[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ach ich hab recht oft nen Necro gezockt, skillung auf Overload, d.h. Skellis, maxen.
Dazu noch den einen oder anderen magier, und dann einfach los rennen, mit so ner skillung sollte man auch hell schaffen, daß einzige was schwer wird, ist baal auf hölle.

EDIT: verdammt nun installier ich d2, lod wieder ... fu euch xD ma schauen wie das aufm 22er ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aufm 22er wirds lustig xD .. ich habe seit release D2 gezockt und tue dies immernoch zwar nicht mehr so extrem wie damals aber regelmäßig das zu thema langzeitmotivation und shcon immer nur im B-net closed ^^
 
Wer Lust hat zu zocken, sollte hier mal seinen ACC hinschreiben und Zeiten, in denen er etwa online ist :)
 
Ja ich spiele Online! Man könnte sich ja mal zusammen durch die massen Metzel :d

das klingt gut! habs gestern auch wieder mal installiert :d
falls mal wer interesse haben sollte online zu zocken --> PN an mich
muss zwar von vorne anfangen, aber das kann man ja evtl verbinden
 
aufm 22er gehts eigentlich noch wenn man den Wrapper für d2 installiert.
Ich daddel mir mal nen necro hoch.
 
So ich habe genau JETZT Zeit :fresse:

Wer mitzocken möchte PN!

Spiele auch gerne mit meinem lvl 24 barb die ersten Akte nochmal ;)
 
@ fire_eYe :fp

Kann mir evtl jemand nen Link geben
wo ich die ganzen ingame befehle finde? zum adden und whispern usw

währe sehr freundlich :)


Edit: www.gidf.de :fresse:

Hab schon gefunden ---> Klickmich
 
Zuletzt bearbeitet:
So, eben Duriel umgehauen ... fix geht das doch. Ma schauen, ich renn noch bissi durch den 3ten akt, und mach dann mal Pause.
Macht irgendwie doch noch fun
 
Ich hab aber keine Lust jedem eine PN zu schreiben, der hier neu angefangen hat.. :-/
Mein Acc ist Diabolicus :)
 
Hach ich bin echt am überlegen wieder D2 zu zocken. Lohnt sich da noch ne Bogen Ama ?
 
Hach ich bin echt am überlegen wieder D2 zu zocken. Lohnt sich da noch ne Bogen Ama ?

looool das gleiche hab ich mir gestern auch gedacht :d aber ich befürchte is nur ne fixe idee, müsst es extra kaufen gehn, ka wo mein spiel nach all den jahren gelandet is ^^ naja und glaub sobald ichs dann gekauft und installiert hab, sterb ich eh an augenkrebs :fresse:
 
Ich hab aber keine Lust jedem eine PN zu schreiben, der hier neu angefangen hat.. :-/
Mein Acc ist Diabolicus :)

Hab dich mal geaddet
mein Acc is: Hyp3R

looool das gleiche hab ich mir gestern auch gedacht :d aber ich befürchte is nur ne fixe idee, müsst es extra kaufen gehn, ka wo mein spiel nach all den jahren gelandet is ^^ naja und glaub sobald ichs dann gekauft und installiert hab, sterb ich eh an augenkrebs :fresse:

musst im Fenstermodus spielen, dann gehts noch :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
looool das gleiche hab ich mir gestern auch gedacht :d aber ich befürchte is nur ne fixe idee, müsst es extra kaufen gehn, ka wo mein spiel nach all den jahren gelandet is ^^ naja und glaub sobald ichs dann gekauft und installiert hab, sterb ich eh an augenkrebs :fresse:

hehe genau da liegt mein Problem ^^. Ach ich weis auch nicht was ich machen soll. AoC ist nett. HDRO ist auch nett und D2 ist auch nett.
Nur womit überbrücke ich die Zeit bis zur Warhammer Beta xD
 
Okay sorry, tut mir leid.

Was ich hab aber grad beim d2 zocken merke, was ich in D3 auf jedenfall missen möchte, ist dieses ewige shutteln.
Ich finde sowas voll dämlich, schade das Blizz. damals die möglichkeit nicht komplett deaktiviert hat mit nem lvl cap für alles, ich hoffe das es sowas in d3 geben wird.
 
EDIT: schon wieder nen doppelpost ? das Forum spinnt -,-
 
Aber wo soll der lvl cap sein? Wo ist die Grenze?
Cows war ja auch nix anderes als xp-farmen und jeder fand´s geil. Also auch dem eigentlich Spiel entfremdet. Und so ein D3-Cow-lvl wäre doch auch was feines. :angel:
 
Nur eine Neuauflage des Cowlvl wäre Blizzard bestimmt zu billig, da muß irgendwas anderes kommen.
 
Diablo 2 geht max auf 800x600 :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh