[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Tjo du solltest auch mal auf den GEBOTSPREIS achten !!!! der wird in der Regel SEHR Niedrig angesetz wenn du den nicht
änderst bietet einer die 4,5k und bekommt auch das Item zu dem Preis !!!! wen die Aktion abläuft und keiner mehr bietet ;)

Tschuuuuu

tja, du solltest mal richtig lesen...die auktion hätte noch weiter laufen müssen.
restzeit war ca. 1 tag

mir is schon klar das es eine auktion ist, wo das gebot am ende zählt... :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann dir bis 90% bauen, wenn du die Mats und das Gold für hast, kostenfrei für Luxxer.

Natalays Set Bonus Buff war unbeabsichtigt:

Natalyas Set 4er Bonus - Foren - Diablo III
Oh mann, wenn ich sowas schon wieder lese :wall:

Das ist genau das Problem an diesem Spiel.
Man kann sich NICHT mehr auf irgendetwas freuen...

Das bringts eigentlich ziemlich gut auf den punkt :(
Am besten wär wohl d3 mal ~2 jahre beiseite zulegen, bis dann mal endlich eine gewisse "grundbalance" geschaffen wurde und nicht permanet nur rumgefrickelt wird. Was anderes ist das für mich aktuell nämlich nicht -.-

Zuletzt bearbeitet:
Habe nun endlich den Butcher auf Inferno mit meinem Barb gelegt und dabei mein 3. Legendary gefunden :xmas:

Jemand hier der mir bei Ghom auf Inferno helfen kann ?

Bekomm die Sau einfach nicht down, entweder verrecke ich früh und wenn nicht bin ich zu langsam und der ganze raum ist voll mit Gas

Battletag : Cornat#2253

Jemand hier der mir bei Ghom auf Inferno helfen kann ?

Bekomm die Sau einfach nicht down, entweder verrecke ich früh und wenn nicht bin ich zu langsam und der ganze raum ist voll mit Gas

Ja Ghom ist ne unfassbare Drecksau seit 1.0.3.
Ich hab ihn mit Hilfe eines guten Magiers heute down bekommen mit meinem DH nach ings. ca. 50 Versuchen und 1 Mio Gold Reperaturkosten. :fresse2:

Freiwillig mach ich den mit meinem DH sicher nicht mehr wenn Blizzard die Gasentwicklung nicht zurücknerft.

Danach wars ein Klaks, mit ner guten Gruppe ist Asmodan auch schon gelegt.

Sternförmige Smaragde nehm ich an ;)

Wo sollt ich equiptechnisch als nächstes den hebel ansetzen bei meinem monk? (werte sind unbuffed)
bin momentan etwas ratlos. in akt 2 schaff ich nur ab und an mal elite packs. frag mich nur ob das am char oder meinem skill liegt

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 110
  • 2.jpg
    2.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 107
Keine 20k hp... sieh zu das du wenigstens 35k hast.

Der Rest passt finde ich.

Wie ist denn deine Skillung?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wo sollt ich equiptechnisch als nächstes den hebel ansetzen bei meinem monk? (werte sind unbuffed)
bin momentan etwas ratlos. in akt 2 schaff ich nur ab und an mal elite packs. frag mich nur ob das am char oder meinem skill liegt

kenne mich jetzt nicht super mit dem monk aus, aber lifeleech auf der waffe ist schonmal mist^^ die wirkung wird auf inferno um 80% reduziert. Life on Hit ist da wesentlich besser

Hey Leute. Will nun auch D3 weiterspielen, weil ich aktuell was brauche, um den Kopf frei zu bekommen.

Meine Frage: Ich bin mit dem Barb immer noch in Inferno Akt 1, habe 2 1h Waffen mit je ca. 600 DPS. IAS sollte je generft werden. Also ist es jetzt sinnfrei darauf zu setzen? Welche Ausrüstung sollte ich mir erspielen? Lieber ne 2h Waffe, 1h mit Schild....? Auf was sollte ich bei der Rüstung besonders achten, Resis auf alles, Leben...? Aktuell sterbe ich einfach viel zu oft an den Elitemobs. Die Repkosten kann ich kaum noch reinholen.

Danke für eure Antworten!

was denkt ihr, was kostet der bauplan für den makellosen sternförmigen ametysten? das ist die nächste stufe, die man sont normal bauen kann. im ah gibts keine, um den presi vergleichen zu könne.

Als Main würde ich vielleicht auf Weitreichende Stöße setzen mit Rune die deine Rüstung erhöht.

Bei Schlag der sieben Fäuste würde ich die Rune mit betäuben nehmen das proggt bei mir immer als Lebensretter und ansonsten noch irgendwo denn Lichtblitz mit einbauen wobei ich mir bei der Rune noch unsicher bin.

Alle Skills zielen darauf ab das die Gegner keinen oder weniger schaden an dir machen was deine Survivability stark erhöht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
ok irgendwas müssen sie doch gedreht haben... mittlerweile Legendary Nummer 6 :fresse:

trotz 5 nepha buffs bekomm ich häufig von Bossen nur 1 gelbes ...normal? :hmm:

trotz 5 nepha buffs bekomm ich häufig von Bossen nur 1 gelbes ...normal? :hmm:

seit dem letzten patch ist nur noch 1 rare mit 5er buff garantiert bei bossen. Alles drüber ist pures glück^^
Dafür droppen jetzt alle rares/champion mobs mit 5er buff garantiert auch einmal gelb ;)

Hab Natalyas Set nun doch komplementiert :banana:

und wenn sie es im nächsten Patch nerfen, wayne, dafür kann ich jetzt eine Woche lang damit Spaß haben :drool:

seit dem letzten patch ist nur noch 1 rare mit 5er buff garantiert bei bossen. Alles drüber ist pures glück^^
Dafür droppen jetzt alle rares/champion mobs mit 5er buff garantiert auch einmal gelb ;)

ah das war an mir vorbeigegangen :)

Hab Natalyas Set nun doch komplementiert :banana:

und wenn sie es im nächsten Patch nerfen, wayne, dafür kann ich jetzt eine Woche lang damit Spaß haben :drool:

viel Spaß damit ... scheint so richtig derbe Spaß zu bringen... zumindest von dem was ich bis dato gesehen hab :)

Danke, ich hab recht früh angefangen zusammeln für die ersten 3, mittlerweile sind die Preise für bestimmte Eigenschaften darauf teilweise jenseits von Gut und Böse.

ca. 23Mio für die absolut billigste Versionen, ca 40mio wenn du max Disziplin auf dem Umhang und etwas bessere Eigenschaften auf den anderen haben willst und weit über 100mio wenn du das Top Paket haben willst.

---------- Post added at 19:47 ---------- Previous post was at 19:40 ----------

droprate für akt 3/4 doch zu niedrig

I unfortunately don't have any specifics to share just yet, but we agree they are low and are looking at adjusting them. We should have more details early next week.

Das eine verdammt gute Nachricht, dann wird sich das Farmen in Akt3 vllt wieder lohnen. :)

auf in eine neue runde des fröhlichen gefrickels :d

das werden wir noch häufig haben :fresse:

Danke, ich hab recht früh angefangen zusammeln für die ersten 3, mittlerweile sind die Preise für bestimmte Eigenschaften darauf teilweise jenseits von Gut und Böse.

ca. 23Mio für die absolut billigste Versionen, ca 40mio wenn du max Disziplin auf dem Umhang und etwas bessere Eigenschaften auf den anderen haben willst und weit über 100mio wenn du das Top Paket haben willst.

---------- Post added at 19:47 ---------- Previous post was at 19:40 ----------

Das eine verdammt gute Nachricht, dann wird sich das Farmen in Akt3 vllt wieder lohnen. :)

bis zum nächsten gefrickel aber nur :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh