran nichts ändern wollen weil das Teil des Systems ist. Zu starke packs sollst du meiden damit du später im Spiel immer noch eine Herausforderung hast, das heißt wenn du zu schwach bist dann lässt du sie aus anstatt 100 Tode zu steben aber einige Barben denken wohl sie müssen gleich alles tanken können.
 
Zuletzt bearbeitet:
ernsthaft,

wer redet hier ausschließlich von barbaren?

Jlagreen spielt auch den monk. monks müssen nun mal vorne drin stehen. und ja, deine selbsterkenntns war ja gerade, dass das equipment dank dex mal richtig knete kostet - nur ebne + vit, + resi, + x und +y. also nix mit low-items von hinten rein schiessen, kiten und notfalls durchsterben.
das war auch vor dem patch so. nur dass das viechzeug vor dem patch deutlich schwerer ab akt 2 war.

ich finde von daher, bis auf die krassen rep-kosten, den patch nur fair.

btw: rep-kosten habe ich mit dem monk auch nicht zu knapp, auch wenn ich nicht sterbe.
 
LOOOL Wie se Athene nur so die Items und das Gold in den Arsch schieben. 59 Friend request = 59mio Gold wenn nich noch mehr.
xD Der eien hat ihm grad 7,2mio geschenkt xD
Ich FLIPP AUS der nächste 15mio um in die Friendlist zu kommen
und der nächste mit 20Mille oO
So möcht ich auch mein Gold machen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass ihn doch .. habe mir gerade mal seine DH Skillung angeschaut und ausprobiert und mir hats geholfen... er hats halt drauf ;) Konnte endlich den beschissenen Butcher auf Inf im coop zerlegen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
ernsthaft,

wer redet hier ausschließlich von barbaren?

Jlagreen spielt auch den monk. monks müssen nun mal vorne drin stehen. und ja, deine selbsterkenntns war ja gerade, dass das equipment dank dex mal richtig knete kostet - nur ebne + vit, + resi, + x und +y. also nix mit low-items von hinten rein schiessen, kiten und notfalls durchsterben.
das war auch vor dem patch so. nur dass das viechzeug vor dem patch deutlich schwerer ab akt 2 war.

ich finde von daher, bis auf die krassen rep-kosten, den patch nur fair.

btw: rep-kosten habe ich mit dem monk auch nicht zu knapp, auch wenn ich nicht sterbe.

Achso ja der Monk hat eh verloren, weil er sich mit stinkreichen noobhuntern sein Gear teilen muss. Wir kaufen sogar eure Hosen (Innas Set) weg. :fresse:

Dass jetzt in Akt1 lvl63 droppen können ist ja ne echt tolle Sache aber auf welchen Kosten? 'Dass dafür die Dropchancen für lvl63 im Endgame um 50% gesenkt wurden, haben sie ja verschwiegen. Wer geht denn noch Akt3 farmen? Sogar die Top DPS'ler gehen jetzt in Akt1 farmen. Wozu also noch nach Akt3 progressen?

Forever Act One. Die Beta lässt grüßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ernsthaft
Allein die aussage, dass man barb gear hinterher geworfen bekommt zeigt wie wenig ahnung du letztendlich doch hast und wieviel bei dir nur bla bla drumrum ist.
Von daher bleib lieber bei deinem noobhunter und versuch hier nich ein auf mr allwissend zu machen, nur weil du den ein oder anderen stream geguckt hast, denn das hast du immernoch nich verstanden. Mag sein das es auch nur menschen wie du und ich sind, aber sie hatten meist ein team und ihre fanboys, die sie regelmaessig mit items, gold und was weiss ich zugepumpt haben. Ich lehn mich sogar soweit ausn fenster, dass ich behaupte das viele davon bugs und exploits genutzt haben um einfach im vorteil zu sein, denn erzaehlen koennen sie dir viel. Und was das farmen anbelangte prenerf so war es nunmal einigen klassen verwehrt akt 2-3 zu farmen und somit waren andere schlicht weg im vorteil, was dir jeder bestaetigen wird wenn er denn ehrlich ist.
w/e.
 
Könnt Ihr alle dieses ekelhafte Geflame und Gejammere bzw Gehate/Neid mal bitte hier lassen.. das versaute nur den Thread.
 
eine gute idee. am ehesten realisierbar indem man ein extra dh thread aufmacht, damit die sich hier nicht mehr rumtummeln und müll reden
 
eine gute idee. am ehesten realisierbar indem man ein extra dh thread aufmacht, damit die sich hier nicht mehr rumtummeln und müll reden


mi mi mi ;)

Können doch auch gleich für jeder Klasse n Thread aufmachen oder nocht viel einfacher wir benehmen uns wie Erwachsene (und du def tust einfach so als ob du einer wärst :fresse: ) ... Ne mal ernsthaft, alle wieder runter fahren und normal miteinander umgehen, sind doch nicht im Kindergarten :)
 
ich wäre für einen extra thread für jede klasse. und hier wirklich nur noch announces von blizzard und gespräche darüber

weil ich krieg hier jedesmal n föhn wenn irgendwelche selbsternannten spezialisten ihrer klasse meinen sie sind hier der könig aller klassen
 
Fand die letzten Seiten eigentlich recht amüsant zu lesen.^^

Nachdem ich jetzt Ca 4-6std seit dem patch gezockt habe muss ich sagen es macht deutlich mehr Spaß. Bin aber der Meinung sie hätten den dmg nicht ganz So drastisch reduzieren müssen. Hab mich mit meinem mono mehr oder weniger bis zur quert wo man kuls Blut sucht durchgestorben gehabt. Nun hab ich 4von6 elitepacks geschafft. Die Repkosten sind zwar Hardware aber meiner Meinung nach fair. Hab halt die Möglichkeit entweder Fragen oder spielfortschritt, wobei ich bei diesem kein minus mache solang ich nicht mal wieder auf biegen und brechen ein pack schaffen zu müssen.

Versteh auch das gejammert der ranges (vorallem dh) nicht bezüglich der Repkosten. Da sollte dann halt mal in Rüstung investiert werden anstatt nur auf dmg zu gehen.

Kumpel von mir mit seinem wizzard meinte auch nun mal etwas in Rüstung zu stecken damit er ein paar Hits aushält. Der hat auch danach noch gut das 3fache an dmg von meinem monk.

Gesendet von meinem MT15i mit der Hardwareluxx App
 
Blizzard hats gehörig versaut -.-

1.) Kein reroll nach dem AH-Goldexploit.
2.) Onlinezwang, und trotzdem nicht gewappnet gegen Hacks/Bots
3.) Zu wenige Maßnahmen gegen Cheater/Hacker/Botter.
4.) Die Imbalance zwischen Ranged- & Melee-Klasse wurde nur vertauscht, nicht ausgeglichen.
5.) Inferno balance wurde nur verschlimmbessert, etwas weniger DMG von den Mobs, viel weniger DPS von den Chars wegen IAS-nerf.

Melees müssen an der Front stehn, vorher einfach nur schwer machbar, aber machbar. Jetzt easygoing in Akt3/4 für Akt1/2 Melees.
Ranged sind darauf angewiesen dass der Mob stirbt bevor er vor Ihnen steht. Vorher etwas zu stark, jetzt deutlich zu schwach.

Was bringt der Ranged wenn er schauen muss dass er Tank spielen kann? Nix, denn dazu sind die Melees gedacht.
Wieso vergleichen immer alle DMG-Output von Ranged mit Melees ? Ein Melee kann den DMG normalerweise dauerthaft und ohne Unterbrechung anbringen, ein Ranged nicht, er muss Kiten, daher auch die hohen Werte.

Leider herrscht immernoch keine Balance zwischen den Klassen.

Mein persönliches Fazit:
Ich freu mich auf Torchlight 2 und hoffe, dass die alten Diablo-Entwickler einen Diablo-Killer raushauen, der das Entwicklungs-Diablo der Diablo-Killer schlägt.

PS: Ich verklopp meinen Wizz im RMAH und hoffe, dass ich noch ein wenig rausbekommen kann.
 
ich wäre für einen extra thread für jede klasse. und hier wirklich nur noch announces von blizzard und gespräche darüber

weil ich krieg hier jedesmal n föhn wenn irgendwelche selbsternannten spezialisten ihrer klasse meinen sie sind hier der könig aller klassen

Dat ist wieder ne ganz andere Story ^^
 
Gestern auf Hölle angekommen mit dem Barbar und gleich am Rare pack vereckt. Weitere Ausrüstung nicht kaufbar durch die sagenhaften Gold drops um 80 Gold. Muss ich mit meinem low lvl DH farmen gehen um lvl 52 Barbar zu unterhalten. Ob das so gewollt ist.
Mit dem DH nur kurz unterwegs und schon waren 30k drin. Mit dem lvl52 Barbar unmöglich. Hab gestern un Akt4 NM ca. 67 blaue und 12 goldene weggeschmissen da sie einfach nur Schrott waren. Barbar gurt mit +120 INT und +34 VIT. Lol Blizzard
Wie soll man da vorankommen.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer redet den von tank spielen. Es wurde ja schon reichen wenn ein paar Hits ausgehalten werden. Bis hier Balance besteht wird noch einiges an Zeit vergehen.

Warum soll man den dmg nicht vergleichen zwischen Rängen und melee. Mir is klar das es Unterschiede geben muss. Aber wenn ich seh in welcher Zeit mein Kumpel Gruppen legt und wie lange ich benötige wird mir übel. Und der hat wie gesagt Grad mal das 3fache von mir. Was für jeden range locker machbar ist.


Gesendet von meinem MT15i mit der Hardwareluxx App
 
LOOOL Wie se Athene nur so die Items und das Gold in den Arsch schieben. 59 Friend request = 59mio Gold wenn nich noch mehr.
xD Der eien hat ihm grad 7,2mio geschenkt xD
Ich FLIPP AUS der nächste 15mio um in die Friendlist zu kommen
und der nächste mit 20Mille oO
So möcht ich auch mein Gold machen -.-

Die geben ihm das Gold nicht um in die Friendlist zu kommen...
Für jede 5 Million die er bekommt spendet er 10 Dollar an dieses Kinderhilfswerk und man kann dann als Goldgeber noch Sachen von Razer gewinnen.

Er mag zwar ein ziemlich überheblicher Kerl sein aber im großen und ganzen finde ich die Sache in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die geben ihm das Gold nicht um in die Friendlist zu kommen...
Für jede 5 Million die er bekommt spendet er 10 Dollar an dieses Kinderhilfswerk und man kann dann als Goldgeber noch Sachen von Razer gewinnen.

Er mag zwar ein ziemlich überheblicher Kerl sein aber im großen und ganzen finde ich die Sache in Ordnung.

Ich finde die Sache mit dem spenden auch eine gute Idee aber ich glaube kaum das die was bekommen wenn er sie direkt von der Friendlist löscht weil diese voll is xD



Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
die geben ihm das gold um 5 sekunden fame im stream zu kriegen, die spenderei ist doch nur show.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut ist relativ. hab vorgestern ein neues Schild gefunden für meinen Mönch. :-)

Gesendet von meinem MT15i mit der Hardwareluxx App
 
Kann mich gerade nicht bei D3 einloggen, hängt beim Laden der Heldenliste.
Normal?
 
hab gerade mich im akt 1 aufgeladen, die bekannten punkte abgegrast und dann den butcher gelegt... also die schwemme an gelben und blauen items ist krass. ichfinde sogar, deutlich besser als vorher, aber natürlich von der qualität nicht sehr gut oder überragend.

was ich damit sagen will: das AH wird bis auf die ultra-gegenstände inflationär werden, weil jeder nachwievor versuchen wird, da noch etwas gold zu machen. schade, dass dann das richtig fette zeug sauteuer wird bzw. nur im RMAH zu finden ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh